FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
ofirofir

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 18.04.2018 22:49

Braveheart hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Beardman hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Für diese scheiss Schlaftabletten Einstellung ist Contini verantwortlich. Er war noch nie in der favoritenrolle und so spielen wir gegen gleichwertige mannschaften auch nie. Gegen die kleinen reichts dank besseren Einzelspielern aber gegen gleichwertige Mannschaften die fighten gibts regelmässig auf die Kappe weil die Gegentore im 10-minutentakt fallen wenn wir nicht dagegen halten und nur ein bisschen mitspielen wollen.

Genau...aber eigentlich kannst du nicht mal als Vaduztrainer so spielen lassen, wenn es um den Klassenerhalt geht.
Bei Vaduz gings eben um den klassenerhalt, wir sind sozusagen so auf dem easypeasy wohlfühl dritten Platz. Da könnte man ZH um 11! Punkte distanzieren und spielt so einen Käse zusammen. Auch ein 0:1 oder 0:2 kann man noch wettmachen, theoretisch. Jänu, ich wäre mit 2 Remis aus der ZH Woche zufrieden gewesen, jetzt sinds immerhin 3 Punkte. Aber gegen Thun muss ein Dreier her und ich möchte den Willen dazu sehen. Contini hat anscheinend bereits gesagt, auch der 4. Platz wäre super. Finde das zum jetztigen Zeitpunkt die falsche Aussage, denn so kann sich die Mannschaft ja schon beinahe zurücklehnen. Heynckes wäre im Sommer zu haben.....
so eine Aussage wäre fatal. Von dieser ambitionslosen Mentalität wollen wir ja wegkommen. Als 3. mit 5 Punkten Vorsprung kannst du doch nicht so was rauslassen.
Im Tagblatt online steht diese aussage.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2898
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von Robo77 » 18.04.2018 22:51

alter Espe hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:Scheisse gespielt.
Am Samstag ist wiedergutmachung angesagt.



:fahne1: :schal: :fahne1:
Hoffe ich auch, aber frage mich wie sie das bewerkstelligen wollen!
So.......https://www.youtube.com/watch?v=evA_R5wjFsc

Ich weiss auch nicht warum sie heute einfach einen Mist zusammengespielt haben.
Liegt es wirklich nur an der Aufstellung ?
Oder nicht vielleicht doch auch an der Einstellung.
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von Hafe » 18.04.2018 22:51

Die letzten 15 Minuten im Gästeblock waren grossartig :beten:
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3851
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von Seppatoni » 18.04.2018 23:23

Die ersten Minuten waren ganz passabel - bis zum 1:0 aus dem Nichts. Danach war Tag der offenen Tür, jeder Schuss ein Treffer, unterstützt durch eine Verteidigung, die diesen Namen nicht verdiente und vorne präsentierte sich die geballte Harmlosigkeit: Nicht eine Torchance in 90 Minuten! Magnin sagte vor dem Spiel noch, man müsse bei SG einfach primär die hohen Bälle verhindern, bzw. abfangen. So einfach geht das anscheinend gegen uns.

Die Bilanz aus den letzten Spielen nun alles andere als berauschend, die Auftritte ebenso. Bleibt zu hoffen, dass gegen das aufstrebende Thun der 4. Sieg im 4. Spiel eingefahren werden kann.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7356
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von Braveheart » 18.04.2018 23:23

Robo77 hat geschrieben:
alter Espe hat geschrieben:
Robo77 hat geschrieben:Scheisse gespielt.
Am Samstag ist wiedergutmachung angesagt.



:fahne1: :schal: :fahne1:
Hoffe ich auch, aber frage mich wie sie das bewerkstelligen wollen!
So.......https://www.youtube.com/watch?v=evA_R5wjFsc

Ich weiss auch nicht warum sie heute einfach einen Mist zusammengespielt haben.
Liegt es wirklich nur an der Aufstellung ?
Oder nicht vielleicht doch auch an der Einstellung.
offizielles Clubmotto "und Erfolg isch Nebedsach". :roll:

Benutzeravatar
SG_1879
avanti!
Beiträge: 703
Registriert: 13.04.2008 16:16

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von SG_1879 » 18.04.2018 23:40

Spiel vergesse, Thun schlo!

fcsgsit1879
Wenigschreiber
Beiträge: 372
Registriert: 19.01.2016 22:13

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von fcsgsit1879 » 18.04.2018 23:42

Wie viele Tore und Assists haben uns Rodriguez und Winter diese Saison eigentlich eingeschenkt? Unglaublich nur schon heute zusammen 2 Assists und 2 Tore...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von poohteen » 19.04.2018 01:19

Gruenes Blut hat geschrieben:Und sogar meine Frau fand die ersten 3 Tore haltbar
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hahaha, nach diesem beschissenen Abend sind die vielen Deppen mein Highlight, die meine miese Laune wieder aufbessern.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von poohteen » 19.04.2018 01:23

timão hat geschrieben:
green_white hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
fcsgsit1879 hat geschrieben:Frey wird übrigens offenbar krankheitshalber nicht spielen
Schade...hätte gerne pootheens beschriebenes Szenario gesehen...
Total unnötig, hier dauernd so auf Erlachners Homosexualität anzuspielen.
Mehr als unnötig!
Ich spiele nicht primär auf Erlachners sexuelle Orientierung an, sondern vielmehr auf Frey und wie er sich damals dazu geäussert hat. Wer das Statement von der Amöbe nicht sah, nun denn. Aber wer will, kann's von mir aus auch anders interpretieren.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2949
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von kasdandler » 19.04.2018 06:03

Zuschauer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:Und sogar meine Frau fand die ersten 3 Tore haltbar
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hahaha, nach diesem beschissenen Abend sind die vielen Deppen mein Highlight, die meine miese Laune wieder aufbessern.
Weiss seine frau, für was verteidiger auf dem
Platz stehen oder warum es eine verteidigung gibt? Offenbar nicht, sie hatte ihre eigene defensivfunktion deaktiviert als sie eines tages von ihm angegriffen wurde.;)
Da war vermutlich sein Schiri dran schuld :D
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2949
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von kasdandler » 19.04.2018 06:37

Zuschauer hat geschrieben:
kasdandler hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:Und sogar meine Frau fand die ersten 3 Tore haltbar
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hahaha, nach diesem beschissenen Abend sind die vielen Deppen mein Highlight, die meine miese Laune wieder aufbessern.
Weiss seine frau, für was verteidiger auf dem
Platz stehen oder warum es eine verteidigung gibt? Offenbar nicht, sie hatte ihre eigene defensivfunktion deaktiviert als sie eines tages von ihm angegriffen wurde.;)
Da war vermutlich sein Schiri dran schuld :D
Du meinst weil er das hands nicht gesehen hat? :D
:beten:
Arrogantes deutsches Arschloch

Livingstone
Wenigschreiber
Beiträge: 252
Registriert: 26.05.2009 09:40

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von Livingstone » 19.04.2018 07:18

Deputy hat geschrieben:War das keine Notbremse?!
Ja, war es. Tschernegg hätte alleine auf Brecher zulaufen können. Hätte.... :mad:

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von Intuition » 19.04.2018 07:21

Beardman hat geschrieben:Soll noch einer sagen Lopar sei der bessere Torwart...
Frauenzimmer bist du's? :bowl:

Sorry, bei einer so katastrophalen Mannschaftleistung noch den Torhüter negativ ins Spiel zu bringen, zeugt einfach von fachlicher Inkompetenz. Ob jetzt das 4. Tor haltbar gewesen ist oder nicht spielt wohl absolut keine Rolle mehr.

Die Verteidigung der letzten paar Spiele war wieder vermehrt ein Hühnerhaufen. Ich hoffe, es wird wieder besser, wenn VDW zurückkehrt. Meines Erachtens ist das Fehlen von VDW sicherlich der Hauptgrund für die kleine Abwärtsspirale mit den vielen Gegentreffern!

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1289
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von Ribel » 19.04.2018 07:47

Intuition hat geschrieben:
Beardman hat geschrieben:Soll noch einer sagen Lopar sei der bessere Torwart...
Frauenzimmer bist du's? :bowl:

Sorry, bei einer so katastrophalen Mannschaftleistung noch den Torhüter negativ ins Spiel zu bringen, zeugt einfach von fachlicher Inkompetenz. Ob jetzt das 4. Tor haltbar gewesen ist oder nicht spielt wohl absolut keine Rolle mehr.

Die Verteidigung der letzten paar Spiele war wieder vermehrt ein Hühnerhaufen. Ich hoffe, es wird wieder besser, wenn VDW zurückkehrt. Meines Erachtens ist das Fehlen von VDW sicherlich der Hauptgrund für die kleine Abwärtsspirale mit den vielen Gegentreffern!
Sehe ich genau so... wenn ich mir die Zusammenfassung anschaue, ist unsere Verteidigung fast schon inexistent und vor allem Hefti hinterlässt nicht den besten Eindruck. Lopar an den Gegentoren eine (Mit)Schuld anzukreiden, ist doch schon sehr weit her geholt. Einzig, wie dus schreibst, wäre der 4. Treffer, der aber nicht mehr relevant ist.
Nach dem der FCZ 5 Spiele nicht gewonnen hat, wiedermal ein typisches Anzeichen von Aufbauhilfe Ost...

ofirofir

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 19.04.2018 08:11

Intuition hat geschrieben:
Beardman hat geschrieben:Soll noch einer sagen Lopar sei der bessere Torwart...
Frauenzimmer bist du's? :bowl:

Sorry, bei einer so katastrophalen Mannschaftleistung noch den Torhüter negativ ins Spiel zu bringen, zeugt einfach von fachlicher Inkompetenz. Ob jetzt das 4. Tor haltbar gewesen ist oder nicht spielt wohl absolut keine Rolle mehr.

Die Verteidigung der letzten paar Spiele war wieder vermehrt ein Hühnerhaufen. Ich hoffe, es wird wieder besser, wenn VDW zurückkehrt. Meines Erachtens ist das Fehlen von VDW sicherlich der Hauptgrund für die kleine Abwärtsspirale mit den vielen Gegentreffern!
Es liegt an vdw, aber auch daran, dass contini meint, man könne mit dieser verteidigung auch gegen stärkere gegner dichthalten. Da scheint er mir schon etwas blauäugig.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2826
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von ryan » 19.04.2018 08:25

Beardman hat geschrieben: Aratore hat auch nur einen linken Fuss und muss sich immer wieder den Ball auf den starken Fuss legen. Dies spricht für die Qualität des Spielers.
Ist nicht der rechte Fuss Aratores starker? :confused:
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2826
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von ryan » 19.04.2018 08:31

Das war klar ein Spiel zu vergessen. Mund abwischen und gegen Thun 3 Punkte holen. Hefti und Aratore befinden sich zurzeit in einem tief, dieses können sie mit der nötigen Unterstützung und Vertrauen aber überwinden, beide haben schon gezeigt, wie gut das sie sind.

zu Lopar: Das letzte Tor geht auf seine Kappe, so ein Schuss muss man anders abwehren. Bei den anderen fehlt ihm ohne Spielpraxis evtl. auch das Selbstvertrauen beim herauslaufen. Stoj wird wieder im Kasten stehen wenn er wieder gesund ist und alleine an Lopar hat es gestern nicht gelegen (woran hat's gelegen?), die ganze Abwehr war ein Graus. Einsatz stimmte bei NBK, allenfalls noch Toko. Sigi und Itten bemüht aber glücklos.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3872
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von gilardino » 19.04.2018 08:31

Es waren gestern doch einfach alle grottenschlecht, da braucht's absolut keine Goaliediskussion. Die drei Abwehrspieler schauten ja jedes Mal nur zu, besonders aufgefallen ist mir dabei Hefti, der in letzter Zeit ein wenig zu stagnieren scheint...

Aber was soll's, das war nur ein Spiel, Kräfte bündeln, nach vorne schauen, Thun besiegen und dann ist wieder alles gut. Der dritte Platz muss jetzt einfach das Ziel sein und bleiben und das ist nach wie vor möglich (und spricht nicht gerade für die Liga, aber das wär nochmals ein anderes Fass).

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7356
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von Braveheart » 19.04.2018 09:01

Braveheart hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Beardman hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Für diese scheiss Schlaftabletten Einstellung ist Contini verantwortlich. Er war noch nie in der favoritenrolle und so spielen wir gegen gleichwertige mannschaften auch nie. Gegen die kleinen reichts dank besseren Einzelspielern aber gegen gleichwertige Mannschaften die fighten gibts regelmässig auf die Kappe weil die Gegentore im 10-minutentakt fallen wenn wir nicht dagegen halten und nur ein bisschen mitspielen wollen.

Genau...aber eigentlich kannst du nicht mal als Vaduztrainer so spielen lassen, wenn es um den Klassenerhalt geht.
Bei Vaduz gings eben um den klassenerhalt, wir sind sozusagen so auf dem easypeasy wohlfühl dritten Platz. Da könnte man ZH um 11! Punkte distanzieren und spielt so einen Käse zusammen. Auch ein 0:1 oder 0:2 kann man noch wettmachen, theoretisch. Jänu, ich wäre mit 2 Remis aus der ZH Woche zufrieden gewesen, jetzt sinds immerhin 3 Punkte. Aber gegen Thun muss ein Dreier her und ich möchte den Willen dazu sehen. Contini hat anscheinend bereits gesagt, auch der 4. Platz wäre super. Finde das zum jetztigen Zeitpunkt die falsche Aussage, denn so kann sich die Mannschaft ja schon beinahe zurücklehnen. Heynckes wäre im Sommer zu haben.....
so eine Aussage wäre fatal. Von dieser ambitionslosen Mentalität wollen wir ja wegkommen. Als 3. mit 5 Punkten Vorsprung kannst du doch nicht so was rauslassen.
Habe es nochmal nachgelesen:
«Ich will den aktuell wertvollsten Platz verteidigen. Das ist der dritte Platz.» Wenn man aber Vierter werde, sei die Saison deswegen nicht schlecht und ein Beinbruch.
immerhin... Klar wäre die Saison nicht schlecht deswegen, insb. nach den letzten, aber man könnte ja auch einfach mal sagen "wir wollen den 3. Platz", Punkt.
Zuletzt geändert von Braveheart am 19.04.2018 09:22, insgesamt 2-mal geändert.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4177
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von appenzheller » 19.04.2018 09:21

gilardino hat geschrieben:Es waren gestern doch einfach alle grottenschlecht, da braucht's absolut keine Goaliediskussion. Die drei Abwehrspieler schauten ja jedes Mal nur zu, besonders aufgefallen ist mir dabei Hefti, der in letzter Zeit ein wenig zu stagnieren scheint...

Aber was soll's, das war nur ein Spiel, Kräfte bündeln, nach vorne schauen, Thun besiegen und dann ist wieder alles gut. Der dritte Platz muss jetzt einfach das Ziel sein und bleiben und das ist nach wie vor möglich (und spricht nicht gerade für die Liga, aber das wär nochmals ein anderes Fass).
sign.
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18126
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 19.04.2018 10:08

An Lopar lags nicht, dass wir verloren haben....

dennoch sah er unglücklich aus..
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

ofirofir

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 19.04.2018 10:23

Julio Grande hat geschrieben:An Lopar lags nicht, dass wir verloren haben....

dennoch sah er unglücklich aus..
Es ist wie immer: ist die defensive nix, sieht der goalie schlecht aus. Es ist halt einfach naiv zu glauben, mit so einer abwehr gehe das. Da blenden die 5 siege gegen allesamt sich in einem tief befindenden schwanzklubs. Thun, lugano, basel, lausanne und gc waren alle im tief. Kaum kommen yb, zh und lu gibts haue.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von pooh » 19.04.2018 10:26

Julio Grande hat geschrieben:An Lopar lags nicht, dass wir verloren haben....

dennoch sah er unglücklich aus..
auf den punkt gebracht (bzw ... drei)

Benutzeravatar
Simba
Vielschreiber
Beiträge: 562
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von Simba » 19.04.2018 10:39

ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:An Lopar lags nicht, dass wir verloren haben....

dennoch sah er unglücklich aus..
Es ist wie immer: ist die defensive nix, sieht der goalie schlecht aus. Es ist halt einfach naiv zu glauben, mit so einer abwehr gehe das. Da blenden die 5 siege gegen allesamt sich in einem tief befindenden schwanzklubs. Thun, lugano, basel, lausanne und gc waren alle im tief. Kaum kommen yb, zh und lu gibts haue.




Haue habe ich gegen YB keine gesehen?
Und in Luzern sehen wir traditionell nicht gut aus..

Jetzt Thun schlagen, aber Achtung die sind imfall im hoch, Luzern und lausanne wegballern. und alles kommt gut
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

ofirofir

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 19.04.2018 10:46

Simba hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:An Lopar lags nicht, dass wir verloren haben....

dennoch sah er unglücklich aus..
Es ist wie immer: ist die defensive nix, sieht der goalie schlecht aus. Es ist halt einfach naiv zu glauben, mit so einer abwehr gehe das. Da blenden die 5 siege gegen allesamt sich in einem tief befindenden schwanzklubs. Thun, lugano, basel, lausanne und gc waren alle im tief. Kaum kommen yb, zh und lu gibts haue.




Haue habe ich gegen YB keine gesehen?
Und in Luzern sehen wir traditionell nicht gut aus..

Jetzt Thun schlagen, aber Achtung die sind imfall im hoch, Luzern und lausanne wegballern. und alles kommt gut
Haue gegen YB nicht unbedingt, aber die 2. Hälfte ging nix mehr und zuhause 4 Gegentore...ZH hat in Bern ganz knapp verloren, Thun gestern beinahe gewonnen. Wir müssen schnellstens wieder aufwachen und da ist Contini nunmal gefordert. Den 3. Platz vor Augen und dann in ZH 2 Mal einfach so ein bisschen Tschüttelen zu wollen....Wenn ich sehe wie andere Punkte ermauern und fighten und wir haben da hinten so ziemlich wehrlos alle Löcher offen?

Antworten