Peter Zeidler

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Peter Zeidler

Beitrag von FC LINTH » 02.11.2018 10:08

und nicht zu vergessen, dass das Budget für die 1. Mannschaft einiges tiefer ist als letzte Saison.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Peter Zeidler

Beitrag von MisterDistel » 02.11.2018 10:11

Ein paar Dampfplauderis hinter mir hatten gestern auch einiges zu Zeidler zu sagen...

Dabei wurde die ganze Sparte von „Zeidler, i hass di!“ bis hin zu „Isch wieder genau gliich schlimm wie underem Zinnbauer“ abgedeckt... :roll: :lol:

Manche Leute scheinen schon kein besonders gutes Gedächtnis zu haben...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 02.11.2018 10:28

MisterDistel hat geschrieben:Ein paar Dampfplauderis hinter mir hatten gestern auch einiges zu Zeidler zu sagen...

Dabei wurde die ganze Sparte von „Zeidler, i hass di!“ bis hin zu „Isch wieder genau gliich schlimm wie underem Zinnbauer“ abgedeckt... :roll: :lol:

Manche Leute scheinen schon kein besonders gutes Gedächtnis zu haben...
Gut, solche Exemplare hatte ich gestern auch um mich ;) Aber ich denke, die haben von Fussball keine Ahnung, da kaum jeder auf der Tribüne schon selbst wettbewerbsmässig Fussball gespielt hat und die wissen nicht, wies ist, wenn du vor der Kiste stehst und den Ball nicht kontrollieren kannst oder das Tor nicht machst usw usf. Und die wissen auch nicht, wieso das passiert. Buess wurde gestern zb 2-3 mal mit suboptimalen Bällen angespielt, gegen den Z hatte er ein Scheisspech und gestern macht er eine Superkiste und es ist offside. Was ich einfach nicht machen würde ist den NBK auf links zu bringen, keine Ahnung wozu. nach 20 Sekunden der Verlängerung kam von ihm von rechts bereits der erste schöne Balle vors Tor den Buess nicht verwerten konnte.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Peter Zeidler

Beitrag von fribi » 02.11.2018 12:13

Mir gefällt das nicht, wenn ich sehe, wie die eigenen Spieler permanent angetrieben werden, pausenlos ans Limit gehen, um dann mittels einer oder zwei Dummheiten (Flüchtigkeitsfehler passieren nun Mal, sei’s bei den Mitspielern, bei den Schiedsrichtern oder gar beim Gegner) das Wichtigste - den Sieg - zu verschenken.
Was nützen 70% Ballbesitz?
500 angekommene Steil - und Querpässe?
700 Sprints?
Wen der Gegner am Schluss jedes Mal (mindestens) ein dreckiges Tor mehr schiesst?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Ciclone
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 01.04.2004 09:56

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Ciclone » 02.11.2018 13:13

ofirofir hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben: gegen den Z hatte er ein Scheisspech
Inzwischen weitverbreitete Unart den FCZ als Z zu bezeichnen. Der Z spielt Eishockey.
Hoeness:«Alain Sutter muss nur mal ab und zu auf sein Müsli verzichten und sich einen ordentlichen Schweinebraten einverleiben.»

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Mythos » 02.11.2018 13:48

Luigi hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:Heieiei. Mängisch schämi mich fast chli für üsi fans.

Was ist los mit euch? Wir haben Jahrelang unter Angsthasen Fussball gelitten. Mit Zeidler wollte man etwas ändern. Man spielt offensiv. Logisch hat es such nachteile, man steht hinten offen. Nach guten Leistungen (Zürich) kommt wieder eine schlechtere (Sion) und gewisse Leute behaupten sofort seine Arbeit sei für den Arsch.

Dachtet Ihr wirklich wir können jedes Spiel perfekt Spielen und gewinnen? Cupsieger und Meister?
Wer mir diesen Trainer nennen kann: huiiiii, dem schuld ich was.
Bis auf die Torimpotenz war die Leistung nicht schlecht. Ich bin da bezüglich Trainer aber ganz bei dir, was erwarten die Leute bitte? Ja, wir Leben in einer schnelllebigen Zeit und Geduld ist heute rahr gesäht, aber glauben einige wirklich, dass hier ein Coach kommt und wir a la YB gewinnen? Oder Spieler plötzlich von Spiel zu Spiel immer CR7 ähnlicher auftreten? Habt für einmal Geduld, gebt einem Trainer, unter dem so vieles passt, doch mal min. eine Spielzeit zur Verfügung, um seine Philosophie umzusetzen.
DANKE - euch beiden!!
Same here!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 02.11.2018 14:14

Ciclone hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben: gegen den Z hatte er ein Scheisspech
Inzwischen weitverbreitete Unart den FCZ als Z zu bezeichnen. Der Z spielt Eishockey.
Ich habe keine Lust mich anzustrengen, etwas über den Z zu schreiben, geht schneller so ;) Im Fussballforum gehts ja eh um die Fussballversionen der jeweiligen Städte.

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Solothurner » 02.11.2018 16:56

Braveheart hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Langsam beginne ich die Arbeit von Zeidler etwas kritischer zu beäugen.

Ich habe nicht den Eindruck, dass seine Arbeit irgendwelche Fortschritte, sei es Offensiv oder Defensiv, positive Effekte hat.
Geht in die falsche Richtung....von Spiel zu Spiel schlechter..4-3-3 und Offensiv nix los...
Ashimeru braucht mal eine Pause...merkt der das nicht?
Freut euch doch! Jetzt könnt ihr endlich auch wieder über den Trainer motzen. :roll:
Es geht weder um zu motzen noch Schwarzmalen.
Aber man sollte sich schon etwas der Situation anpassen. Der Trainer scheint Beratungsresistent zu sein, niemand kann was dafür das Itten fehlt - ausser vielleicht der Idiot aus dem Süden.
Aber nur dem Schiri und Buess die Schuld zu geben bringt auch wenig.
Zurzeit werden wir keine 3 Tore pro Spiel machen, da muss auch mal die 0 hinten stehen.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Peter Zeidler

Beitrag von MisterDistel » 03.11.2018 11:25

Ciclone hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
MisterDistel hat geschrieben: gegen den Z hatte er ein Scheisspech
Inzwischen weitverbreitete Unart den FCZ als Z zu bezeichnen. Der Z spielt Eishockey.
Bitte richtig zitieren, Kolleg. Ich habe das nicht geschrieben.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 03.11.2018 11:55

Solothurner hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Langsam beginne ich die Arbeit von Zeidler etwas kritischer zu beäugen.

Ich habe nicht den Eindruck, dass seine Arbeit irgendwelche Fortschritte, sei es Offensiv oder Defensiv, positive Effekte hat.
Geht in die falsche Richtung....von Spiel zu Spiel schlechter..4-3-3 und Offensiv nix los...
Ashimeru braucht mal eine Pause...merkt der das nicht?
Freut euch doch! Jetzt könnt ihr endlich auch wieder über den Trainer motzen. :roll:
Es geht weder um zu motzen noch Schwarzmalen.
Aber man sollte sich schon etwas der Situation anpassen. Der Trainer scheint Beratungsresistent zu sein, niemand kann was dafür das Itten fehlt - ausser vielleicht der Idiot aus dem Süden.
Aber nur dem Schiri und Buess die Schuld zu geben bringt auch wenig.
Zurzeit werden wir keine 3 Tore pro Spiel machen, da muss auch mal die 0 hinten stehen.
Also gegen den Z ;) warens 3 Tore und ohne die geklauten 2 Punkte gegen Lugano wärs Platz 3. Zudem rennt man nicht mehr 60 min nach vorne, um dann einzubrechen.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Peter Zeidler

Beitrag von pooh » 03.11.2018 12:32

ich bin noch immer pro zeidler. die spiele sind weit anschaubarer als viele saison davor und in der tabelle stehen wir ok.
nicht zu vergessen ist, dass der ausfall von itten enorm schwer wiegt.

trotzdem: der saisonhöhepunkt inkl. bester leistung war der auswärtssieg im ersten spiel in basel. eine entwicklung im positiven sinne ist nicht zu sehen. das kollektiv stagniert, die formkurve zahlreicher spieler zeigt nach unten.

bisher wurden alle ziele verfehlt: in der euroleague quali gegen machbaren gegener kläglich gescheitert. im ch-cup gegen den ersten ernstzunehmenden gegner zu hause ausgeschieden.

das heisst: wir stehen eigentlich so da wie immer. und dafür haben wir ein komplettes kader und einen trainerstaff ausgewechselt.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Green-Saints » 03.11.2018 12:44

pooh hat geschrieben:ich bin noch immer pro zeidler. die spiele sind weit anschaubarer als viele saison davor und in der tabelle stehen wir ok.
nicht zu vergessen ist, dass der ausfall von itten enorm schwer wiegt.

trotzdem: der saisonhöhepunkt inkl. bester leistung war der auswärtssieg im ersten spiel in basel. eine entwicklung im positiven sinne ist nicht zu sehen. das kollektiv stagniert, die formkurve zahlreicher spieler zeigt nach unten.

bisher wurden alle ziele verfehlt: in der euroleague quali gegen machbaren gegener kläglich gescheitert. im ch-cup gegen den ersten ernstzunehmenden gegner zu hause ausgeschieden.

das heisst: wir stehen eigentlich so da wie immer. und dafür haben wir ein komplettes kader und einen trainerstaff ausgewechselt.
Find ich nur die halbe Wahrheit mein Lieber, die Saisonziele, ja das hat man wohl verpasst, Sarpsborg...so schlecht sind die nicht, sonst wären sie nicht in der Gruppenphase. Sion im Cup, zum einen Lospech zum andern immer schwierig. Dass dieser radikale Teamschnitt mit unserm Budget, den vielen Jungen und dem Ausfall vom besten Stürmer nicht sofort regelmässig erfolgreich ist, war anfangs Saison anzunehmen.
Cone om!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Peter Zeidler

Beitrag von fribi » 03.11.2018 13:03

Stojanovic

Hefti - Mosevic - Wiss - Kchouk

sierro - quintilla - ashimeru

NBK - Buess - Barnetta

60‘: Bakayoko für Barnetta
80‘: Kutesa für Buess
87: Tschernegg oder Manneh für den müdesten
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Graf Choinjcki » 03.11.2018 13:18

Green-Saints hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:ich bin noch immer pro zeidler. die spiele sind weit anschaubarer als viele saison davor und in der tabelle stehen wir ok.
nicht zu vergessen ist, dass der ausfall von itten enorm schwer wiegt.

trotzdem: der saisonhöhepunkt inkl. bester leistung war der auswärtssieg im ersten spiel in basel. eine entwicklung im positiven sinne ist nicht zu sehen. das kollektiv stagniert, die formkurve zahlreicher spieler zeigt nach unten.

bisher wurden alle ziele verfehlt: in der euroleague quali gegen machbaren gegener kläglich gescheitert. im ch-cup gegen den ersten ernstzunehmenden gegner zu hause ausgeschieden.

das heisst: wir stehen eigentlich so da wie immer. und dafür haben wir ein komplettes kader und einen trainerstaff ausgewechselt.
Find ich nur die halbe Wahrheit mein Lieber, die Saisonziele, ja das hat man wohl verpasst, Sarpsborg...so schlecht sind die nicht, sonst wären sie nicht in der Gruppenphase. Sion im Cup, zum einen Lospech zum andern immer schwierig. Dass dieser radikale Teamschnitt mit unserm Budget, den vielen Jungen und dem Ausfall vom besten Stürmer nicht sofort regelmässig erfolgreich ist, war anfangs Saison anzunehmen.
Sion zu hause sicher kein lospech. Die sind schlecht dieses jahr. Und trotzdem bringen wir es fertig, gegen die zu hause 2 mal zu verlieren...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 03.11.2018 13:21

pooh hat geschrieben:ich bin noch immer pro zeidler. die spiele sind weit anschaubarer als viele saison davor und in der tabelle stehen wir ok.
nicht zu vergessen ist, dass der ausfall von itten enorm schwer wiegt.

trotzdem: der saisonhöhepunkt inkl. bester leistung war der auswärtssieg im ersten spiel in basel. eine entwicklung im positiven sinne ist nicht zu sehen. das kollektiv stagniert, die formkurve zahlreicher spieler zeigt nach unten.

bisher wurden alle ziele verfehlt: in der euroleague quali gegen machbaren gegener kläglich gescheitert. im ch-cup gegen den ersten ernstzunehmenden gegner zu hause ausgeschieden.

das heisst: wir stehen eigentlich so da wie immer. und dafür haben wir ein komplettes kader und einen trainerstaff ausgewechselt.
Naja, pfeift er elfer in der 91. Was normal gewesen wäre, wären wir wohl weiter. Klar fehlts vorne, aber was will man, wenn einem 2 jahre hintereinander ende september der topskorer abhanden kommt?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 03.11.2018 13:38

Green-Saints hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:ich bin noch immer pro zeidler. die spiele sind weit anschaubarer als viele saison davor und in der tabelle stehen wir ok.
nicht zu vergessen ist, dass der ausfall von itten enorm schwer wiegt.

trotzdem: der saisonhöhepunkt inkl. bester leistung war der auswärtssieg im ersten spiel in basel. eine entwicklung im positiven sinne ist nicht zu sehen. das kollektiv stagniert, die formkurve zahlreicher spieler zeigt nach unten.

bisher wurden alle ziele verfehlt: in der euroleague quali gegen machbaren gegener kläglich gescheitert. im ch-cup gegen den ersten ernstzunehmenden gegner zu hause ausgeschieden.

das heisst: wir stehen eigentlich so da wie immer. und dafür haben wir ein komplettes kader und einen trainerstaff ausgewechselt.
Find ich nur die halbe Wahrheit mein Lieber, die Saisonziele, ja das hat man wohl verpasst, Sarpsborg...so schlecht sind die nicht, sonst wären sie nicht in der Gruppenphase. Sion im Cup, zum einen Lospech zum andern immer schwierig. Dass dieser radikale Teamschnitt mit unserm Budget, den vielen Jungen und dem Ausfall vom besten Stürmer nicht sofort regelmässig erfolgreich ist, war anfangs Saison anzunehmen.
Sehe ich absolut auch so. Blöd halt, dass der vorläufige Saisonhöhepunkt ein absoluter Kracher und gleich in der ersten Runde war. Wäre man nicht so gestartet und hätte man "irgendwann später" in der Meisterschaft das Husarenstück in Basel vollbracht, würden einige anders schreiben. Von daher... was solls.

@pooh: nur schon alleine deshalb, weil die Mannschaft, inkl. Staff und Trainer nun am selben Strick in dieselbe Richtung ziehen, war der Umbruch letzten Sommer absolut richtig. Nach dem Debakel auf verschiedenen Ebenen unter Früh (sein letztes halbes Jahr)/Hernandez und Contini/Zinnbauer (das kurze Intermezzo unseres Assistenztrainers lasse ich mal aussen vor) war das nicht nur richtig, sondern absolut notwendig. Der heutige Verwaltungsrat hat das richtig erkannt, dass ausgemistet werden muss und diesen Weg ist er seit Amtsantritt (fast) konsequent (ich hätte Contini bereits im Winter entlassen) gegangen.

Ob das Ganze dann bereits in dieser Saison von Erfolg gekrönt sein wird, das wiederum ist ein ganz anderes Thema. Persönlich rechne ich nicht damit, dass wir rein mathematisch gesehen besser sein werden als letzte Saison und damit habe ich absolut kein Problem. Angesichts des grossen Umbruchs war die aktuelle Situation +/- zu erwarten und nun hängt es halt einfach davon ob und wie sich diverse Spieler in den nächsten Monaten entwickeln und somit das Team besser machen. Wird Kutesa effizienter? Wird Ashimeru etwas relaxter und effizienter? Kann Buess aus seinen vorhandenen Chancen künftig etwas Zählbares machen? Lernt Hefti aus einem fatalen Fehler wie gegen Sion und reagiert beim nächsten ähnlichen Zweikampf erfahrener? Wird sich Manneh ins Team spielen und nicht nur schnell sein? Kann Barnetta mit Teileinsätzen weiterhin ab und an das Spiel wesentlich beeinflussen? Gibt es für Ittens Ausfall eine Lösung bis er wieder da ist? usw.

Gerade Ittens Ausfall zeigt einfach, dass wir auf derselben Position nicht immer 1:1 Ersatz haben und auch nicht haben können. Aus meiner Sicht ist es schon bemerkenswert, dass wir Itten fix verpflichten konnten, hätte ich in Basel sportlich etwas zu sagen, dann hätte ich Itten nie ziehen lassen, sondern ihm reelle Einsatzchancen gegeben. Für mich heute noch unverständlich (für uns natürlich im positiven Sinne), dass Streller hier sein Credo über den Haufen geworfen und einen "Eigenen" hat ziehen lassen. Im Normalfall landen Spieler wie Itten, aber auch zuletzt Ajeti, nicht beim FCSG.

Um aufs Thema zurück zu kommen: ich habe nach wie vor Freude an Peter Zeidler - der zieht wirklich mit und zerreisst und identifiziert sich für und mit seinem Arbeitgeber, etwas, was man seit Jeff le Chef nicht mehr wirklich gesehen hat.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Peter Zeidler

Beitrag von tomtom » 03.11.2018 13:40

Btw. Hatte das Glück und die Ehre gestern Peter Zeidler etwas kennen zu lernen, ebenso unseren Präsi! Beides absolute Sympathieträger und authentische Supertypen, die mit einer tollen positiven Energie und einer in meinen Augen grossartigen Haltung/Wesen gesegnet sind!

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 676
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: Peter Zeidler

Beitrag von prieka » 03.11.2018 14:28

tomtom hat geschrieben:Btw. Hatte das Glück und die Ehre gestern Peter Zeidler etwas kennen zu lernen, ebenso unseren Präsi! Beides absolute Sympathieträger und authentische Supertypen, die mit einer tollen positiven Energie und einer in meinen Augen grossartigen Haltung/Wesen gesegnet sind!
Deine Wortwahl ähnelt jener eines Dorfpfarrers :lol: Auch Sutter war ganz sympathisch als ich ihn mal angequatscht habe :) Ich glaube neben dem Feld haben wir aktuell die beste Aufstellung... Leider gibt das Kurzfristig noch keine Punkte.

Benutzeravatar
Rock'n'Roll, Baby!
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 10.05.2018 19:28

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Rock'n'Roll, Baby! » 03.11.2018 15:13

pooh hat geschrieben:ich bin noch immer pro zeidler. die spiele sind weit anschaubarer als viele saison davor und in der tabelle stehen wir ok.
nicht zu vergessen ist, dass der ausfall von itten enorm schwer wiegt.

trotzdem: der saisonhöhepunkt inkl. bester leistung war der auswärtssieg im ersten spiel in basel. eine entwicklung im positiven sinne ist nicht zu sehen. das kollektiv stagniert, die formkurve zahlreicher spieler zeigt nach unten.

bisher wurden alle ziele verfehlt: in der euroleague quali gegen machbaren gegener kläglich gescheitert. im ch-cup gegen den ersten ernstzunehmenden gegner zu hause ausgeschieden.

das heisst: wir stehen eigentlich so da wie immer. und dafür haben wir ein komplettes kader und einen trainerstaff ausgewechselt.
Nüchtern betrachtet muss ich Dir recht geben. Und natürlich haben wir immer noch einige Baustellen offen. ABER (ganz grosses Aber) mit Zeidler & Sutter & Hüppi macht es endlich wieder Spass, an die Spiele zu gehen.
Bud Spencer: "Chuck Norris? Nie von ihr gehört!"

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Peter Zeidler

Beitrag von tomtom » 03.11.2018 16:07

Amen

Der Sprachlose
Wenigschreiber
Beiträge: 290
Registriert: 08.02.2015 13:12

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Der Sprachlose » 03.11.2018 19:02

was nützen Supertypen wenn wir sportlich an Ort treten. sind wir weiter als vor einem Jahr.
Joe Zinnbauer! brauche ich nicht.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Peter Zeidler

Beitrag von poohteen » 03.11.2018 19:21

Der Sprachlose hat geschrieben:was nützen Supertypen wenn wir sportlich an Ort treten. sind wir weiter als vor einem Jahr.
Also wer den Unterschied im Vergleich zu den letzten beiden Trainern nicht sieht... :confused: Ja, sportlich mögen wir unter Contini ebenso erfolgreich gewesen sein. Aber spielerisch ist's halt jetzt schon ganz anders. Vergesst auch nicht, dass die Mannschaft jetzt verdammt jung ist. Mit steigender Erfahrung wird sie nch besser und stabiler werden.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 03.11.2018 20:00

Der Sprachlose hat geschrieben:was nützen Supertypen wenn wir sportlich an Ort treten. sind wir weiter als vor einem Jahr.
Es geht nicht um Supertypen, sondern darum, dass das ganze Unternehmen "FCSG 1879" einen Plan hat, Mitarbeiter und Angestellte, welche am selben Strick ziehen und keine Stinkstiefel wie Contini, Otero und wie sie in der recht jungen Vergangenheit alle hiessen, mehr hier sind.

Ist das etwa kein Fortschritt? Für mich ist das DIE Basis für das was wir uns alle wünschen, einen erfolgreichen FCSG. Oder willst du hier etwa ernsthaft widersprechen?

Sportlich ist es einfach noch viel zu früh um Fazit zu ziehen, das ist schlicht und einfach unfair und unseriös! Zeidler ist jetzt grad mal 5 Monate hier mit einem komplett neuen System, der Grossteil der Mannschaft ist neu, und, und, und - wer hier ernsthaft geglaubt hat, dass es nach dem Startfurioso in Basel in diesem Stil weiter geht, der hat den Schuss nicht gehört, sorry.

:confused:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Magic
Vielschreiber
Beiträge: 1587
Registriert: 03.08.2018 09:18

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Magic » 03.11.2018 20:27

Diesmal ist jegliche Kritik am Trainer unangebracht. Spielerisch sieht das im Vergleich zu früher aus wie Tag und Nacht. Und wenns im Sturm noch positive Veränderungen gibt, dann werden wir in Zukunft auch anhaltende Erfolge haben. Also mit dem Abstieg werden wir diese Saison rein gar nichts zu tun haben, wenn die Mannschaft so weiter macht.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Mythos » 04.11.2018 02:13

Magic hat geschrieben:Diesmal ist jegliche Kritik am Trainer unangebracht. Spielerisch sieht das im Vergleich zu früher aus wie Tag und Nacht. Und wenns im Sturm noch positive Veränderungen gibt, dann werden wir in Zukunft auch anhaltende Erfolge haben. Also mit dem Abstieg werden wir diese Saison rein gar nichts zu tun haben, wenn die Mannschaft so weiter macht.
Word Perfect! Vielen Dank!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten