FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Sportsfan » 09.05.2018 22:13

AgentNAVI hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:
Sportsfan hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:fitness und spritzigkeit definitiv das hauptproblem. und das lösen wir diese saison nicht mehr.
und darum

Ganz ehrlich. Lieber keine EL und den Fokus darauf setzen diesem Team + neue Spieler eine Basis zu etablieren damit die Jungs ÜBERHAUPT eine normale SL + Cup übersteht als diesen Damen noch EL-Spiele zuzumuten was sich dann wiederum negativ auf die Verläufe der SL + Cup spiegeln. Ich meine das ist wie wenn man 1 Feld direkt überspringt und dann überfordert ist.
ich rezitier mich einfach mal.
Eigentlich hast du schon recht, aber es ist Europa League. Es ist reizvoll. Und die Mannschaft hätte Potenzial.
Saison auf dem 5 Rang beenden. Mannschaft neu aufbauen und vollgas in die neue Saison.
Türlich hat sie potential - aber wir können es heute nicht ausschöpfen und ganz ehrlich. ein EL in welcher wir 0 Punkte machen, hoher Aufwand haben bei lächerlicher Gage - nein danke, verzichte

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1842
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Zelli_Supastah » 09.05.2018 22:14

Sutters Personalentscheide werfen langsam die ersten Früchte ab. Kommt gut nächste Saison. Alle werden sich lieben. Offensivspektakel pur und Punkte en masse. Kommt gut. :cool:
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Pacon » 09.05.2018 22:17

Haggui king würd ich für die letzten beiden spiele gern mal zusammen in der IV sehen

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 663
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von alter Espe » 09.05.2018 22:17

hanne hat geschrieben:Versager, verpisst euch. Stojanovic geh voran!
Zuletzt geändert von alter Espe am 09.05.2018 22:21, insgesamt 1-mal geändert.

hanne
Wenigschreiber
Beiträge: 332
Registriert: 28.03.2010 15:16

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von hanne » 09.05.2018 22:18

alter Espe hat geschrieben:
hanne hat geschrieben:Versager, verpisst euch. Stojanovic geh voran!
Aha! Bei deiser Verteidigung würde Lopi wohl alles halten!

Naja, aber wieder 2 Mal nach vorne abwehren oder gar nicht fangen..

Und wie man nach 7 Niederlagen in 8 Spielen die Mannschaft noch feiern kann verstehe ich sowieso nicht. Versager, ihr habt Europa nicht mal im Ansatz verdient. Geht nach Salzburg, geht zurück mach Niederhasli, geht weiss ich wo hin aber geht.

ofirofir

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von ofirofir » 09.05.2018 22:23

Zelli_Supastah hat geschrieben:Sutters Personalentscheide werfen langsam die ersten Früchte ab. Kommt gut nächste Saison. Alle werden sich lieben. Offensivspektakel pur und Punkte en masse. Kommt gut. :cool:
Tore schiessen wir ja. Wie oben einer erwähnt hat und ich seit wochen rummotze, die iv ist scheisse und die hat contini verbockt. Man gewinnt 5 mal gegen teams von denen nichts oder wenig kommt und meint gegen die oberen aus der tabelle ginge das auch so einfach.

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von benihasch » 09.05.2018 22:28

jetzt werdet mal wieder locker. die saison ist noch nicht gelaufen.
Always forgive your enemies; nothing annoys them so much.
[i] -- Oscar Wilde[/i]

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7354
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Braveheart » 09.05.2018 22:31

Wasabi.. hat geschrieben:
GrüeeWiis hat geschrieben:tschernegg, kuku, sigi, barnetta alle zentral... ich verstehe nicht wieso man alle flügelspieler auswechselt :confused:
tafer und ara wirkten nicht müde wie andere
Weil der Kader schon seit Saisonbeginn völlig unausgewogen ist - wir haben nur 2 Flügelspieler. Die müssen normalerweise am meisten Sprints anziehen und entsprechend sollte man diese auch mal auswechseln können. Dazu kommt, es ist englische Woche und - da es keine anderen Flügelspieler gibt - müssen am Sonntag wieder spielen..
Nach Jeff hat das keiner mehr kapiert.

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2214
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Burni » 09.05.2018 22:32

benihasch hat geschrieben:jetzt werdet mal wieder locker. die saison ist noch nicht gelaufen.
Sorry, die Saison ist gelaufen. Die Frage ist nur, ob wir es schaffen die Niederlagen-Serie zu brechen. Ich glaube nicht mehr daran.

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1842
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Zelli_Supastah » 09.05.2018 22:33

ofirofir hat geschrieben:
Zelli_Supastah hat geschrieben:Sutters Personalentscheide werfen langsam die ersten Früchte ab. Kommt gut nächste Saison. Alle werden sich lieben. Offensivspektakel pur und Punkte en masse. Kommt gut. :cool:
Tore schiessen wir ja. Wie oben einer erwähnt hat und ich seit wochen rummotze, die iv ist scheisse und die hat contini verbockt. Man gewinnt 5 mal gegen teams von denen nichts oder wenig kommt und meint gegen die oberen aus der tabelle ginge das auch so einfach.
Der Trainerwechsel hats gebracht. Mit Contini auf Platz 3. Mit Sutters Gspürschmi-Trainer...
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

AgentNAVI
Vielschreiber
Beiträge: 1884
Registriert: 10.03.2018 14:15

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von AgentNAVI » 09.05.2018 22:33

benihasch hat geschrieben:jetzt werdet mal wieder locker. die saison ist noch nicht gelaufen.
Genau, es steht noch ein Heimspiel an und wir werden die Saison vermutlich auf Rang 5 beenden. Ganz ehrlich, vor der Saison wäre ich damit zufrieden gewesen. Lasst uns einfach noch das letzte Heimspiel zu einem versöhnlichem Abschluss machen vor würdiger Kulisse.

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3872
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von gilardino » 09.05.2018 22:34

Meine Fresse, wie schlecht ist das eigentlich alles, unglaublich… der dritte Platz wäre ja auch viel zu viel gewesen, klar, aber bei sieben Niederlagen in acht Spielen wird mir echt Angst und Bange im Hinblick auf die nächste Saison – so habe ich wirklich Angst. Dieser Verein ist in seinem aktuellen Zustand eine einzige Bankrotterklärung.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15418
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von gordon » 09.05.2018 22:35

hanne hat geschrieben:
alter Espe hat geschrieben:
hanne hat geschrieben:Versager, verpisst euch. Stojanovic geh voran!
Aha! Bei deiser Verteidigung würde Lopi wohl alles halten!

Naja, aber wieder 2 Mal nach vorne abwehren oder gar nicht fangen..
Also erstens war er bei beiden knapp noch dran und musste sie irgendwie noch abwehren und beim 2:1 konnte er gar nicht auf die seite abwehren, weil dort schon ein luzerner stand. Es waren einfach alle drei tore scheisse verteidigt und dass man das nicht besser auf die reihe bekommt, ist wirklich unter jeder kanone...

Und weshalb man im wichtigsten spiel der saison das experiment "gasser" wagt, ist boros geheimnis. Ich mag dem jungen weiss gott einsätze gönnen, aber weshalb man ihn im wichtigsten spiel verfeuert, frage ich mich wirklich...

Irgendwie macht sich absolute enttäuschung breit, auch wenn ich das spiel unserer jungs eigentlich mag...wenn nicht die defensive katastrophe wäre
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Joejoeaction
Vielschreiber
Beiträge: 644
Registriert: 15.07.2014 17:25

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Joejoeaction » 09.05.2018 22:36

Das waren aber mal originelle Wechsel heute gegen die Schlegger. Da spielt SG eine Stunde lang mehrheitlich durch die Mitte statt über die Flügel und wie löst der Trainer das Problem? Er wechselt die beiden einzigen Flügelspieler im Aufgebot aus!

ofirofir

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von ofirofir » 09.05.2018 22:39

Zelli_Supastah hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Zelli_Supastah hat geschrieben:Sutters Personalentscheide werfen langsam die ersten Früchte ab. Kommt gut nächste Saison. Alle werden sich lieben. Offensivspektakel pur und Punkte en masse. Kommt gut. :cool:
Tore schiessen wir ja. Wie oben einer erwähnt hat und ich seit wochen rummotze, die iv ist scheisse und die hat contini verbockt. Man gewinnt 5 mal gegen teams von denen nichts oder wenig kommt und meint gegen die oberen aus der tabelle ginge das auch so einfach.
Der Trainerwechsel hats gebracht. Mit Contini auf Platz 3. Mit Sutters Gspürschmi-Trainer...
0:3 in luzern, 2:4 gegen yb, 0:4 in zh, bei gc glück gehabt nach 70 minuten schlafwagenfussball, 0:1 gegen thun nicht zuletzt dank seiner genialen idee lopar gasser vor die nase zu setzen, contini hatte gar nichts im griff. Und das dauernde gequatsche von spektakelfussball hat va mit den medien zu tun. Guten fussball gibts nächste saison wieder.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15229
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Mythos » 09.05.2018 22:42

AgentNAVI hat geschrieben:
benihasch hat geschrieben:jetzt werdet mal wieder locker. die saison ist noch nicht gelaufen.
Genau, es steht noch ein Heimspiel an und wir werden die Saison vermutlich auf Rang 5 beenden. Ganz ehrlich, vor der Saison wäre ich damit zufrieden gewesen. Lasst uns einfach noch das letzte Heimspiel zu einem versöhnlichem Abschluss machen vor würdiger Kulisse.
!!

Lasst sie jammern, all die Alibi-Sankt Galler, all die Arschlöcher, die sich Fans nennen, aber keine Ahnung davon haben, was es bedeutet ein grün-weisses Herz zu haben.

Fickt euch, ihr Wixxer!!

Grün-Weiss bis in den Tod!!!! Und gerade unfassbar stolz auf die Kurve. Ihr tragt den Verein im Herzen. Was war das für ein ultra(!) geiler Support. Voller Leidenschaft, voller Liebe für unsere Farben. Das Herz von unserem Verein schlägt genau hier! Das ist der Weg, den wir weitergehen müssen. Forza Espenblock! Forza FCSG!! Immer weiter!!
Zuletzt geändert von Mythos am 09.05.2018 22:49, insgesamt 3-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

AgentNAVI
Vielschreiber
Beiträge: 1884
Registriert: 10.03.2018 14:15

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von AgentNAVI » 09.05.2018 22:45

Mythos hat geschrieben:
AgentNAVI hat geschrieben:
benihasch hat geschrieben:jetzt werdet mal wieder locker. die saison ist noch nicht gelaufen.
Genau, es steht noch ein Heimspiel an und wir werden die Saison vermutlich auf Rang 5 beenden. Ganz ehrlich, vor der Saison wäre ich damit zufrieden gewesen. Lasst uns einfach noch das letzte Heimspiel zu einem versöhnlichem Abschluss machen vor würdiger Kulisse.
!!

Lasst sie jammern, all die Alibi-Sankt Galler, all die Arschlöcher, die sich Fans nennen, aber keine Ahnung davon haben, was es bedeutet ein grün-weisses Herz zu haben.

Fickt euch, ihr Wixxer!!

Grün-Weiss bis in den Tod!!
So true.

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1254
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Fracas » 09.05.2018 22:47

benihasch hat geschrieben:jetzt werdet mal wieder locker. die saison ist noch nicht gelaufen.
Aber man hat wieder einmal eine gute Ausgangslage total versaut. Der dritte Platz ist definitiv weg, der vierte zurzeit auch. Die Entlassung von Contini entwickelt sich gerade zum Schuss ins eigene Knie. Kannst du im Kampf um Platz drei nach einer Trainerentlassung nicht sofort den neuen Trainer präsentieren, um neuen Schwung zu entfalten, dann endet es halt wie zurzeit: mit null Punkten aus x Spielen. Muss ja wirklich eine Granate von einem Trainer sein, wenn du dafür die ganze Rückrunde wegwirfst, denn Boros Bilanz ist gelinde gesagt desaströs. Da hätte man genau so gut Contini weitermachen lassen können, weniger Punkte hätten wir nicht geholt...
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
Schakal
Heja Sverige
Beiträge: 917
Registriert: 05.08.2008 15:30

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Schakal » 09.05.2018 22:47

Ein Dankeschön an den WC-Reiniger, welcher pausenlos die Toiletten geputzt hat.

Ah ja, Stoj sehr gut, Gasser pausenlos überfordert

AgentNAVI
Vielschreiber
Beiträge: 1884
Registriert: 10.03.2018 14:15

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von AgentNAVI » 09.05.2018 22:48

Fracas hat geschrieben:
benihasch hat geschrieben:jetzt werdet mal wieder locker. die saison ist noch nicht gelaufen.
Aber man hat wieder einmal eine gute Ausgangslage total versaut. Der dritte Platz ist definitiv weg, der vierte zurzeit auch. Die Entlassung von Contini entwickelt sich gerade zum Schuss ins eigene Knie. Kannst du im Kampf um Platz drei nach einer Trainerentlassung nicht sofort den neuen Trainer präsentieren, um neuen Schwung zu entfalten, dann endet es halt wie zurzeit: mit null Punkten aus x Spielen. Muss ja wirklich eine Granate von einem Trainer sein, wenn du dafür die ganze Rückrunde wegwirfst, denn Boros Bilanz ist gelinde gesagt desaströs. Da hätte man genau so gut Contini weitermachen lassen können, weniger Punkte hätten wir nicht geholt...
Ja hätte man können, hat man aber nicht. So ist es halt. Das Leben und die Saison geht wegen dem trotzdem weiter.

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2214
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Burni » 09.05.2018 22:49

Mythos hat geschrieben:
AgentNAVI hat geschrieben:
benihasch hat geschrieben:jetzt werdet mal wieder locker. die saison ist noch nicht gelaufen.
Genau, es steht noch ein Heimspiel an und wir werden die Saison vermutlich auf Rang 5 beenden. Ganz ehrlich, vor der Saison wäre ich damit zufrieden gewesen. Lasst uns einfach noch das letzte Heimspiel zu einem versöhnlichem Abschluss machen vor würdiger Kulisse.
!!

Lasst sie jammern, all die Alibi-Sankt Galler, all die Arschlöcher, die sich Fans nennen, aber keine Ahnung davon haben, was es bedeutet ein grün-weisses Herz zu haben.

Fickt euch, ihr Wixxer!!

Grün-Weiss bis in den Tod!!!!
Du hast ja echte Komplexe :lol: Komm mal runter und atme mal tief durch......

Rasemaiär
Wenigschreiber
Beiträge: 169
Registriert: 12.04.2016 12:45

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Rasemaiär » 09.05.2018 22:49

Schon krass. Schaut Euch mal in unserem Forum rum, z. B. Mitte März, Lausanne auswärts, noch nicht lange her, alle waren begeistert.. Was für eine riesen Mannschaft, wie geil etc..
Heute, die Niederlage zu viel.. Alles Scheisse.. Und ja, sorry, aber unseren Jungs läufts echt nicht.. Einfach nur schlecht!!Scheisse! Europa? 4 Platz? denke eher nicht, wird uhuere schwierig... wer weiss..
Aber genau, wer weiss..
Ich weiss das ist Fussball, und das ist unser FCSG... Im Moment allen eis ad Schnorre! Und dann kommen wieder die Momente wo wir so vodammt glücklich sind und unser Bier vor lauter Freude dem Kollegen Essig vor uns über den Kopf leeren.
Es geht auf und ab.. Fussballer kommen und gehen.. Und es kann so schnell gehen... Momentan isches Scheisse.. Aber eben.. Es kommen wieder bessere Zeiten!! Hopp Sanggalle!!

Benutzeravatar
SanCallcio
Wenigschreiber
Beiträge: 149
Registriert: 04.08.2016 21:50

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von SanCallcio » 09.05.2018 22:51

gordon hat geschrieben:
hanne hat geschrieben:
alter Espe hat geschrieben:
hanne hat geschrieben:Versager, verpisst euch. Stojanovic geh voran!
Aha! Bei deiser Verteidigung würde Lopi wohl alles halten!

Naja, aber wieder 2 Mal nach vorne abwehren oder gar nicht fangen..
Also erstens war er bei beiden knapp noch dran und musste sie irgendwie noch abwehren und beim 2:1 konnte er gar nicht auf die seite abwehren, weil dort schon ein luzerner stand. Es waren einfach alle drei tore scheisse verteidigt und dass man das nicht besser auf die reihe bekommt, ist wirklich unter jeder kanone...

Und weshalb man im wichtigsten spiel der saison das experiment "gasser" wagt, ist boros geheimnis. Ich mag dem jungen weiss gott einsätze gönnen, aber weshalb man ihn im wichtigsten spiel verfeuert, frage ich mich wirklich...

Irgendwie macht sich absolute enttäuschung breit, auch wenn ich das spiel unserer jungs eigentlich mag...wenn nicht die defensive katastrophe wäre
Word complet

Stoj ist ein guter Goalie
Zu Gasser will ich nichts sagen, aber ich wünsch mir sehnlichst Lüchinger zurück
die Defensive ist aber nicht das Hauptproblem, wir haben über das ganze Spiel eine knappe Hand voll Chancen kreiert - Luzern sicher das dreifache. Vorne läuft einfach nichts zusammen, Fehlpassorgie nonstop

Was ich am wenigsten verstehe: wieso lässt man unseren effezientesten Stürmer (Itten) nicht spielen, dafür ständig den nur halb so talentierten Buess.
stolzes Mitglied von Grün-Weiss Clan

Beardman
Wenigschreiber
Beiträge: 88
Registriert: 20.03.2018 06:49

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Beardman » 09.05.2018 22:53

Zelli_Supastah hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Zelli_Supastah hat geschrieben:Sutters Personalentscheide werfen langsam die ersten Früchte ab. Kommt gut nächste Saison. Alle werden sich lieben. Offensivspektakel pur und Punkte en masse. Kommt gut. :cool:
Tore schiessen wir ja. Wie oben einer erwähnt hat und ich seit wochen rummotze, die iv ist scheisse und die hat contini verbockt. Man gewinnt 5 mal gegen teams von denen nichts oder wenig kommt und meint gegen die oberen aus der tabelle ginge das auch so einfach.
Der Trainerwechsel hats gebracht. Mit Contini auf Platz 3. Mit Sutters Gspürschmi-Trainer...

Dank Contini kann die Mannschaft das Tempo der ersten 30min nicht halten. Die Intensität müsste genau so sein wie in den ersten 30min aber durch das scheiss Spielsystem und Training von Supercontini liegt es einfach nicht drin. Willst du hochstehen und druck machen muss man von anfang an anderst trainieren

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2214
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: FC St. Gallen 1879 - Lutschers, 090518, Mittwoch, 20 Uhr

Beitrag von Burni » 09.05.2018 22:56

SanCallcio hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
hanne hat geschrieben:
alter Espe hat geschrieben:
hanne hat geschrieben:Versager, verpisst euch. Stojanovic geh voran!
Aha! Bei deiser Verteidigung würde Lopi wohl alles halten!

Naja, aber wieder 2 Mal nach vorne abwehren oder gar nicht fangen..
Also erstens war er bei beiden knapp noch dran und musste sie irgendwie noch abwehren und beim 2:1 konnte er gar nicht auf die seite abwehren, weil dort schon ein luzerner stand. Es waren einfach alle drei tore scheisse verteidigt und dass man das nicht besser auf die reihe bekommt, ist wirklich unter jeder kanone...

Und weshalb man im wichtigsten spiel der saison das experiment "gasser" wagt, ist boros geheimnis. Ich mag dem jungen weiss gott einsätze gönnen, aber weshalb man ihn im wichtigsten spiel verfeuert, frage ich mich wirklich...

Irgendwie macht sich absolute enttäuschung breit, auch wenn ich das spiel unserer jungs eigentlich mag...wenn nicht die defensive katastrophe wäre
Word complet

Stoj ist ein guter Goalie
Zu Gasser will ich nichts sagen, aber ich wünsch mir sehnlichst Lüchinger zurück
die Defensive ist aber nicht das Hauptproblem, wir haben über das ganze Spiel eine knappe Hand voll Chancen kreiert - Luzern sicher das dreifache. Vorne läuft einfach nichts zusammen, Fehlpassorgie nonstop

Was ich am wenigsten verstehe: wieso lässt man unseren effezientesten Stürmer (Itten) nicht spielen, dafür ständig den nur halb so talentierten Buess.
Doch die Defensive ist tatsächlich unser Hauptproblem. Auch unser Offensiv-Spiel ist schlecht aber mit einer stabilen Defensive lässt sich die Offensive besser unterstützen als wenn unser Team ständig einem Rückstand nachrennen muss.

Das Team ist eine einzige riesige Baustelle und der neue Trainer wird da auf jedenfall eine Herkules-Aufgabe stemmen müssen.

Antworten