FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
ofirofir

Re: FC Lugano - FC St.Gallen 1879; Sonntag 29.04.2018, 16:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 21.05.2018 22:58

wulle hat geschrieben:
moritz37 hat geschrieben:@Mister Distel
könnte ja sein, dass es nicht viel einzustellen gibt, wenn die Mannschaft läuferisch zu schwach, oder einfach zu bequem sprich zu faul ist...
So ich möchte jetzt mal meine These über die desolate Leistung der Spieler kund tun.
Dies könnt ihr beim ganzen Staff besonders bei der Physio nachfragen. (Diese Behauptung kommt nicht von mir)

Die ganze Mannschaft wurde von Körner und Contini von Anfang Saison an falsch trainiert. (kaputt trainiert)
Die sind leer ! Ausgebrannt ! Nichts von zu faul und so, sondern deren Aku ist einfach nur leer !


Wers mir nicht glaubt soll mal nachfragen.
Dies sage ich nicht um die Jungs in Schutz zu nehmen, ich sähe auch gerne andere Matches besonders jetzt wo es um die "Wurst" ginge :mad:
nachdem man nun in x spielen ende saison gesehen hat, wie andere mannschaften noch abgingen, da kann es fast nur darauf hinauslaufen, dass unsere jungs schlicht falsch trainiert wurden. so schlecht im kopf kann man gar nicht drauf sein, dass man so einen leerlauf zusammenspielt, selbst bei der verletztenliste. gegen basel und luzern hat man die letzten kräfte phasenweise mobilisieren können, mehr nicht. ich bin überzeugt, dass das mit zeidler besser wird.

Antworten