FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
ofirofir

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von ofirofir » 10.05.2018 00:32

SanCallcio hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben:Allerdings muss man zu Boros Schutz sagen dass er nichts weiter macht als Sutters Philosophie bedingungslos umzusetzen: besinnungsloser Angriffsfussball!
Und alle die Contini immer vorgeworfen haben zu defensiv zu spielen, müssten sich doch jetzt auch freuen, gell ofri.
Ein paar Punkte wären mir in dieser Situation aber lieber gewesen.

Aber was regen wir uns auf Leute: es ist Rückrunde in einer Übergangssaison!! Also alles wie gehabt
cool down
Äh....ich hab nie behauptet er spiele zu defensiv, ich hab immer gesagt, die abwehr sei zu löchrig und würde so nie funktionieren gegen bessere mannschaften.
lustigerweise war das Abwehrverhalten unter Contini aber einiges stabiler als in den letzten drei Spielen.
Außerdem hat Contini sowohl VdW wie auch King hochgebracht. Vor allem haben aber die Mittelfeldspieler bis vor kurzem mehr zurück gearbeitet.

Du könntest deine wahnhaften Anschuldigungen also ruhig Mal überdenken.
Die letzten 5 spiele von contini 13 gegentore, jetzt in 3 spielen 9, also fast gleich. Schon bei contini fast am meisten gegentore der liga. Was solls, ich wette mit sutter und hoffentlich zeidler wirds besser.

Megambe
Pläuschler...
Beiträge: 1704
Registriert: 05.11.2007 12:22

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Megambe » 10.05.2018 00:33

Dieter 1312 hat geschrieben:
Sansu hat geschrieben:Der Geilste Beitrag im Fc Lutscher Forum....firre die Person.. :lol:

Im FCL Forum gepostet:

Chnebugrend hat geschrieben:
Beitragvon Simba » 08.05.2018 09:20 (aus dem Güller-Forum)

Liebe Luzerner
Ich finde das wirklich eine tolle Leistung von euch, so krass an eurer Illusion festzuhalten.
Ihr redet euch wirklich ein besser zu sein als wir.... Ihr betitelt euch als Fussballregion?
Euer Zuschauerschnitt lässt sich vergleichen mit GC und wir wissen beiden was das heisst..

Nun ja, ihr seid nichts, ihr wart nichts und werdet nie was sein!
Am Mittwoch kommt ihr nach SG! Schon das ihr mit euren komischen Hampelmänner werben müsst um eine schlaue Zahl an Auswärtsfahrern hinzukriegen, zeugt von eurer Lächerlichkeit!

Wir werden euch am Mittwoch zerstören!
Ihr werdet nach dem letzten Spieltag weinen!
Ihr werdet auf dem Boden zerstört sein wenn ihr wieder in der ersten Quali Runde der EL rausfliegt!

Erkennt euren Platz in der Nahrungskette!
Wir sind SANKT GALLEN, ihr seid nichts!

Und wir feiern über euch die es noch nicht mal gebacken bekommen mit nem geschenkten elfer das spiel zu gewinnen eurer lesbenblock wa ja ganz schön laut heute wir feiern und ihr weint wie immer

hoffentlich gewinnt der fcz noch den cup....

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2382
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von knecht_huprecht » 10.05.2018 00:47

Nach dieser Pleite wünsch ich mir endlich einen Trainer an der Seitenlinie mit Fussballverstand. Selten hab ich mich so aufgeregt wie heute.

Tor: Stoj wurde heute bei Standards eiskalt im Stich gelassen. beim 3:2 kann er den Ball nicht zur Seite wegfausten, da dort schon einer der Blauen stand. Natürlich sieht ein Torhüter unglücklich aus, wenn der Ball derart unglücklich ins Tor geht. Denke aber, mit einer eingespielten Verteidigung hat der Junge definitiv Potential, den würd ich noch nicht abschreiben.

Unsere Verteidigung: Ein Trümmerhaufen par excellence. Bei gewissen Spielern Frage ich mich, wie ein solcher Leistungseinbruch stattfinden kann. z.B. Hefti: Anfangs Saison unser Top-Verteidiger, jetzt nur noch ein Schatten seiner selbst. Haggui konditionell am Limit, wie übrigens 90% unserer Stammelf. Einzig King gefällt mir, hat sich vom Buh-Men hochgearbeitet. Auch wenn er teilweise unglücklich in seinen Aktionen wirkt: Er kämpft wenigstens und scheut auch kein Kopfballduell. Mit Gasser will ich nicht zu hart ins Gericht gehen, finde es gut dass er Erfahrungen sammeln kann, da muss man mit Fehlern rechnen.

Mittelfeld: Es gab einen Spieler Namens Oscar Scarione. Auch der hatte teilweise richtig miese Partien, aber: Er war immer wieder für eine Überraschung gut und konnte das Spiel lesen und bereichern. Genau so ein Mann fehlt uns. Seit Jairo (mit Ausnahme der Scarione-Jahre) haben wir einen einfachen, berechenbaren Spielaufbau, der zudem mit viel zu vielen Fehlpässen gespickt ist. Nur schon die Tatsache, dass gegen Lugano nur 66% der Pässe im Spielaufbau ankamen, spricht Bände. Jeder dritte Pass landete also beim Gegner oder im Aus. Dass ist wie wenn ein Kaufmann einen Brief an einen Kunden schreibt und jeder dritte Buchstaben ist falsch geschrieben...Betrifft aber auch die Defensive. Ein Graus, was da teilweise hinten hinaus gespielt wird. Die Gegner haben sich nach dem Beginn unserer Baisse bestens darauf eingestellt mit der Folge, dass unsere ballführenden Spieler früh angegriffen werden und das Leder dann meistens beim Gegener landet.

Aber auch das Flügelspiel ist miserabel. Aratore heute ausnahmsweise wieder einmal mit einem ansprechenden Spiel, Defensiv hilft er aber zu wenig aus. Dies hat zur Folge, dass der DM meistens zur Seite gehen muss, um den durchgebrochenen Spieler anzugreifen. Damit verschafft sich der Gegner in der Platzmitte viel Raum und kann von der Verteidigung viel zu spät angegriffen werden. Dass unsere Verteidigung und das MF zu weit auseinanderstehen, ist nicht erst seit heute bekannt. Auch einfache Dinge wie Mann übernehmen (wenn der Gegner kreuzt) klappen bei uns nicht.

Fazit: Im Mittelfeld brauchen wird einen kreativen Regisseur und ein oder zwei neue Flügelspieler. Nur schon, um die Konkurenzsituation etwas zu beleben. Auch muss zwingend ein neuer IV her. Etwas vom Typ Montandon wäre wünschenswert. Aber realistisch gesehen reichts mit unseren bescheidenen Finanzen eher für einen Tim Bakens. Ausser Alain zaubert irgendwoher ein Talent aus dem Hut. Der neue Mann an der Linie ist nicht zu beneiden. Aus dem aktuellen Kader hat Contini wohl das Optimum herausgeholt.

Und das Wort zum Donnerstag: Im Sommer würd ich knallharte Konditionstests ansetzen. Wer zu schlecht ist, spielt nicht, auch wenn derjenige einen grossen Namen hat. Kann ja nicht sein dass man die ganze Woche auf Social-Media die Watten-Welt unserer Schönwetterfussball bestaunen darf und dann am Wochenende sehen muss, wie die schon nach 50, 60 Minuten Platt sind. Huere Susis gopferdami! Früher, als der Körperkult noch nicht der Heilige Gral der Fussballspieler war, legten die Spieler bei individuellen Trainings mehr Wert auf Kondition als auf Kraft. Natürlich darf auch letzteres nicht vernachlässigt werden und gehört zum modernen Fussball dazu, die Ballance ist wichtig. Dennoch: Mehr rennen, weniger flennen! Ist mir scheissegal ob ihr nun aussieht wie Kleiderschränke mit einer Latex-Ummantelung. Einsatz und Ausdauer statt Posen ohne Power. Das sollte das oberste Gebot für die nächste Saison sein.

Ihr verdient in zwei Monaten so viel wie manche von uns in einem ganzen Jahr und ihr seid nicht fähig, 90+5 Minuten durchzubeissen? Wo ist euer Berufsstolz? Zeigt endlich Eier. Wenn das Spielniveau auf dem des Supports wäre, wäre YB jetzt wieder Zweiter.

So. Das tat gut.
Zuletzt geändert von knecht_huprecht am 10.05.2018 00:59, insgesamt 1-mal geändert.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Hafe » 10.05.2018 01:05

Dieter 1312 hat geschrieben:
Sansu hat geschrieben:Der Geilste Beitrag im Fc Lutscher Forum....firre die Person.. :lol:

Im FCL Forum gepostet:

Chnebugrend hat geschrieben:
Beitragvon Simba » 08.05.2018 09:20 (aus dem Güller-Forum)

Liebe Luzerner
Ich finde das wirklich eine tolle Leistung von euch, so krass an eurer Illusion festzuhalten.
Ihr redet euch wirklich ein besser zu sein als wir.... Ihr betitelt euch als Fussballregion?
Euer Zuschauerschnitt lässt sich vergleichen mit GC und wir wissen beiden was das heisst..

Nun ja, ihr seid nichts, ihr wart nichts und werdet nie was sein!
Am Mittwoch kommt ihr nach SG! Schon das ihr mit euren komischen Hampelmänner werben müsst um eine schlaue Zahl an Auswärtsfahrern hinzukriegen, zeugt von eurer Lächerlichkeit!

Wir werden euch am Mittwoch zerstören!
Ihr werdet nach dem letzten Spieltag weinen!
Ihr werdet auf dem Boden zerstört sein wenn ihr wieder in der ersten Quali Runde der EL rausfliegt!

Erkennt euren Platz in der Nahrungskette!
Wir sind SANKT GALLEN, ihr seid nichts!

Und wir feiern über euch die es noch nicht mal gebacken bekommen mit nem geschenkten elfer das spiel zu gewinnen eurer lesbenblock wa ja ganz schön laut heute wir feiern und ihr weint wie immer
Immerhin haben wir in der Nati B mehr Zuschauer als ihr Idioten in der Europaleague ;)
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15244
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Mythos » 10.05.2018 01:06

Ich begrüsse mit Sangallä_Heinz den neusten Troll in unserem Forum.

Meine Bitte an alle:

Setzt dieses Stück Scheisse auf die die Ignorliste. Und zitiert ihn bitte nicht mehr. Dann bekommt er den Stellenwert, der so einem lächerlichen, verbitterten Wicht wie ihm gebührt. Danke.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7359
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Braveheart » 10.05.2018 01:08

Mythos hat geschrieben:Ich begrüsse mit Sangallä_Heinz den neusten Troll in unserem Forum.

Meine Bitte an alle:

Setzt dieses Stück Scheisse auf die die Ignorliste. Und zitiert ihn bitte nicht mehr. Dann bekommt er den Stellenwert, der so einem lächerlichen, verbitterten Wicht wie ihm gebührt. Danke.
Die Liste ist in den letzten Tagen sowieso wiedermal bedenklich gewachsen.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2898
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Robo77 » 10.05.2018 01:08

Was soll Mann /Frau nach so einem Spiel sagen/schreiben....... :(
An zwei schönen Toren erfreuen und die Welt sieht morgen wieder anders aus.

https://www.youtube.com/watch?v=_O2JtEef9zg
EB 09052018.jpg
EB 09052018.jpg (203.59 KiB) 4276 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1250
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von HoppFCSG » 10.05.2018 01:12

Mythos hat geschrieben:Ich begrüsse mit Sangallä_Heinz den neusten Troll in unserem Forum.

Meine Bitte an alle:

Setzt dieses Stück Scheisse auf die die Ignorliste. Und zitiert ihn bitte nicht mehr. Dann bekommt er den Stellenwert, der so einem lächerlichen, verbitterten Wicht wie ihm gebührt. Danke.
WORD... Und bei mir ist er es schon... ;)

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7359
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Braveheart » 10.05.2018 01:15

HoppFCSG hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Ich begrüsse mit Sangallä_Heinz den neusten Troll in unserem Forum.

Meine Bitte an alle:

Setzt dieses Stück Scheisse auf die die Ignorliste. Und zitiert ihn bitte nicht mehr. Dann bekommt er den Stellenwert, der so einem lächerlichen, verbitterten Wicht wie ihm gebührt. Danke.
WORD... Und bei mir ist er es schon... ;)
Da hat uns Simbas Gebrüll ja einen schönen payback beschert.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15244
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Mythos » 10.05.2018 01:20

Braveheart hat geschrieben:
HoppFCSG hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Ich begrüsse mit Sangallä_Heinz den neusten Troll in unserem Forum.

Meine Bitte an alle:

Setzt dieses Stück Scheisse auf die die Ignorliste. Und zitiert ihn bitte nicht mehr. Dann bekommt er den Stellenwert, der so einem lächerlichen, verbitterten Wicht wie ihm gebührt. Danke.
WORD... Und bei mir ist er es schon... ;)
Da hat uns Simbas Gebrüll ja einen schönen payback beschert.
Ja, definitiv. Aber ich fand Simbas Gebrüll geil. Es war ein paar Tage vor dem Spiel. Er war voller Leidenschaft und Vorfreude. Und es musste raus. Ich kann das gut verstehen. ;) ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9183
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 10.05.2018 01:27

Megambe hat geschrieben:
hoffentlich gewinnt der fcz noch den cup....
Wird so sein, wäre ja peinlich wenn die inzuchtkinder mit 0 punkten in 6 spielen ausscheiden würden
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

bohner88
Wenigschreiber
Beiträge: 340
Registriert: 16.01.2015 10:53

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von bohner88 » 10.05.2018 01:45

Dä Plan! hat geschrieben:Merci an die Capos und an alle für den schönen Support heute! Und Merci an die Spieler für die Leidenschaft! Luzern hat heute zwar gewonnen, aber wir tragen den grün-weissen Blues im Härzeli, das beste Bier in der Hand und die Erinnerungen ans Espenmoos im Geist. Und irgendwann bringen wir das alles wieder mit nach Valencia, London, Moskau, Brügge, Freiburg, Chisinau, Swansea, ...
Schön geschrieben. Wir leiden in der Niederlage mit und freuen uns umso mehr über die Siege.
Trotzdem möchte ich noch anfügen
: Scheiss Luzern.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15244
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Mythos » 10.05.2018 01:49

Dä Plan! hat geschrieben:Merci an die Capos und an alle für den schönen Support heute! Und Merci an die Spieler für die Leidenschaft! Luzern hat heute zwar gewonnen, aber wir tragen den grün-weissen Blues im Härzeli, das beste Bier in der Hand und die Erinnerungen ans Espenmoos im Geist. Und irgendwann bringen wir das alles wieder mit nach Valencia, London, Moskau, Brügge, Freiburg, Chisinau, Swansea, ...
Absolut grandios geschrieben. :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von greenwhite1879 » 10.05.2018 06:25

Fuck off...hoffe Zürich gewinnt den Cup! Mit neuem Trainer und frischem Wind werden wir über die Qualirunden in die Gruppenphase kommen und die Lutschers versagen wie immer und gehen in der Playoffrunde unter!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von fribi » 10.05.2018 07:24

Schade!

Dennoch bei allem Frust und Hass gegen Luzern möchte ich erwähnen, dass sie letzten Sommer gnadenlos ausgemistet und auf Junge gesetzt haben.. Und jetzt, ist damit Euroleague nicht möglich?
Wäre schön, wenn beim FCSG auch endlich die Erkenntnis Einzug hält, dass NICHT jeden Sommer viel Geld für irgendwelche Ladenhüter aus dem Fenster geschmissen werden muss...
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Eugen_Strauber
Wenigschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 06.05.2018 20:52

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Eugen_Strauber » 10.05.2018 09:01

Also wenn Thun jetzt 2 Spiele gewinnt ist SG nicht mal mehr EL Quali :D

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von dimitri1879 » 10.05.2018 09:04

dass zürich den cupfinal gewinnt sehe ich nichtmal so unrealistisch. sehe sie leicht als favoriten.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7359
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Braveheart » 10.05.2018 10:03

dimitri1879 hat geschrieben:dass zürich den cupfinal gewinnt sehe ich nichtmal so unrealistisch. sehe sie leicht als favoriten.
steh grad auf dem Schlauch. Was bringt uns das? Reicht ja eh für den 5. i. die EL.
Zuletzt geändert von Braveheart am 10.05.2018 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Spooner » 10.05.2018 10:05

Braveheart hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:dass zürich den cupfinal gewinnt sehe ich nichtmal so unrealistisch. sehe sie leicht als favoriten.
steh grad auf dem Schlauch. Was bringt uns das? Reicht ja eh für sen 5.
Wohl lieber ZH für die CH in der EL als Luzern.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von poohteen » 10.05.2018 10:05

Braveheart hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:dass zürich den cupfinal gewinnt sehe ich nichtmal so unrealistisch. sehe sie leicht als favoriten.
steh grad auf dem Schlauch. Was bringt uns das? Reicht ja eh für sen 5.
Es brächte Befriedigung, dass die Lutscher wieder in der EL-Quali rausfliegen und so ihre Tradition fortsetzen könnten. :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
green_white
Händ ufe!
Beiträge: 440
Registriert: 01.02.2010 13:47

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von green_white » 10.05.2018 10:07

dimitri1879 hat geschrieben:dass zürich den cupfinal gewinnt sehe ich nichtmal so unrealistisch. sehe sie leicht als favoriten.
Das sehe ich anders - der FCZ spielt seit dem Trainerwechsel wenig überzeugenden Fussball und YB ist heiss auf das Double im eigenen Stadion.
"I chum halt usem Oste"

Benutzeravatar
Schnauz
Beiträge: 108
Registriert: 22.04.2007 18:24

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Schnauz » 10.05.2018 10:10

Eugen_Strauber hat geschrieben:Also wenn Thun jetzt 2 Spiele gewinnt ist SG nicht mal mehr EL Quali :D
Und wänn din Grossvater oder din Onkel nöd dini Mueter bumst het, dänn wärsch etz gar nöd do und chöntsch üs uf d Eier go.
Schnauz mi nid a, sus hau i dir uf di Schnauz!

Batigoal
Wenigschreiber
Beiträge: 73
Registriert: 24.01.2018 12:53

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Batigoal » 10.05.2018 10:19

Ayayay, der Schädel brummt wie nach einem nordkoreanischen Atombombentest und beim Blick auf die Tabelle verdichtet sich dieses schwummrige Gefühl noch etwas. Platz drei ist Geschichte. Schade, aber vor der Saison hätten die wenigsten gewagt mit dieser tollen Platzierung zu liebäugeln. Nun muss alles dafür getan werden diesen vierten Tabellenrang zu erreichen und eine Zwischensaison sehr versöhnlich abzuschliessen. Dazu müssen wir in unserem defensiven Spiel einfach souveräner und kompakter werden.
Ich finde es müssig wieder über Contini und den Entscheid unseres Sportchefs zu sprechen. Schaut Euch die Solidarität und die Stimmung in unserem Verein an und dann erinnern wir uns wie es vor einem halben Jahr ausgesehen hat... Ich freue mich auf alles was da noch kommt!
Zum Schluss will ich auch noch den Luzerner für diese tolle Rückrunde gratulieren. Bemerkenswert, wie sie sich da aus dem Keller auf die Sonnenplätze gespielt haben. Auch gestern, 90 Minuten lang pure Aggression und Hass von unseren Rängen, nach einer Viertelstunde kriegt der Gegner einen Penalty geschenkt und sie spielen unbeirrt weiter und wollen diesen Sieg. Eine starke Leistung. Gratulation.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von dimitri1879 » 10.05.2018 10:31

poohteen hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:dass zürich den cupfinal gewinnt sehe ich nichtmal so unrealistisch. sehe sie leicht als favoriten.
steh grad auf dem Schlauch. Was bringt uns das? Reicht ja eh für sen 5.
Es brächte Befriedigung, dass die Lutscher wieder in der EL-Quali rausfliegen und so ihre Tradition fortsetzen könnten. :p
okay dachte, dass luzern dann nicht direkt qualifiziert wäre und wir evtl eine runde später in der quali dran wären..

Eugen_Strauber
Wenigschreiber
Beiträge: 11
Registriert: 06.05.2018 20:52

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Eugen_Strauber » 10.05.2018 10:38

Schnauz hat geschrieben:
Eugen_Strauber hat geschrieben:Also wenn Thun jetzt 2 Spiele gewinnt ist SG nicht mal mehr EL Quali :D
Und wänn din Grossvater oder din Onkel nöd dini Mueter bumst het, dänn wärsch etz gar nöd do und chöntsch üs uf d Eier go.
nana, nicht gleich beleidigen..hätte ich doch damals nicht deine mama gefickt wärst ja jetzt auch nicht auf der welt ;)

Antworten