FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von timão » 19.05.2018 21:48

messi hat geschrieben:letztes spiel von quillo!

blick.ch
Das gab zu reden: Tranquillo Barnettas mieser Auftritt beim 0:3 gegen Lausanne ist der letzte seiner Karriere. Er hört trotz Vertrag bis 2019 per sofort auf! Eine grosse Karriere geht zu Ende. Von St. Gallen aus machte er sich auf, die Bundesliga zu erobern. Nach Stationen in Hannover, Leverkusen, Schalke und Frankfurt wechselt «Quillo» für zwei Jahre nach Nordamerika zu Philadelphia Union. Vor eineinhalb Jahren kehrt er zu seinem Heimatklub zurück. Jetzt ist für den 75-fachen Nationalspieler (10 Tore) Schluss.
Der FCSG dementiert die Rücktrittsmeldung?
Edit: In der PK weiss Boro nichts davon.
Zuletzt geändert von timão am 19.05.2018 22:46, insgesamt 2-mal geändert.
Habe fertig!

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von Green-Saints » 19.05.2018 22:23

Sorry aber das Resultat heute war für mich klar. Ha gad chli müeh mit üsem FCSG.
Cone om!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von gordon » 19.05.2018 22:28

Der beste heute: tomtom hat auf der bühne alles gegeben


Über den rest hüllen wir die decke des schweigens :mad: nur eines: ofir gell contini ist an allem schuld :roll:
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
messi
Wenigschreiber
Beiträge: 389
Registriert: 04.07.2008 13:20

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von messi » 19.05.2018 22:41

timão hat geschrieben:
messi hat geschrieben:letztes spiel von quillo!

blick.ch
Das gab zu reden: Tranquillo Barnettas mieser Auftritt beim 0:3 gegen Lausanne ist der letzte seiner Karriere. Er hört trotz Vertrag bis 2019 per sofort auf! Eine grosse Karriere geht zu Ende. Von St. Gallen aus machte er sich auf, die Bundesliga zu erobern. Nach Stationen in Hannover, Leverkusen, Schalke und Frankfurt wechselt «Quillo» für zwei Jahre nach Nordamerika zu Philadelphia Union. Vor eineinhalb Jahren kehrt er zu seinem Heimatklub zurück. Jetzt ist für den 75-fachen Nationalspieler (10 Tore) Schluss.
Der FCSG dementiert die Rücktrittsmeldung?
da gings wohl mit einem tagblatt-journi durch..
Nach der 0:3-Niederlage löste in den Katakomben diese Meldung noch mehr Unruhe aus als das 0:3: Tranquillo Barnetta trete zurück, hiess es. Im Tagblatt-Liveticker stand dieser Satz fälschlicherweise, der Blick pushte daraufhin die Meldung, weswegen grosse Unruhe um den offensiven Mittelfeldspieler entstand. Ganz abwegig wäre der Gedanke zwar nicht, weil Barnetta immer mehr mit seinem Körper zu kämpfen hat. Auf Anfrage sagte aber der 32-Jährige, er habe nicht im Sinn, mit dem Fussball aufzuhören. Geschweige denn, dass er sich bei einem Club-Verantwortlichen in diese Richtung geäussert hätte.
Blaugrana al vent, Un crit valent, Tenim un nom, el sap tothom, Barça, Barça, Barça!

ofirofir

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 19.05.2018 22:53

gordon hat geschrieben:Der beste heute: tomtom hat auf der bühne alles gegeben


Über den rest hüllen wir die decke des schweigens :mad: nur eines: ofir gell contini ist an allem schuld :roll:
Ja, der hat als erster die arbeit eingestellt...

Moby
Moralapostel
Beiträge: 252
Registriert: 27.06.2004 20:19

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von Moby » 19.05.2018 22:55

Mensch Jungs, hört auf euch gegenseitig zu zerfleischen! Der letzte Teil der Saison war eim Desaster, ohne wenn und aber! Und mit oder ohne Contini! Da waren einfach zuviele Wechsel, zuviele Fehler! Der zwischenzeitlich 3. Platz hat dabei einfach alles beschönigt!

Sind wir doch einfach froh, dass es trotz allem Platz 5 wurde. Und nächste Saison haben wir das erste Mal seit Jeff eine realistische Chance, eine erfolgreiche Saison hinzulegen!!
[i]Früher war ich oft unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher[/i]

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von marper » 19.05.2018 23:12

Zuschauer hat geschrieben:
Moby hat geschrieben:Mensch Jungs, hört auf euch gegenseitig zu zerfleischen! Der letzte Teil der Saison war eim Desaster, ohne wenn und aber! Und mit oder ohne Contini! Da waren einfach zuviele Wechsel, zuviele Fehler! Der zwischenzeitlich 3. Platz hat dabei einfach alles beschönigt!

Sind wir doch einfach froh, dass es trotz allem Platz 5 wurde. Und nächste Saison haben wir das erste Mal seit Jeff eine realistische Chance, eine erfolgreiche Saison hinzulegen!!
v.a. gibts wieder ein bis zwei reisli.
und wenn zeidler das bringt, was man sich erhofft, liegt vielleicht wieder eine überraschung drin. geil wärs.

aber guet isch jetz pause
Ein reisli nach Vaduz :D

Zum Glück ist jetzt Pause, vorwerts schauen.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von poohteen » 19.05.2018 23:42

Zuschauer hat geschrieben:hoffe auf irgendwas andorra, gibraltar, nordirland, zypern, whatever. aber nicht osten.
Ein Land im Osten wär aber schon noch geil! :D
Zuletzt geändert von poohteen am 20.05.2018 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 19.05.2018 23:54

SanCallcio hat geschrieben:
Erst gibst du auch nach fünf Boro-Spielen immernoch Contini die Schuld: bist du ein irrer Katzenfetischist oder einfach nur schizo?
Contini wurde auf übelste Art versucht rauszumoppen, kein Wunder war er gereizt.

Dann bestätigst du ofis Aussagen, kritisierst sogar die komplette Aufstellung - aber Boro kann trotzdem nichts dafür :bowl:
Aaaalte. Wa rauchsch? Contini isch absolut selber schuld, wenn er nöd miteme sportchef cha lebe
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von Spooner » 20.05.2018 00:43

Maldini hat geschrieben:ich schäme mich.
war so ziemlich alles zum schämen heute... angefangen bei toko's 'verabschiebung' und dem erneuten überlabern von üsem lied...
ausnahme espenmoos choreo.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von Robo77 » 20.05.2018 00:58

Gut ist die Meisterschaft-Saison vorbei.
Es kann ja nur noch besser werden.

https://www.youtube.com/watch?v=zN-YGBwDq2U
Videobild 19052018.jpg
Videobild 19052018.jpg (171.47 KiB) 4951 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von fribi » 20.05.2018 01:52

ofirofir hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:Merci Sion!

Aber was für eine Harakiriabwehr der unseren. Junge einsetzen ist ja gut, aber das war Verheizen. Die ganze Boroaufstellung war schlecht und das Spiel dementsprechend. Gut ist die Saison vorbei, es kann nur besser werden.
Hättest du denn Haggui gebracht? :roll:
Ach der Imhof wieder. Heute hätte man Haggui, Stoj, NBK und Itten bringen müssen. NBK ist klar der beste da vorne, der praktisch jeden ball annehmen und behalten kann oder wie gesehen Tore machen kann oder einen gescheiten Pass spielt. Solche Spieler reissen auch die Mitläufer mit. Stoj ist einfach besser beim herauslaufen und Itten kann man hoch anspielen. Zudem könnte man Haggui, Tschernegg in der IV und Hefti auf rechts sowie VdW auf Links bringen. Das ganze freiwillige Chaos da hinten ist total stümperhaft. Aber schlussendlich hat man das Thema Abwehr seit ewigen Zeiten verpennt. so, und jetzt könnt ihr wieder auf dem Ofir rumreiten, der ja sowieso keine Ahunung hat. Hopp Schwiiz....PS: wie wärs mal mit einem Spielgestalter anstelle von 20 defensiven MF Spielern?
sehe es genauso, ofir!
wieso NBK / Itten auseinander reissen? das war in dieser Rückrunde das eigentliche Prunkstück der Mannschaft...
Das Projekt Hefti als IV finde ich auch doof. Er wär einer der besten RV's in Europa - sehe in diesem Experiment die Nachteile überwiegen...
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von imhof » 20.05.2018 02:44

fribi hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:Merci Sion!

Aber was für eine Harakiriabwehr der unseren. Junge einsetzen ist ja gut, aber das war Verheizen. Die ganze Boroaufstellung war schlecht und das Spiel dementsprechend. Gut ist die Saison vorbei, es kann nur besser werden.
Hättest du denn Haggui gebracht? :roll:
Ach der Imhof wieder. Heute hätte man Haggui, Stoj, NBK und Itten bringen müssen. NBK ist klar der beste da vorne, der praktisch jeden ball annehmen und behalten kann oder wie gesehen Tore machen kann oder einen gescheiten Pass spielt. Solche Spieler reissen auch die Mitläufer mit. Stoj ist einfach besser beim herauslaufen und Itten kann man hoch anspielen. Zudem könnte man Haggui, Tschernegg in der IV und Hefti auf rechts sowie VdW auf Links bringen. Das ganze freiwillige Chaos da hinten ist total stümperhaft. Aber schlussendlich hat man das Thema Abwehr seit ewigen Zeiten verpennt. so, und jetzt könnt ihr wieder auf dem Ofir rumreiten, der ja sowieso keine Ahunung hat. Hopp Schwiiz....PS: wie wärs mal mit einem Spielgestalter anstelle von 20 defensiven MF Spielern?
sehe es genauso, ofir!
wieso NBK / Itten auseinander reissen? das war in dieser Rückrunde das eigentliche Prunkstück der Mannschaft...
Das Projekt Hefti als IV finde ich auch doof. Er wär einer der besten RV's in Europa - sehe in diesem Experiment die Nachteile überwiegen...
Es gibt kein Projekt Hefti. Hefti ist RV/IV - auch wenn es uns nicht passt, selbst in der Nati spielt er beides. Inwiefern Hefti einer der besten RVs in Europa sein soll, da wäre ich etwas vorsichtig. Ja er wurde mal finanziell als wertvollster Nachwuchsspieler gesehen... daraus irgendwelchen Müll zu ziehen, ist naiv. Ich würde ihn auch als RV aufstellen, aber erst dann, wenn wir eine IV haben, die den Namen auch verdient und selbst dann ist Hefti eine Option als IV, zumal wir mit Lüchinger - so denn fit - eine gute RV-Variante besässen.

Bei NBK/Itten bin ich - wie schon mehrmals erwähnt - auch überrascht, wieso die zwei nicht in der Startelf stehen. Barnetta, Aratore und Aleksic zb. hatten gegen Lausanne nichts in der Startelf verloren, auch wenn Barnetta um ein Haar das 1:0 erzielt hätte.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 20.05.2018 08:12

SanCallcio hat geschrieben: Contini wurde auf übelste Art versucht rauszumoppen, kein Wunder war er gereizt
Bullshit. Contini hat sich von anfang an asozial gegenüber seinem vorgesetzten verhalten und seinen rauswurs selber provoziert
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

bergler
Wenigschreiber
Beiträge: 21
Registriert: 12.08.2016 08:54

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von bergler » 20.05.2018 09:25

Graf Choinjcki hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben: Contini wurde auf übelste Art versucht rauszumoppen, kein Wunder war er gereizt
Bullshit. Contini hat sich von anfang an asozial gegenüber seinem vorgesetzten verhalten und seinen rauswurs selber provoziert
genau!!! und in der mannschaft hat er schlechte stimmung verbreitet! mit nbk hat er nicht mal mehr geredet.....

moritz37
Wenigschreiber
Beiträge: 225
Registriert: 24.12.2012 13:46

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von moritz37 » 20.05.2018 09:52

Habe mir dieses himmeltraurige Spiel angetan. Alle haben die miese Einstellung der Mannschaft mitbekommen. Der mit Abstand schlechteste auf dem Platz war aber Trainer Kuzmanovic. Wie kann man nur einen Barnetta, Aratore, Aleksic bringen und so lange auf dem Feld belassen, dabei sitzt der beste Spieler der letzten Matches NBK auf der Bank..
Und dann das schlimmste: Der junge Gasser war schon gegen Luzern überfordert, der Trainer gibt ihm aber richtigerweise wieder eine Chance. Aber schon die ersten einfachen Pässe misslingen und es wird immer schlimmer, der Junge zittert bei jeder Ballberührung und muss vom Captain Toko getröstet und aufgemuntert werden.Aber der Trainer lässt ihn unerbittlich auf dem Platz und stellt ihn 90 Minuten an den Pranger, anstatt ihn zu erlösen und auszuwechseln. So macht man Nachwuchsspieler kaputt. Ein so dummes Choaching habe ich noch nie gesehen.
Kommt hinzu, dass sich Kuzmanovic in der deutschen Sprache nur sehr mangelhaft ausdrücken kann. Ich weiss nicht, weshalb Sutter seinen Spezi
geholt hat, hingegen weiss ich nun, weshalb GC ihn so rasch und problemlos und wahrscheinlich erleichtert ziehen liess...
Sutter erwähnt in jedem zweiten Satz: "mir ist sehr, sehr wichtig, und wieder mir ist sehr sehr wichtig. Uns wäre es sehr sehr wichtig, wenn er solche Floptransfers unterlassen würde und wir bald wieder einige Punkte einfahren würden.
Habe fertig

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von GrünWeissetreue » 20.05.2018 10:34

Wenn die Mannschaft nicht sein Gesicht zeigt tut es aber dafür Hüppi der um 00:15 in den Bierhof läuft. Chapeau.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von tomtom » 20.05.2018 10:58

gordon hat geschrieben:Der beste heute: tomtom hat auf der bühne alles gegeben


Über den rest hüllen wir die decke des schweigens :mad: nur eines: ofir gell contini ist an allem schuld :roll:
Danke für die Blumen - zum Glück hat unser FC eine starke Fankultur und die Verantwortlichen interessieren sich dafür! Sackstark war auch, dass sich der VR inkl. Zeidler unters Volk gemischt haben. Ich habe in den letzten 48 Jahren noch selten eine solch charakterschwache Mannschaft gesehen. Boros Gedanken gänge kann ich nicht nachvollziehen ebenso seine Aufstellungen. Seine Ernennung muss die neue Führung sicher als Fehler „akzeptieren“ (ja es war damit zu rechnen, dass sie Fehler machen werden). Hätte Toko nach dem 0:2 vom Feld genommen (wie auch so manche Andere). In der 2. Hz. war er jedoch dann wieder recht anständig ;)

LeadingSport
Wenigschreiber
Beiträge: 308
Registriert: 25.08.2016 14:40

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von LeadingSport » 20.05.2018 14:58

thank god is over...... :/

wenn interessiert, unser post match

http://leading-sport.com/en/2018/05/20/ ... ue-day-36/
der Sport eine Leidenschaft, die politisch korrekt, eine Abneigung!
LeadingSport
www.leading-sport.com

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von kafigott » 20.05.2018 14:58

tomtom hat geschrieben:Es tut mir leid. Ich bin Schuld!!!
Das letzte Mal als wir für meinen Lieblingsklub live im Stadion gespielt haben war ziemlich genau vor 10 Jahren im Espenmoos und davor im Jahre 2001 gegen GC. ALLE Spiele gingen verloren :mad:
Easy. Meine Kids verzeihen dir, da ihr sozusagen für sie gespielt habt vor dem Match :D
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von Forza San Gallo » 20.05.2018 15:07

Gruenes Blut hat geschrieben:nun zum Spiel muss man wohl nicht sehr viel schreiben...
bemühen war zu sehen, aber können nicht...
diese Teenie Verteidigung war auch restlos überfordert... ist sie schuld, dass so aufgestellt wird???

Im Stadion war ich sicher, dass man Penalty pfeifen kann, im tv sehe ich es anders als der Reporter; der Lausanner tritt Lopar auf das Bein... ist das Penalty ?
naja offensichtlich ja.

Wechsel verstehe ich nicht wirklich.... aber hätte es was geändert? wer weiss...

was ich nicht verstehe:
da fällt in der 39. das 0:2 und der Trainer hält es nicht für nötig 3-5 Spieler wenigstens als Zeichen zum Aufwärmen zu schicken... spricht für sich.
Nach dem Spiel versucht Toko als Captain Verantwortung zu übernehmen vor den Fans... Wird wenig goutiert.. Wo ist der verantwortliche Chef? er hat die Aufstellung gemacht, aber er zeigt sich nicht... Schwach...

und mal wieder das Pyro Thema... es wird immer behauptet, man mache das für sich aus Freude oder warum auch immer.... Dann macht das doch eine Stunde vor oder nach dem Spiel und freut euch dran... Warum müsst ihr das immer all denjenigen zeigen, die das gar nicht sehen wollen? oder sich daran stören ? oder den Club dafür mit strafe belegen?? Damit entlarvt ihr euch und eure Aussagen grad selbst...

wer lesen und verstehen kann, versteht meine Aussagen... die anderen... weiter so, lügt euch selber was tolles vor, viel spass dabei
:lol: :roll:
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von poohteen » 20.05.2018 15:31

Gruenes Blut hat geschrieben:diese Teenie Verteidigung war auch restlos überfordert... ist sie schuld, dass so aufgestellt wird???
Gab ja keine anderen gelernten und fitten Verteidiger mehr. :roll:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von tomtom » 20.05.2018 15:52

kafigott hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Es tut mir leid. Ich bin Schuld!!!
Das letzte Mal als wir für meinen Lieblingsklub live im Stadion gespielt haben war ziemlich genau vor 10 Jahren im Espenmoos und davor im Jahre 2001 gegen GC. ALLE Spiele gingen verloren :mad:
Easy. Meine Kids verzeihen dir, da ihr sozusagen für sie gespielt habt vor dem Match :D
Schgärngscheh! Für Kinder zu singen, ist mitunter das Coolste, was es gibt. Da ist alles so ungefiltert und ehrlich!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von tomtom » 20.05.2018 15:56

poohteen hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:diese Teenie Verteidigung war auch restlos überfordert... ist sie schuld, dass so aufgestellt wird???
Gab ja keine anderen gelernten und fitten Verteidiger mehr. :roll:
Wäre deshalb evtl. ein 3 (Hefti, VdW, Gönitzer) - 2 (Tschernegg, Toko) - 3 (Tafer - Aleksic - NBK) - 2 (Itten, Buess) eine Option gewesen? Gut, im Nachhinein und Konjunktiv, gell ;)

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FC ST. GALLEN 1879 - FC Lausanne-Sport; Samstag, 19.05.2018, 19:00 Uhr

Beitrag von Spooner » 20.05.2018 16:00

raggeti hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Bin gespannt darauf, ob man bereits (minime) Zeidler Inputs sehen wird. Er spielt ja oft 4-3-3... dementsprechend vlt. diese Formation, mit Spielern, die auch kommende Spielzeit hier sind? ...plus Abschiedsspiel für Haggui.

Stoj; Gasser, Hefti, Haggui, Gönitzer; Tschernegg, Sigi, Aleksic; Barnetta, Buess, Tafer.

Versöhnlicher 4:1 Saisonabschluss.
Nur weil Haggui geht wird er nicht spielen. Boro sagte in der PK zum Spiel es gebe keine Abschiedsparty, da es noch um einen EL Platz geht. Ausserdem wird Lopar im Goal stehen da er die beste 11 auf dem Platz will. Wenn man da nicht zwischen den Zeilen liesst… :roll:
Da hätte wohl ein erfahrener Haggui doch ganz gut getan.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Antworten