Stojanovic/Lopar

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2024
Registriert: 12.10.2016 09:58

Stojanovic/Lopar

Beitrag von raggeti » 11.04.2018 14:57

Da habt ihr euren Fred für die Torhüterdiskussion um Stoj und Lopar. Woche für Woche wird in jedem erdenklichen Thread dieses Thema durchrollt. Ob in Buess' Fred oder am Matchthread.

Viel Spass, Tobt euch aus.

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von randy29 » 11.04.2018 15:30

Finde mittlerweile gibt es da nichts mehr zu diskutieren.

Stoj spielt stärker als zu Beginn, hat seine Fehler nicht mehr drin und ob jetzt von Lopar ein Flop auf der Linie oder von Stoj bei einem Eckball, spielt auch keine Rolle. Dann lieber auf den Jungen setzen.
Karim Haggui - Fussballgott

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Stiel » 11.04.2018 15:51

pooh hat geschrieben:goalies: verblüffend, wie einem goalie, der uns über saisons konstant punkte gewonnen hat, jeder fehler angelastet wurde. und andererseits einem keeper, der uns bisher eher punkte gekostet hat, alles verziehen wird. verstehs wers will, punkte offensichtlich nicht nur gemäss fansong in der ostschweiz nebensächlich.
Benutze da gerne ein Zitat von einem anderen Thread. Es war nervig, wie Lopar bei jedem kleinsten Fehler hier drin dermassen angeprangert wurde, ich meine er hat uns schon viele Punkte gekostet. Stoj wurde dann von einige als neuer Messias angepriesen, und jetzt merkt man, dass er halt auch nur ein Mensch ist, der Fehler macht, und zu Beginn dies regelmässig. Ich frage mich manchmal schon, was Lopar einigen angetan hat. Er hat seine Situation stets akzeptiert, also ich konntel nichts in der Öffentlichkeit was anderes lesen, hat seine Degradierung zur Nr. 2 hingenommen dazumal mit Vailatti, hat die Rochade mit Herzog akzeptiert, und war stet bereit wenn man ihn brauchte. Und trotzdem wird er von einigen angegangen, als ob er den Verein dermassen verraten hat. Frage mich nur wieso.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
flivatute
Vielschreiber
Beiträge: 616
Registriert: 07.08.2017 21:14

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von flivatute » 11.04.2018 16:28

Bravo, endlich ist das Thema mit diesen nicht endenden bescheuerten Diskussionen in einen Thread verpackt. Da werde ich bestimmt nicht mehr reinschauen :D :beten:
Unser Stadionerlebnis ist der Kern unseres Daseins als ST. GALLER

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Mythos » 11.04.2018 16:30

flivatute hat geschrieben:Bravo, endlich ist das Thema mit diesen nicht endenden bescheuerten Diskussionen in einen Thread verpackt. Da werde ich bestimmt nicht mehr reinschauen :D :beten:

!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von DerNachbar » 11.04.2018 16:31

Mythos hat geschrieben:
flivatute hat geschrieben:Bravo, endlich ist das Thema mit diesen nicht endenden bescheuerten Diskussionen in einen Thread verpackt. Da werde ich bestimmt nicht mehr reinschauen :D :beten:

!!
Schliesse mich dem an... Schade das ein solcher Thread nötig ist...
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Julio Grande » 11.04.2018 16:44

wo ist Frauenzimmer?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2024
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von raggeti » 11.04.2018 16:45

DerNachbar hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
flivatute hat geschrieben:Bravo, endlich ist das Thema mit diesen nicht endenden bescheuerten Diskussionen in einen Thread verpackt. Da werde ich bestimmt nicht mehr reinschauen :D :beten:

!!
Schliesse mich dem an... Schade das ein solcher Thread nötig ist...
Deshalb habe ich ihn auch gemacht. Gurkt mich langsam an das ganze. Aber die 3 Personen die sich wegen den beiden in jedem Thread angehen können das hier mit aller Ruhe machen.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Braveheart » 11.04.2018 16:47

Julio Grande hat geschrieben:wo ist Frauenzimmer?
Vielleicht kommt ja noch Hiltibod aus der Versenkung? :eek:

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von alter Espe » 11.04.2018 16:54

Thread bitte sofort löschen!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von poohteen » 11.04.2018 17:03

Mein Gott, was seid ihr doch für Mimosen! Über jeden anderen Spieler wird hin und her diskutiert, wenn er einen Bock schiesst. Dass King Woche für Woche - wenn er denn mal spielt - zur Schnecke gemacht wird, das ist euch anscheinend egal. Wieso soll man nicht auch bei den Goalies über Fehler und gute Leistungen diskutieren dürfen? :roll: Und klar kokettieren Julio und ich mit diesem "Battle" und überspitzen das teilweise. Aber dann überlest es halt, wenn's euch so nervt und "macht euch nicht ins Höschen deswegen" (Zitat von meinem guten Freund Julio)!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Julio Grande » 11.04.2018 17:19

poohteen hat geschrieben:Mein Gott, was seid ihr doch für Mimosen! Über jeden anderen Spieler wird hin und her diskutiert, wenn er einen Bock schiesst. Dass King Woche für Woche - wenn er denn mal spielt - zur Schnecke gemacht wird, das ist euch anscheinend egal. Wieso soll man nicht auch bei den Goalies über Fehler und gute Leistungen diskutieren dürfen? :roll: Und klar kokettieren Julio und ich mit diesem "Battle" und überspitzen das teilweise. Aber dann überlest es halt, wenn's euch so nervt und "macht euch nicht ins Höschen deswegen" (Zitat von meinem guten Freund Julio)!
richtig!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von timão » 11.04.2018 18:23

raggeti hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
flivatute hat geschrieben:Bravo, endlich ist das Thema mit diesen nicht endenden bescheuerten Diskussionen in einen Thread verpackt. Da werde ich bestimmt nicht mehr reinschauen :D :beten:

!!
Schliesse mich dem an... Schade das ein solcher Thread nötig ist...
Deshalb habe ich ihn auch gemacht. Gurkt mich langsam an das ganze. Aber die 3 Personen die sich wegen den beiden in jedem Thread angehen können das hier mit aller Ruhe machen.
:beten: :beten:
Habe fertig!

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Surprise » 11.04.2018 18:33

timão hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
flivatute hat geschrieben:Bravo, endlich ist das Thema mit diesen nicht endenden bescheuerten Diskussionen in einen Thread verpackt. Da werde ich bestimmt nicht mehr reinschauen :D :beten:

!!
Schliesse mich dem an... Schade das ein solcher Thread nötig ist...
Deshalb habe ich ihn auch gemacht. Gurkt mich langsam an das ganze. Aber die 3 Personen die sich wegen den beiden in jedem Thread angehen können das hier mit aller Ruhe machen.
:beten: :beten:
Wenn ich so die Verschachtelung der Posts hier anschaue, scheinen es dann doch etwas mehr zu sein als 3....

AgentNAVI
Vielschreiber
Beiträge: 1864
Registriert: 10.03.2018 14:15

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von AgentNAVI » 11.04.2018 18:56

Stojanovic wie auch Lopar sind zwei gute Keeper. Einen klaren besseren gibt es für mich nicht. Beide haben ihre Stärken wie auch Schwächen.
Ich finde es allerdings auch besser, wenn Stojanovic die Nummer 1 ist, da er aufgrund seines jungen Alters noch länger (für uns?) spielen wird und sich besser entwickeln kann. Jedoch ist es wichtig Lopar zu behalten und beim ein oder anderen Spiel bsp. Europa League falls wir dabei sind, oder Cup spielen zu lassen.
Mit Stojanovic im Tor und Lopar als Backup sind wir auf dieser Position sicher mal gut gerüstet.

nichtwissender
Wenigschreiber
Beiträge: 103
Registriert: 20.04.2004 17:20

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von nichtwissender » 11.04.2018 20:00

Für mich gibt es auf der Torhüterposition Verbesserungspotential.
Ich würde einen der beiden, tendenziell den Älteren als Backup behalten.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Green-Saints » 11.04.2018 20:18

Julio Grande hat geschrieben:wo ist Frauenzimmer?
:lol: :beten:
Cone om!

ofirofir

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von ofirofir » 11.04.2018 20:46

Wir haben kein torhüterproblem, sondern keine brauchbare iv.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von poohteen » 11.04.2018 20:56

ofirofir hat geschrieben:Wir haben kein torhüterproblem, sondern keine brauchbare iv.
Hochgelobter Hefti, hochgelobter van der Werff, also müsste Wiss ja eine totale Pfeife sein.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

ofirofir

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von ofirofir » 11.04.2018 21:11

poohteen hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Wir haben kein torhüterproblem, sondern keine brauchbare iv.
Hochgelobter Hefti, hochgelobter van der Werff, also müsste Wiss ja eine totale Pfeife sein.
Wiss ist keine pfeife, aber wenn schon eine 3-er abwehr müsste da ein naldo hin. Wiss ist gegen starke gegner überfordert. Da kann er nichts dafür. Das torverhältnis sagt ja alles. Vorne stark verbessert, hinten unter druck bekommen wir immer gegentore. Deshalb spielen wir auch nie remis.

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Seedorf » 11.04.2018 21:17

danke für nichts für diesen scheisstread

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von poohteen » 11.04.2018 21:36

Seedorf hat geschrieben:danke für nichts für diesen scheisstread
Was ist ein Tread? :roll:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Spooner » 11.04.2018 22:04

poohteen hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:danke für nichts für diesen scheisstread
Was ist ein Tread? :roll:
Auf Isländisch heisst das soviel wie Lauffläche.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Seedorf » 12.04.2018 07:43

poohteen hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:danke für nichts für diesen scheisstread
Was ist ein Tread? :roll:
Pooh wo ischer???

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Julio Grande » 12.04.2018 08:48

poohteen hat geschrieben:
Seedorf hat geschrieben:danke für nichts für diesen scheisstread
Was ist ein Tread? :roll:
er meint wohl, dass er treand zurück will.

in diesem sinne, danke für nichts Seedorf
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten