Boro Kuzmanovic

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2027
Registriert: 12.10.2016 09:58

Boro Kuzmanovic

Beitrag von raggeti » 24.04.2018 15:08

Boro übernimmt das Amt von Contini ad Interim
Ab Sommer 2018 ist er Assistenztrainer.

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von Platzwart » 24.04.2018 15:10

raggeti hat geschrieben:Boro übernimmt das Amt von Contini ad Interim
Ab Sommer 2018 ist er Assistenztrainer.
Von einem Cheftrainer der noch nicht fix verpflichtet ist.
Entweder deute ich die Wortwahl von Hüppi zu negativ, aber für mich klingt das nicht nach eine Plan...
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von Julio Grande » 24.04.2018 15:10

Boro Trainergott!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von Eerodesign » 24.04.2018 15:13

Platzwart hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:Boro übernimmt das Amt von Contini ad Interim
Ab Sommer 2018 ist er Assistenztrainer.
Von einem Cheftrainer der noch nicht fix verpflichtet ist.
Entweder deute ich die Wortwahl von Hüppi zu negativ, aber für mich klingt das nicht nach eine Plan...
Finde ich nicht so, finde es einfach direkt und offen kommuniziert. Die sind intensiv mit einem in Kontakt und werden wohl noch die letzten Details klären müssen. Gut möglich auch, dass er eventuell irgendwo noch Trainer ist und noch nicht bereit ist zu kommunizieren.

Das aber eine PK stattfinden muss ist ja auch klar. Grundlegend wäre es aber schon schön gewesen, wenn der neue gleich am Samstag schon an der Linie stehen könnte. So kann er seine Situation im Sommer selber beeinflussen.

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von Sportsfan » 24.04.2018 15:15

Alain kennt in von Winterthur - interessant.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von DerNachbar » 24.04.2018 15:17

Eerodesign hat geschrieben: Grundlegend wäre es aber schon schön gewesen, wenn der neue gleich am Samstag schon an der Linie stehen könnte. So kann er seine Situation im Sommer selber beeinflussen.
Sonntag wäre mir lieber als am Samstag... ;)
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von Platzwart » 24.04.2018 15:19

Eerodesign hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:Boro übernimmt das Amt von Contini ad Interim
Ab Sommer 2018 ist er Assistenztrainer.
Von einem Cheftrainer der noch nicht fix verpflichtet ist.
Entweder deute ich die Wortwahl von Hüppi zu negativ, aber für mich klingt das nicht nach eine Plan...
Finde ich nicht so, finde es einfach direkt und offen kommuniziert. Die sind intensiv mit einem in Kontakt und werden wohl noch die letzten Details klären müssen. Gut möglich auch, dass er eventuell irgendwo noch Trainer ist und noch nicht bereit ist zu kommunizieren.

Das aber eine PK stattfinden muss ist ja auch klar. Grundlegend wäre es aber schon schön gewesen, wenn der neue gleich am Samstag schon an der Linie stehen könnte. So kann er seine Situation im Sommer selber beeinflussen.
Dann ist ja gut und recht, wenn ich das einfach zu negativ aufgefasst habe. Aber eben, den Trainer rauswerfen, der seine Sache resultatmässig nicht schlecht gemacht hat, um dann einen zu holen der am besten noch die EL klarmachen soll bevor er dann Assi von einem wird, der jetzt noch nicht unterschrieben hat resp. nicht kommunizierbar ist.
Zudem sagt Sutter selber, er übernehme die volle Verantwortung für diesen Entscheid und Boro ist auch auf seinem Mist gewachsen. Ich bleib dabei, gab schon PK's wo ich nachher einiges glücklicher war...
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Sangallä

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von Sangallä » 24.04.2018 15:19

Kennt jemand seine Einstellung zu Taktik und Spielphilosophie?

Beardman
Wenigschreiber
Beiträge: 88
Registriert: 20.03.2018 06:49

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von Beardman » 24.04.2018 15:59

Das ein Trainer ad Interim kommt war klar. Vor allem wenn man sich nach einem grossen Namen rum schaut. Diese stehen nicht am nächsten Morgen auf der Matte. Da muss schon ein bisschen verhandelt werden.

Bei der Aussage von Sutter man wolle einen Trainer der die jungen über längere Zeit fordert und offensiv Fussball spielen lässt, ging mir Sofort Tami durch den Kopf. Nicht mein Wunschkandidat aber ich könnte mir vorstellen, dass er in die Philosophie unserer Führung passt. Zudem war er bei GC Cheftrainer und hatte schon Berührungspunkte mit Kuzmanovic

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von wulle » 24.04.2018 17:00

Beardman hat geschrieben:Das ein Trainer ad Interim kommt war klar. Vor allem wenn man sich nach einem grossen Namen rum schaut. Diese stehen nicht am nächsten Morgen auf der Matte. Da muss schon ein bisschen verhandelt werden.

Bei der Aussage von Sutter man wolle einen Trainer der die jungen über längere Zeit fordert und offensiv Fussball spielen lässt, ging mir Sofort Tami durch den Kopf. Nicht mein Wunschkandidat aber ich könnte mir vorstellen, dass er in die Philosophie unserer Führung passt. Zudem war er bei GC Cheftrainer und hatte schon Berührungspunkte mit Kuzmanovic
Komischerweise war er schon in der engeren Auswahl als sie Contini (oder wie der hiess :lol: ) genommen haben. ;)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von appenzheller » 24.04.2018 18:06

wulle hat geschrieben:
Beardman hat geschrieben:Das ein Trainer ad Interim kommt war klar. Vor allem wenn man sich nach einem grossen Namen rum schaut. Diese stehen nicht am nächsten Morgen auf der Matte. Da muss schon ein bisschen verhandelt werden.

Bei der Aussage von Sutter man wolle einen Trainer der die jungen über längere Zeit fordert und offensiv Fussball spielen lässt, ging mir Sofort Tami durch den Kopf. Nicht mein Wunschkandidat aber ich könnte mir vorstellen, dass er in die Philosophie unserer Führung passt. Zudem war er bei GC Cheftrainer und hatte schon Berührungspunkte mit Kuzmanovic
Komischerweise war er schon in der engeren Auswahl als sie Contini (oder wie der hiess :lol: ) genommen haben. ;)
Ist jetzt aber auch nicht gerade berühmt für Offensivspektakel ;) .
go hard, or go home!

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von appenzheller » 24.04.2018 18:07

Sangallä hat geschrieben:Kennt jemand seine Einstellung zu Taktik und Spielphilosophie?
4-4-3
go hard, or go home!

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von suedespe » 24.04.2018 18:10

appenzheller hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Kennt jemand seine Einstellung zu Taktik und Spielphilosophie?
4-4-3
Warum hat man Ihn nicht früher verpflichtet? Mit dieser taktischen Überlegenheit hätten wir Meister werden können!?
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von leChiffre » 24.04.2018 18:12

appenzheller hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Kennt jemand seine Einstellung zu Taktik und Spielphilosophie?
4-4-3
spielt der ohne torhüter oder mogelt er jeweils einen spieler mehr aufs feld ohne dass es jemand merkt? :lol: :lol:

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von Spooner » 24.04.2018 18:22

leChiffre hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Kennt jemand seine Einstellung zu Taktik und Spielphilosophie?
4-4-3
spielt der ohne torhüter oder mogelt er jeweils einen spieler mehr aufs feld ohne dass es jemand merkt? :lol: :lol:
Wenn wir ohne Torwart spielen haben Pohteen und Julio bald viel mehr Freizeit ;)
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von appenzheller » 24.04.2018 18:24

Spooner hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Kennt jemand seine Einstellung zu Taktik und Spielphilosophie?
4-4-3
spielt der ohne torhüter oder mogelt er jeweils einen spieler mehr aufs feld ohne dass es jemand merkt? :lol: :lol:
Wenn wir ohne Torwart spielen haben Pohteen und Julio bald viel mehr Freizeit ;)
Fliegender Goalie! :D
go hard, or go home!

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von danielraschle » 24.04.2018 18:30

wulle hat geschrieben:
Beardman hat geschrieben:Das ein Trainer ad Interim kommt war klar. Vor allem wenn man sich nach einem grossen Namen rum schaut. Diese stehen nicht am nächsten Morgen auf der Matte. Da muss schon ein bisschen verhandelt werden.

Bei der Aussage von Sutter man wolle einen Trainer der die jungen über längere Zeit fordert und offensiv Fussball spielen lässt, ging mir Sofort Tami durch den Kopf. Nicht mein Wunschkandidat aber ich könnte mir vorstellen, dass er in die Philosophie unserer Führung passt. Zudem war er bei GC Cheftrainer und hatte schon Berührungspunkte mit Kuzmanovic
Komischerweise war er schon in der engeren Auswahl als sie Contini (oder wie der hiess :lol: ) genommen haben. ;)
:beten:
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von Spooner » 24.04.2018 18:35

appenzheller hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Kennt jemand seine Einstellung zu Taktik und Spielphilosophie?
4-4-3
spielt der ohne torhüter oder mogelt er jeweils einen spieler mehr aufs feld ohne dass es jemand merkt? :lol: :lol:
Wenn wir ohne Torwart spielen haben Pohteen und Julio bald viel mehr Freizeit ;)
Fliegender Goalie! :D
da wär dann Stoj besser, oder? :D
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von alter Espe » 24.04.2018 19:18

Platzwart hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:Boro übernimmt das Amt von Contini ad Interim
Ab Sommer 2018 ist er Assistenztrainer.
Von einem Cheftrainer der noch nicht fix verpflichtet ist.
Entweder deute ich die Wortwahl von Hüppi zu negativ, aber für mich klingt das nicht nach eine Plan...
Finde ich nicht so, finde es einfach direkt und offen kommuniziert. Die sind intensiv mit einem in Kontakt und werden wohl noch die letzten Details klären müssen. Gut möglich auch, dass er eventuell irgendwo noch Trainer ist und noch nicht bereit ist zu kommunizieren.

Das aber eine PK stattfinden muss ist ja auch klar. Grundlegend wäre es aber schon schön gewesen, wenn der neue gleich am Samstag schon an der Linie stehen könnte. So kann er seine Situation im Sommer selber beeinflussen.
Dann ist ja gut und recht, wenn ich das einfach zu negativ aufgefasst habe. Aber eben, den Trainer rauswerfen, der seine Sache resultatmässig nicht schlecht gemacht hat, um dann einen zu holen der am besten noch die EL klarmachen soll bevor er dann Assi von einem wird, der jetzt noch nicht unterschrieben hat resp. nicht kommunizierbar ist.
Zudem sagt Sutter selber, er übernehme die volle Verantwortung für diesen Entscheid und Boro ist auch auf seinem Mist gewachsen. Ich bleib dabei, gab schon PK's wo ich nachher einiges glücklicher war...
Ich bin glücklich über diesen Entscheid. :)

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 676
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von prieka » 24.04.2018 20:55

Ohne die Arbeit von Boro selbst verfolgt zu haben, aber er hat sich einen soliden Ruf erarbeitet. Interimslösung ok, aber wäre fast schon eine Option als Headcoach? Würde mir deutlich besser gefallen mal keinen Clown aus dem Schweizer Trainerkarusell zu engagieren...

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von 1879 » 24.04.2018 23:11

Seine Arbeit ist als Aussenstehender schwierig zu beurteilen.
Mit Winti in der NLB nicht schlecht. Eine Saison bei FCSG II ein Punkteschnitt von bloss 1 Pkt./Spiel, dafür danach mit der U18 2 Pkt./Spiel. Wurde Opfer unseres Clans..
Bei GC II auch in der vorderen Hälfte der Tabelle.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von ryan » 25.04.2018 08:05

Bei Winti hat er eine Zeit lang einen guten Job gemacht. Aber auf die Jungen hatte er dort eher spärlich gesetzt. Von dem her OK das er bis Ende Saison bleibt, aber nicht länger. Hoffe er bringt noch einmal einen frischen Wind und wir holen so Platz 3 oder 4.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von 1879 » 25.04.2018 09:04

ryan hat geschrieben:Bei Winti hat er eine Zeit lang einen guten Job gemacht. Aber auf die Jungen hatte er dort eher spärlich gesetzt. Von dem her OK das er bis Ende Saison bleibt, aber nicht länger. Hoffe er bringt noch einmal einen frischen Wind und wir holen so Platz 3 oder 4.
Hatte bei Winti immerhin einen Punkteschnitt von 1.54 Pkt. und war für 175 Spiele Trainer (wenn man schaut wo Winti heute steht..).
Danach hat der die letzten knapp vier Jahr bei uns und bei GC mit den Junioren gearbeitet und bei beiden keine schlechte Arbeit geleistet.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von ryan » 25.04.2018 09:11

1879 hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:Bei Winti hat er eine Zeit lang einen guten Job gemacht. Aber auf die Jungen hatte er dort eher spärlich gesetzt. Von dem her OK das er bis Ende Saison bleibt, aber nicht länger. Hoffe er bringt noch einmal einen frischen Wind und wir holen so Platz 3 oder 4.
Hatte bei Winti immerhin einen Punkteschnitt von 1.54 Pkt. und war für 175 Spiele Trainer (wenn man schaut wo Winti heute steht..).
Danach hat der die letzten knapp vier Jahr bei uns und bei GC mit den Junioren gearbeitet und bei beiden keine schlechte Arbeit geleistet.
Ist auch keine Kritik, lediglich meinen Eindruck von im in dieser Zeit. Denke (und hoffe vor allem), dass er seine Sache hier gut machen wird. Aber als Cheftrainer in der neuen Saison sehe ich ihn dann doch nicht, ausser evtl. bei unserer U21.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Oswaldinho
Vielschreiber
Beiträge: 575
Registriert: 19.01.2011 19:40

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von Oswaldinho » 25.04.2018 10:11

1879 hat geschrieben:Seine Arbeit ist als Aussenstehender schwierig zu beurteilen.
Mit Winti in der NLB nicht schlecht. Eine Saison bei FCSG II ein Punkteschnitt von bloss 1 Pkt./Spiel, dafür danach mit der U18 2 Pkt./Spiel. Wurde Opfer unseres Clans..
Bei GC II auch in der vorderen Hälfte der Tabelle.
Genau so wie Qerfozi, den Boro nach GC holte, um es dem Clan zurückzuzahlen...

Antworten