Peter Zeidler

Rund um den FC St. Gallen 1879
1879
espenmoos
Beiträge: 2396
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Peter Zeidler

Beitrag von 1879 » 17.12.2018 16:19

Meiner Meinung nach hat Zeidler (Stand heute) mehr Spieler schlechter als besser gemacht..
Alle Verteidiger, NBK, Buess, Ashimeru (zeigt auch nicht mehr die Leistung wie anfangs Saison).
Andere Spieler wechseln von der Startelf direkt auf die Tribüne oder umgekehrt wie z.B.: Barnetta, Vilotic, Mosevich, Wiss, Buess, Tafer, Manneh, Tschernegg, ..
Für mich alles andere als ein System. Diese Wechslerei bringt eher Unruhe in den ganzen Kader. Den Kader finde ich eigentlich nicht schlecht, gerade das Mittelfeld. Aber die Spieler können mit dem Zeidler-System nichts anfangen. Man kassiert Tor um Tor und hat vorne oft Ballbesitz aber kaum Torchancen.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Braveheart » 17.12.2018 16:30

poohteen hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben:Poteeehn: bitte nochmal aalle buchstaben nachzählen, damit deine Anwesenheit hier auch wiedermal gerechtfertigt ist;-)
Wie schon mal geschrieben: Hat auch mit Respekt zu tun, dass man wenigstens die Namen unserer Spieler richtig schreibt. Das ist ja wohl nicht zu viel verlangt, dass man sich ein bisschen Mühe gibt und Wittwer und nicht Widmer schreibt. :roll:

Klar, wenn ich Wyss, Barnotti, Lopper, Stepanovic, Ben Kalaschnikow, Mann Hey, Sierra, Lutinger, Hashimoto, Bank in Tokio, Mösefick, Herti, Item, Quesadilla, Schock, Kocher, Quteser, Milovic, Rueff, Tscheggpögg, Uhu oder Krüsi schreibe, dann weiss glaub jeder FCSG-Fan, welcher Spieler jeweils gemeint ist.
Aber ob man mich dann auch noch ernst nimmt, wenn ich über diese Spieler vom Leder ziehe, das ist dann halt die andere Frage. :o
:lol: i cha nüme!

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Diesbach City » 17.12.2018 16:32

Das was mich stört sind die wenigen einsätze eines tscherneggs... Was hat der Verbrochen? Spielte meiner Meinung besser als viele andere. Dazu gewinnen wir kaum zweikämpfe und spielen viel zu kompliziert. Dazu das selbe mit mosevich, kchouk ihr spielstiel ist halt nicht so elegant. Aber es gewinnt meisten der mit weniger Fehlern und sg tut gut daran wieder einfacher zu spielen über die Flügel und überzahl 16 er und Tore halt reindrücken. Der nächste Kandidat ist manneh, nur weil er Chancen versemmelt hat? Dann dürfte keiner mit offensivposition mehr auf dem matchblatt stehen. Ausser die pfeifen sollten sich noch ins Rampenlicht bringen um kurz vor vetragsablauf noch einige tausender in die klamme Kasse zu spülen. Oder die aufgezählten möchten das Angebot von alain nicht annehmen oder haben schon ein Abnehmer. Logisch ausser sturer taktischen Ausstellung von pz ist dies nicht.

Sangallä

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Sangallä » 17.12.2018 21:29

kenner hat geschrieben:Aussagen wie "Saibene" zurück holen...dazu muss man wohl nicht antworten. Solche Aussagen kann man nicht ernst nehmen. Einerseits kritsieren, was alles falsch läuft, aber dann solche Aussagen tätigen :confused: :confused:
Zeidler hat jetzt die Vorbereitung und die Rückrunde Gelegenheit, Fehler zu korrigieren. Und im Sommer gibt es sowieso wieder einen nächsten, grossen Umbruch mit auslaufenden Verträgen und Leihenden. Dann kann man auch Sutter messen und beurteilen.
Zeidler wird wohl (hoffentlich) die Saison nicht als Trainer beenden. Nach dem obligaten Fehlstart ist dieser Spuk vielleicht endlich vorbei.

Dann soll endlich und bitte ein anständiger Trainer verpflichtet werden, der den Fokus auf eine gepflegte Defensive legt. Aktuell ist diesem erbärmlichen Anrennen ohne Torchancen zu kreieren ja nicht zuzuschauen.

Unsere beiden SRF-Helden haben auch schon länger keine grossen Töne mehr gespuckt. Aber die werden weiter blind de deutschen Plauderi im Amt halten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Peter Zeidler

Beitrag von poohteen » 17.12.2018 22:00

SanCallcio hat geschrieben:ahh jetzt verstehe ich deine Pünktchen-Scheisserei, du hast Angst nicht ernst genommen zu werden. Armer Pootheen.
Ich frag mch gerade, ob du's extra machst, oder ob da einfach nicht mehr drin ist, dort oben. :p

Und logisch weiss jeder, wen du mit Widmer meinst. :roll: Wohl kaum den Ashimeru oder den Barnetta. :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Espenmösli
Vielschreiber
Beiträge: 888
Registriert: 17.05.2010 14:58

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Espenmösli » 17.12.2018 22:10

Ich glaube Saibene hat einiges mehr drauf als der Susi Sutter Zögling Zeidler.
Saibene zurück nach SG wäre nicht mal so abwägig.
Jedoch müssten die beiden ehemaligen Fernsehaffen sich eingestehen, dass man bei einer zentralen Personalwahl sich verschätzt hat

Gruppe Grün-Weiss-Saibene-zurück-zum-FCSG
S'isch Liedeschaft !!

Sangallä

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Sangallä » 17.12.2018 22:18

Espenmösli hat geschrieben:Ich glaube Saibene hat einiges mehr drauf als der Susi Sutter Zögling Zeidler.
Saibene zurück nach SG wäre nicht mal so abwägig.
Jedoch müssten die beiden ehemaligen Fernsehaffen sich eingestehen, dass man bei einer zentralen Personalwahl sich verschätzt hat

Gruppe Grün-Weiss-Saibene-zurück-zum-FCSG
Word!
Eigentlich erstaunlich: Zwei, drei gut verkaufte Interviews reichen und die meisten Anhängern fressen diesen beiden Clowns aus den Händen.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Spooner » 17.12.2018 22:21

Oh Gott, lass es Geduld regnen. Ja, die Resultate waren nicht besonders in den letzten Spielen. Aber da ändert ein anderer Coach aller Voraussicht und Erfahrung nach auch nicht viel. War es nicht gerade Saibene, der sogar bei der Aufstiegsfeier ausgepfiffen wurde? Was danach kam weiss man ja hoffentlich noch. Gibt dem Peter noch Zeit bis zum Sommer, dann kann man seine Leistung wirklich reflektieren. Glücklicherweise scheint unsere Führung besonnener zu sein als einige hier drin.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Spooner » 17.12.2018 22:28

Sangallä hat geschrieben:
Espenmösli hat geschrieben:Ich glaube Saibene hat einiges mehr drauf als der Susi Sutter Zögling Zeidler.
Saibene zurück nach SG wäre nicht mal so abwägig.
Jedoch müssten die beiden ehemaligen Fernsehaffen sich eingestehen, dass man bei einer zentralen Personalwahl sich verschätzt hat

Gruppe Grün-Weiss-Saibene-zurück-zum-FCSG
Word!
Eigentlich erstaunlich: Zwei, drei gut verkaufte Interviews reichen und die meisten Anhängern fressen diesen beiden Clowns aus den Händen.
Dann nenne mir doch bitte einen besseren Präsidenten für uns als Hüppi, den du hier notabene als Clown bezeichnest. Falls du es verpasst hast, Hüppi weiss selbst, dass er nicht das volle Know-how mit Löffeln gefressen hat. Deshalb hat er ein mMn kompetentes Team um sich geschert. Daneben hat er unserem Verein wieder ein Gesicht und z.B. im Sponsoring geht auch wieder einiges mehr soweit ich das beurteilen kann. Sutter hat mMn mit Quintilla, Itten, Mosevich, van der Werf durchaus gezeigt, dass er einen guten Spieler entdecken kann.

Dir passt der Coach nicht und nun schmälerst du scheinbar jegliche Leistung von Sutter/Hüppi. Wie man so schön sagt, Kritik ist einfach, dass kann jeder. Wen würdest du denn stattdessen einsetzen, als 'diese Clowns'?
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Peter Zeidler

Beitrag von poohteen » 17.12.2018 22:33

Bitte bitte bitte - mit ganz viel Schlagrahm und Zucker oben drauf - zitiert diesen trolligen Deppen doch nicht immer! :mad:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Klöschti
Wenigschreiber
Beiträge: 106
Registriert: 24.08.2017 16:45

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Klöschti » 18.12.2018 11:07

Ich erinnere alle Nörgler gerne daran, dass Peter Zeidler bei uns einen Vertrag bis 2021 hat. Und so wie ich Matthias Hüppi und Alain Sutter einschätze, werden sie ihren Trainer nicht wegen sportlichen Resultaten entlassen solange auf persönlicher Ebene alles in Ordnung ist. Dazu lässt es unser Budget sowieso nicht zu (obwohl ich mir sicher bin, dass sich Zeidler in diesem Fall einen neuen Job suchen würde, da dies mehr zu seinem Charakter passt als den ganzen Vertrag abzusitzen).

Kritik ist zwar immer angebracht solange sportlich nicht alles rund läuft, aber nach jedem Spiel die Entlassung zu fordern macht keinen Sinn.

Ich stehe voll und ganz hinter Zeidler und bin mir sicher, dass er uns nach den Vorbereitungen im Winter eine tolle Rückrunde beschert.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Peter Zeidler

Beitrag von DerNachbar » 18.12.2018 11:40

Lächerlich, was hier abgeht... Die Niederlage gegen Luzern auswärts trübt eine Vorrunde, die ordentlich war und besser hätte sein können...
Die Siege und Punkte, die wir holten waren immer mindestens verdient, weil man zumindest mindestens für eine Halbzeit guten bis sehr guten Fussball spielte. Im Cup ist man unglücklich ausgeschieden als bessere Mannschaft, auch wegen eines fatalen Schirifehlers.
Daneben hat man gegen Basel, YB und Lugano zuhause unnötig Punkte verloren als besseres Team. Mit etwas mehr Abschlussglück hätte man den ein oder anderen Punkt mehr auf dem Konto. Hinzu kommen die ärgerlichen Niederlagen gegen Sion und Luzern zuhause, die nicht so hätten sein müssen.
Einzig Luzern, GC und Lugano auswärts sind für mich absolute Streichresultate. Da zwei dieser drei Spiele erst kürzlich gespielt wurden, überschatten diese eine ganze Vorrunde.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Julio Grande » 18.12.2018 11:42

DerNachbar hat geschrieben:Lächerlich, was hier abgeht... Die Niederlage gegen Luzern auswärts trübt eine Vorrunde, die ordentlich war und besser hätte sein können...
Die Siege und Punkte, die wir holten waren immer mindestens verdient, weil man zumindest mindestens für eine Halbzeit guten bis sehr guten Fussball spielte. Im Cup ist man unglücklich ausgeschieden als bessere Mannschaft, auch wegen eines fatalen Schirifehlers.
Daneben hat man gegen Basel, YB und Lugano zuhause unnötig Punkte verloren als besseres Team. Mit etwas mehr Abschlussglück hätte man den ein oder anderen Punkt mehr auf dem Konto. Hinzu kommen die ärgerlichen Niederlagen gegen Sion und Luzern zuhause, die nicht so hätten sein müssen.
Einzig Luzern, GC und Lugano auswärts sind für mich absolute Streichresultate. Da zwei dieser drei Spiele erst kürzlich gespielt wurden, überschatten diese eine ganze Vorrunde.
gebe dir im grossen und ganzen recht...

gegen Lugano hat man aber nicht verloren....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Peter Zeidler

Beitrag von DerNachbar » 18.12.2018 11:56

Julio Grande hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Lächerlich, was hier abgeht... Die Niederlage gegen Luzern auswärts trübt eine Vorrunde, die ordentlich war und besser hätte sein können...
Die Siege und Punkte, die wir holten waren immer mindestens verdient, weil man zumindest mindestens für eine Halbzeit guten bis sehr guten Fussball spielte. Im Cup ist man unglücklich ausgeschieden als bessere Mannschaft, auch wegen eines fatalen Schirifehlers.
Daneben hat man gegen Basel, YB und Lugano zuhause unnötig Punkte verloren als besseres Team. Mit etwas mehr Abschlussglück hätte man den ein oder anderen Punkt mehr auf dem Konto. Hinzu kommen die ärgerlichen Niederlagen gegen Sion und Luzern zuhause, die nicht so hätten sein müssen.
Einzig Luzern, GC und Lugano auswärts sind für mich absolute Streichresultate. Da zwei dieser drei Spiele erst kürzlich gespielt wurden, überschatten diese eine ganze Vorrunde.
gebe dir im grossen und ganzen recht...

gegen Lugano hat man aber nicht verloren....
Ja, das weiss ich. Man hat einen 2:0 Vorsprung verspielt und somit unnötig zwei Punkte verloren. ;)
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Julio Grande » 18.12.2018 12:01

DerNachbar hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Lächerlich, was hier abgeht... Die Niederlage gegen Luzern auswärts trübt eine Vorrunde, die ordentlich war und besser hätte sein können...
Die Siege und Punkte, die wir holten waren immer mindestens verdient, weil man zumindest mindestens für eine Halbzeit guten bis sehr guten Fussball spielte. Im Cup ist man unglücklich ausgeschieden als bessere Mannschaft, auch wegen eines fatalen Schirifehlers.
Daneben hat man gegen Basel, YB und Lugano zuhause unnötig Punkte verloren als besseres Team. Mit etwas mehr Abschlussglück hätte man den ein oder anderen Punkt mehr auf dem Konto. Hinzu kommen die ärgerlichen Niederlagen gegen Sion und Luzern zuhause, die nicht so hätten sein müssen.
Einzig Luzern, GC und Lugano auswärts sind für mich absolute Streichresultate. Da zwei dieser drei Spiele erst kürzlich gespielt wurden, überschatten diese eine ganze Vorrunde.
gebe dir im grossen und ganzen recht...

gegen Lugano hat man aber nicht verloren....
Ja, das weiss ich. Man hat einen 2:0 Vorsprung verspielt und somit unnötig zwei Punkte verloren. ;)
sorry mein fehler....

hab gelesen, unnötig verloren....

hast natürlich recht
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Graf Choinjcki » 18.12.2018 12:21

Wie wärs mit dem speschäl one als nachfolger? Er würde doch mit seinem spielstil perfekt passen. Würde mich auf sein offensivfeuerwerk freuen.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Espenmösli
Vielschreiber
Beiträge: 888
Registriert: 17.05.2010 14:58

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Espenmösli » 18.12.2018 12:24

Wer hat uns denn in die EL geführt?

Wer hat den Aufstieg geschafft? Und ja, ich habe bei der Aufstiegsfeier NICHT gepfiffen.
S'isch Liedeschaft !!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Peter Zeidler

Beitrag von poohteen » 18.12.2018 13:04

Espenmösli hat geschrieben:Wer hat uns denn in die EL geführt?

Wer hat den Aufstieg geschafft? Und ja, ich habe bei der Aufstiegsfeier NICHT gepfiffen.
Kuzmanovic hat uns im Fall auch in die EL geführt. Sollen wir nicht vielleicht ihn einsetzen? :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
SanCallcio
Wenigschreiber
Beiträge: 149
Registriert: 04.08.2016 21:50

Re: Peter Zeidler

Beitrag von SanCallcio » 18.12.2018 19:41

poohteen hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben:ahh jetzt verstehe ich deine Pünktchen-Scheisserei, du hast Angst nicht ernst genommen zu werden. Armer Pootheen.
Ich frag mch gerade, ob du's extra machst, oder ob da einfach nicht mehr drin ist, dort oben. :p

Und logisch weiss jeder, wen du mit Widmer meinst. :roll: Wohl kaum den Ashimeru oder den Barnetta. :lol:

Wie so ziemlich allen usern bekannt ist, hast du ja ein tiefgreifendes Problem mit der Buchstabenklauberei.
Deshalb müssen wir das hier halt nochmal behandeln.

Ja, ich mach das extra. Ich verwende für die Spieler "Kosenamen" und werde bis in alle Zukunft Berni zu Herrn Tranquillo Barnetta sagen,
Manni zu Manneh oder Stoj zu ...Stojanovic. Denn ich weiss, das alle hierdrin verstehen um wen es sich handelt und weil ich mir sicher bin
das die Spieler das nicht abschätzig finden - darum hat es auch gar nichts mit Respektlosigkeit zu tun.

...und wenn der offensichtliche Schreibfehler von Wittwer das einzige ist was dir an meiner Ansicht zu Peter Zeidler unstimmig vorkommt, dann danke, somit bestätigst du meine Aussagen.

Ich will an der Stelle nur nochmal erwähnen, dass ich Zeidler auf jeden Fall nochmal eine Chance bis Sommer 19 geben würde. ABER ich denke ein bisschen Realitätssinn sollte nach dieser Hinrunde durchaus erlaubt sein. Wenn man sich in den letzten fünf Spielen gerade mal gegen den sicheren Absteiger knapp durchsetzen kann, dann wäre es schon sehr merkwürdig wenn im Fanforum keine Kritik laut würde.
Ich stehe voll und ganz hinter Hüppi, finde Sutter hat ein starkes Team hingestellt - bin aber umso mehr enttäuscht was Zeidler daraus gemacht hat.
stolzes Mitglied von Grün-Weiss Clan

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Peter Zeidler

Beitrag von pooh » 18.12.2018 20:09

SanCallcio hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben:ahh jetzt verstehe ich deine Pünktchen-Scheisserei, du hast Angst nicht ernst genommen zu werden. Armer Pootheen.
Ich frag mch gerade, ob du's extra machst, oder ob da einfach nicht mehr drin ist, dort oben. :p

Und logisch weiss jeder, wen du mit Widmer meinst. :roll: Wohl kaum den Ashimeru oder den Barnetta. :lol:

Wie so ziemlich allen usern bekannt ist, hast du ja ein tiefgreifendes Problem mit der Buchstabenklauberei.
Deshalb müssen wir das hier halt nochmal behandeln.

Ja, ich mach das extra. Ich verwende für die Spieler "Kosenamen" . Denn ich weiss, das alle hierdrin verstehen um wen es sich handelt und weil ich mir sicher bin
das die Spieler das nicht abschätzig finden - darum hat es auch gar nichts mit Respektlosigkeit zu tun.
:confused: wer sind berni und manni ? :confused:

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Diesbach City » 18.12.2018 21:44

pooh hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben:ahh jetzt verstehe ich deine Pünktchen-Scheisserei, du hast Angst nicht ernst genommen zu werden. Armer Pootheen.
Ich frag mch gerade, ob du's extra machst, oder ob da einfach nicht mehr drin ist, dort oben. :p

Und logisch weiss jeder, wen du mit Widmer meinst. :roll: Wohl kaum den Ashimeru oder den Barnetta. :lol:

Wie so ziemlich allen usern bekannt ist, hast du ja ein tiefgreifendes Problem mit der Buchstabenklauberei.
Deshalb müssen wir das hier halt nochmal behandeln.

Ja, ich mach das extra. Ich verwende für die Spieler "Kosenamen" . Denn ich weiss, das alle hierdrin verstehen um wen es sich handelt und weil ich mir sicher bin
das die Spieler das nicht abschätzig finden - darum hat es auch gar nichts mit Respektlosigkeit zu tun.
:confused: wer sind berni und manni ? :confused:
die highligen 2 Könige oder de Samichlaus und ds eseli :D

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Peter Zeidler

Beitrag von espe » 18.12.2018 22:23

pooh hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben:ahh jetzt verstehe ich deine Pünktchen-Scheisserei, du hast Angst nicht ernst genommen zu werden. Armer Pootheen.
Ich frag mch gerade, ob du's extra machst, oder ob da einfach nicht mehr drin ist, dort oben. :p

Und logisch weiss jeder, wen du mit Widmer meinst. :roll: Wohl kaum den Ashimeru oder den Barnetta. :lol:

Wie so ziemlich allen usern bekannt ist, hast du ja ein tiefgreifendes Problem mit der Buchstabenklauberei.
Deshalb müssen wir das hier halt nochmal behandeln.

Ja, ich mach das extra. Ich verwende für die Spieler "Kosenamen" . Denn ich weiss, das alle hierdrin verstehen um wen es sich handelt und weil ich mir sicher bin
das die Spieler das nicht abschätzig finden - darum hat es auch gar nichts mit Respektlosigkeit zu tun.
:confused: wer sind berni und manni ? :confused:
Bernt Haas und Manfred Braschler, denks :o
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Peter Zeidler

Beitrag von fribi » 19.12.2018 01:56

Luigi hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben:ahh jetzt verstehe ich deine Pünktchen-Scheisserei, du hast Angst nicht ernst genommen zu werden. Armer Pootheen.
Ich frag mch gerade, ob du's extra machst, oder ob da einfach nicht mehr drin ist, dort oben. :p

Und logisch weiss jeder, wen du mit Widmer meinst. :roll: Wohl kaum den Ashimeru oder den Barnetta. :lol:
Wie so ziemlich allen usern bekannt ist, hast du ja ein tiefgreifendes Problem mit der Buchstabenklauberei.
Deshalb müssen wir das hier halt nochmal behandeln.

Ja, ich mach das extra. Ich verwende für die Spieler "Kosenamen" und werde bis in alle Zukunft Berni zu Herrn Tranquillo Barnetta sagen,
Manni zu Manneh oder Stoj zu ...Stojanovic. Denn ich weiss, das alle hierdrin verstehen um wen es sich handelt und weil ich mir sicher bin
das die Spieler das nicht abschätzig finden - darum hat es auch gar nichts mit Respektlosigkeit zu tun.

...und wenn der offensichtliche Schreibfehler von Wittwer das einzige ist was dir an meiner Ansicht zu Peter Zeidler unstimmig vorkommt, dann danke, somit bestätigst du meine Aussagen.

Ich will an der Stelle nur nochmal erwähnen, dass ich Zeidler auf jeden Fall nochmal eine Chance bis Sommer 19 geben würde. ABER ich denke ein bisschen Realitätssinn sollte nach dieser Hinrunde durchaus erlaubt sein. Wenn man sich in den letzten fünf Spielen gerade mal gegen den sicheren Absteiger knapp durchsetzen kann, dann wäre es schon sehr merkwürdig wenn im Fanforum keine Kritik laut würde.
Ich stehe voll und ganz hinter Hüppi, finde Sutter hat ein starkes Team hingestellt - bin aber umso mehr enttäuscht was Zeidler daraus gemacht hat.
Komm' mal wieder runter. Auch wenn das Forum grundsätzlich für jedermann zugänglich ist, so ist es dennoch kein rechtsfreier Raum. Wir haben hier keinen Aushang mit Hausordnung und dergleichen. Aber wenn man die gute Kinderstube verpasst hat, dann sollte man sich ernsthaft überlegen, ob man reif genug für so eine Gemeinschaft ist ... Du brauchst darauf auch erst gar nicht zu antworten. Mach dir deine Gedanken, entscheide für dich und gut ist. Oder dann vielleicht auch nicht.
Hat er mit Dir diskutiert? Oder was ist der Anlass deines erneuten Wutanfalles? Durftest nicht mitfliegen an die Wärme?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
SanCallcio
Wenigschreiber
Beiträge: 149
Registriert: 04.08.2016 21:50

Re: Peter Zeidler

Beitrag von SanCallcio » 19.12.2018 08:32

Luigi hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben:ahh jetzt verstehe ich deine Pünktchen-Scheisserei, du hast Angst nicht ernst genommen zu werden. Armer Pootheen.
Ich frag mch gerade, ob du's extra machst, oder ob da einfach nicht mehr drin ist, dort oben. :p

Und logisch weiss jeder, wen du mit Widmer meinst. :roll: Wohl kaum den Ashimeru oder den Barnetta. :lol:
Wie so ziemlich allen usern bekannt ist, hast du ja ein tiefgreifendes Problem mit der Buchstabenklauberei.
Deshalb müssen wir das hier halt nochmal behandeln.

Ja, ich mach das extra. Ich verwende für die Spieler "Kosenamen" und werde bis in alle Zukunft Berni zu Herrn Tranquillo Barnetta sagen,
Manni zu Manneh oder Stoj zu ...Stojanovic. Denn ich weiss, das alle hierdrin verstehen um wen es sich handelt und weil ich mir sicher bin
das die Spieler das nicht abschätzig finden - darum hat es auch gar nichts mit Respektlosigkeit zu tun.

...und wenn der offensichtliche Schreibfehler von Wittwer das einzige ist was dir an meiner Ansicht zu Peter Zeidler unstimmig vorkommt, dann danke, somit bestätigst du meine Aussagen.

Ich will an der Stelle nur nochmal erwähnen, dass ich Zeidler auf jeden Fall nochmal eine Chance bis Sommer 19 geben würde. ABER ich denke ein bisschen Realitätssinn sollte nach dieser Hinrunde durchaus erlaubt sein. Wenn man sich in den letzten fünf Spielen gerade mal gegen den sicheren Absteiger knapp durchsetzen kann, dann wäre es schon sehr merkwürdig wenn im Fanforum keine Kritik laut würde.
Ich stehe voll und ganz hinter Hüppi, finde Sutter hat ein starkes Team hingestellt - bin aber umso mehr enttäuscht was Zeidler daraus gemacht hat.
Komm' mal wieder runter. Auch wenn das Forum grundsätzlich für jedermann zugänglich ist, so ist es dennoch kein rechtsfreier Raum. Wir haben hier keinen Aushang mit Hausordnung und dergleichen. Aber wenn man die gute Kinderstube verpasst hat, dann sollte man sich ernsthaft überlegen, ob man reif genug für so eine Gemeinschaft ist ... Du brauchst darauf auch erst gar nicht zu antworten. Mach dir deine Gedanken, entscheide für dich und gut ist. Oder dann vielleicht auch nicht.
uui, jetzt kommt der Luigi, der hierdrin gar nichts anderes zu tun hat als anderen an den Karren zu fahren.
Ausgerechnet du willst mir was von Kinderstube erzählen? Komm du erstmal raus da.

ich denke nicht das ich irgendein Recht gebrochen habe, oder ausfällig geworden wäre - ausser das Rechtschreibegesetz bei kleinkarierter Auslegung;-)
stolzes Mitglied von Grün-Weiss Clan

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 19.12.2018 08:58

Dieses forum hier ist der ultimative gradmesser, wies der mannschaft läuft. Ein gekätsche gibts jeweils, wenns eben nicht gut läuft und ein paar sachen relativ offensichtlich krumm laufen. Darum muss sich auch zeidler noch verbessern. Die dauernde rumprobiererei zeugt nicht davon, genau zu wissen, was man will. Ev reichen 2-3 neuzugänge und es läuft wieder. Aber die müssen gleich einsetzbar sein und dürfen keine 4 monate anlaufszeit benötigen.

Antworten