Stojanovic/Lopar

Rund um den FC St. Gallen 1879
tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von tomtom » 21.07.2018 15:27

Heeee, was ist mit Schüepp? :) (bin halt schon etwas älter...)

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Spooner » 21.07.2018 15:30

imhof hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: Das muss man Lopar auf jeden Fall hoch anrechnen, dass er sich diesen Situationen immer wieder ohne Theater gestellt hat und er hat ja einiges erlebt. Er wurde seinem späteren Mentor vor die Nase gesetzt, was sicherlich mit viel Druck verbunden war, schliesslich war Razzo ähnlich wie heute Lopi ein grosser Liebling der Fans er hat eine Torhüter-Rochade alle 2 Spieler miterlebt, ihm wurden Torhüter vor die Nase gesetzt und derzeit sieht es danach aus, als wäre die Wachtablösung mal für eine Saison fix. Das macht nicht jeder Torhüter ohne Murren mit, keine Frage. :beten:
Glaub Razzo war deutlich beliebter und unbestrittener als Lopi... was den Druck sicher nicht kleiner gemacht hat. Oder habe nur ich das so in Erinnerung? Für mich ist und bleibt er DER St. Galler Goalie. Neben Stiel natürlich, aber Razzo war einfach n bissl besser.
Nein, ich hab das ähnlich in Erinnerung, trotzdem habe ich absolut grosse Achtung vor Lopars Engagement, seiner Leistung und vor allem vor seiner Einstellung. Razzo war für mich schon DER Torhüter bezüglich Beliebtheit, wobei man nebst dem Meistertorhüter Stiel auch Pedat nicht vergessen darf.
Das definitiv. An Professionalität wohl kaum zu überbieten. Stellte sich immer in den Dienst der Mannschaft.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Spooner » 21.07.2018 15:32

tomtom hat geschrieben:Heeee, was ist mit Schüepp? :) (bin halt schon etwas älter...)
Da kann ich nicht mithalten ;)
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4179
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von appenzheller » 21.07.2018 15:49

tomtom hat geschrieben:Heeee, was ist mit Schüepp? :) (bin halt schon etwas älter...)
20.30 Uhr, Brille sitzt.. :D
go hard, or go home!

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4179
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von appenzheller » 21.07.2018 15:53

appenzheller hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Heeee, was ist mit Schüepp? :) (bin halt schon etwas älter...)
Espenmoos, 20.30 Uhr, Brille sitzt.. :D
https://pbs.twimg.com/media/Dc_HiA7W4AAk2mb.jpg
go hard, or go home!

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 3004
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Solothurner » 21.07.2018 16:29

iSG hat geschrieben:Glaube für Stojanovic sprach primär das Alter..

Lopar hat mehr geschwankt - viele Spiele gehext und ab und zu ein Riesen Bock. Stojanovic stetiger Durchschnitt - hat mich nie überzeugt - aber schlussendlich ist er jetzt die Nr. 1 welche es heute zu unterstützen gilt.
Alter ist kein Grund beim Goalie...
Aber stimm Dir da voll zu Lopar hat die Big Saves und mal ein Flop- Stojanovic ist bald nur Durschnitt ohne Ausreißer nach oben...
Aber die Nr. 1 mit einer fairen Chance.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4381
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von danielraschle » 21.07.2018 16:51

appenzheller hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Heeee, was ist mit Schüepp? :) (bin halt schon etwas älter...)
Espenmoos, 20.30 Uhr, Brille sitzt.. :D
https://pbs.twimg.com/media/Dc_HiA7W4AAk2mb.jpg
Schüepp, grandios. Kann mich erinnern, als er einmal einen Penalty verschossen hatte, da Stöckl verletzt oder gesperrt war.
Gruppe Wald

ofirofir

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von ofirofir » 21.07.2018 16:54

danielraschle hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Heeee, was ist mit Schüepp? :) (bin halt schon etwas älter...)
Espenmoos, 20.30 Uhr, Brille sitzt.. :D
https://pbs.twimg.com/media/Dc_HiA7W4AAk2mb.jpg
Schüepp, grandios. Kann mich erinnern, als er einmal einen Penalty verschossen hatte, da Stöckl verletzt oder gesperrt war.
Cupfinal 77? In bern. Schon damals unglückliche 0:1 niederlage gegen yb. Geschenkter elfer kurz vor schluss soweit ich weiss. Oder offside?

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4381
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von danielraschle » 21.07.2018 17:05

ofirofir hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Heeee, was ist mit Schüepp? :) (bin halt schon etwas älter...)
Espenmoos, 20.30 Uhr, Brille sitzt.. :D
https://pbs.twimg.com/media/Dc_HiA7W4AAk2mb.jpg
Schüepp, grandios. Kann mich erinnern, als er einmal einen Penalty verschossen hatte, da Stöckl verletzt oder gesperrt war.
Cupfinal 77? In bern. Schon damals unglückliche 0:1 niederlage gegen yb. Geschenkter elfer kurz vor schluss soweit ich weiss. Oder offside?
Nein, war auf dem Espenmoos, den Gegner weiss ich nicht mehr. Hat demfall öfters Penalties geschossen.
Gruppe Wald

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4179
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von appenzheller » 21.07.2018 17:11

ofirofir hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Heeee, was ist mit Schüepp? :) (bin halt schon etwas älter...)
Espenmoos, 20.30 Uhr, Brille sitzt.. :D
https://pbs.twimg.com/media/Dc_HiA7W4AAk2mb.jpg
Schüepp, grandios. Kann mich erinnern, als er einmal einen Penalty verschossen hatte, da Stöckl verletzt oder gesperrt war.
Cupfinal 77? In bern. Schon damals unglückliche 0:1 niederlage gegen yb. Geschenkter elfer kurz vor schluss soweit ich weiss. Oder offside?

alti säck, simmer! :)
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Rock'n'Roll, Baby!
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 10.05.2018 19:28

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Rock'n'Roll, Baby! » 21.07.2018 18:33

Zuschauer hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Heeee, was ist mit Schüepp? :) (bin halt schon etwas älter...)
Espenmoos, 20.30 Uhr, Brille sitzt.. :D
https://pbs.twimg.com/media/Dc_HiA7W4AAk2mb.jpg
haha, geil. leider vor meiner zeit. einer meiner ersten “helden“ im tor war bruno huwyler :-)
Huwyler, grande!
Bud Spencer: "Chuck Norris? Nie von ihr gehört!"

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von randy29 » 21.07.2018 19:28

:beten: :beten:
Karim Haggui - Fussballgott

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von iSG » 21.07.2018 21:52

Ich ziehe den Hut Stoj - klasse Spiel
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Benutzeravatar
mafewe
Wenigschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 21.05.2018 22:12

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von mafewe » 21.07.2018 21:53

iSG hat geschrieben:Ich ziehe den Hut Stoj - klasse Spiel
Schliesse mich dem an, weiter so Stoj!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von tomtom » 21.07.2018 22:05

Wörd- Hammerleistung!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von imhof » 22.07.2018 01:09

Zuschauer hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Heeee, was ist mit Schüepp? :) (bin halt schon etwas älter...)
Espenmoos, 20.30 Uhr, Brille sitzt.. :D
https://pbs.twimg.com/media/Dc_HiA7W4AAk2mb.jpg
haha, geil. leider vor meiner zeit. einer meiner ersten “helden“ im tor war bruno huwyler :-)
Meiner auch... ;) :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Greenalba1879
Wenigschreiber
Beiträge: 229
Registriert: 14.07.2014 09:13

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Greenalba1879 » 22.07.2018 08:30

Habe gestern Lopar beobachtet beim Einwärmen, hat Stoj abgeklatscht und umarmt. Er unterstützt ihn also auch, so scheint es zumeindest. Eine solche Chemie ist toll, vorallem da ich Lopar nun in der Rolle des "Mentors" sehe. Achja Stoj hat mich gestern so überzeugt wie noch nie und seine Nomination total gerechtfertigt!
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten.

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2785
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von GrünWeissetreue » 22.07.2018 10:34

Stojanovic gestern mit big saves, auf Lopar Kurs.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 3004
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Solothurner » 22.07.2018 11:07

GrünWeissetreue hat geschrieben:Stojanovic gestern mit big saves, auf Lopar Kurs.
Das war Sackstark von Stojanovic!!!
Denke sogar das Beste Spiel von Ihm weiter so!!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Julio Grande » 22.07.2018 19:58

Zuschauer hat geschrieben:eigentlich ist der grande ja der julio. aber hesch glich recht. ubd stoj heute au uh huere grande :beten:
a-z word :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von imhof » 22.07.2018 23:24

Greenalba1879 hat geschrieben:Habe gestern Lopar beobachtet beim Einwärmen, hat Stoj abgeklatscht und umarmt. Er unterstützt ihn also auch, so scheint es zumeindest. Eine solche Chemie ist toll, vorallem da ich Lopar nun in der Rolle des "Mentors" sehe. Achja Stoj hat mich gestern so überzeugt wie noch nie und seine Nomination total gerechtfertigt!
Hat dich das überrascht? Das ist Lopi, so kennt man ihn. Er stellt den mannschaftlichen Erfolg über seine Karriere und das nicht erst seit er die Nr. 2 hinter Stoj ist, sondern schon seit Jahren. :beten:

Stoj wird - wie auch die Mannschaft grundsätzlich - auch andere Partien abliefern, aber gegen Basel hat er gezeigt, dass ers drauf hat und das war gut und schön zu sehen. :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von poohteen » 17.08.2018 12:44

Kein Wechsel im Cup, Stojanovic spielt. Finde ich grundsätzlich richtig.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5616
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von speed85 » 17.08.2018 13:32

poohteen hat geschrieben:Kein Wechsel im Cup, Stojanovic spielt. Finde ich grundsätzlich richtig.
Cupsieg! :D
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Julio Grande » 17.08.2018 14:24

poohteen hat geschrieben:Kein Wechsel im Cup, Stojanovic spielt. Finde ich grundsätzlich richtig.
ich finde das schade.....

schade für lopsi
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von poohteen » 17.08.2018 16:12

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Kein Wechsel im Cup, Stojanovic spielt. Finde ich grundsätzlich richtig.
ich finde das schade.....

schade für lopsi
Mag sein, aber die Cupspiele als Trostpflaster fand ich schon immer lächerlich.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten