FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Muffe
Wenigschreiber
Beiträge: 56
Registriert: 10.04.2018 10:03

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von Muffe » 10.04.2018 15:26

Braveheart hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Muffe hat geschrieben:Stimmung am Sonntag.

Wie seht ihr das? Am Sonntag nach der 2:1 Führung durch den FCSG war die Stimmung im Kybunpark super.

Als YB in der 2. Halbzeit das Spiel gedreht hatte, kam vom FCSG nicht mehr viel. In diesem Moment
hätte ich mir gewünscht die Spieler würden mit derselben Lautstärke angefeuert werden, wie beim 2:1 Führungstreffer.
Leider kann ich als einzelner Fan die Masse nicht dazu bringen.

Könnte man da nicht vom Espenblock her einen Schlachtruf initiieren, bei dem die Mannschaft nochmals angetrieben wird.
Denke die 17500 Zuschauer müsste man ausnutzen und die Stimmung nochmals hoch halten.

Sowas wie: Chömed nomol, chömed nomol, gebet richtig Gas, chömed nomol, chömed nomol, jetzt haued mer de Gegner vom Gras.
Am Besten im Stil von "Oh FC St. Galle, schollolololo." Zusammen mit der C, B oder A Tribüne.

Was denkt ihr?
Ich bin da für die totale Freiheit des einzelnen, Orchestrieren beim Fussball finde ich überflüssig. Die Mannschaft war nach dem 2:4 zudem platt, da rennt keiner mehr, weil wir was singen. YB war uns physisch klar überlegen und der 2 Tore Rückstand lähmt natürlich die Energie. Wärs nur ein Tor gewesen, hätte da ev noch was kommen können.
Er meinte wohl eher nach dem 2:3
Also ehrlich gesagt, ob nach dem 2:3 oder 2:4 ist mir egal, denn wenn das 3:4 fällt, dann würden die Spieler so oder so nochmals
an sich glauben.
Mag sein, dass YB physisch besser war, aber das unsere Mannschaft nach 54 Minuten platt war ist ein bisschen zu hart.
Wenn platt, dann in dem Moment psychisch und da würde meiner Meinung nach der Gesang helfen, vor allem wenn er zwischen 2 Sektoren orchestriert wäre. Gibts sowas bereits in einem andere Schweizer Stadion?

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von ryan » 10.04.2018 15:48

Muffe hat geschrieben:
Gibts sowas bereits in einem andere Schweizer Stadion?
Ja, bei GC :lol: :p
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von Hafe » 10.04.2018 16:09

ryan hat geschrieben:
Muffe hat geschrieben:
Gibts sowas bereits in einem andere Schweizer Stadion?
Ja, bei GC :lol: :p

GC hat kein Stadion ;)
Karim Haggui Fussballgott

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von appenzheller » 10.04.2018 16:38

Hafe hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
Muffe hat geschrieben:
Gibts sowas bereits in einem andere Schweizer Stadion?
Ja, bei GC :lol: :p

GC hat kein Stadion ;)
Bei so wenig Zuschis können die auch zu einem Kanon anstimmen :D .
go hard, or go home!

Muffe
Wenigschreiber
Beiträge: 56
Registriert: 10.04.2018 10:03

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von Muffe » 10.04.2018 17:09

appenzheller hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
Muffe hat geschrieben:
Gibts sowas bereits in einem andere Schweizer Stadion?
Ja, bei GC :lol: :p

GC hat kein Stadion ;)
Bei so wenig Zuschis können die auch zu einem Kanon anstimmen :D .

Oder eine Acapella Gruppe stellen. :lol:

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von DerNachbar » 10.04.2018 18:19

Muffe hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
Muffe hat geschrieben:
Gibts sowas bereits in einem andere Schweizer Stadion?
Ja, bei GC :lol: :p

GC hat kein Stadion ;)
Bei so wenig Zuschis können die auch zu einem Kanon anstimmen :D .

Oder eine Acapella Gruppe stellen. :lol:
:lol: :beten:
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 11.04.2018 10:15

Graf Choinjcki hat geschrieben:Homo schiri pfeit „gegen homophobie“ mannschaft. Zufall?
denke nicht
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 11.04.2018 10:23

poohteen hat geschrieben:Entgegen der Beteuerungen seiner Befürworter, dass wir nun einen Goalie haben, der den Strafraum beherrscht, beherrscht er leider nicht mal seinen Fünfer. Das vierte Goal geht für mich klar auf die Kappe vom Goalie, wenn ein Gegner aus vier Metern einköpfen kann. Und mit dem 2:4 war das Spiel entschieden. Zudem sieht er auch beim 2:3 in meinen Augen ziemlich unglücklich aus, wie er King von den Beinen holt und Assalé auf den Beinen bleibt und somit den entscheidenden Pass spielen kann. Es gab für mich keinen Grund, so ungestüm in die beiden Spieler reinzugrätschen. Und wenn, dann muss er den Ball haben. Und selbst beim ersten Tor agiert er eher unglücklich. Ist ja schön und gut, dass er nicht auf der Linie kleben bleibt, aber wenn dann daraus die perfekte Vorlage für den Gegner resultiert, dann kann er auch gerade so gut im Tor bleiben. Schliesslich war der Winkel spitz und Wiss war auch noch beim YB-Spieler. Ich behaupte mal, es hätte kein Tor gegeben. Vom bald schon in jedem Spiel obligaten Pass direkt in die Füsse eines Gegners, der dann aber zum Glück den Weitschuss verkackte, will ich gar nicht sprechen.
Selbst seine heldenhafte Tat in der 28. Minute gegen Fassnacht hat ein Gschmäckle, weil er ihm den Ball nach dem Schuss von Assalé aus spitzem Winkel pfannenfertig zur Mitte hin auf den Fuss serviert. Lopar hätte man zerrissen, dass er den Ball nie und nimmer nach vorne abwehren dürfe.

Der Beweis, dass er nicht nur jünger, sondern auch besser als Lopar ist, konnte Stojanovic bisher leider nicht erbringen. Lopar hat uns hin und wieder auch Spiele gewonnen. Bei Stojanovic sehe ich diese Fähigkeit leider (noch) nicht. Sorry, so solide seine Leistung in den letzten Spielen auch war, aber heute war ein ziemlich schlechtes Spiel von Stojanovic.

Und um denjenigen, die nun bestimmt kommen werden und mir vorwerfen, ich hätte die Degradierung Lopars nicht verkraftet, gleich die Antwort zu geben: Nichts mehr hätte ich mir gewünscht, als dass Stojanovic heute zum Matchwinner avanciert wäre. Ich will den Erfolg des Teams und unterstütze auch Stojanovic und es geht mir nicht primär um Lopar. Aber ich halte auch klar fest, dass die grossmundigen Versprechungen VOR dem Goaliewechsel sich bisher nicht erfüllten und Lopar nach den bisherigen Erkenntnissen von einigen zu Unrecht schlecht(er als Stojanovic) geredet wurde. Würd's rein anch Leistung gehen, so hätte es keinen Wechsel gebraucht.
du verkraftest noch mehr nicht :lol: :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von poohteen » 11.04.2018 11:52

Julio Grande hat geschrieben:du verkraftest noch mehr nicht :lol: :beten:
Nö, für mich ist Stojanovic nur keine Heilige Kuh wie für dich. :) Wenn er offensichtliche Böcke schiesst, dann schreibe ich das auch, genau so wie ich ihn auch für gute Leistungen lobe. Habe ich übrigens bei Lopar ebenso gehalten. Wenn er uns Punkt gekostet hat, dann habe ich das auch angesprochen. Und wenn man sieht, wie andere nach jedem Spiel auf King einprügeln, dann frage ich mich schon, weshalb das für diejenigen bei einem anderen Spieler ein Tabu sein sollte.

Aber mich würde schon mal interessieren, wie DU denn die Leistung von deinem Stojanovic am Sonntag - wenn du das überhaupt objektiv fertig bringst :D - beurteilen würdest. Meine Kritikpunkte habe ich dir ja aufgelistet. :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 11.04.2018 12:01

poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:du verkraftest noch mehr nicht :lol: :beten:
Nö, für mich ist Stojanovic nur keine Heilige Kuh wie für dich. :) Wenn er offensichtliche Böcke schiesst, dann schreibe ich das auch, genau so wie ich ihn auch für gute Leistungen lobe. Habe ich übrigens bei Lopar ebenso gehalten. Wenn er uns Punkt gekostet hat, dann habe ich das auch angesprochen. Und wenn man sieht, wie andere nach jedem Spiel auf King einprügeln, dann frage ich mich schon, weshalb das für diejenigen bei einem anderen Spieler ein Tabu sein sollte.

Aber mich würde schon mal interessieren, wie DU denn die Leistung von deinem Stojanovic am Sonntag - wenn du das überhaupt objektiv fertig bringst :D - beurteilen würdest. Meine Kritikpunkte habe ich dir ja aufgelistet. :)
war aufgrund einer Reise ins Ausland nicht im Stadion und auch nicht vor dem TV ;)

4 tore sind ja eigentlich für einen Torhüter schlecht, aber er parierte glaub 1-2 mal schön, mehr kann ich dir leider nicht sagen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von swissrastafari » 11.04.2018 12:37

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:du verkraftest noch mehr nicht :lol: :beten:
Nö, für mich ist Stojanovic nur keine Heilige Kuh wie für dich. :) Wenn er offensichtliche Böcke schiesst, dann schreibe ich das auch, genau so wie ich ihn auch für gute Leistungen lobe. Habe ich übrigens bei Lopar ebenso gehalten. Wenn er uns Punkt gekostet hat, dann habe ich das auch angesprochen. Und wenn man sieht, wie andere nach jedem Spiel auf King einprügeln, dann frage ich mich schon, weshalb das für diejenigen bei einem anderen Spieler ein Tabu sein sollte.

Aber mich würde schon mal interessieren, wie DU denn die Leistung von deinem Stojanovic am Sonntag - wenn du das überhaupt objektiv fertig bringst :D - beurteilen würdest. Meine Kritikpunkte habe ich dir ja aufgelistet. :)
war aufgrund einer Reise ins Ausland nicht im Stadion und auch nicht vor dem TV ;)

4 tore sind ja eigentlich für einen Torhüter schlecht, aber er parierte glaub 1-2 mal schön, mehr kann ich dir leider nicht sagen

YB ist deteit das Mass aller Dinge. Wir haben ein gutes Spiel gezeigt und den künftigen Meister stark gefordert. Thats it. Wenn alle weiter diese Leistungen abrufen kommts gut mit Platz drei.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von poohteen » 11.04.2018 12:39

swissrastafari hat geschrieben:YB ist deteit das Mass aller Dinge. Wir haben ein gutes Spiel gezeigt und den künftigen Meister stark gefordert. Thats it. Wenn alle weiter diese Leistungen abrufen kommts gut mit Platz drei.
Genau. Wenn wir die nächsten acht Spiele gewinnen, dann sollten wir Platz 3 auf sicher haben. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von poohteen » 11.04.2018 12:41

Julio Grande hat geschrieben:war aufgrund einer Reise ins Ausland nicht im Stadion und auch nicht vor dem TV ;)
Anscheinend kann Stoj keine guten Leistungen abrufen, wenn ihm sein grösster Fan vor dem Spiel nicht die Hand tätscheln und die Eier kraulen kann. :D :p :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von DerNachbar » 11.04.2018 13:34

poohteen hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:YB ist deteit das Mass aller Dinge. Wir haben ein gutes Spiel gezeigt und den künftigen Meister stark gefordert. Thats it. Wenn alle weiter diese Leistungen abrufen kommts gut mit Platz drei.
Genau. Wenn wir die nächsten acht Spiele gewinnen, dann sollten wir Platz 3 auf sicher haben. :D
Sieben Siege und ein Unentschieden reichen bereits... :D
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 11.04.2018 13:59

poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:war aufgrund einer Reise ins Ausland nicht im Stadion und auch nicht vor dem TV ;)
Anscheinend kann Stoj keine guten Leistungen abrufen, wenn ihm sein grösster Fan vor dem Spiel nicht die Hand tätscheln und die Eier kraulen kann. :D :p :lol:
Ostern war doch letzte Woche oder? :p
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von danielraschle » 11.04.2018 14:29

poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:war aufgrund einer Reise ins Ausland nicht im Stadion und auch nicht vor dem TV ;)
Anscheinend kann Stoj keine guten Leistungen abrufen, wenn ihm sein grösster Fan vor dem Spiel nicht die Hand tätscheln und die Eier kraulen kann. :D :p :lol:
Wie wärs mit einem Lopi/Stoj-Thread, wäre ideal für die Diskussion welcher Goalie nun besser ist oder eben doch nicht.
Gruppe Wald

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von voegi903 » 11.04.2018 14:33

poohteen hat geschrieben: Anscheinend kann Stoj keine guten Leistungen abrufen, wenn ihm sein grösster Fan vor dem Spiel nicht die Hand tätscheln und die Eier kraulen kann. :D :p :lol:
Also schlecht war seine Leistung sicher nicht. Man kann über gewisse Punkte sicher unterschiedlicher Ansicht sein, beim 4. Tor z.B. ob er da zum Ball gehen muss. Mir fällt aber auch auf, dass wir viel besser von hinten raus spielen. Das ermöglicht es uns erst, mit Mannschaften wie YB mitzuspielen.

Alles in Allem aber eine solide/gute Leistung. Nicht seine Beste aber in meinen Augen solide/gut.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2027
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von raggeti » 11.04.2018 14:58

danielraschle hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:war aufgrund einer Reise ins Ausland nicht im Stadion und auch nicht vor dem TV ;)
Anscheinend kann Stoj keine guten Leistungen abrufen, wenn ihm sein grösster Fan vor dem Spiel nicht die Hand tätscheln und die Eier kraulen kann. :D :p :lol:
Wie wärs mit einem Lopi/Stoj-Thread, wäre ideal für die Diskussion welcher Goalie nun besser ist oder eben doch nicht.
Bitte Gerngscheh :)

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von DerNachbar » 11.04.2018 16:35

danielraschle hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:war aufgrund einer Reise ins Ausland nicht im Stadion und auch nicht vor dem TV ;)
Anscheinend kann Stoj keine guten Leistungen abrufen, wenn ihm sein grösster Fan vor dem Spiel nicht die Hand tätscheln und die Eier kraulen kann. :D :p :lol:
Wie wärs mit einem Lopi/Stoj-Thread, wäre ideal für die Diskussion welcher Goalie nun besser ist oder eben doch nicht.
Sprich ein eigener Thread für die User "pootheen" und "Julio Grande", um diese unsägliche Torhüterdiskussion Woche für Woche durchzudiskutieren.... :pop: :pop:
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 11.04.2018 16:47

DerNachbar hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:war aufgrund einer Reise ins Ausland nicht im Stadion und auch nicht vor dem TV ;)
Anscheinend kann Stoj keine guten Leistungen abrufen, wenn ihm sein grösster Fan vor dem Spiel nicht die Hand tätscheln und die Eier kraulen kann. :D :p :lol:
Wie wärs mit einem Lopi/Stoj-Thread, wäre ideal für die Diskussion welcher Goalie nun besser ist oder eben doch nicht.
Sprich ein eigener Thread für die User "pootheen" und "Julio Grande", um diese unsägliche Torhüterdiskussion Woche für Woche durchzudiskutieren.... :pop: :pop:
2 alteingesessene user haben es sicherlich verdient einen eigenen fred zu bekommen :p
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von poohteen » 11.04.2018 16:54

Julio Grande hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:war aufgrund einer Reise ins Ausland nicht im Stadion und auch nicht vor dem TV ;)
Anscheinend kann Stoj keine guten Leistungen abrufen, wenn ihm sein grösster Fan vor dem Spiel nicht die Hand tätscheln und die Eier kraulen kann. :D :p :lol:
Wie wärs mit einem Lopi/Stoj-Thread, wäre ideal für die Diskussion welcher Goalie nun besser ist oder eben doch nicht.
Sprich ein eigener Thread für die User "pootheen" und "Julio Grande", um diese unsägliche Torhüterdiskussion Woche für Woche durchzudiskutieren.... :pop: :pop:
2 alteingesessene user haben es sicherlich verdient einen eigenen fred zu bekommen :p
Sag nix! Dass wir nicht schon früher auf diese Idee gekommen sind! :p Aber manchmal muss halt Gut Ding Weile haben. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von danielraschle » 11.04.2018 17:13

raggeti hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
Wie wärs mit einem Lopi/Stoj-Thread, wäre ideal für die Diskussion welcher Goalie nun besser ist oder eben doch nicht.
Bitte Gerngscheh :)
:) ;)
Gruppe Wald

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: FC St. Gallen 1879 - BSC YB M, So 8.4.18 16 Uhr

Beitrag von DerNachbar » 11.04.2018 18:42

poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben: Wie wärs mit einem Lopi/Stoj-Thread, wäre ideal für die Diskussion welcher Goalie nun besser ist oder eben doch nicht.
Sprich ein eigener Thread für die User "pootheen" und "Julio Grande", um diese unsägliche Torhüterdiskussion Woche für Woche durchzudiskutieren.... :pop: :pop:
2 alteingesessene user haben es sicherlich verdient einen eigenen fred zu bekommen :p
Sag nix! Dass wir nicht schon früher auf diese Idee gekommen sind! :p Aber manchmal muss halt Gut Ding Weile haben. :D
Tja werde mir wohl den Thread ab und zu zu meinem persönlichen Amusement gönnen... Eure Analysen sind ja meist nicht ganz langweilig, auch wenn gewisse Dinge manchmal bei den Haaren herbeigezogen scheinen :D :p
Play football, not VAR

Antworten