Boro Kuzmanovic

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von Fracas » 19.05.2018 23:07

Zuschauer hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Mit dieser bilanz als assitenztrainer überhaupt ernst zu nehmen?
Eigentlich nicht. War bisher ein totaler Schuss in den Ofen. Immerhin kann seine Bilanz nicht mehr schlechter werden...
naja, traimer und assi sind zwei komplett verschiedene paar schuhe
Aber dann hätte man nach der Entlassung von Contini ganz einfach auch einen Internen an die Seitenlinie stellen können, um die Saison fertig zu verlieren. Das war bis jetzt ganz einfach „ausser Spesen nichts gewesen“.
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von gordon » 19.05.2018 23:09

Zuschauer hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Mit dieser bilanz als assitenztrainer überhaupt ernst zu nehmen?
Eigentlich nicht. War bisher ein totaler Schuss in den Ofen. Immerhin kann seine Bilanz nicht mehr schlechter werden...
naja, traimer und assi sind zwei komplett verschiedene paar schuhe
Wird er aber von der mannschaft noch ernst genommen resp mit dieser negativen entwicklung in verbindung gebracht?
nun, die mannschaft ist genauso mitverantwortlich für den abschluss der saison.
Ja nur wären von einem guten trainer entsprechende inputs gekommen, bei boro wurde es eher schlechter ggü vorher
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von poohteen » 19.05.2018 23:35

gordon hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Mit dieser bilanz als assitenztrainer überhaupt ernst zu nehmen?
Eigentlich nicht. War bisher ein totaler Schuss in den Ofen. Immerhin kann seine Bilanz nicht mehr schlechter werden...
naja, traimer und assi sind zwei komplett verschiedene paar schuhe
Wird er aber von der mannschaft noch ernst genommen resp mit dieser negativen entwicklung in verbindung gebracht?
Viele werden eh nicht mehr im Kader sein nächste Saison. Und egal wie Boro aufgestellt hat, auf dem Platz standen immer noch elf Spieler.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von Burni » 20.05.2018 09:00

Ich bin bei der Akte Boro ziemlich unsicher wie es weitergehen soll.

Boro trägt sicherlich eine Mitschuld bei dieser unrühmlichen Serie aber Hauptschuldige sind immer noch die Arbeitsverweigerer auf dem Platz.

Auch wenn er jetzt "nur" Assistent von Zeidler wird, so wird er beim Team immer diese "Aura" der Niederlagenserie mit sich rumschleppen. Ob das für die weitere Zusammenarbeit eine Hypothek sein wird, wird sich noch zeigen.

Im Nachhinein ist man immer schlauer aber man hätte wohl lieber eine interne Lösung für den Übergang nehmen sollen, damit man wirklich von 0 an anfangen kann. So fängt man halt mit -10 an.

Ich glaube kaum, dass sich einer vorgestellt hat, dass wir tatsächlich 7 Spiele hintereinander verlieren können aber diese Trümmertruppe hat es bewiesen, dass es geht.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von gordon » 20.05.2018 09:12

poohteen hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Mit dieser bilanz als assitenztrainer überhaupt ernst zu nehmen?
Eigentlich nicht. War bisher ein totaler Schuss in den Ofen. Immerhin kann seine Bilanz nicht mehr schlechter werden...
naja, traimer und assi sind zwei komplett verschiedene paar schuhe
Wird er aber von der mannschaft noch ernst genommen resp mit dieser negativen entwicklung in verbindung gebracht?
Viele werden eh nicht mehr im Kader sein nächste Saison. Und egal wie Boro aufgestellt hat, auf dem Platz standen immer noch elf Spieler.
Das ist schon so, habe es deshalb auch als frage gestellt, weil ich ähnlich burni die antwort nicht habe. Und ja, die spieler sind klar mitverantwortlich, dass er aber jedes spiel die mannschaft von vorne bis hinten neu aufstellt und durcheinander wirbelt, das war boros ding.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von Mythos » 20.05.2018 10:00

NBK wieder nicht in der Stammelf.

Wieso nur?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Vadian
Wenigschreiber
Beiträge: 34
Registriert: 11.05.2018 14:15

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von Vadian » 20.05.2018 10:05

Übrigens......auch NBK ist ein Hopper

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von appenzheller » 20.05.2018 10:08

;) Seedorf?
go hard, or go home!

FotoGraf
Beiträge: 375
Registriert: 19.03.2007 01:02

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von FotoGraf » 20.05.2018 11:18

gordon hat geschrieben:Und ja, die spieler sind klar mitverantwortlich, dass er aber jedes spiel die mannschaft von vorne bis hinten neu aufstellt und durcheinander wirbelt, das war boros ding.
In der Defensive hatte er gestern gar keine Alternativen mehr. Eigentlich wollte er Haggui spielen lassen, damit die Mannschaft mehr Erfahrung habe, aber Haggui hat sich selber aus dem Spiel genommen und abgesagt, weil er zuvor auch noch krank war. Somit war die einzige Möglichkeit, hinten rechts vielleicht noch einenTschernegg anstelle Gassers zu bringen.
Boro hat ein grosses Fussballwissen und kann sehr gut Deutsch, man versteht ihn halt nur sauschlecht, weil er so eine kratzige und heisere Stimme hat und dann noch nuschelt. Da tut man ihm Unrecht, wenn man sagt, er könne kein Deutsch. Er kann einfach nicht deutlich sprechen, aber da gibt's auch viele Schweizer.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von imhof » 20.05.2018 11:20

Alle die nun über Boro herziehen: freut euch auf Zeidler... ihr werdet bei seinen ersten Aufstellungen die Nasen rümpfen. :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von fribi » 20.05.2018 11:23

Vadian hat geschrieben:Übrigens......auch NBK ist ein Hopper
Kannst Du das etwas ausführen?

:fluch:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von imhof » 20.05.2018 11:26

Burni hat geschrieben:Ich bin bei der Akte Boro ziemlich unsicher wie es weitergehen soll.

Boro trägt sicherlich eine Mitschuld bei dieser unrühmlichen Serie aber Hauptschuldige sind immer noch die Arbeitsverweigerer auf dem Platz.

Auch wenn er jetzt "nur" Assistent von Zeidler wird, so wird er beim Team immer diese "Aura" der Niederlagenserie mit sich rumschleppen. Ob das für die weitere Zusammenarbeit eine Hypothek sein wird, wird sich noch zeigen.

Im Nachhinein ist man immer schlauer aber man hätte wohl lieber eine interne Lösung für den Übergang nehmen sollen, damit man wirklich von 0 an anfangen kann. So fängt man halt mit -10 an.

Ich glaube kaum, dass sich einer vorgestellt hat, dass wir tatsächlich 7 Spiele hintereinander verlieren können aber diese Trümmertruppe hat es bewiesen, dass es geht.
Boro wird ja jetzt als "interne Lösung" Assistent von Zeidler. :D

In Sachen Boro sind wir aber auch im Nachhinein nicht schlauer, denn wer sagt uns wie es mit Contini oder einer anderen Lösung herausgekommen wäre? Und wenn Boro nun der Sündenbock sein soll, dann müssten wir wohl das gesamte Kader diesen Sommer in die Wüste schicken, denn die Versager standen in erster Linie auf dem Platz (ok mit Ausnahme A. Ajetis) und einige davon werden uns auch in der neuen Saison wieder "beehren". Wenn diese Spieler in der neuen Saison hierbleiben sollen, dann sehe ich das auch mit Boros "Niederlagenserie-Aura" nicht so daramatisch. Zumal es schon noch wesentlich ist wer Cheftrainer ist, wobei man sich hier nichts vorlügen muss, wir werden wohl noch staunen über Zeidlers Aufstellungen und Spielsystem im Vergleich mit Boro. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von swissrastafari » 20.05.2018 12:35

Contini weg, Boro als Zwischenlösung und Zeidler als neuer. Das passt für mich schon, aber ich hätte gerne Antwort auf:

Warum wieder Lopar anstelle Sojanovic? Hat nichts mit deren Leistungen zu tun, aber ich denke, der erneute Wechsel hat beiden nicht geholfen.

Warum spielen NBK und Iten nur noch 10 oder 20 Minuten, oder gestern zumindest eine Hälfte? Das sind unsere zwei besseren Stürmer. Buess arbeitet zwar vorbildlich, aber ist nicht kreativ.

Warum wurde Gasser nicht erlöst? Ich denke jeder hat gesehen, dass er froh war, wenn er nicht angespielt wird. Zudem zu langsam. Der wird wohl ziemlich Zeit brauchen, seine Einsätze und Pfiffe nach seinen krassen Fehlpässen zu verarbeiten.

Warum wurde nach dem 0;1 nicht reagiert und die Bank zum Warmmachen geschickt? So eine Leistung darf man nicht einfach akzeptieren. OK zumindest hat er in der Pause gewechselt.

Was wird die ganzer Woche hindurch gemacht, dass man am Highlight der Woche, dem Spiel, gar nichts hin bekommt und nicht parat ist.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von tomtom » 20.05.2018 13:14

@luigi - interessantes Posting. In der Konsequenz jedoch schon auch fast ein Worstcase (Platz 6) und klare Schwächung seiner Reputation...

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von tomtom » 20.05.2018 13:16

Ich bin gespannt, was alles durch diese Niederlagenserie Schäden genommen hat?

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von Seedorf » 20.05.2018 14:01

ist boro eigentlich der schlechteste trainer ever?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von imhof » 20.05.2018 14:23

swissrastafari hat geschrieben:Contini weg, Boro als Zwischenlösung und Zeidler als neuer. Das passt für mich schon, aber ich hätte gerne Antwort auf:

Warum wieder Lopar anstelle Sojanovic? Hat nichts mit deren Leistungen zu tun, aber ich denke, der erneute Wechsel hat beiden nicht geholfen.
War aus meiner Sicht irrelevant, wer im Tor stand. Beide hatten genügend Einsatzminuten in den Knochen in dieser Saison, keiner der beiden wurde jetzt ins kalte Wasser geworfen. Bestimmt wäre eine gewisse Konstanz auf dieser Position nicht zum Nachteil. Dasselbe gilt aber grundsätzlich für die gesamte Defensive, welche ständig personell wechselte, oft aus Verletzungsgründen, denn es fehl(t)en auffällig viele Verteidiger... Lüchinger, Koch, manchmal Wiss, teils Haggui, selbst VdW war nicht immer fit, ok Ajeti auch, aber der war noch gar nie aktiv.
Warum spielen NBK und Iten nur noch 10 oder 20 Minuten, oder gestern zumindest eine Hälfte? Das sind unsere zwei besseren Stürmer. Buess arbeitet zwar vorbildlich, aber ist nicht kreativ.
NBK/Itten hätten gestern für Aleksic oder Aratore und Barnetta in die Startelf gehört, absolut.
Warum wurde Gasser nicht erlöst? Ich denke jeder hat gesehen, dass er froh war, wenn er nicht angespielt wird. Zudem zu langsam. Der wird wohl ziemlich Zeit brauchen, seine Einsätze und Pfiffe nach seinen krassen Fehlpässen zu verarbeiten.
Wann hättest du Gasser durch wen erlösen wollen, wenn in der Pause bereits zu Recht zwei schwache Spieler ausgewechselt werden mussten? Vielleicht hätte man Aleksic drin lassen können und dafür irgendwen (etwa den angeschlagenen Haggui?) für Gasser einwechseln können, aber das hätte weder Gasser noch dem Team etwas gebracht.
Warum wurde nach dem 0;1 nicht reagiert und die Bank zum Warmmachen geschickt? So eine Leistung darf man nicht einfach akzeptieren. OK zumindest hat er in der Pause gewechselt.
Genau und aus dem Grund, dass zur Pause bereits zu Recht 2x gewechselt wurde, war Boro in der zweiten Halbzeit eingeschränkt was die Möglichkeiten anging. Und glaubst du im Ernst, dass ein "Bänkli-Warmmachen" etwas geändert hätte nach dem 0:1? Ich nicht... das Team ist nach dem 0:1 derart in Schockstarre gefallen, die hätten das nicht mal realisiert.
Was wird die ganzer Woche hindurch gemacht, dass man am Highlight der Woche, dem Spiel, gar nichts hin bekommt und nicht parat ist.
Das muss sich jeder Einzelne dieser Versagertruppe in der Tat fragen. Es ist ja nicht so, dass das neu ist unter Boro, das war schon bei Contini ein Problem, bei Zinnbauer und ich kannn mich auch an Saibenes Zeit erinnern, da fragte man sich manchmal ob die Spieler überhaupt kapiert haben worum es geht.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von fribi » 20.05.2018 14:32

swissrastafari hat geschrieben:Contini weg, Boro als Zwischenlösung und Zeidler als neuer. Das passt für mich schon, aber ich hätte gerne Antwort auf:

Warum wieder Lopar anstelle Sojanovic? Hat nichts mit deren Leistungen zu tun, aber ich denke, der erneute Wechsel hat beiden nicht geholfen.

Warum spielen NBK und Iten nur noch 10 oder 20 Minuten, oder gestern zumindest eine Hälfte? Das sind unsere zwei besseren Stürmer. Buess arbeitet zwar vorbildlich, aber ist nicht kreativ.

Warum wurde Gasser nicht erlöst? Ich denke jeder hat gesehen, dass er froh war, wenn er nicht angespielt wird. Zudem zu langsam. Der wird wohl ziemlich Zeit brauchen, seine Einsätze und Pfiffe nach seinen krassen Fehlpässen zu verarbeiten.

Warum wurde nach dem 0;1 nicht reagiert und die Bank zum Warmmachen geschickt? So eine Leistung darf man nicht einfach akzeptieren. OK zumindest hat er in der Pause gewechselt.

Was wird die ganzer Woche hindurch gemacht, dass man am Highlight der Woche, dem Spiel, gar nichts hin bekommt und nicht parat ist.
Das sind in der Tat gute Fragen ...
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von Fracas » 20.05.2018 17:15

imhof hat geschrieben:In Sachen Boro sind wir aber auch im Nachhinein nicht schlauer, denn wer sagt uns wie es mit Contini oder einer anderen Lösung herausgekommen wäre?
Diese Frage ist relativ einfach zu beanworten: schlechter hätte es nicht mehr ausgehen können. Ich betrachte Boro allerdings nicht als Sündenbock, denn dafür waren die Leistungen der Spieler - vor allem im Match gegen Lausanne, in dem es ja eigentlich noch um ziemlich viel ging - zu unterirdisch. Trotzdem bleibt mir diese Verpflichtung zu jenem Zeitpunkt ein Rätsel. Man entlässt Contini, kann allerdings nicht sofort einen Cheftrainer präsentieren, der eventuell noch einmal hätte Impulse setzen können. Finanziell sieht es erneut nicht rosig aus, holt aber einen Assistenztrainer von auswärts, was mit weiteren Kosten verbunden ist, obwohl der neue Chef an der Linie noch nicht bestimmt war. Welcher Verein verpflichtet bitte den Assistenten vor dem Cheftrainer? Ist ja bekannt, dass etliche Trainer ihre Assistenten mitbringen. Man muss schon sehr von den Qualitäten von Boro überzeugt gewesen sein, um diesen Schritt zu wagen. Gelohnt hat es sich bis anhin überhaupt nicht. Meiner Meinung nach hätte man bis zur Verpflichtung von Zeidler einen Internen an die Seite stellen müssen, um sich alle Optionen offen halten zu können (und Kosten zu sparen)!
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von gordon » 20.05.2018 17:22

Fracas hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:In Sachen Boro sind wir aber auch im Nachhinein nicht schlauer, denn wer sagt uns wie es mit Contini oder einer anderen Lösung herausgekommen wäre?
Diese Frage ist relativ einfach zu beanworten: schlechter hätte es nicht mehr ausgehen können. Ich betrachte Boro allerdings nicht als Sündenbock, denn dafür waren die Leistungen der Spieler - vor allem im Match gegen Lausanne, in dem es ja eigentlich noch um ziemlich viel ging - zu unterirdisch. Trotzdem bleibt mir diese Verpflichtung zu jenem Zeitpunkt ein Rätsel. Man entlässt Contini, kann allerdings nicht sofort einen Cheftrainer präsentieren, der eventuell noch einmal hätte Impulse setzen können. Finanziell sieht es erneut nicht rosig aus, holt aber einen Assistenztrainer von auswärts, was mit weiteren Kosten verbunden ist, obwohl der neue Chef an der Linie noch nicht bestimmt war. Welcher Verein verpflichtet bitte den Assistenten vor dem Cheftrainer? Ist ja bekannt, dass etliche Trainer ihre Assistenten mitbringen. Man muss schon sehr von den Qualitäten von Boro überzeugt gewesen sein, um diesen Schritt zu wagen. Gelohnt hat es sich bis anhin überhaupt nicht. Meiner Meinung nach hätte man bis zur Verpflichtung von Zeidler einen Internen an die Seite stellen müssen, um sich alle Optionen offen halten zu können (und Kosten zu sparen)!
Ich glaube man überzeugt, dass boro neuen schwung bringt und man beflügelt in die sommerpause geht und dann mit zwei topleuten durchstartet. Jetzt ist quasi das gegenteil eingetroffen und die fragezeichen nicht weniger
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von Fracas » 20.05.2018 17:37

gordon hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:In Sachen Boro sind wir aber auch im Nachhinein nicht schlauer, denn wer sagt uns wie es mit Contini oder einer anderen Lösung herausgekommen wäre?
Diese Frage ist relativ einfach zu beanworten: schlechter hätte es nicht mehr ausgehen können. Ich betrachte Boro allerdings nicht als Sündenbock, denn dafür waren die Leistungen der Spieler - vor allem im Match gegen Lausanne, in dem es ja eigentlich noch um ziemlich viel ging - zu unterirdisch. Trotzdem bleibt mir diese Verpflichtung zu jenem Zeitpunkt ein Rätsel. Man entlässt Contini, kann allerdings nicht sofort einen Cheftrainer präsentieren, der eventuell noch einmal hätte Impulse setzen können. Finanziell sieht es erneut nicht rosig aus, holt aber einen Assistenztrainer von auswärts, was mit weiteren Kosten verbunden ist, obwohl der neue Chef an der Linie noch nicht bestimmt war. Welcher Verein verpflichtet bitte den Assistenten vor dem Cheftrainer? Ist ja bekannt, dass etliche Trainer ihre Assistenten mitbringen. Man muss schon sehr von den Qualitäten von Boro überzeugt gewesen sein, um diesen Schritt zu wagen. Gelohnt hat es sich bis anhin überhaupt nicht. Meiner Meinung nach hätte man bis zur Verpflichtung von Zeidler einen Internen an die Seite stellen müssen, um sich alle Optionen offen halten zu können (und Kosten zu sparen)!
Ich glaube man überzeugt, dass boro neuen schwung bringt und man beflügelt in die sommerpause geht und dann mit zwei topleuten durchstartet. Jetzt ist quasi das gegenteil eingetroffen und die fragezeichen nicht weniger
Eine mögliche Erklärung, aber wenn dem so gewesen war, hat man wohl zu viel auf die Karte Hoffnung gesetzt. Boro konnte ja auch keine nur halbwegs stabile Mannschaft übernehmen. Und um eine verunsicherte Mannschaft aus dem Loch zu führen, dafür fehlte ihm die Erfahrung. Wäre dann somit der erste grosse Bock der neuen Führung.
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von Pacon » 20.05.2018 18:32

Fracas hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:In Sachen Boro sind wir aber auch im Nachhinein nicht schlauer, denn wer sagt uns wie es mit Contini oder einer anderen Lösung herausgekommen wäre?
Diese Frage ist relativ einfach zu beanworten: schlechter hätte es nicht mehr ausgehen können. Ich betrachte Boro allerdings nicht als Sündenbock, denn dafür waren die Leistungen der Spieler - vor allem im Match gegen Lausanne, in dem es ja eigentlich noch um ziemlich viel ging - zu unterirdisch. Trotzdem bleibt mir diese Verpflichtung zu jenem Zeitpunkt ein Rätsel. Man entlässt Contini, kann allerdings nicht sofort einen Cheftrainer präsentieren, der eventuell noch einmal hätte Impulse setzen können. Finanziell sieht es erneut nicht rosig aus, holt aber einen Assistenztrainer von auswärts, was mit weiteren Kosten verbunden ist, obwohl der neue Chef an der Linie noch nicht bestimmt war. Welcher Verein verpflichtet bitte den Assistenten vor dem Cheftrainer? Ist ja bekannt, dass etliche Trainer ihre Assistenten mitbringen. Man muss schon sehr von den Qualitäten von Boro überzeugt gewesen sein, um diesen Schritt zu wagen. Gelohnt hat es sich bis anhin überhaupt nicht. Meiner Meinung nach hätte man bis zur Verpflichtung von Zeidler einen Internen an die Seite stellen müssen, um sich alle Optionen offen halten zu können (und Kosten zu sparen)!
Ich glaube man überzeugt, dass boro neuen schwung bringt und man beflügelt in die sommerpause geht und dann mit zwei topleuten durchstartet. Jetzt ist quasi das gegenteil eingetroffen und die fragezeichen nicht weniger
Eine mögliche Erklärung, aber wenn dem so gewesen war, hat man wohl zu viel auf die Karte Hoffnung gesetzt. Boro konnte ja auch keine nur halbwegs stabile Mannschaft übernehmen. Und um eine verunsicherte Mannschaft aus dem Loch zu führen, dafür fehlte ihm die Erfahrung. Wäre dann somit der erste grosse Bock der neuen Führung.
Klar wir sind enttäuscht ab der guten ausgangslage welche man versaut hat, aber so ziemlich jeder verein hatte siegeserien und niederlagserien ausser basel und yb

Hätte uns jemand anfangs saison gesagt, sg wird 5. und spielt el quali, 99% von uns hätten gesagt perfekt mit dem wär ich sehr zu frieden

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von imhof » 20.05.2018 18:36

Fracas hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:In Sachen Boro sind wir aber auch im Nachhinein nicht schlauer, denn wer sagt uns wie es mit Contini oder einer anderen Lösung herausgekommen wäre?
Diese Frage ist relativ einfach zu beanworten: schlechter hätte es nicht mehr ausgehen können. Ich betrachte Boro allerdings nicht als Sündenbock, denn dafür waren die Leistungen der Spieler - vor allem im Match gegen Lausanne, in dem es ja eigentlich noch um ziemlich viel ging - zu unterirdisch. Trotzdem bleibt mir diese Verpflichtung zu jenem Zeitpunkt ein Rätsel. Man entlässt Contini, kann allerdings nicht sofort einen Cheftrainer präsentieren, der eventuell noch einmal hätte Impulse setzen können. Finanziell sieht es erneut nicht rosig aus, holt aber einen Assistenztrainer von auswärts, was mit weiteren Kosten verbunden ist, obwohl der neue Chef an der Linie noch nicht bestimmt war. Welcher Verein verpflichtet bitte den Assistenten vor dem Cheftrainer? Ist ja bekannt, dass etliche Trainer ihre Assistenten mitbringen. Man muss schon sehr von den Qualitäten von Boro überzeugt gewesen sein, um diesen Schritt zu wagen. Gelohnt hat es sich bis anhin überhaupt nicht. Meiner Meinung nach hätte man bis zur Verpflichtung von Zeidler einen Internen an die Seite stellen müssen, um sich alle Optionen offen halten zu können (und Kosten zu sparen)!
Ich glaube man überzeugt, dass boro neuen schwung bringt und man beflügelt in die sommerpause geht und dann mit zwei topleuten durchstartet. Jetzt ist quasi das gegenteil eingetroffen und die fragezeichen nicht weniger
Eine mögliche Erklärung, aber wenn dem so gewesen war, hat man wohl zu viel auf die Karte Hoffnung gesetzt. Boro konnte ja auch keine nur halbwegs stabile Mannschaft übernehmen. Und um eine verunsicherte Mannschaft aus dem Loch zu führen, dafür fehlte ihm die Erfahrung. Wäre dann somit der erste grosse Bock der neuen Führung.
Was meint ihr zur Theorie, dass Zeidler/Boro eigentlich Contini/Hoffmann direkt beerben sollten? Sutter weiss nicht erst seit ein paar Wochen, dass er das Duo Zeidler/Boro verpflichten möchte. Zeidler wäre wohl bereits im Winter oder spätestens nach Continis Entlassung bereits Cheftrainer bei uns, wenn er in Sochaux nicht unbedingt die Saison zu Ende bringen wollte. Dies wiederum hat er ja selber erklärt, dass ihm das wichtig war. Ergo... man holt mal bereits den Assistenztrainer, welche die Mannschaft übernimmt und Ende Saison folgt Zeidler um das vorgesehene Duo zu komplettieren.

Im Nachhinein ist man halt doch schlauer, muss ich mich selber korrigieren. An den Vorteil der Unbelastbarkeit Boros, wenn er erst mit Zeidler angefangen hätte, habe ich nicht gedacht. Contini hätte ich jedoch auf jeden Fall entlassen, denn dass der nicht am selben Strick zog, war zu offensichtlich, gerade auch wenn man seine teils sehr bissigen Kommentare und Antworten las oder gehört hatte. Wer weiss, was da hinter den Kulissen noch alles lief, was nie an die Öffentlichkeit drang. Ob und in welcher Form das gscheiterte Experiment mit Boro noch nachhallen wird, das wird sich zeigen. Es liegt nun hauptsächlich an Zeidler/Sutter, das Schiff sportlich wieder in ruhigere Bahnen zu lenken. Boro wird assistieren, ob jetzt vorbelastet oder nicht, nicht mehr, nicht weniger.

Im Grundsatz bin ich noch lange nicht so optimistisch bezüglich der Umsetzung der neuen Philosophie, welche Hüppi/Sutter propagieren. Personell gesehen passt mir das ganze Konstrukt in der Organisation bisher recht gut, sportlich wird es sich zeigen müssen. Solange Zeidler nicht das notwendige Spielermaterial zur Verfügung hat, werden wir Übergangssaisons spielen (Achtung, Herr Anstoss-Gamer lutzel, hast aufgepasst?) und je nach finanzieller Konstellation aufgrund von Altlasten werden wir sehen ob Zeidler fähig ist, sein System so anzupassen, dass aus dem nun mal vorhandenen Spielermaterial das Optimum rausgekitzelt werden kann. Ich weiss nicht ob das Geld jetzt bereits für 3-4 gute Verstärkungen vorhanden ist, ich gehe eher nicht davon aus.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

pbru1879
Wenigschreiber
Beiträge: 459
Registriert: 17.07.2004 00:30

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von pbru1879 » 20.05.2018 23:57

imhof hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:In Sachen Boro sind wir aber auch im Nachhinein nicht schlauer, denn wer sagt uns wie es mit Contini oder einer anderen Lösung herausgekommen wäre?
Diese Frage ist relativ einfach zu beanworten: schlechter hätte es nicht mehr ausgehen können. Ich betrachte Boro allerdings nicht als Sündenbock, denn dafür waren die Leistungen der Spieler - vor allem im Match gegen Lausanne, in dem es ja eigentlich noch um ziemlich viel ging - zu unterirdisch. Trotzdem bleibt mir diese Verpflichtung zu jenem Zeitpunkt ein Rätsel. Man entlässt Contini, kann allerdings nicht sofort einen Cheftrainer präsentieren, der eventuell noch einmal hätte Impulse setzen können. Finanziell sieht es erneut nicht rosig aus, holt aber einen Assistenztrainer von auswärts, was mit weiteren Kosten verbunden ist, obwohl der neue Chef an der Linie noch nicht bestimmt war. Welcher Verein verpflichtet bitte den Assistenten vor dem Cheftrainer? Ist ja bekannt, dass etliche Trainer ihre Assistenten mitbringen. Man muss schon sehr von den Qualitäten von Boro überzeugt gewesen sein, um diesen Schritt zu wagen. Gelohnt hat es sich bis anhin überhaupt nicht. Meiner Meinung nach hätte man bis zur Verpflichtung von Zeidler einen Internen an die Seite stellen müssen, um sich alle Optionen offen halten zu können (und Kosten zu sparen)!
Ich glaube man überzeugt, dass boro neuen schwung bringt und man beflügelt in die sommerpause geht und dann mit zwei topleuten durchstartet. Jetzt ist quasi das gegenteil eingetroffen und die fragezeichen nicht weniger
Eine mögliche Erklärung, aber wenn dem so gewesen war, hat man wohl zu viel auf die Karte Hoffnung gesetzt. Boro konnte ja auch keine nur halbwegs stabile Mannschaft übernehmen. Und um eine verunsicherte Mannschaft aus dem Loch zu führen, dafür fehlte ihm die Erfahrung. Wäre dann somit der erste grosse Bock der neuen Führung.
Was meint ihr zur Theorie, dass Zeidler/Boro eigentlich Contini/Hoffmann direkt beerben sollten? Sutter weiss nicht erst seit ein paar Wochen, dass er das Duo Zeidler/Boro verpflichten möchte. Zeidler wäre wohl bereits im Winter oder spätestens nach Continis Entlassung bereits Cheftrainer bei uns, wenn er in Sochaux nicht unbedingt die Saison zu Ende bringen wollte. Dies wiederum hat er ja selber erklärt, dass ihm das wichtig war. Ergo... man holt mal bereits den Assistenztrainer, welche die Mannschaft übernimmt und Ende Saison folgt Zeidler um das vorgesehene Duo zu komplettieren.

Im Nachhinein ist man halt doch schlauer, muss ich mich selber korrigieren. An den Vorteil der Unbelastbarkeit Boros, wenn er erst mit Zeidler angefangen hätte, habe ich nicht gedacht. Contini hätte ich jedoch auf jeden Fall entlassen, denn dass der nicht am selben Strick zog, war zu offensichtlich, gerade auch wenn man seine teils sehr bissigen Kommentare und Antworten las oder gehört hatte. Wer weiss, was da hinter den Kulissen noch alles lief, was nie an die Öffentlichkeit drang. Ob und in welcher Form das gscheiterte Experiment mit Boro noch nachhallen wird, das wird sich zeigen. Es liegt nun hauptsächlich an Zeidler/Sutter, das Schiff sportlich wieder in ruhigere Bahnen zu lenken. Boro wird assistieren, ob jetzt vorbelastet oder nicht, nicht mehr, nicht weniger.

Im Grundsatz bin ich noch lange nicht so optimistisch bezüglich der Umsetzung der neuen Philosophie, welche Hüppi/Sutter propagieren. Personell gesehen passt mir das ganze Konstrukt in der Organisation bisher recht gut, sportlich wird es sich zeigen müssen. Solange Zeidler nicht das notwendige Spielermaterial zur Verfügung hat, werden wir Übergangssaisons spielen (Achtung, Herr Anstoss-Gamer lutzel, hast aufgepasst?) und je nach finanzieller Konstellation aufgrund von Altlasten werden wir sehen ob Zeidler fähig ist, sein System so anzupassen, dass aus dem nun mal vorhandenen Spielermaterial das Optimum rausgekitzelt werden kann. Ich weiss nicht ob das Geld jetzt bereits für 3-4 gute Verstärkungen vorhanden ist, ich gehe eher nicht davon aus.
Boro mag ein guter Assi sein, ein Trainer ist er definitiv nicht. Sonst wäre er das schon lange. Nun....... Scheisse habe wir das nun erst gemerkt. Nun muss er halt wieder retour in die dritte Reihe und arbeiten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Boro Kuzmanovic

Beitrag von imhof » 21.05.2018 09:31

pbru1879 hat geschrieben: Boro mag ein guter Assi sein, ein Trainer ist er definitiv nicht. Sonst wäre er das schon lange. Nun....... Scheisse habe wir das nun erst gemerkt. Nun muss er halt wieder retour in die dritte Reihe und arbeiten. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Boro ist schon lange Trainer, nur halt eben kein NLA-Trainer und kein Trainer für eine derart verunsicherte Mannschaft wie aktuell jene des FCSG, welche beim ersten lauen Lüftchen gleich umfällt (Paradebeispiel Penalty Lausanne). Welche 3. Reihe meinst du? Als Assistenztrainer ist er aus meiner Sicht in der 2. Reihe und kann hier seine Erfahrung sicherlich einbringen. Das Auge für die Nachwuchsarbeit besitzt er als alter Hase in der Ausbildungsarbeit jedenfalls und nach Vorgaben Zeidlers trainieren, das kriegt er sicher auch hin, da mache ich mir keine Sorgen. Schade ist sicherlich, dass er nach der Niederlagenserie nicht unbelastet an die Sache rangehen kann. Doch damit wird Boro sicher umgehen können, zumal ab jetzt Zeidler als Trainer und Sutter als Sportchef im Fokus stehen und nicht Boro.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten