Peter Zeidler

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Peter Zeidler

Beitrag von GrünWeissetreue » 17.05.2019 09:19

Braveheart hat geschrieben:
Zeuge Ivans hat geschrieben:Also ich war bis jetzt eigentlich ziemlich angetan von PZ. Bei mir stellt sich aktuell aber gerade eine Sättigung ein...
- ich kann ihm nicht mehr zuhören an den Pressekonferenzen vor dem spiel(obwohl auch die presse leute ja echt immer dieselbe doofen fragen stellen). Immer die gleichen floskeln
- Ich verstehe nicht wieso er an seinem System sowas von stur festhält.
- Ich verstehe nicht, wieso dass er nicht sierro mal frühzeitig rausnimmt oder gar nicht bringt.
- Ich verstehe seine überlegungen nicht wie er seine erste elf seit saisonbeginn immer wieder durcheinanderwirbelt.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von PZ. Habe mir da viel mehr versprochen. Ich will nicht am Trainerstuhl sägen, aber in der neuen saison (wenn Pz auch bei der kaderplanung massgeblich einfluss nehmen konnte) muss es zu mehr konstanz kommen. Diese unkonstanz in der aktuellen Saison ist grossteils auch hausgemacht! Das hat vorallem PZ zu verantworten!
Geht mir ähnlich. Schade.
Die Causa Sierro finde ich unverständlich und ein Minuspunkt.
Wenn PZ noch ein Spiel gewinnt haben wir gleich viele Punkte wie mit Contini, aber attraktiver.

Grundsätzlich sehe ich das Ziel ein kleines Ajax zu werden positiv und dafür braucht es halt auch das Spielermaterial.

Aber die Unkonstanz kommt nicht von ungefähr.


Achja und 40 Eckbälle ohne Tor....??
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 17.05.2019 10:10

saintbeard hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
saintbeard hat geschrieben:Im Interview auf TC nach dem Spiel hatte Zeidler mehrmals betont, dass er die Niederlage dem frühen Tor zuschreibe, worauf man taktisch nicht mehr viel dagegen unternehmen konnte. Auf mich wirkte das aus folgendem Grund als eine hilflose Aussage:
1) Er sagt damit, dass wenn man in Rückstand gerate, eigentlich sowieso nichts machen kann (mental aufgrund jungem Team). Warum man aber taktisch nichts machen kann verstehe ich beileibe nicht.. Wie seht ihr das?
Aus meiner Sicht hat er damit erklärt, dass es gegen das formstark und vor allem sehr konterstarke Lugano das Dümmste war, was passieren konnte, dass man früh in Rückstand geriet. Danach hatte Lugano +/- ein "leichtes Spiel", denn sie mussten nur noch hinten rein stehen und vorne auf Konter lauern und dass sie dieses Spiel sehr gut beherrschen, hat man von Lugano auch gegen x andere Mannschaften der Liga gesehen.

Oder anders formuliert: wir haben auswärts gegen das wohl 3. stärkste Team der Liga gespielt, welches zudem nicht ganz zufällig an der Position steht. Damit will ich nicht die schlechte Leistung unserer Mannschaft schönreden, aber dass es gegen eine solche Mannschaft von Vorteil wäre selber in Führung zu gehen oder mindestens das Unentschieden zu halten und ein Rückstand dem Gegner zu 100% hilft, liegt auf der Hand.
Seine Aussage habe ich schon verstanden und gehe mit dir einig, dass es gegen Lugano nach einem Rückstand schwierig wird. Mich hat mehr die Ratlosigkeit / Sturheit gestört, die Zeidler damit ausgedrückt hat. Er sagt ja selber, dass er null taktische Mittel angewendet hat, um dem entgegenzuwirken. Dies hat man ja im Spiel gesehen, 90 Minuten dieselbe Leier: Kurzpässe auf den stehenden Mann, keine Pässe in die Tiefe, kein Tempo etc.
Eben, wie willst du gegen einen Gegner Tempo & Pässe in die Tiefe spielen, der hinten wartet und den FCSG anrennen lässt? Beispiel 1:0 von Guillemenot gegen Sion, das war so ein Pass in die Tiefe (wenn auch in der Mitte) und solche Pässe waren gegen Sion möglich, weil Sion nicht wie Lugano auf Konter lauernd abwartete, da war etwas Tempo und Platz vorhanden. Wie würdest du gegen einen solchen Gegner denn spielen nach einem Rückstand?

Ich habe die Interviews mit PZ auch gesehen/gehört und meines Wissens hat er nicht gesagt, dass er null taktische Mittel angewendet habe, sondern, dass es sehr schwer war überhaupt zu reagieren auf die defensive Spielweise Luganos. Aus meiner Sicht: wäre der FCSG selber in Führung gegangen, hätte man den Spiess umkehren können, aber dazu hatte die Mannschaft gar keine Chance, das mit dem Freistossgegentor hat dem Ganzen DEN Strich durch die Rechnung gemacht.

Ich bin aber zuversichtlich, dass diese Mängel und Mankos der eigenen Mannschaft nicht unerkannt geblieben sind und die sportliche Führung auf die neue Saison hin die notwendigen Korrekturen anbringen wird, nicht nur personell.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 17.05.2019 10:25

Zeuge Ivans hat geschrieben: Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von PZ. Habe mir da viel mehr versprochen. Ich will nicht am Trainerstuhl sägen, aber in der neuen saison (wenn Pz auch bei der kaderplanung massgeblich einfluss nehmen konnte) muss es zu mehr konstanz kommen. Diese unkonstanz in der aktuellen Saison ist grossteils auch hausgemacht! Das hat vorallem PZ zu verantworten!
Einfach, dass wir uns richtig verstehen, ich bin über die aktuelle Lage auch nicht erfreut, sondern ich war enttäuscht, dass man auf den Rückstand gegen Lugano zb. nicht reagieren konnte, aber das Ganze muss man in diversen Kontexten sehen:

- Wir befinden uns in Saison 1 der immer noch laufenden Umbruchphase, im Sommer folgt der nächste notwendige Umbruch und dann Saison 2
- Diese Umbruchphase mit neuem System bedingt das Anpassen des Personals an dieses System und das kann mit unseren Finanzen nicht in einem Sommer über die Bühne, dieser Prozess dauert länger
- Kein Team ausser YB war über die ganze Saison konstant, ok Basel seit dem Winter
- Von Rang 3 bis 9 sind alle so nah beisammen, dass ein Freistosstor in der 7. Minuten den Unterscheid machen kann ob man eurpäisch mitreden kann oder noch um die Barrage bangen muss
- Wir haben auf verschiedenen Ebenen endlich eine Führung mit grünweissem Herz und das durchgängig von der Putzfrau über den Präsidenten bis zum Masseur - das war unter dem vom Otero-Vanins-Klub geförderten Stinkstiefel Contini nicht der Fall
- Wenn man sich mal bewusst wird welche Veränderungen der Klub seit dem Winter 18/19 hinter sich gebracht hat, ist es eigentlich überraschend, dass man 2 Runden vor Saisonende noch europäisch eine Chance hat
- Keiner hat je versprochen, dass wir Zeidler-Champagnerpressingfussball sehen werden in Saison 1 des Umbruchs, sondern Zeidler hat sein Konzept vorgestellt und die Umsetzung läuft, man ist noch nicht am Ziel
- Es ist schwierig die öffentliche ungeduldige Erwartungshaltung mit etwas in Einklang zu bringen, was eben nach Geduld und Konstanz schreit. Zeidler muss die Chane haben über 3-4 Saisons sein Konzept beim FCSG umzusetzen, das passiert nicht in einer ersten Saison nach Amtsantritt. Immer wieder wurde in der Vergangenheit kritisiert, dass der Trainer kein Konzept, keinen Plan habe.
- etc., etc., etc.

In einem gehe ich mit allen Kritikern einig: In der Saison 2 unter PZ müssen Verbesserungen ersichtlich werden und wenn diese Realität werden, wird sich das auch positiv auf unser Punktekonto auswirken. Selbst wenn die nächste Saison infolge grösserer Veränderungen im Sommer wiederum harzig wird, selbst dann würde ich PZ weiter unterstützen, denn wie oben schon erwähnt, er muss die nötige Zeit haben und dann gibts ja noch die grosse Unbekannte im Ganzen, den Fussball, der eben nicht einfach so planbar ist wie manchmal in einem FIFA-Game.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Peter Zeidler

Beitrag von pooh » 17.05.2019 20:25

GrünWeissetreue hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
Zeuge Ivans hat geschrieben: Also ich war bis jetzt eigentlich ziemlich angetan von PZ. Bei mir stellt sich aktuell aber gerade eine Sättigung ein...
- ich kann ihm nicht mehr zuhören an den Pressekonferenzen vor dem spiel(obwohl auch die presse leute ja echt immer dieselbe doofen fragen stellen). Immer die gleichen floskeln
- Ich verstehe nicht wieso er an seinem System sowas von stur festhält.
- Ich verstehe nicht, wieso dass er nicht sierro mal frühzeitig rausnimmt oder gar nicht bringt.
- Ich verstehe seine überlegungen nicht wie er seine erste elf seit saisonbeginn immer wieder durcheinanderwirbelt.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von PZ. Habe mir da viel mehr versprochen. Ich will nicht am Trainerstuhl sägen, aber in der neuen saison (wenn Pz auch bei der kaderplanung massgeblich einfluss nehmen konnte) muss es zu mehr konstanz kommen. Diese unkonstanz in der aktuellen Saison ist grossteils auch hausgemacht! Das hat vorallem PZ zu verantworten!
Geht mir ähnlich. Schade.
Die Causa Sierro finde ich unverständlich und ein Minuspunkt.
Wenn PZ noch ein Spiel gewinnt haben wir gleich viele Punkte wie mit Contini, aber attraktiver.

Grundsätzlich sehe ich das Ziel ein kleines Ajax zu werden positiv und dafür braucht es halt auch das Spielermaterial.

Aber die Unkonstanz kommt nicht von ungefähr.


Achja und 40 Eckbälle ohne Tor....??
zum tausendstenmal: es liegt nicht am system. grandiose mannschaften in ganz europa spielen wunderbar und erfolgreich damit. das problem ist einach, dass wirs nicht hinkriegen

sierro 15 spiele durchspielen zu lassen ist ein hohn für jeden anderen spieler im kader.

contini durfte die saison nicht beenden, sutters nachfolger hat es geschafft in allen seinen spielen 0 punkte einzufahren. sonst wären es mehr auf continis konto gewesen.

nicht, dass ich continis fussball mochte oder wiedersehen will.
aber von diesem schönwetterfussball von leichtgewichtigen fräuleins habe ich dann auch genug.
da sehe ich lieber wieder evertons und besles am werk. und kampffussball bis zum umfallen.

zeidler scheint mir eher dazu berufen ein ballet zu choreografieren.

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Peter Zeidler

Beitrag von philn1989 » 17.05.2019 20:49

pooh hat geschrieben:


sierro 15 spiele durchspielen zu lassen ist ein hohn für jeden anderen spieler im kader.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

In Sachen Kampf reicht es eben nicht wenn bloss die halbe Mannschaft fightet. Gegen Lugano sah ich lediglich unsere Abwehr und guillemenot mit ausreichender einstellung...

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Braveheart » 18.05.2019 11:26

philn1989 hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:


sierro 15 spiele durchspielen zu lassen ist ein hohn für jeden anderen spieler im kader.
Dem ist nichts hinzuzufügen.

In Sachen Kampf reicht es eben nicht wenn bloss die halbe Mannschaft fightet. Gegen Lugano sah ich lediglich unsere Abwehr und guillemenot mit ausreichender einstellung...
Das eine tun, das andere nicht lassen. Kampf allein bringts auch nicht.

Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Verdi » 18.05.2019 11:29

Um es einmal klar zusagen:
PZ System funktioniert mit Spielern von Barça, BVB etc. nicht aber mit den Spielern, welche wir verpflichtet haben. Der ewige Geldmangel lässt keine andere Mannschaft zu.
Und genau dies kreide ich PZ an. Er muss begreifen, dass sein System mit unseren Spielern keinen Erfolg hat und bringt. Zudem kommt noch das ewige Rotieren. Das geht, wenn du polyvalente Spieler hast. Die fehlen bei uns.
Ich hoffe, dass M. Hüppi über die Bücher geht, feststellt, dass es so nicht geht und Korrekturen anbringt. Ansonsten sehe ich nicht sehr positiv in die Zukunft.
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 19.05.2019 11:31

Verdi hat geschrieben: Und genau dies kreide ich PZ an. Er muss begreifen, dass sein System mit unseren Spielern keinen Erfolg hat und bringt.
Ich sehe das anders. Wenn du das System wechseln willst, dann musst du einen anderen Trainer verpflichten. PZ steht für sein Konzept und sein System (und das ist auch gut so, Wendehälse gibts genug). Mit anderen Worten: die FCSG-Führung um Hüppi hat sich für Sutters Konzept entschieden und trägt somit auch die Hauptverantwortung für den aktuellen Kurs. Damit meine ich die Grundausrichtung, denn auch PZ kann und wird situativ sein System anpassen, aber nicht grundlegend. PZ kann man nicht ankreiden, dass er sein Ding durchzieht... wenn, dann sind Hüppi, bzw. der VR zu kritisieren, dass sie sich für den schwierigen Weg entschieden haben, die Mannschaft so umzubauen, dass Sutter/Zeidlers Konzept umgesetzt werden kann.

Dass wir davon noch weit entfernt sind, ist nach Saison 1 nicht überraschend. Der Umbruch im Sommer 2018 war mehr als "es gingen einfach 10 Spieler und es kamen 10 Neue" (so ungefähr), kaum ein Stein blieb am selben Ort, weder wirtschaftlich, noch organisatorisch und eben auch sportlich.

Diesem Umstand muss man Rechnung tragen, wenn man einigermassen ein seriöses Interesse an einem erfolgreichen FCSG hat, denn zum jetzigen Zeitpunkt die Reissleine zu ziehen, wäre äusserst fatal. Ich behaupte in keinster Weise, dass der jetzige Weg der Erfolgreiche und Richtige sein wird, wir werden es in der nächsten und hoffentlich auch übernächsten Saison dann sehen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 19.05.2019 12:08

imhof hat geschrieben:
Verdi hat geschrieben: Und genau dies kreide ich PZ an. Er muss begreifen, dass sein System mit unseren Spielern keinen Erfolg hat und bringt.
Ich sehe das anders. Wenn du das System wechseln willst, dann musst du einen anderen Trainer verpflichten. PZ steht für sein Konzept und sein System (und das ist auch gut so, Wendehälse gibts genug). Mit anderen Worten: die FCSG-Führung um Hüppi hat sich für Sutters Konzept entschieden und trägt somit auch die Hauptverantwortung für den aktuellen Kurs. Damit meine ich die Grundausrichtung, denn auch PZ kann und wird situativ sein System anpassen, aber nicht grundlegend. PZ kann man nicht ankreiden, dass er sein Ding durchzieht... wenn, dann sind Hüppi, bzw. der VR zu kritisieren, dass sie sich für den schwierigen Weg entschieden haben, die Mannschaft so umzubauen, dass Sutter/Zeidlers Konzept umgesetzt werden kann.

Dass wir davon noch weit entfernt sind, ist nach Saison 1 nicht überraschend. Der Umbruch im Sommer 2018 war mehr als "es gingen einfach 10 Spieler und es kamen 10 Neue" (so ungefähr), kaum ein Stein blieb am selben Ort, weder wirtschaftlich, noch organisatorisch und eben auch sportlich.

Diesem Umstand muss man Rechnung tragen, wenn man einigermassen ein seriöses Interesse an einem erfolgreichen FCSG hat, denn zum jetzigen Zeitpunkt die Reissleine zu ziehen, wäre äusserst fatal. Ich behaupte in keinster Weise, dass der jetzige Weg der Erfolgreiche und Richtige sein wird, wir werden es in der nächsten und hoffentlich auch übernächsten Saison dann sehen.
Du sagst es eigentlich grad selbst: wir sind weit davon entfernt. Und wir werden da auch nie hinkommen mit so wenig ausgaben. Da wärs günstiger, das anscheinend so tolle system zu ändern.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 19.05.2019 13:00

ofirofir hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Verdi hat geschrieben: Und genau dies kreide ich PZ an. Er muss begreifen, dass sein System mit unseren Spielern keinen Erfolg hat und bringt.
Ich sehe das anders. Wenn du das System wechseln willst, dann musst du einen anderen Trainer verpflichten. PZ steht für sein Konzept und sein System (und das ist auch gut so, Wendehälse gibts genug). Mit anderen Worten: die FCSG-Führung um Hüppi hat sich für Sutters Konzept entschieden und trägt somit auch die Hauptverantwortung für den aktuellen Kurs. Damit meine ich die Grundausrichtung, denn auch PZ kann und wird situativ sein System anpassen, aber nicht grundlegend. PZ kann man nicht ankreiden, dass er sein Ding durchzieht... wenn, dann sind Hüppi, bzw. der VR zu kritisieren, dass sie sich für den schwierigen Weg entschieden haben, die Mannschaft so umzubauen, dass Sutter/Zeidlers Konzept umgesetzt werden kann.

Dass wir davon noch weit entfernt sind, ist nach Saison 1 nicht überraschend. Der Umbruch im Sommer 2018 war mehr als "es gingen einfach 10 Spieler und es kamen 10 Neue" (so ungefähr), kaum ein Stein blieb am selben Ort, weder wirtschaftlich, noch organisatorisch und eben auch sportlich.

Diesem Umstand muss man Rechnung tragen, wenn man einigermassen ein seriöses Interesse an einem erfolgreichen FCSG hat, denn zum jetzigen Zeitpunkt die Reissleine zu ziehen, wäre äusserst fatal. Ich behaupte in keinster Weise, dass der jetzige Weg der Erfolgreiche und Richtige sein wird, wir werden es in der nächsten und hoffentlich auch übernächsten Saison dann sehen.
Du sagst es eigentlich grad selbst: wir sind weit davon entfernt. Und wir werden da auch nie hinkommen mit so wenig ausgaben. Da wärs günstiger, das anscheinend so tolle system zu ändern.
Richtig, wir sind weit davon entfernt, aber ich weiss auch wieso und habe das auch so begründet. Das kann gut sein, dass man die aktuelle Strategie ändern muss, bzw. ich bin mir sogar sehr sicher, dass es früher oder später geändert wird, ausser der FCSG will die Strategie konsequenzt fortsetzen und holt früher oder später den passenden PZ-Nachfolger, auch Sutter wird nicht ewige Sportchef bleiben.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
fussballen-gallen
Wenigschreiber
Beiträge: 65
Registriert: 10.03.2019 16:43

Re: Peter Zeidler

Beitrag von fussballen-gallen » 20.05.2019 02:23

als zeidler kam, wollte ich einen neuen torhüter..
jetzt habe ich meine meinung geändert, weil sich stojanovic unter zeidler weiterentwickelt hat.
als bakayaoko seine ersten spiele für fcsg spielte, war ich nicht zufrieden mit ihm...jetzt will ich ihn bei fcsg weiter spielen sehen, weil er sich unter zeidler weiter entwicklet hat, quintilla & ashimeru genau so...
itten verletzt sich, ben khalifa will weg, neuer stürmer muss her im winter , trozdem gewinnt man 3:1 gegen zürich mit einen 16 jährigen stergiou...
an diesem trainer kann nicht alles verkehrt sein !!
weiter so !!

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Peter Zeidler

Beitrag von GrünWeissetreue » 23.05.2019 00:34

Nach 35 Runden haben wir unter PZ 45 Pkt. wie in der gesamten letzten Saison. Jetzt die Zürcher besiegen und aufwärts gehts
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Peter Zeidler

Beitrag von DerNachbar » 23.05.2019 00:37

Bravo. Heute wieder Mal absolut top eingestellt.
Play football, not VAR

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Peter Zeidler

Beitrag von DerNachbar » 23.05.2019 00:57

Play football, not VAR

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Mythos » 23.05.2019 08:10

Wir haben einen gigantischen Team-Geist in der Mannschaft. War gestern eindrücklich.

Daran hat unser Trainer einen riesigen Anteil. Kompliment!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von imhof » 23.05.2019 08:55

Man muss Sutter/Zeidler nur mal machen lassen und nicht in Saison 1 nach einem ersten enormen Umbruch auf allen Ebenen gleich ins Höschen machen. Ich bin froh, dass die Klubführung weit mehr Coolness besitzt als wir hier im Forum. ;)

Dasselbe gilt auch für nächste Saison - im Sommer wirds nochmals einige Veränderungen geben, teils Abbau von Altlasten, die nicht ins System passen, Leihspieler, die gehen und kommen, Rücktritte, etc.

Ich freue mich auf nächste Saison und das nicht euphoriebedingt weil man grad YB mit 4:1 besiegt hat.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: Peter Zeidler

Beitrag von alter Espe » 25.05.2019 21:09

Zeidler ist kein Winner-Trainer. Leider wird er es auch in der nächsten Saison nicht sein. Wetten? Der wird NIE etwas erreichen.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Braveheart » 25.05.2019 21:10

alter Espe hat geschrieben:Zeidler ist kein Winner-Trainer. Leider wird er es auch in der nächsten Saison nicht sein. Wetten? Der wird NIE etwas erreichen.
Der war heute der einzige, der wollte.

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Zelli_Supastah » 25.05.2019 21:14

imhof hat geschrieben:Man muss Sutter/Zeidler nur mal machen lassen und nicht in Saison 1 nach einem ersten enormen Umbruch auf allen Ebenen gleich ins Höschen machen. Ich bin froh, dass die Klubführung weit mehr Coolness besitzt als wir hier im Forum. ;)

Dasselbe gilt auch für nächste Saison - im Sommer wirds nochmals einige Veränderungen geben, teils Abbau von Altlasten, die nicht ins System passen, Leihspieler, die gehen und kommen, Rücktritte, etc.

Ich freue mich auf nächste Saison und das nicht euphoriebedingt weil man grad YB mit 4:1 besiegt hat.
Hast du hier nicht mal deinen Abgang zelebriert? Brauchst du nicht mal wieder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit als sonst schon?
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

ofirofir

Re: Peter Zeidler

Beitrag von ofirofir » 25.05.2019 21:19

alter Espe hat geschrieben:Zeidler ist kein Winner-Trainer. Leider wird er es auch in der nächsten Saison nicht sein. Wetten? Der wird NIE etwas erreichen.
keine ahnung, aber er hâtte schon lange nuhu bringen mûssen, da hat er sich voll verkalkuliert mit seiner hefti-stergiou iv. ich habe nie verstanden, was das soll. das hat uns locker diesen punkt gekostet, auch wenn jetzt wieder jemand meint, das sei immer die gleiche leier von mir. nuhu kôpfelt x harmlos aussehende bâlle weg, die bei hefti-stergiou eben irgendwo vor dem tor runtergefallen sind. den wechsel heute zu rapp habe ich auch nicht verstanden. der bewegt sich keinen scheiss.

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: Peter Zeidler

Beitrag von alter Espe » 25.05.2019 21:20

Braveheart hat geschrieben:
alter Espe hat geschrieben:Zeidler ist kein Winner-Trainer. Leider wird er es auch in der nächsten Saison nicht sein. Wetten? Der wird NIE etwas erreichen.
Der war heute der einzige, der wollte.
Klar, Der wollte immer, in jedem Spiel. Nur sind seine Gedankengänge für mich nicht nachvollziehbar. Wie ich schon mal gesagt habe: Ein lieber Kerl, mehr nicht!

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Peter Zeidler

Beitrag von timão » 25.05.2019 21:26

alter Espe hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
alter Espe hat geschrieben:Zeidler ist kein Winner-Trainer. Leider wird er es auch in der nächsten Saison nicht sein. Wetten? Der wird NIE etwas erreichen.
Der war heute der einzige, der wollte.
Klar, Der wollte immer, in jedem Spiel. Nur sind seine Gedankengänge für mich nicht nachvollziehbar. Wie ich schon mal gesagt habe: Ein lieber Kerl, mehr nicht!
Bist du sicher, dass es nicht genau Zeidler war, der in der Pausenansprache den Punkt als Ziel gesetzt hat?
Keine Ahnung.
Suche immer noch nach Erklärungen für die Passivität der 2. Halbzeit.
Habe fertig!

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Peter Zeidler

Beitrag von wulle » 25.05.2019 21:30

Am schlimmsten finde ich das immer die Anderen Schuld sind :mad: :confused:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Diesbach City » 25.05.2019 21:40

wulle hat geschrieben:Am schlimmsten finde ich das immer die Anderen Schuld sind :mad: :confused:
team... Toll ein anderer machts.... Oder "Mann" kann, statt ich mache statt laffere :bowl:

Benutzeravatar
Espenmösli
Vielschreiber
Beiträge: 888
Registriert: 17.05.2010 14:58

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Espenmösli » 25.05.2019 21:47

Zeidler mit seinen unerklärlichen IV Experimenten und mit dem sturen, durchschaubaren Pressing, haben uns leider fahrlässig Punkte gekostet.
Vielleicht wäre es besser ohne PZ die nächste Saison zu planen.
S'isch Liedeschaft !!

Antworten