Stojanovic/Lopar

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4381
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von danielraschle » 17.07.2018 10:06

Green-White hat geschrieben:
Tatsache ist, dass momentan die meisten andern Clubs (deutlich) bessere Torwarte haben (Basel, YB, GC, Luzern, Sion) und nur wenige haben gleichgute/schlechtere Goalies (Zürich, Lugano, Thun) - Xamax kann ich nicht beurteilen.
YB und GC haben vielleicht bessere Goalies als wir. Omlin hatte zwar eine gute Rückrunde, muss sich bei Basel aber erstmals auf höherem Niveau beweisen, Salvi beim FCL ist kaum besser als unsere und Fickentscher bei Sion ist auch nicht top.

Ochoa hätte ich gerne bei uns im Goal, aber ich stehe voll hinter Stoj und Lopi!
Gruppe Wald

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von f1c8s7g9 » 17.07.2018 10:08

Luigi hat geschrieben:
Green-White hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Green-White hat geschrieben:Ja, wir haben ein Torwartproblem - das ist leider nicht von der Hand zu weisen. Und das Schlimme ist: Wir haben es uns selbst eingebrockt. Durch den unnötigen Wechsel im letzten Winter zu Stoj trat genau das ein, was zu befürchten war:
  • Stoj bekam die Chance, zeigte aber deutlich auf, dass er nicht besser als Lopar ist - sondern sogar eher schlechter.
  • Lopar wurde dadurch mental so stark getroffen, dass er viel von seiner Sicherheit abgegeben hat und nun deutlich schlechter spielt als vor der Rochade.
Schade dass es so weit kommen musste - ich bin davon überzeugt, dass wir mit der klaren Nummer 1 Lopar nicht in dieses Problem geschliedert wären - und vor allem war es unnötig, da Lopar ein guter SuperLeague-Torwart war. Nun haben wir zwei mittelmässige und es bleibt uns nur die Möglichkeit, einen neuen Torwart zu verpflichten.
Nein, wenn wir etwas NICHT haben, dann ist es ein Torhüterproblem. Unser Proble ist höchstens, dass wir zwei für die Liga starke Torhüter haben. Das tatsächliche Problem ist aber, dass wir selbst das zu einem Problem machen, denn das Problem ist, dass Probleme aus unserem Problem-Club kaum noch wegzudenken sind ... Probleme über Propleme. Damit habe ich nun wirklich ein Problem.
Tatsache ist, dass momentan die meisten andern Clubs (deutlich) bessere Torwarte haben (Basel, YB, GC, Luzern, Sion) und nur wenige haben gleichgute/schlechtere Goalies (Zürich, Lugano, Thun) - Xamax kann ich nicht beurteilen.

Wenn unser Anspruch Rang 7 ist, dann haben wir kein Torwartproblem - aber aus meiner Sicht ist unser Anspruch mindestens Rang 5 und dafür brauchen wir bessere Torhüter (oder aber ein Lopar mit dem Selbstvertrauen vor 2018).
Du hast nicht ein Goalie Problem, du hast einen Goalie Komplex.
ich bin der meinung, dass beide torhüter gut genug sind. man muss sich jetzt einfach einmal für einen entscheiden und an ihm festhalten. auch wenn er mal patzt. er muss ja auch das vertrauen spüren und rückendeckung bekommen. denn diese diskussionen und rochaden stärken das selbstvertrauen der torhüter sowieso nicht.
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von imhof » 17.07.2018 10:10

Luigi hat geschrieben:
Green-White hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Green-White hat geschrieben:Ja, wir haben ein Torwartproblem - das ist leider nicht von der Hand zu weisen. Und das Schlimme ist: Wir haben es uns selbst eingebrockt. Durch den unnötigen Wechsel im letzten Winter zu Stoj trat genau das ein, was zu befürchten war:
  • Stoj bekam die Chance, zeigte aber deutlich auf, dass er nicht besser als Lopar ist - sondern sogar eher schlechter.
  • Lopar wurde dadurch mental so stark getroffen, dass er viel von seiner Sicherheit abgegeben hat und nun deutlich schlechter spielt als vor der Rochade.
Schade dass es so weit kommen musste - ich bin davon überzeugt, dass wir mit der klaren Nummer 1 Lopar nicht in dieses Problem geschliedert wären - und vor allem war es unnötig, da Lopar ein guter SuperLeague-Torwart war. Nun haben wir zwei mittelmässige und es bleibt uns nur die Möglichkeit, einen neuen Torwart zu verpflichten.
Nein, wenn wir etwas NICHT haben, dann ist es ein Torhüterproblem. Unser Proble ist höchstens, dass wir zwei für die Liga starke Torhüter haben. Das tatsächliche Problem ist aber, dass wir selbst das zu einem Problem machen, denn das Problem ist, dass Probleme aus unserem Problem-Club kaum noch wegzudenken sind ... Probleme über Propleme. Damit habe ich nun wirklich ein Problem.
Tatsache ist, dass momentan die meisten andern Clubs (deutlich) bessere Torwarte haben (Basel, YB, GC, Luzern, Sion) und nur wenige haben gleichgute/schlechtere Goalies (Zürich, Lugano, Thun) - Xamax kann ich nicht beurteilen.

Wenn unser Anspruch Rang 7 ist, dann haben wir kein Torwartproblem - aber aus meiner Sicht ist unser Anspruch mindestens Rang 5 und dafür brauchen wir bessere Torhüter (oder aber ein Lopar mit dem Selbstvertrauen vor 2018).
Du hast nicht ein Goalie Problem, du hast einen Goalie Komplex.
:beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2828
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von ryan » 17.07.2018 10:32

Unsere Torhüter sind beide auf Super League Niveau. Die anderen Teams haben alle ein klare Nr. 1 und eine Nr. 2, was bei uns (eigentlich zum Glück) nicht der Fall ist. Zeidler hat die Qual der Wahl. Ich würde Stoj aufgrund des Alters die Chance geben und hoffen, dass er sich noch steigern kann. Lopar ist ein Profi, er wäre bereit wenn es ihn braucht (siehe Wölfli letztes Jahr). Ich denke am meisten helfen können wir den beiden, in dem wir beide Unterstützen, egal wer spielt. Im Cup wird ja dann ziemlich sicher der andere zum Zug kommen.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2048
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von raggeti » 19.07.2018 08:01

Auch in St. Gallen ist das Duell offen. Daniel Lopar (32) oder Dejan Stojanovic (25)? Noch schweigt Trainer Peter Zeidler. Im letzten Test gegen Brighton machte die langjährige Nummer 1 Lopar den besseren Eindruck.

Im Umfeld ist zu hören, dass Stojanovic knapp die Nase vorn habe. Heissen muss das nichts. Eins stellte Zeidler klar: Hat er entscheiden, ist Schluss mit der Wechslerei der letzten Jahre.

Quelle: Schandblatt

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15446
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von gordon » 20.07.2018 12:51

Stoj wird es sein
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15446
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von gordon » 20.07.2018 12:53

Luigi hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Stoj wird es sein
Deutet vieles darauf hin, ja.
Wurde vom tagblatt vor 6 minuten bestätigt
FCSG is our HEART

Espenkicker1
Wenigschreiber
Beiträge: 235
Registriert: 30.04.2015 20:32

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Espenkicker1 » 20.07.2018 12:53


Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von poohteen » 20.07.2018 13:05

Espenkicker1 hat geschrieben:Es ist Stoj:

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1039031
Na dann Hopp Deki! Straf mich Lügen, dass du den Sprung zum sicheren Rückhalt schaffst, und deine Aussetzer wie gegen Brighton der Vergangenheit angehören. :) :fahne5: :fahne2: :fahne5:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Julio Grande » 20.07.2018 13:12

poohteen hat geschrieben:
Espenkicker1 hat geschrieben:Es ist Stoj:

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1039031
Na dann Hopp Deki! Straf mich Lügen, dass du den Sprung zum sicheren Rückhalt schaffst, und deine Aussetzer wie gegen Brighton der Vergangenheit angehören. :) :fahne5: :fahne2: :fahne5:
aussetzer gegen Brighton? haben wir erste hälfte nicht zu null gespielt? :D


gut so für stoj... hätte aber auch nix dagegen gehabt wenn es lopsi geworden wäre
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von f1c8s7g9 » 20.07.2018 13:13

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Espenkicker1 hat geschrieben:Es ist Stoj:

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1039031
Na dann Hopp Deki! Straf mich Lügen, dass du den Sprung zum sicheren Rückhalt schaffst, und deine Aussetzer wie gegen Brighton der Vergangenheit angehören. :) :fahne5: :fahne2: :fahne5:
aussetzer gegen Brighton? haben wir erste hälfte nicht zu null gespielt? :D


gut so für stoj... hätte aber auch nix dagegen gehabt wenn es lopsi geworden wäre
finde ich gut, spricht für die zukunft.
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10072
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von kenner » 20.07.2018 13:15

Wann ist PK, gibts einen live-stream?

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von f1c8s7g9 » 20.07.2018 13:17

kenner hat geschrieben:Wann ist PK, gibts einen live-stream?
vor 10min begonnen: https://livestream.com/accounts/14968645/events/8298684
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von imhof » 20.07.2018 13:23

Ich hätte mit beiden Torhütern als Nr. 1 leben können, also natürlich nur mit einem von beiden. :D

Nun ist es auch unter Zeidler Stoj geworden, wohl kaum ein Zufall und damit kann ich gut leben. Stoj ist die Zukunft, für Lopar hätte die Routine gesprochen. Stoj muss aber nun seine Entwicklung noch machen, die auch Lopar gemacht hat und ich hoffe, dass dies Stoj gelingt und bei Lopar bin ich davon überzeugt, dass er bereit ist, sollte es ihn brauchen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4180
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von appenzheller » 20.07.2018 13:29

Denke auch, dass Deki besser ins Zeidlerische Fussballkonzept passt, finde Lopar aber alles in allem den Kompletteren. Er hat uns mehr Punkte gerettet, als Stoj geholt hat.
go hard, or go home!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3662
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von DerNachbar » 20.07.2018 15:50

appenzheller hat geschrieben:Er hat uns mehr Punkte gerettet, als Stoj geholt hat.
Lopar hat uns mehr Punkt gekostet, als Stoj verloren hat. ;)

Wenn man mehr Spiele gemacht hat, kann man halt mehr Punkte retten als der andere.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von imhof » 20.07.2018 15:56

appenzheller hat geschrieben:Denke auch, dass Deki besser ins Zeidlerische Fussballkonzept passt, finde Lopar aber alles in allem den Kompletteren. Er hat uns mehr Punkte gerettet, als Stoj geholt hat.
Darüber können wir uns unterhalten, wenn Stoj dieselbe Anzahl Spiele für uns gemacht hat, einverstanden? ;)

Ich sehe keinen als kompletter als den anderen - beide haben ihre Eigenschaften - eine Kombination von beiden wäre wohl nicht schlecht.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 3004
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Solothurner » 20.07.2018 19:24

imhof hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Denke auch, dass Deki besser ins Zeidlerische Fussballkonzept passt, finde Lopar aber alles in allem den Kompletteren. Er hat uns mehr Punkte gerettet, als Stoj geholt hat.
Darüber können wir uns unterhalten, wenn Stoj dieselbe Anzahl Spiele für uns gemacht hat, einverstanden? ;)

Ich sehe keinen als kompletter als den anderen - beide haben ihre Eigenschaften - eine Kombination von beiden wäre wohl nicht schlecht.
Egal ob Razzo,Vailati,Herzog oder Stojanovic am Schluss ist immer Lopi im Tor.
Ich mag den Lopar und finde es schade, aber der Trainer entscheidet :)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von imhof » 21.07.2018 14:28

Solothurner hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Denke auch, dass Deki besser ins Zeidlerische Fussballkonzept passt, finde Lopar aber alles in allem den Kompletteren. Er hat uns mehr Punkte gerettet, als Stoj geholt hat.
Darüber können wir uns unterhalten, wenn Stoj dieselbe Anzahl Spiele für uns gemacht hat, einverstanden? ;)

Ich sehe keinen als kompletter als den anderen - beide haben ihre Eigenschaften - eine Kombination von beiden wäre wohl nicht schlecht.
Egal ob Razzo,Vailati,Herzog oder Stojanovic am Schluss ist immer Lopi im Tor.
Ich mag den Lopar und finde es schade, aber der Trainer entscheidet :)
Gehts nicht noch etwas konfuser? Am Schluss ist immer Lopi im Tor? :confused:

Wenn Stojanovic gesund bleibt und nichts Verrücktes passiert, dann wird er im Tor bleiben solange der Trainer Zeidler heisst, darauf kannst dich einstellen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von iSG » 21.07.2018 14:46

Glaube für Stojanovic sprach primär das Alter..

Lopar hat mehr geschwankt - viele Spiele gehext und ab und zu ein Riesen Bock. Stojanovic stetiger Durchschnitt - hat mich nie überzeugt - aber schlussendlich ist er jetzt die Nr. 1 welche es heute zu unterstützen gilt.
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von imhof » 21.07.2018 14:52

Zuschauer hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Denke auch, dass Deki besser ins Zeidlerische Fussballkonzept passt, finde Lopar aber alles in allem den Kompletteren. Er hat uns mehr Punkte gerettet, als Stoj geholt hat.
Darüber können wir uns unterhalten, wenn Stoj dieselbe Anzahl Spiele für uns gemacht hat, einverstanden? ;)

Ich sehe keinen als kompletter als den anderen - beide haben ihre Eigenschaften - eine Kombination von beiden wäre wohl nicht schlecht.
Egal ob Razzo,Vailati,Herzog oder Stojanovic am Schluss ist immer Lopi im Tor.
Ich mag den Lopar und finde es schade, aber der Trainer entscheidet :)
Gehts nicht noch etwas konfuser? Am Schluss ist immer Lopi im Tor? :confused:

Wenn Stojanovic gesund bleibt und nichts Verrücktes passiert, dann wird er im Tor bleiben solange der Trainer Zeidler heisst, darauf kannst dich einstellen.
sowenig wie ich den schalstricker mag, so recht hat er, wenn er zurück blickt. sehe da nichts konfuses
Ok, passt, vielleicht war da mein Blick nach gestern Abend noch etwas konfus. ;)

Ansonsten vertraue ich mal auf Zeidlers Aussagen in der PK bezüglich der Torhüterfrage - (sinngemäss) unter ihm wird unter normalen Umständen nicht plötzlich wieder Lopar im Tor stehen. :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Stiel » 21.07.2018 14:54

imhof hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Denke auch, dass Deki besser ins Zeidlerische Fussballkonzept passt, finde Lopar aber alles in allem den Kompletteren. Er hat uns mehr Punkte gerettet, als Stoj geholt hat.
Darüber können wir uns unterhalten, wenn Stoj dieselbe Anzahl Spiele für uns gemacht hat, einverstanden? ;)

Ich sehe keinen als kompletter als den anderen - beide haben ihre Eigenschaften - eine Kombination von beiden wäre wohl nicht schlecht.
Egal ob Razzo,Vailati,Herzog oder Stojanovic am Schluss ist immer Lopi im Tor.
Ich mag den Lopar und finde es schade, aber der Trainer entscheidet :)
Gehts nicht noch etwas konfuser? Am Schluss ist immer Lopi im Tor? :confused:

Wenn Stojanovic gesund bleibt und nichts Verrücktes passiert, dann wird er im Tor bleiben solange der Trainer Zeidler heisst, darauf kannst dich einstellen.
Wievielmal wurde Lopi jemand vor die Nase gesetzt, und am Schluss hat er sich durchgesetzt? Ist ja die Vermutung naheliegend, dass er sich auch jetzt wieder früher oder später den Platz zurückkämpft. Übrigens mit ein Grund, warum ich so für Lopar bin. Er gibt einfach nicht auf, und kämpft sich zurück, anstatt zu hadern und den Kopf in den Sand zu stecken. Nix Konfus, sondern die Vergangenheit gut zusammengefasst.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von imhof » 21.07.2018 14:58

Stiel hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Denke auch, dass Deki besser ins Zeidlerische Fussballkonzept passt, finde Lopar aber alles in allem den Kompletteren. Er hat uns mehr Punkte gerettet, als Stoj geholt hat.
Darüber können wir uns unterhalten, wenn Stoj dieselbe Anzahl Spiele für uns gemacht hat, einverstanden? ;)

Ich sehe keinen als kompletter als den anderen - beide haben ihre Eigenschaften - eine Kombination von beiden wäre wohl nicht schlecht.
Egal ob Razzo,Vailati,Herzog oder Stojanovic am Schluss ist immer Lopi im Tor.
Ich mag den Lopar und finde es schade, aber der Trainer entscheidet :)
Gehts nicht noch etwas konfuser? Am Schluss ist immer Lopi im Tor? :confused:

Wenn Stojanovic gesund bleibt und nichts Verrücktes passiert, dann wird er im Tor bleiben solange der Trainer Zeidler heisst, darauf kannst dich einstellen.
Wievielmal wurde Lopi jemand vor die Nase gesetzt, und am Schluss hat er sich durchgesetzt? Ist ja die Vermutung naheliegend, dass er sich auch jetzt wieder früher oder später den Platz zurückkämpft. Übrigens mit ein Grund, warum ich so für Lopar bin. Er gibt einfach nicht auf, und kämpft sich zurück, anstatt zu hadern und den Kopf in den Sand zu stecken. Nix Konfus, sondern die Vergangenheit gut zusammengefasst.
Scho guet - lies weiter oben.

Das muss man Lopar auf jeden Fall hoch anrechnen, dass er sich diesen Situationen immer wieder ohne Theater gestellt hat und er hat ja einiges erlebt. Er wurde seinem späteren Mentor vor die Nase gesetzt, was sicherlich mit viel Druck verbunden war, schliesslich war Razzo ähnlich wie heute Lopi ein grosser Liebling der Fans er hat eine Torhüter-Rochade alle 2 Spieler miterlebt, ihm wurden Torhüter vor die Nase gesetzt und derzeit sieht es danach aus, als wäre die Wachtablösung mal für eine Saison fix. Das macht nicht jeder Torhüter ohne Murren mit, keine Frage. :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Spooner » 21.07.2018 15:09

imhof hat geschrieben: Das muss man Lopar auf jeden Fall hoch anrechnen, dass er sich diesen Situationen immer wieder ohne Theater gestellt hat und er hat ja einiges erlebt. Er wurde seinem späteren Mentor vor die Nase gesetzt, was sicherlich mit viel Druck verbunden war, schliesslich war Razzo ähnlich wie heute Lopi ein grosser Liebling der Fans er hat eine Torhüter-Rochade alle 2 Spieler miterlebt, ihm wurden Torhüter vor die Nase gesetzt und derzeit sieht es danach aus, als wäre die Wachtablösung mal für eine Saison fix. Das macht nicht jeder Torhüter ohne Murren mit, keine Frage. :beten:
Glaub Razzo war deutlich beliebter und unbestrittener als Lopi... was den Druck sicher nicht kleiner gemacht hat. Oder habe nur ich das so in Erinnerung? Für mich ist und bleibt er DER St. Galler Goalie. Neben Stiel natürlich, aber Razzo war einfach n bissl besser.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von imhof » 21.07.2018 15:24

Spooner hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: Das muss man Lopar auf jeden Fall hoch anrechnen, dass er sich diesen Situationen immer wieder ohne Theater gestellt hat und er hat ja einiges erlebt. Er wurde seinem späteren Mentor vor die Nase gesetzt, was sicherlich mit viel Druck verbunden war, schliesslich war Razzo ähnlich wie heute Lopi ein grosser Liebling der Fans er hat eine Torhüter-Rochade alle 2 Spieler miterlebt, ihm wurden Torhüter vor die Nase gesetzt und derzeit sieht es danach aus, als wäre die Wachtablösung mal für eine Saison fix. Das macht nicht jeder Torhüter ohne Murren mit, keine Frage. :beten:
Glaub Razzo war deutlich beliebter und unbestrittener als Lopi... was den Druck sicher nicht kleiner gemacht hat. Oder habe nur ich das so in Erinnerung? Für mich ist und bleibt er DER St. Galler Goalie. Neben Stiel natürlich, aber Razzo war einfach n bissl besser.
Nein, ich hab das ähnlich in Erinnerung, trotzdem habe ich absolut grosse Achtung vor Lopars Engagement, seiner Leistung und vor allem vor seiner Einstellung. Razzo war für mich schon DER Torhüter bezüglich Beliebtheit, wobei man nebst dem Meistertorhüter Stiel auch Pedat nicht vergessen darf.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten