FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
ofirofir

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von ofirofir » 08.04.2018 18:14

Hafe hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:Ja es ist YB, aber seit King spielt haben wir 7 Gegentore gekriegt in 2!! Spielen. Sagt wohl alles über diese Null.
An ihm liegts leider nicht ;)

An wem liegts wenn man auf einmal soviele Tore kassiert? Contini? Heft? Wittwer? Haggui?
Am fehlenden turm in der abwehr, am geschenkten freistoss und etwas pech vorne va in luzern. Zudem ist yb einfach besser besetzt. War schon vorher klar, dazu den ersten titu seit 30 jahren vor augen.

Deputy
Vielschreiber
Beiträge: 665
Registriert: 25.06.2017 16:06

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von Deputy » 08.04.2018 18:14

Graf Choinjcki hat geschrieben:1. ohne das 2:2 vor der pause wäre es wohl anders gelaufen. Zum 3. mal diese saison hat der schiri das spiel für yb (mit)entschieden
2. ich weiss, stocker ist ne schwuchtel, aber was heute auf dem platz mit dem hässlichen yb leibchen stand, ist noch schlimmer. Elendi drecksmannschaft. Und sowas wird meister...
3. geili goalmusig
Haben wir ne neue Tormusik?? Konnte leider ferienhalber nicht dabei sein.. :(
Eier, wir brauchen Eier!

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von Burni » 08.04.2018 18:16

Hafe hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:Ja es ist YB, aber seit King spielt haben wir 7 Gegentore gekriegt in 2!! Spielen. Sagt wohl alles über diese Null.
An ihm liegts leider nicht ;)
An wem liegts wenn man auf einmal soviele Tore kassiert? Contini? Heft? Wittwer? Haggui?
Hefti spielt aktuell nicht wirklich gut und auch Wiss macht nicht grad die sicherste Figur. Generell liegt es nicht an einem sondern an der Summe diverser Faktoren z.b. arbeitet Aratore defensiv nur ungenügend wie ich finde.

Unsere Abwehr reicht vielleicht gegen Guffel-Teams die 0 zu halten aber gegen stärkere Gegner wie Heute YB ist unsere Abwehr einfach überfordert. Hier muss im Sommer gehandelt werden und ich bin überzeugt, dass Sutter das ähnlich sieht.

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von Hafe » 08.04.2018 18:19

Burni hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:Ja es ist YB, aber seit King spielt haben wir 7 Gegentore gekriegt in 2!! Spielen. Sagt wohl alles über diese Null.
An ihm liegts leider nicht ;)
An wem liegts wenn man auf einmal soviele Tore kassiert? Contini? Heft? Wittwer? Haggui?
Hefti spielt aktuell nicht wirklich gut und auch Wiss macht nicht grad die sicherste Figur. Generell liegt es nicht an einem sondern an der Summe diverser Faktoren z.b. arbeitet Aratore defensiv nur ungenügend wie ich finde.

Unsere Abwehr reicht vielleicht gegen Guffel-Teams die 0 zu halten aber gegen stärkere Gegner wie Heute YB ist unsere Abwehr einfach überfordert. Hier muss im Sommer gehandelt werden und ich bin überzeugt, dass Sutter das ähnlich sieht.
Aber wenns doch mit King schon gegen Luzern nicht funktioniert warum wird der nicht ausgetauscht? Trainiert er gut? Schon bald wieder zinnbauersche Verhältnisse. :roll:

Sorry, all die Spiele die ich bisher von King gesehen habe, stand er mindestens drei Mal im Schilf. :lol:
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1854
Registriert: 01.04.2004 19:16

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von liha » 08.04.2018 18:24

Einige fehlpässe bei king, im grossen und ganzen fand ich ihn besser heute als im letzten spiel

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von Burni » 08.04.2018 18:27

Hafe hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:Ja es ist YB, aber seit King spielt haben wir 7 Gegentore gekriegt in 2!! Spielen. Sagt wohl alles über diese Null.
An ihm liegts leider nicht ;)
An wem liegts wenn man auf einmal soviele Tore kassiert? Contini? Heft? Wittwer? Haggui?
Hefti spielt aktuell nicht wirklich gut und auch Wiss macht nicht grad die sicherste Figur. Generell liegt es nicht an einem sondern an der Summe diverser Faktoren z.b. arbeitet Aratore defensiv nur ungenügend wie ich finde.

Unsere Abwehr reicht vielleicht gegen Guffel-Teams die 0 zu halten aber gegen stärkere Gegner wie Heute YB ist unsere Abwehr einfach überfordert. Hier muss im Sommer gehandelt werden und ich bin überzeugt, dass Sutter das ähnlich sieht.
Aber wenns doch mit King schon gegen Luzern nicht funktioniert warum wird der nicht ausgetauscht? Trainiert er gut? Schon bald wieder zinnbauersche Verhältnisse. :roll:

Sorry, all die Spiele die ich bisher von King gesehen habe, stand er mindestens drei Mal im Schilf. :lol:
Mag ja sein aber ihm die Schuld für die Niederlage gegen YB oder auch gegen Luzern zu geben ist einfach falsch. Das ganze Abwehrverhalten ist nicht gut und King ist davon nur ein Teil. Was kann King dafür, dass wir kaum einen hohen Ball aus der Verteidigung rauskriegen und so häufig die 2ten Bälle an den Gegner geht? Wir haben einfach nunmal eine Zwergenabwehr.

Wen würdest du denn für King reinnehmen? Wir haben ja kaum noch gesunde Links-Verteidiger.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 08.04.2018 18:30

EB isch d‘schuld. Wenns amel richtig zündet händ, hät sg gwunne. Letzte 2 spiel kei pyro, kei pünkt.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 08.04.2018 18:33

Mitel del curto als trainer hetted mir wohl gwunne. Weller d‘jugendspieler igsetzt het
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von timão » 08.04.2018 18:44

Burni hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:1. ohne das 2:2 vor der pause wäre es wohl anders gelaufen. Zum 3. mal diese saison hat der schiri das spiel für yb (mit)entschieden
Der Schiri war ganz OK und das war eindeutig ein Foul. Eher dürfte man hier auf Witwer sauer sein, der dieses blöde Foul begangen hat.
Seh ich auch so. Das Foul von Witwer war amateurhaft. Mag ihn eigentlich, aber die letzten Spiele stand er des öfteren am Ursprung von Gegentoren.
Enttäuschend für mich ist vor allem, dass Heftis Entwicklung zu stagnieren scheint. Er macht auf mich einen ziemlich behäbigen Eindruck.

Für die Zukunft sehe ich eine Dreierabwehr mit:
Hefti (hoffe, er zündet den Turbo wieder)
neuer grosser IV / Abwehrchef
Van der Werff

Auf den Flügeln brauchts mehr Konkurrenz. Ara und Witwer sind ausser Form.
Habe fertig!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von DerNachbar » 08.04.2018 18:54

Graf Choinjcki hat geschrieben:EB isch d‘schuld. Wenns amel richtig zündet händ, hät sg gwunne. Letzte 2 spiel kei pyro, kei pünkt.
Scheiss Haupt- und Gegentribüne.
Graf Choinjcki hat geschrieben:Mitel del curto als trainer hetted mir wohl gwunne. Weller d‘jugendspieler igsetzt het
:unruhe: :confused:
Play football, not VAR

Benutzeravatar
greenwhite1879
west-side
Beiträge: 1508
Registriert: 18.07.2006 20:38

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von greenwhite1879 » 08.04.2018 19:03

Scheiss Haupt- und Gegentribüne

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von alter Espe » 08.04.2018 19:04

King war heute ok. Hat 2 sichere verhindert. Ich bin ja auch nicht gerade ein Fan von ihm. Hefti zur Zeit eher schwach.
1. Halbzeit gut, 2. Halbzeit auseinander gefallen. Viel zu viele Fehlpässe.

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von Maldini » 08.04.2018 19:16

SanCallcio hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:Ja es ist YB, aber seit King spielt haben wir 7 Gegentore gekriegt in 2!! Spielen. Sagt wohl alles über diese Null.
Die Null bisch du!
King hat ein prima Spiel gemacht. Hefti hat sich heute weit öfters vernaschen lassen.


hefti gibt enorm ab,also gebt ihn ab.
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von poohteen » 08.04.2018 19:37

Entgegen der Beteuerungen seiner Befürworter, dass wir nun einen Goalie haben, der den Strafraum beherrscht, beherrscht er leider nicht mal seinen Fünfer. Das vierte Goal geht für mich klar auf die Kappe vom Goalie, wenn ein Gegner aus vier Metern einköpfen kann. Und mit dem 2:4 war das Spiel entschieden. Zudem sieht er auch beim 2:3 in meinen Augen ziemlich unglücklich aus, wie er King von den Beinen holt und Assalé auf den Beinen bleibt und somit den entscheidenden Pass spielen kann. Es gab für mich keinen Grund, so ungestüm in die beiden Spieler reinzugrätschen. Und wenn, dann muss er den Ball haben. Und selbst beim ersten Tor agiert er eher unglücklich. Ist ja schön und gut, dass er nicht auf der Linie kleben bleibt, aber wenn dann daraus die perfekte Vorlage für den Gegner resultiert, dann kann er auch gerade so gut im Tor bleiben. Schliesslich war der Winkel spitz und Wiss war auch noch beim YB-Spieler. Ich behaupte mal, es hätte kein Tor gegeben. Vom bald schon in jedem Spiel obligaten Pass direkt in die Füsse eines Gegners, der dann aber zum Glück den Weitschuss verkackte, will ich gar nicht sprechen.
Selbst seine heldenhafte Tat in der 28. Minute gegen Fassnacht hat ein Gschmäckle, weil er ihm den Ball nach dem Schuss von Assalé aus spitzem Winkel pfannenfertig zur Mitte hin auf den Fuss serviert. Lopar hätte man zerrissen, dass er den Ball nie und nimmer nach vorne abwehren dürfe.

Der Beweis, dass er nicht nur jünger, sondern auch besser als Lopar ist, konnte Stojanovic bisher leider nicht erbringen. Lopar hat uns hin und wieder auch Spiele gewonnen. Bei Stojanovic sehe ich diese Fähigkeit leider (noch) nicht. Sorry, so solide seine Leistung in den letzten Spielen auch war, aber heute war ein ziemlich schlechtes Spiel von Stojanovic.

Und um denjenigen, die nun bestimmt kommen werden und mir vorwerfen, ich hätte die Degradierung Lopars nicht verkraftet, gleich die Antwort zu geben: Nichts mehr hätte ich mir gewünscht, als dass Stojanovic heute zum Matchwinner avanciert wäre. Ich will den Erfolg des Teams und unterstütze auch Stojanovic und es geht mir nicht primär um Lopar. Aber ich halte auch klar fest, dass die grossmundigen Versprechungen VOR dem Goaliewechsel sich bisher nicht erfüllten und Lopar nach den bisherigen Erkenntnissen von einigen zu Unrecht schlecht(er als Stojanovic) geredet wurde. Würd's rein anch Leistung gehen, so hätte es keinen Wechsel gebraucht.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von swissrastafari » 08.04.2018 19:44

Toko heute der beste St. Galler danach kommt schon bald einmal King. Habe ihn heute nicht so schlecht gesehen wie einige hier drin . Schade kriegen wir das 2:2 vor der Pause und zu schnell das 2;3. Danach war die Luft draussen.
Wir hatten viele Freistösse von der Seite, leider war kaum einer gefährlich.

YB gönne ich den Meistertitel, sie haben ihn verdient.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von fribi » 08.04.2018 19:48

Graf Choinjcki hat geschrieben:Mitel del curto als trainer hetted mir wohl gwunne. Weller d‘jugendspieler igsetzt het

word
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von swissrastafari » 08.04.2018 19:49

poohteen hat geschrieben:Entgegen der Beteuerungen seiner Befürworter, dass wir nun einen Goalie haben, der den Strafraum beherrscht, beherrscht er leider nicht mal seinen Fünfer. Das vierte Goal geht für mich klar auf die Kappe vom Goalie, wenn ein Gegner aus vier Metern einköpfen kann. Und mit dem 2:4 war das Spiel entschieden. Zudem sieht er auch beim 2:3 in meinen Augen ziemlich unglücklich aus, wie er King von den Beinen holt und Assalé auf den Beinen bleibt und somit den entscheidenden Pass spielen kann. Es gab für mich keinen Grund, so ungestüm in die beiden Spieler reinzugrätschen. Und wenn, dann muss er den Ball haben. Und selbst beim ersten Tor agiert er eher unglücklich. Ist ja schön und gut, dass er nicht auf der Linie kleben bleibt, aber wenn dann daraus die perfekte Vorlage für den Gegner resultiert, dann kann er auch gerade so gut im Tor bleiben. Schliesslich war der Winkel spitz und Wiss war auch noch beim YB-Spieler. Ich behaupte mal, es hätte kein Tor gegeben. Vom bald schon in jedem Spiel obligaten Pass direkt in die Füsse eines Gegners, der dann aber zum Glück den Weitschuss verkackte, will ich gar nicht sprechen.
Selbst seine heldenhafte Tat in der 28. Minute gegen Fassnacht hat ein Gschmäckle, weil er ihm den Ball nach dem Schuss von Assalé aus spitzem Winkel pfannenfertig zur Mitte hin auf den Fuss serviert. Lopar hätte man zerrissen, dass er den Ball nie und nimmer nach vorne abwehren dürfe.

Der Beweis, dass er nicht nur jünger, sondern auch besser als Lopar ist, konnte Stojanovic bisher leider nicht erbringen. Lopar hat uns hin und wieder auch Spiele gewonnen. Bei Stojanovic sehe ich diese Fähigkeit leider (noch) nicht. Sorry, so solide seine Leistung in den letzten Spielen auch war, aber heute war ein ziemlich schlechtes Spiel von Stojanovic.

Und um denjenigen, die nun bestimmt kommen werden und mir vorwerfen, ich hätte die Degradierung Lopars nicht verkraftet, gleich die Antwort zu geben: Nichts mehr hätte ich mir gewünscht, als dass Stojanovic heute zum Matchwinner avanciert wäre. Ich will den Erfolg des Teams und unterstütze auch Stojanovic und es geht mir nicht primär um Lopar. Aber ich halte auch klar fest, dass die grossmundigen Versprechungen VOR dem Goaliewechsel sich bisher nicht erfüllten und Lopar nach den bisherigen Erkenntnissen von einigen zu Unrecht schlecht(er als Stojanovic) geredet wurde. Würd's rein anch Leistung gehen, so hätte es keinen Wechsel gebraucht.
Vergleiche ihn mit Lopar im selben alter. Wetten, dass Stojanovic mit 30 besser ist als Lopar mit 30.

Was sagst zu zu Gasser heute? Rein Leiustungsmässig wurde das Team mit seiner Einwechslung geschwächt, aber trotzdem war es gut, ihn zu bringen. Nur so macht er seine Erfahrungen und kann sich entwickeln.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von pooh » 08.04.2018 20:01

goalies: verblüffend, wie einem goalie, der uns über saisons konstant punkte gewonnen hat, jeder fehler angelastet wurde. und andererseits einem keeper, der uns bisher eher punkte gekostet hat, alles verziehen wird. verstehs wers will, punkte offensichtlich nicht nur gemäss fansong in der ostschweiz nebensächlich.

zum spiel: der soviele defensive geschenke verteilt, kann gegen einen leader nicht gewinnen. trauriger höhepunkt, das völlig unmotivierte foul vor der halbzeitpause am eigenen 16er von wittwer - zumal man die freistossschützen auf der gegenseite kennt....

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von IlCapitano » 08.04.2018 20:01

Graf Choinjcki hat geschrieben:Homo schiri pfeit „gegen homophobie“ mannschaft. Zufall?
Ich glaube kaum. Fussballmafia SFV!!





:D

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von IlCapitano » 08.04.2018 20:05

DerNachbar hat geschrieben:Alle die immer jammern, dass der Espenblock nicht spielbezogenen Singsang macht... Nach 20 Minuten hätte man die Mannschaft mit dem "Steh auf, wenn ihr St. Galler seid" nochmals pusten können. Aber nein, die meisten Sesselfurzer auf der Haupttribüne und Gegentribüne bleiben sitzen. Bliibed dihei!

Scheiss Erfolgsfans.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von Spooner » 08.04.2018 20:07

Deputy hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:1. ohne das 2:2 vor der pause wäre es wohl anders gelaufen. Zum 3. mal diese saison hat der schiri das spiel für yb (mit)entschieden
2. ich weiss, stocker ist ne schwuchtel, aber was heute auf dem platz mit dem hässlichen yb leibchen stand, ist noch schlimmer. Elendi drecksmannschaft. Und sowas wird meister...
3. geili goalmusig
Haben wir ne neue Tormusik?? Konnte leider ferienhalber nicht dabei sein.. :(
eine neue alte ;)
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von swissrastafari » 08.04.2018 20:08

pooh hat geschrieben:goalies: verblüffend, wie einem goalie, der uns über saisons konstant punkte gewonnen hat, jeder fehler angelastet wurde. und andererseits einem keeper, der uns bisher eher punkte gekostet hat, alles verziehen wird. verstehs wers will, punkte offensichtlich nicht nur gemäss fansong in der ostschweiz nebensächlich.

zum spiel: der soviele defensive geschenke verteilt, kann gegen einen leader nicht gewinnen. trauriger höhepunkt, das völlig unmotivierte foul vor der halbzeitpause am eigenen 16er von wittwer - zumal man die freistossschützen auf der gegenseite kennt....
Zuletzt hat man "trotz" Stojanovic 5 mal gewonnen. Heute sicher nicht wegen ihm verloren. Auch wegen King nicht.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 637
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von Mr. Szyslak » 08.04.2018 20:12

Bin mit der Leistung von heute, insbesondere der ersten Halbzeit zufrieden! Sehe es nicht so dramatisch, va King fand ich nicht so schlecht! Mit dieser Leistung gegen die Gümper, sollten 3 Punkte durchaus möglich sein!
Robäääääärt

frauenzimmer1879
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 01.07.2015 08:12

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von frauenzimmer1879 » 08.04.2018 20:15

King war heute gut.
Das Spiel auch, gefehlt hat heute das nötige Wettkampfglück.
Egal, bin stolz auf das Team. Jetzt die alleslose Scheisse schlagen und gut ist.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von Mythos » 08.04.2018 20:22

frauenzimmer1879 hat geschrieben:King war heute gut.
Das Spiel auch, gefehlt hat heute das nötige Wettkampfglück.
Egal, bin stolz auf das Team. Jetzt die alleslose Scheisse schlagen und gut ist.
Word perfect! Sehe es genau wie du.

Stolz auf unsere Jungs! :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten