Stojanovic/Lopar

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Julio Grande » 17.08.2018 16:32

poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Kein Wechsel im Cup, Stojanovic spielt. Finde ich grundsätzlich richtig.
ich finde das schade.....

schade für lopsi
Mag sein, aber die Cupspiele als Trostpflaster fand ich schon immer lächerlich.
du heimlicher deki fan ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von poohteen » 17.08.2018 16:42

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Kein Wechsel im Cup, Stojanovic spielt. Finde ich grundsätzlich richtig.
ich finde das schade.....

schade für lopsi
Mag sein, aber die Cupspiele als Trostpflaster fand ich schon immer lächerlich.
du heimlicher deki fan ;)
Nein, ich hab dasselbe gedacht, als noch Lopar die Nummer 1 - halt, das ist er ja immer noch :D - als Lopar noch Stammgoalie war. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von DerNachbar » 25.11.2018 16:30

Up? Heute ist Stoj kein Rückhalt.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Seppatoni » 26.11.2018 07:46

Stojanovic spielte bisher eine Top Vorrunde, das war nun sein erstes wirklich schwaches Spiel. Kein Grund deshalb die Diskussion neu zu entfachen.

Benutzeravatar
Saint City
Jugger
Beiträge: 308
Registriert: 24.06.2009 09:08

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Saint City » 26.11.2018 07:54

Seppatoni hat geschrieben:Stojanovic spielte bisher eine Top Vorrunde, das war nun sein erstes wirklich schwaches Spiel. Kein Grund deshalb die Diskussion neu zu entfachen.
.

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von alter Espe » 26.11.2018 08:50

Saint City hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Stojanovic spielte bisher eine Top Vorrunde, das war nun sein erstes wirklich schwaches Spiel. Kein Grund deshalb die Diskussion neu zu entfachen.
.
Kann ich nur unterschreiben! Jedem Torhüter passiert mal ein Fehler, z.B. auch bei einem Brecher.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Stojanovic/Lopar

Beitrag von Julio Grande » 26.11.2018 09:38

alter Espe hat geschrieben:
Saint City hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Stojanovic spielte bisher eine Top Vorrunde, das war nun sein erstes wirklich schwaches Spiel. Kein Grund deshalb die Diskussion neu zu entfachen.
.
Kann ich nur unterschreiben! Jedem Torhüter passiert mal ein Fehler, z.B. auch bei einem Brecher.
oder Neuer


wirklich schwaches spiel von stoj... aber das kanns geben!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten