FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von Sportsfan » 29.04.2018 18:03

Als ob es innerhalb nicht mal 1 woche zu einer Wundersamen postwende kommt. Wer glaubte man fährt in Lugano locker flockig punkte ein der hat es einfach nicht begriffen.

Wie gesagt. Setzt euch fest, das wir platz 5 erreichen, dann wird es nicht so schlimm mit dem Frust :lol:

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von Intuition » 29.04.2018 18:03

Deputy hat geschrieben:
saintbeard hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:Schlaf Verteidigung schlaf, schlaf Goalie schlaf
Stoj ist der einzige der absoult gar nicht für dieses Debakel kann.

Keine Ahnung was Boro unter der Woche mit den Spielern gemacht hat, aber besser hat er sie ganz sicher nicht gemacht :mad:
Nein, Stoj kann nix dafür. Er boxt ja nur den Ballzum 0:2 ins eigene Netz.
Meine Fresse, wie kann man Stoj hier nur eine Vorwurf machen?! Dank ihm warens heute nur zwei Gegentore!!
Sorry, aber das 2. Tor kann man ruhig halten (und mein Post bezog sich auf das 2. Tor)

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von Braveheart » 29.04.2018 18:09

Intuition hat geschrieben:
Deputy hat geschrieben:
saintbeard hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:Schlaf Verteidigung schlaf, schlaf Goalie schlaf
Stoj ist der einzige der absoult gar nicht für dieses Debakel kann.

Keine Ahnung was Boro unter der Woche mit den Spielern gemacht hat, aber besser hat er sie ganz sicher nicht gemacht :mad:
Nein, Stoj kann nix dafür. Er boxt ja nur den Ballzum 0:2 ins eigene Netz.
Meine Fresse, wie kann man Stoj hier nur eine Vorwurf machen?! Dank ihm warens heute nur zwei Gegentore!!
Sorry, aber das 2. Tor kann man ruhig halten (und mein Post bezog sich auf das 2. Tor)
isch doch scheissegal. wir waren meilenweitvdavon entfernt, ein Tor zu schiessen. edit, wir haben ja sogar eins gemacht. da war ich schon beim Frustbier :lol:

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von Burni » 29.04.2018 18:18

Im Grunde wurde alles bereits gesagt.

Positiv:
- Wir können nicht mehr absteigen

Negativ:
- Trümmerabwehr als Ganzes
- Offensiv ist unsere Truppe ein Witz

Im Sommer brauchts es keine "kleine" Korrekturen sondern da muss die Abrissbirne her. Die Abwehr um Wiss funktioniert hinten und vorne nicht. Wir brauchen 2 Kopfballstarke-IV und Wiss entweder ins DM-Mittelfeld oder Bank. Im Mittelfeld brauchen wir jetzt endlich Spieler mit Kreativität. Und vorne mal ein Stürmer der sich auch mal Durchsetzen kann.

Einfach unglaublich, wie in Rekordzeit eine Mannschaft auseinanderfallen kann. Vor ein paar Runden hätte ich eine Euro-Quali durchaus realistisch gesehen, jetzt müssen wir uns wohl darauf einrichten, dass wir die gute Ausgangslage schlicht verschlafen (Verspielen tun wir es nicht, weil man diese Vorstellungen nicht als Spiel ansehen kann).

Rang 5 wir kommen :mad:

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von gordon » 29.04.2018 18:25

timão hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Beardman hat geschrieben:Für alle die jetzt schreiben unter Contini wäre es gleich gewesen. Ja, aber der Trainerwechsel war trotzdem nötig. Man kann nicht innerhalb einer halben Woche alles umkrempeln.
Ich schreibe nicht, dass es unter contini gleich wäre. Ich schreibe, dass es unter contini besser wäre...

Vielleicht kann man eine mannschaft mit einem wechsel ja nicht nur neuen schub geben, sondern diese auch mehr verunsichern, wenn man einer für ihre verhältnisse sehr gut klassierte mannschaft mit so einer massnahme eine eigenartiges zeichen gibt
Vielleicht! Aber das heute ist keine Frage des Systems, sondern eine Frage der Einstellung.
Oh doch. Solche räume, wie wir sie zugestanden haben, das war definitiv das system. Die reihen waren viel zu weit auseinander (v.a. 1. Hz). Drei warteten zu vorderst auf den ball und null anspielstationen im mittelfeld
FCSG is our HEART

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von Intuition » 29.04.2018 18:26

Burni hat geschrieben:Im Grunde wurde alles bereits gesagt.

Positiv:
- Wir können nicht mehr absteigen

Negativ:
- Trümmerabwehr als Ganzes
- Offensiv ist unsere Truppe ein Witz

Im Sommer brauchts es keine "kleine" Korrekturen sondern da muss die Abrissbirne her. Die Abwehr um Wiss funktioniert hinten und vorne nicht. Wir brauchen 2 Kopfballstarke-IV und Wiss entweder ins DM-Mittelfeld oder Bank. Im Mittelfeld brauchen wir jetzt endlich Spieler mit Kreativität. Und vorne mal ein Stürmer der sich auch mal Durchsetzen kann.

Einfach unglaublich, wie in Rekordzeit eine Mannschaft auseinanderfallen kann. Vor ein paar Runden hätte ich eine Euro-Quali durchaus realistisch gesehen, jetzt müssen wir uns wohl darauf einrichten, dass wir die gute Ausgangslage schlicht verschlafen (Verspielen tun wir es nicht, weil man diese Vorstellungen nicht als Spiel ansehen kann).

Rang 5 wir kommen :mad:
Ich denke auch, dass man gewisse Spielern langsam aussortieren sollte. Bevor ein neuer bei uns unterschreibt, sollte man diesen einem Ehrgeiztest unterziehen...
Was mir da vorne fehlt ist einer, der sich auch einmal mit einem Dribbling im 1:1 durchsetzen kann. Mir ist das alles zu statisch, absehbar und ohne Überraschungseffekt in der Offensive
Zuletzt geändert von Intuition am 29.04.2018 18:28, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von gordon » 29.04.2018 18:27

Intuition hat geschrieben:
Deputy hat geschrieben:
saintbeard hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:Schlaf Verteidigung schlaf, schlaf Goalie schlaf
Stoj ist der einzige der absoult gar nicht für dieses Debakel kann.

Keine Ahnung was Boro unter der Woche mit den Spielern gemacht hat, aber besser hat er sie ganz sicher nicht gemacht :mad:
Nein, Stoj kann nix dafür. Er boxt ja nur den Ballzum 0:2 ins eigene Netz.
Meine Fresse, wie kann man Stoj hier nur eine Vorwurf machen?! Dank ihm warens heute nur zwei Gegentore!!
Sorry, aber das 2. Tor kann man ruhig halten (und mein Post bezog sich auf das 2. Tor)
Kann man, aber weshalb der dort so frei steht, ist die viel zentralere frage (gerade auch, weil es sich durchs spiel zog)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von gordon » 29.04.2018 18:31

ofirofir hat geschrieben:
Beardman hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Beardman hat geschrieben:Für alle die jetzt schreiben unter Contini wäre es gleich gewesen. Ja, aber der Trainerwechsel war trotzdem nötig. Man kann nicht innerhalb einer halben Woche alles umkrempeln.
Ich schreibe nicht, dass es unter contini gleich wäre. Ich schreibe, dass es unter contini besser wäre...

Vielleicht kann man eine mannschaft mit einem wechsel ja nicht nur neuen schub geben, sondern diese auch mehr verunsichern, wenn man einer für ihre verhältnisse sehr gut klassierte mannschaft mit so einer massnahme eine eigenartiges zeichen gibt
Vielleicht! Aber das heute ist keine Frage des Systems, sondern eine Frage der Einstellung.
Ein 4-4-2 muss jeder B-Junior können. Daher eigtl die logische Aufstellung eines neuen Trainer um nicht all zu viel zu riskieren. Vielleicht haben die Spieler sich mit dem Platz 4 zufrieden gegeben. Contini hat ja gesagt Platz vier ist super. Ein neues Feuer zu entfachen geht nicht von heute auf morgen
Genau.
Jaja ihr contini-basher. Man kann ja jetzt den rest der saison ihm die schuld in die schuhe schieben.

P.s.: bin kein continifan, aber ich bin definitiv der meinung, dass man gut dagestanden hat für unsere verhältnisse. Dass man sich auf die neue saison hin neu ausrichten will, ist ja ok, aber wie man dies nun gemacht hat, war aus meiner sicht kritisch und könnte uns in dieser meisterschaft noch viel verspielen lassen
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von gordon » 29.04.2018 18:33

Burni hat geschrieben: Im Sommer brauchts es keine "kleine" Korrekturen sondern da muss die Abrissbirne her.
Same procedure as every year...
FCSG is our HEART

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von pooh » 29.04.2018 18:37

- anfang war ok, solide 4er-kette und bestrebung nach vorne schnell zu spielen
- nach dem ersten gegentor den faden komplett verloren

- penalty war für mich klar.
- man ist gegen ende nicht besser geworden, lugano hat einfach mehr zugelassen
- einzelkritik erübrigt sich. aber einen vom debakel freizusprechen geht auch nicht: zwar keine goaliefehler - aber ein goalie muss möglichst lang auf den beinen bleiben .... es gibt goalies, die beide bälle halten

- boro ist blind, wenn er im interview sagt, abgesehen vom resultat habe ihm gefallen, was er gesehen hat.

- luzern hat den schwächeren kader, verdient sich den 3. platz aber mehr als wir. wir haben dort nichts zu suchen. ach ja: auch die aufholjagd des z mit einem mann weniger, war auch mehr willensleistung als unsere verliert-5-der-letzten-6-spiele-kläglich-truppe
Zuletzt geändert von pooh am 29.04.2018 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von timão » 29.04.2018 18:37

gordon hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Beardman hat geschrieben:Für alle die jetzt schreiben unter Contini wäre es gleich gewesen. Ja, aber der Trainerwechsel war trotzdem nötig. Man kann nicht innerhalb einer halben Woche alles umkrempeln.
Ich schreibe nicht, dass es unter contini gleich wäre. Ich schreibe, dass es unter contini besser wäre...

Vielleicht kann man eine mannschaft mit einem wechsel ja nicht nur neuen schub geben, sondern diese auch mehr verunsichern, wenn man einer für ihre verhältnisse sehr gut klassierte mannschaft mit so einer massnahme eine eigenartiges zeichen gibt
Vielleicht! Aber das heute ist keine Frage des Systems, sondern eine Frage der Einstellung.
Oh doch. Solche räume, wie wir sie zugestanden haben, das war definitiv das system. Die reihen waren viel zu weit auseinander (v.a. 1. Hz). Drei warteten zu vorderst auf den ball und null anspielstationen im mittelfeld
Definitiv nicht! Wenn kaum ein Pass ankommt, die Leidenschaft und Laufbereitschaft fehlt (etc. etc.), gibst du ihnen also wieder das Alibi des falschen Systems...
Mit dieser Einstellung hast du in jedem System Löcher. Hört mal auf, die Spieler ständig mit Ausreden zu versorgen! Wieviele Systeme und Trainer, die es vorgeben, wollen wir denn noch ausprobieren, bis endlich die Kampfbereitschaft und der Wille der Truppe zum Thema wird?
Habe fertig!

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von Green-Saints » 29.04.2018 19:02

WIR sind St.Gallen, wir sind fäng nuno peinlich und nicht auf der Höhe. Wir sind Aufbauhilfe, Schönredner und das Debakel zum Saisonschluss...
Cone om!

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von wulle » 29.04.2018 19:08

Heute war Buess wieder mal mit Abstand der schlechteste :mad:
Er gewann keine Zweikämpfe verlor fast jedes Kopfballduell auch seine Abschlüsse liessen zu wünschen übrig :(

Aber unser Traumduo Itten - Ben Khalifa hat ja alles rausgerissen. :lol:

Spass beiseite ; Was ich eigentlich sagen wollte

Bei dieser Verteidigung und dem Mittelfeld kannst du den besten Sturm hinstellen und er erreicht auch nichts !

Nur deshalb weil ich immer wieder lese , es muss ein besserer Sturm her in der neuem Saison :lol:

Ach ja fast vergessen; Ojjjjjjjeeee Wulle :p
Tschüss
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

saintbeard
Wenigschreiber
Beiträge: 137
Registriert: 21.04.2017 10:45

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von saintbeard » 29.04.2018 19:35

Intuition hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:Im Grunde wurde alles bereits gesagt.

Positiv:
- Wir können nicht mehr absteigen

Negativ:
- Trümmerabwehr als Ganzes
- Offensiv ist unsere Truppe ein Witz

Im Sommer brauchts es keine "kleine" Korrekturen sondern da muss die Abrissbirne her. Die Abwehr um Wiss funktioniert hinten und vorne nicht. Wir brauchen 2 Kopfballstarke-IV und Wiss entweder ins DM-Mittelfeld oder Bank. Im Mittelfeld brauchen wir jetzt endlich Spieler mit Kreativität. Und vorne mal ein Stürmer der sich auch mal Durchsetzen kann.

Einfach unglaublich, wie in Rekordzeit eine Mannschaft auseinanderfallen kann. Vor ein paar Runden hätte ich eine Euro-Quali durchaus realistisch gesehen, jetzt müssen wir uns wohl darauf einrichten, dass wir die gute Ausgangslage schlicht verschlafen (Verspielen tun wir es nicht, weil man diese Vorstellungen nicht als Spiel ansehen kann).

Rang 5 wir kommen :mad:
Ich denke auch, dass man gewisse Spielern langsam aussortieren sollte. Bevor ein neuer bei uns unterschreibt, sollte man diesen einem Ehrgeiztest unterziehen...
Was mir da vorne fehlt ist einer, der sich auch einmal mit einem Dribbling im 1:1 durchsetzen kann. Mir ist das alles zu statisch, absehbar und ohne Überraschungseffekt in der Offensive
Ich frage mich schon länger, was der Grund für dieses statische und langsame, gegen vorne inexistente Spiel sein soll.... zudem bin auch ich der Meinung, dass nicht die Taktik der Grund für die weit auseinander stehenden Linien war, dies war in den letzten Spielen auch unter Contini so. Aber am allermeisten bedenklich stimmt mich, dass Boro vor dem Spiel gesagt hat (PK am Freitag, dass man nach vorn spielen will. Von diesem Plan war aber auch rein gar nichts zu sehen.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von gordon » 29.04.2018 19:37

timão hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Beardman hat geschrieben:Für alle die jetzt schreiben unter Contini wäre es gleich gewesen. Ja, aber der Trainerwechsel war trotzdem nötig. Man kann nicht innerhalb einer halben Woche alles umkrempeln.
Ich schreibe nicht, dass es unter contini gleich wäre. Ich schreibe, dass es unter contini besser wäre...

Vielleicht kann man eine mannschaft mit einem wechsel ja nicht nur neuen schub geben, sondern diese auch mehr verunsichern, wenn man einer für ihre verhältnisse sehr gut klassierte mannschaft mit so einer massnahme eine eigenartiges zeichen gibt
Vielleicht! Aber das heute ist keine Frage des Systems, sondern eine Frage der Einstellung.
Oh doch. Solche räume, wie wir sie zugestanden haben, das war definitiv das system. Die reihen waren viel zu weit auseinander (v.a. 1. Hz). Drei warteten zu vorderst auf den ball und null anspielstationen im mittelfeld
Definitiv nicht! Wenn kaum ein Pass ankommt, die Leidenschaft und Laufbereitschaft fehlt (etc. etc.), gibst du ihnen also wieder das Alibi des falschen Systems...
Mit dieser Einstellung hast du in jedem System Löcher. Hört mal auf, die Spieler ständig mit Ausreden zu versorgen! Wieviele Systeme und Trainer, die es vorgeben, wollen wir denn noch ausprobieren, bis endlich die Kampfbereitschaft und der Wille der Truppe zum Thema wird?
Wenn die reihen so weit auseinander stehen, dann kannst du noch so viel einsatz geben und es hat ständig löcher. Und für die richtige einstellung, ist ebenfalls der trainer zuständig. So viele löcher wie heute, habe ich unter contini nie gesehen...obs jetzt am system oder am einsatz lag...

Und ja, und vielleicht muss man sich auch fragen, sollte der einsatz nicht gestimmt haben, weshalb dem so ist, nachdem er unter contini mehrheitlich gestimmt hat.
FCSG is our HEART

moritz37
Wenigschreiber
Beiträge: 225
Registriert: 24.12.2012 13:46

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von moritz37 » 29.04.2018 19:41

habe mir die letzten Spiele angesehen. Muss sagen, die Mannschaft hat die Empathi von Sportchef Sutter schon verinnerlicht, sie lässt die Gegner
ungehindert spielen und überlässt dem Gegner völlig die Initiative. und die Punkte. Mir fehlt die Laufbereitschaft, das Zweikampfverhalten, das Pressing. Einfach alles was Berufssportler auszeichnen sollte.
Und wenn der neue Trainer nach dem Spiel meint, was er gesehen habe, mache ihn nicht unzufrieden, dann gute Nacht.....

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von swissrastafari » 29.04.2018 19:42

Braveheart hat geschrieben:Wissen die eigentlich, dass es um fucking Platz 3 geht? Spielen, als ob die Saison gelaufen wäre. Da kann Sutter erzählen , was er will, aber diese blutleeren Auftritte sind schon länger ein Ärgernis. Da soll er seine supi Sozialkompetenz mal einbringen. Dürfte sich auch gerne mal öffentlich äussern.
Vielleicht ist es für einige zu viel Druck, ein konkretes Ziel anzuvisieren. Für viele ist ein Nichtabstiegsplatz schon das Grösste gewesen.... Die Aussicht auf EL kann auch lähmen.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von poohteen » 30.04.2018 00:31

Deputy hat geschrieben:
saintbeard hat geschrieben:
SanCallcio hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:Schlaf Verteidigung schlaf, schlaf Goalie schlaf
Stoj ist der einzige der absoult gar nicht für dieses Debakel kann.
Nein, Stoj kann nix dafür. Er boxt ja nur den Ballzum 0:2 ins eigene Netz.
Meine Fresse, wie kann man Stoj hier nur eine Vorwurf machen?! Dank ihm warens heute nur zwei Gegentore!!
Hätte Lopar sich den Ball beim zweiten Tor ins Netz geboxt, dann wären wohl das halbe Dutzend der üblichen Verdächtigen Stoj-Fans hier auf der Matte gestanden und hätten von Flopar geschrieben und dass das einem Stoj nie passieren würde. Sorry, aber ich wüsste nicht, wo Stojanovic uns heute vor einer grösseren Niederlage bewahrt hätte. Eine gute Parade beim Schuss von Carlinhos in der 1. HZ, dafür der Bock beim zweiten Tor. Eine höchst durchschnittliche Leistung von ihm.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von Grüntee » 30.04.2018 07:23

Ach... wir haben kein Goali Problem, nur um das mal klar zu stellen. Die Mannschaft muss einfach EINS werden, Tick agressiver spielen und auch mal ein Risiko eingehen. Die Mannschaft kommt mir einfach sehr unsicher, ja fast änstlich rüber

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von MisterDistel » 30.04.2018 08:18

moritz37 hat geschrieben:Muss sagen, die Mannschaft hat die Empathi von Sportchef Sutter schon verinnerlicht
Genau, das wird die grosse, allem zugrunde liegende Problematik sein... :roll: :roll:
Weil es eben Sutter ist, der die Mannschaft auf die Partie einzustellen und heiss zu machen hat, gell.. :lol:
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

LeadingSport
Wenigschreiber
Beiträge: 308
Registriert: 25.08.2016 14:40

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von LeadingSport » 30.04.2018 12:35

Leute, was ist hier los? :/

wenn interessiert, unser post match

http://leading-sport.com/en/2018/04/30/ ... ue-day-32/
der Sport eine Leidenschaft, die politisch korrekt, eine Abneigung!
LeadingSport
www.leading-sport.com

moritz37
Wenigschreiber
Beiträge: 225
Registriert: 24.12.2012 13:46

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von moritz37 » 30.04.2018 16:38

@Mister Distel
könnte ja sein, dass es nicht viel einzustellen gibt, wenn die Mannschaft läuferisch zu schwach, oder einfach zu bequem sprich zu faul ist...

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von wulle » 01.05.2018 11:20

moritz37 hat geschrieben:@Mister Distel
könnte ja sein, dass es nicht viel einzustellen gibt, wenn die Mannschaft läuferisch zu schwach, oder einfach zu bequem sprich zu faul ist...
So ich möchte jetzt mal meine These über die desolate Leistung der Spieler kund tun.
Dies könnt ihr beim ganzen Staff besonders bei der Physio nachfragen. (Diese Behauptung kommt nicht von mir)

Die ganze Mannschaft wurde von Körner und Contini von Anfang Saison an falsch trainiert. (kaputt trainiert)
Die sind leer ! Ausgebrannt ! Nichts von zu faul und so, sondern deren Aku ist einfach nur leer !


Wers mir nicht glaubt soll mal nachfragen.
Dies sage ich nicht um die Jungs in Schutz zu nehmen, ich sähe auch gerne andere Matches besonders jetzt wo es um die "Wurst" ginge :mad:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von leChiffre » 01.05.2018 11:23

wulle hat geschrieben:
moritz37 hat geschrieben:@Mister Distel
könnte ja sein, dass es nicht viel einzustellen gibt, wenn die Mannschaft läuferisch zu schwach, oder einfach zu bequem sprich zu faul ist...
So ich möchte jetzt mal meine These über die desolate Leistung der Spieler kund tun.
Dies könnt ihr beim ganzen Staff besonders bei der Physio nachfragen. (Diese Behauptung kommt nicht von mir)

Die ganze Mannschaft wurde von Körner und Contini von Anfang Saison an falsch trainiert. (kaputt trainiert)
Die sind leer ! Ausgebrannt ! Nichts von zu faul und so, sondern deren Aku ist einfach nur leer !

Wers mir nicht glaubt soll mal nachfragen.
Dies sage ich nicht um die Jungs in Schutz zu nehmen, ich sähe auch gerne andere Matches besonders jetzt wo es um die "Wurst" ginge :mad:
Ojee wulle

was stimmt denn nun? :bowl: :bowl:
und von wem soll die behauptung denn sein? von buess?

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von leChiffre » 01.05.2018 11:47

Luigi hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:
moritz37 hat geschrieben:@Mister Distel
könnte ja sein, dass es nicht viel einzustellen gibt, wenn die Mannschaft läuferisch zu schwach, oder einfach zu bequem sprich zu faul ist...
So ich möchte jetzt mal meine These über die desolate Leistung der Spieler kund tun.
Dies könnt ihr beim ganzen Staff besonders bei der Physio nachfragen. (Diese Behauptung kommt nicht von mir)

Die ganze Mannschaft wurde von Körner und Contini von Anfang Saison an falsch trainiert. (kaputt trainiert)
Die sind leer ! Ausgebrannt ! Nichts von zu faul und so, sondern deren Aku ist einfach nur leer !

Wers mir nicht glaubt soll mal nachfragen.
Dies sage ich nicht um die Jungs in Schutz zu nehmen, ich sähe auch gerne andere Matches besonders jetzt wo es um die "Wurst" ginge :mad:
Ojee wulle

was stimmt denn nun? :bowl: :bowl:
und von wem soll die behauptung denn sein? von buess?
Für einmal sind die Aussagen von Wulle nicht an den Haaren herbei gezogen. Die Angst und der damit verbundene Druck, einmal mehr eine Rückrunde zu verspielen, wurde insbesondere beim Aufbau der Spieler total falsch angegangen. Die Trainings erfolgten so, als ob man auf einen speziellen Event hin - vergleichbar mit dem ersten Marathon - trainieren würde.
habe ich nicht behauptet, aber ich frage mich eher woher ihr diese infos habt... rsp. seid ihr fleissige trainingsbesucher?

Antworten