Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von Mythos » 09.05.2018 22:59

Klar kotzt es mich an, dass wir Platz 3 verpassen.

Aber traurig bin ich nicht. Ich bin stolz und dankbar dafür, dass die Leidenschaft und der bedingunslose Zusammenhalt nach einer unglaublich dunklen Zeit zurück sind. Sankt Gallen lebt wieder!

Das ist der wichtigste Sieg in dieser Saison! Das ist unser grösster Sieg!

Unendlich stolz auf Grün-Weiss!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

AgentNAVI
Vielschreiber
Beiträge: 1864
Registriert: 10.03.2018 14:15

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von AgentNAVI » 09.05.2018 23:56

Mythos hat geschrieben:Klar kotzt es mich an, dass wir Platz 3 verpassen.

Aber traurig bin ich nicht. Ich bin stolz und dankbar dafür, dass die Leidenschaft und der bedingunslose Zusammenhalt nach einer unglaublich dunklen Zeit zurück sind. Sankt Gallen lebt wieder!

Das ist der wichtigste Sieg in dieser Saison! Das ist unser grösster Sieg!

Unendlich stolz auf Grün-Weiss!!
Du hast vollkommen recht. Wir haben zwar den erträumten 3ten Platz verpasst. Aber hey, wir werden wahrscheinlich 5ter, sogut wie seit der Saison 12/13 nicht mehr. Wir haben die treusten und besten Fans. Wir haben einfach den geilsten Verein der Welt.
Einmal FCSG, immer FCSG!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von Spooner » 10.05.2018 00:22

Definitiv! Der Verein lebt wieder! Nun gilt es, zu alten Kräften zurückzufinden :beten:
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von Mythos » 10.05.2018 00:33

Spooner hat geschrieben:Definitiv! Der Verein lebt wieder! Nun gilt es, zu alten Kräften zurückzufinden :beten:
Absolutes Word, mit einer Einschränkung ;)

Zu welchen alten Kräften? Wir gingen nie zu diesem Verein, weil er erfolgreich war. Wir gingen immer hin weil wir ihn bedingungslos und über alles lieben.

Das ist Sankt Gallen! Die Liebe unseres Lebens! Die Liebe dieser Stadt!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von fribi » 10.05.2018 07:27

Wenn Barnetta beim TV-Interview sich heiser schreien muss - dann lebt das Stadion :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

frauenzimmer1879
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 01.07.2015 08:12

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von frauenzimmer1879 » 10.05.2018 08:29

Absolut! Es macht wieder spass ins Stadion zu gehen.
Danke EB!
Danke neue Führung!
Der dunklen Macht des "Clans" aufs Maul!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von Mythos » 10.05.2018 09:11

frauenzimmer1879 hat geschrieben:Absolut! Es macht wieder spass ins Stadion zu gehen.
Danke EB!
Danke neue Führung!
Der dunklen Macht des "Clans" aufs Maul!

!!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von Spooner » 10.05.2018 09:12

Mythos hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Definitiv! Der Verein lebt wieder! Nun gilt es, zu alten Kräften zurückzufinden :beten:
Absolutes Word, mit einer Einschränkung ;)

Zu welchen alten Kräften? Wir gingen nie zu diesem Verein, weil er erfolgreich war. Wir gingen immer hin weil wir ihn bedingungslos und über alles lieben.

Das ist Sankt Gallen! Die Liebe unseres Lebens! Die Liebe dieser Stadt!
Beim Schreiben habe ich diesen Satzteil zuerst gelöscht ;) ...aber alte Kräfte muss ja nicht zwingend Erfolg heissen. Mir kam dann das Espenmoos in den Sinn und ich dachte, alte Kräfte ist durchaus berechtigt :)
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von Mythos » 10.05.2018 09:15

Spooner hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Definitiv! Der Verein lebt wieder! Nun gilt es, zu alten Kräften zurückzufinden :beten:
Absolutes Word, mit einer Einschränkung ;)

Zu welchen alten Kräften? Wir gingen nie zu diesem Verein, weil er erfolgreich war. Wir gingen immer hin weil wir ihn bedingungslos und über alles lieben.

Das ist Sankt Gallen! Die Liebe unseres Lebens! Die Liebe dieser Stadt!
Beim Schreiben habe ich diesen Satzteil zuerst gelöscht ;) ...aber alte Kräfte muss ja nicht zwingend Erfolg heissen. Mir kam dann das Espenmoos in den Sinn und ich dachte, alte Kräfte ist durchaus berechtigt :)
Word. Da hast du Recht. War schon ein wenig spät gestern, habe den Unterschied nicht mehr gesehen. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von appenzheller » 10.05.2018 09:25

Zuschauer hat geschrieben:ja, der club ist wieder clean. das ist das wichtigste überhaupt.

und dennoch macht es mich unglaublich sauer, wie europa bzw. die top ausgangslage von platz drei verzockt wurde. das ist schlicht tragisch, da es eine ganze kettenreaktion auslösen kann. wir vergeigen millionen und verspielen uns neben dem finanziellen aspekt die möglichkeit attraktiver transfers, da das argument international weniger gewicht hat als wenn wir in die gruppenphase kommen würden.
word!! genau meine meinung, da hätte die fuehrung halt ueber ihren schatten springen, persönliche animositäten professionell behandeln muessen und diese feuerwehruebung mit Kuzmanovic wär nicht nötig gewesen. es bitzli fahrlässig.
go hard, or go home!

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von Hafe » 10.05.2018 11:16

Zuschauer hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:ja, der club ist wieder clean. das ist das wichtigste überhaupt.

und dennoch macht es mich unglaublich sauer, wie europa bzw. die top ausgangslage von platz drei verzockt wurde. das ist schlicht tragisch, da es eine ganze kettenreaktion auslösen kann. wir vergeigen millionen und verspielen uns neben dem finanziellen aspekt die möglichkeit attraktiver transfers, da das argument international weniger gewicht hat als wenn wir in die gruppenphase kommen würden.
word!! genau meine meinung, da hätte die fuehrung halt ueber ihren schatten springen, persönliche animositäten professionell behandeln muessen und diese feuerwehruebung mit Kuzmanovic wär nicht nötig gewesen. es bitzli fahrlässig.
ich bin definitiv kein fan vom stolperi. wenn, dann hätte man ihn gleich am anfang entlassen sollen. das aber kam zur unzeit, die saison hätte er auch gleich beenden können. und weniger punkte als unter kuzmanovic hätte es auch nicht gegeben. wobei ich boris keinen vorwurf machen möchte.
:lol:
Karim Haggui Fussballgott

Deputy
Vielschreiber
Beiträge: 665
Registriert: 25.06.2017 16:06

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von Deputy » 10.05.2018 11:44

Ich weiss nicht wies euch geht, aber ich bin immernoch bitter enttäuscht. Es wäre noch nie so einfach gewesen, Millionen zu holen und dementsprechend ein durchaus attraktiver Arbeitgeber zu werden. Man müsste mit Sigi vermutlich nicht mal über eine Verpflichtung reden, es wäre selbstverständlich. So aber sehe ich schwarz...
Eier, wir brauchen Eier!

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1606
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von espenmoosgespenst » 10.05.2018 11:47

Naja, Sigi stand ja auf dem Platz und kann das mitbeeinflussen. Gestern hat er sehr gut gespielt, im den letzten paar Partien ist er aber auch nicht gross aufgefallen. Ich glaube der bleibt schon.

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von GrünWeissetreue » 11.05.2018 16:36

Zurück zur Heimmacht!
18 Heimspiele bedeuten 54 Punkte und dies reicht für Europa.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von Braveheart » 13.05.2018 20:59

jo genau :lol:

Leiden ja...

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von Braveheart » 13.05.2018 21:24

und wo ist eigentlich der grande presidente?

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von Graf Choinjcki » 13.05.2018 22:05

Braveheart hat geschrieben:und wo ist eigentlich der grande presidente?
Der muss zuerst mal aufräumen was früh & hernandez angestellt haben mit unserem verein. :mad:
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von Braveheart » 13.05.2018 22:11

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:und wo ist eigentlich der grande presidente?
Der muss zuerst mal aufräumen was früh & hernandez angestellt haben mit unserem verein. :mad:
getschuttet haben die zwei aber nicht...

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von Spooner » 13.05.2018 22:14

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:und wo ist eigentlich der grande presidente?
Der muss zuerst mal aufräumen was früh & hernandez angestellt haben mit unserem verein. :mad:
früh hat nichts angestellt... man kann ihm wohl nur vorwerfen, ihn einer schwierigen lebensphase auf falsche leute vertraut / gehofft zu haben... z'leid werchen wollte er wohl kaum. er ist und bleibt ein retter!
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von Graf Choinjcki » 13.05.2018 22:47

Spooner hat geschrieben: z'leid werchen wollte er wohl kaum. er ist und bleibt ein retter!
Da bin ich 100% anderer ansicht
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von Spooner » 13.05.2018 22:53

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben: z'leid werchen wollte er wohl kaum. er ist und bleibt ein retter!
Da bin ich 100% anderer ansicht
hmm okay... ich habe da zu wenig hintergrundwissen, um genauer darüber zu diskutieren. aber will die sache auch nicht aufrollen. kann mir einfach schwer vorstellen, dass er, nachdem er den verein wieder aufgebaut hat, absichtlich alles wieder aufs spiel stellen wollte.
...aber eben, lassen wir es ruhen und schauen nach vorne.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von poohteen » 14.05.2018 07:58

Spooner hat geschrieben:kann mir einfach schwer vorstellen, dass er, nachdem er den verein wieder aufgebaut hat, absichtlich alles wieder aufs spiel stellen wollte.
Konnte ich mir auch nicht. :mad: Konnte... :roll: Aber dazu braucht's halt schon eine sehr spezielle Persönlichkeit, dass man so tickt - und sich selber wieder vom Sockel des Denkmals reisst, welches man sich geschaffen hat.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Die Leidenschaft ist zurück! Forza FCSG!

Beitrag von poohteen » 19.05.2018 01:37

Zuschauer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:kann mir einfach schwer vorstellen, dass er, nachdem er den verein wieder aufgebaut hat, absichtlich alles wieder aufs spiel stellen wollte.
Konnte ich mir auch nicht. :mad: Konnte... :roll: Aber dazu braucht's halt schon eine sehr spezielle Persönlichkeit, dass man so tickt - und sich selber wieder vom Sockel des Denkmals reisst, welches man sich geschaffen hat.
kannst du das konkretisieren? wenn du das schreibst, hats hand und fuss. aber erklär mir bitte wieso
Lieber mal persönlich...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten