FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von gilardino » 19.04.2018 11:14

ofirofir hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:An Lopar lags nicht, dass wir verloren haben....

dennoch sah er unglücklich aus..
Es ist wie immer: ist die defensive nix, sieht der goalie schlecht aus. Es ist halt einfach naiv zu glauben, mit so einer abwehr gehe das. Da blenden die 5 siege gegen allesamt sich in einem tief befindenden schwanzklubs. Thun, lugano, basel, lausanne und gc waren alle im tief. Kaum kommen yb, zh und lu gibts haue.




Haue habe ich gegen YB keine gesehen?
Und in Luzern sehen wir traditionell nicht gut aus..

Jetzt Thun schlagen, aber Achtung die sind imfall im hoch, Luzern und lausanne wegballern. und alles kommt gut
Haue gegen YB nicht unbedingt, aber die 2. Hälfte ging nix mehr und zuhause 4 Gegentore...ZH hat in Bern ganz knapp verloren, Thun gestern beinahe gewonnen. Wir müssen schnellstens wieder aufwachen und da ist Contini nunmal gefordert. Den 3. Platz vor Augen und dann in ZH 2 Mal einfach so ein bisschen Tschüttelen zu wollen....Wenn ich sehe wie andere Punkte ermauern und fighten und wir haben da hinten so ziemlich wehrlos alle Löcher offen?
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich unsere Mannschaft als die spielerisch schwächste der drei, die um den dritten Platz kämpfen. Und trotzdem haben wir die besten Chancen darauf, dank Vorsprung und Restprogramm. Mal schauen!

ofirofir

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 19.04.2018 11:22

gilardino hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:An Lopar lags nicht, dass wir verloren haben....

dennoch sah er unglücklich aus..
Es ist wie immer: ist die defensive nix, sieht der goalie schlecht aus. Es ist halt einfach naiv zu glauben, mit so einer abwehr gehe das. Da blenden die 5 siege gegen allesamt sich in einem tief befindenden schwanzklubs. Thun, lugano, basel, lausanne und gc waren alle im tief. Kaum kommen yb, zh und lu gibts haue.




Haue habe ich gegen YB keine gesehen?
Und in Luzern sehen wir traditionell nicht gut aus..

Jetzt Thun schlagen, aber Achtung die sind imfall im hoch, Luzern und lausanne wegballern. und alles kommt gut
Haue gegen YB nicht unbedingt, aber die 2. Hälfte ging nix mehr und zuhause 4 Gegentore...ZH hat in Bern ganz knapp verloren, Thun gestern beinahe gewonnen. Wir müssen schnellstens wieder aufwachen und da ist Contini nunmal gefordert. Den 3. Platz vor Augen und dann in ZH 2 Mal einfach so ein bisschen Tschüttelen zu wollen....Wenn ich sehe wie andere Punkte ermauern und fighten und wir haben da hinten so ziemlich wehrlos alle Löcher offen?
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich unsere Mannschaft als die spielerisch schwächste der drei, die um den dritten Platz kämpfen. Und trotzdem haben wir die besten Chancen darauf, dank Vorsprung und Restprogramm. Mal schauen!
Nach vorne sind wir gar nicht schlecht, aber hinten ists schlicht schwach und bricht bei der geringsten Druckphase des Gegners auseinander. Ich sehe nicht ein, wieso man das nicht schon lange sieht? Zuhause gegen ZH geführt, kleine Druckphase des Gegners, 2 Gegentore, in Luzern und ZH innerhalb von 15 Minuten 3 Gegentore, gegen YB nach der Pause rasch 2 Gegentore.....

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von tomtom » 19.04.2018 11:48

Es gibt kaum eine Mannschaft, die ein Spiel erfolgreich gestalten kann, wenn die ersten drei Schüsse aufs Tor zu einem 3:0 führen. Gegen GC wurde von waaaahnsinnig viel Glück geschrieben, dabei sind einfach die ersten Chancen (exkl. Itten Kopfball) verwertet worden, was gegen den FCZ quasi umgekehrt der Fall war - ab dann waren sie im Hoch und wir ein verunsicherter Hühnerhaufen. Exemplarisch war das 1:0, welches der Anfang vom Ende war! Hoffentlich können wir bald wieder in unserer „Winning Team“ Aufstellung spielen.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von Ben King » 19.04.2018 12:17

tomtom hat geschrieben:Es gibt kaum eine Mannschaft, die ein Spiel erfolgreich gestalten kann, wenn die ersten drei Schüsse aufs Tor zu einem 3:0 führen. Gegen GC wurde von waaaahnsinnig viel Glück geschrieben, dabei sind einfach die ersten Chancen (exkl. Itten Kopfball) verwertet worden, was gegen den FCZ quasi umgekehrt der Fall war - ab dann waren sie im Hoch und wir ein verunsicherter Hühnerhaufen. Exemplarisch war das 1:0, welches der Anfang vom Ende war! Hoffentlich können wir bald wieder in unserer „Winning Team“ Aufstellung spielen.
Absolut richtig, die Zürcher waren einfach brutal effizient gestern. Besser so, als zwei Unentschieden von den Zürcher Wochen. Wird spannend bleiben. Rang 4 und 5 würde halt eine schwere Quali bedeuten, wogegen Rang 3 schon automatisch Millionen in die Kasse spühlen würden (sofern YB den Cup holt). Es geht um viel. Packen wirs an. ;)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

LeadingSport
Wenigschreiber
Beiträge: 308
Registriert: 25.08.2016 14:40

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von LeadingSport » 19.04.2018 12:57

schade ... :/

wenn interessiert, unsere match report

http://leading-sport.com/en/2018/04/19/ ... ue-day-30/
der Sport eine Leidenschaft, die politisch korrekt, eine Abneigung!
LeadingSport
www.leading-sport.com

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 19.04.2018 14:21

ofir du labberst echt viel müll... mann o mann...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

ofirofir

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 19.04.2018 14:44

Julio Grande hat geschrieben:ofir du labberst echt viel müll... mann o mann...
Bist du blind, was ist daran müll?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von imhof » 19.04.2018 15:50

Julio Grande hat geschrieben:ofir du labberst echt viel müll... mann o mann...
:beten: :beten: :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Toggenespe
Wenigschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.2017 21:34

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von Toggenespe » 19.04.2018 16:00

timão hat geschrieben:Doofe Gelbe Karte von Hefti.
Eine Pause wird ihm wohl gut tun. Blöd ist einfach der jetzige Zeitpunkt mit den Verletzten.

Ansonsten haben wir zum Glück keine vorbelasteten Spieler...

frauenzimmer1879
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 01.07.2015 08:12

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von frauenzimmer1879 » 19.04.2018 17:53

Intuition hat geschrieben:
Beardman hat geschrieben:Soll noch einer sagen Lopar sei der bessere Torwart...
Frauenzimmer bist du's? :bowl:
Nein, bin ich nicht.
Gestern waren wir alle glücklos, auch der Goali. Aber was solls, gegen Thun läufts wieder normal und der Goali darf uns gerne die 3 Punkte retten.

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von swissrastafari » 19.04.2018 18:57

Ich denke Einsatz und Wille sind da, viele Punkte haben wir dank glücklichem Spielverlauf geholt. Zum Glück, denn müssten wir uns nach hinten orientieren, wäre ein Abstieg nicht auszuschließen... Wichtig ist, dass nach diesen zwei schwachen Leistungen am Samstag eine Reaktion folgt.

Einzelkritik ist fehl am Platz, die Mannschaft war als ganzes schlecht. Gegen GC und den FCZ.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

AgentNAVI
Vielschreiber
Beiträge: 1864
Registriert: 10.03.2018 14:15

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von AgentNAVI » 19.04.2018 19:07

Lieber 1x 4:0 verlieren als 4x 1:0 verlieren ;) Immer das positive sehen

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von gordon » 19.04.2018 19:59

swissrastafari hat geschrieben:Ich denke Einsatz und Wille sind da, viele Punkte haben wir dank glücklichem Spielverlauf geholt. Zum Glück, denn müssten wir uns nach hinten orientieren, wäre ein Abstieg nicht auszuschließen... Wichtig ist, dass nach diesen zwei schwachen Leistungen am Samstag eine Reaktion folgt.

Einzelkritik ist fehl am Platz, die Mannschaft war als ganzes schlecht. Gegen GC und den FCZ.
Der letzigrund ist halt eine scheisssportstätte. In einem richtigen stadion finden unsere jungs zum siegen zurück.
FCSG is our HEART

ofirofir

Re: FC Zürich - FC St. Gallen 1879, Mittwoch, 18.04.2018; 20:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 19.04.2018 22:45

imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:ofir du labberst echt viel müll... mann o mann...
:beten: :beten: :beten:
:beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Antworten