Mitarbeiter des Monats: Murat Yakin

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15234
Registriert: 03.12.2012 22:03

Mitarbeiter des Monats: Murat Yakin

Beitrag von Mythos » 18.03.2018 08:57

Lieber Murat,

Herzliche Gratulation! Du bist unser Mitarbeiter des Monates März!

Wie du aus dem Fernen Zürich erkannt hast, dass uns im Mittelfeld genau so ein Spieler und in der Mannschaft genauso ein Typ wie Sigurjonson gefehlt hat und wie du daraufhin selbstlos gehandelt hast, war ganz grosses Kino!

Lieber Murat, keiner verdient diese Auszeichnung mehr als du.

In tiefer Dankbarkeit
dein FC Sankt Gallen 1879


@Gattuso: Los! Zeit für eine neue Fotomontage. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Mitarbeiter des Monats: Murat Yakin

Beitrag von Spooner » 18.03.2018 09:12

Wieso nicht Murat aus dem Fed Titel streichen und dann jeden Monat den "Top"-Mitarbeiter küren? :D
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Mitarbeiter des Monats: Murat Yakin

Beitrag von Surprise » 18.03.2018 09:24

Murat macht sowas immer mal wieder gerne für uns. Schon einen gewissen Oscar Scarione hat er uns auf dem selben Weg aus Thun vermittelt. Super Typ, der Muri, danke!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Mitarbeiter des Monats: Murat Yakin

Beitrag von poohteen » 18.03.2018 09:36

Und jetzt stellt euch mal vor, man hätte auf fribi gehört und den Typen wirklich verpflichtet. :p :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Mitarbeiter des Monats: Murat Yakin

Beitrag von Spooner » 18.03.2018 10:03

Zuschauer hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Lieber Murat,

Herzliche Gratulation! Du bist unser Mitarbeiter des Monates März!

Wie du aus dem Fernen Zürich erkannt hast, dass uns im Mittelfeld genau so ein Spieler und in der Mannschaft genauso ein Typ wie Sigurjonson gefehlt hat und wie du daraufhin selbstlos gehandelt hast, war ganz grosses Kino!

Lieber Murat, keiner verdient diese Auszeichnung mehr als du.

In tiefer Dankbarkeit
dein FC Sankt Gallen 1879


@Gattuso: Los! Zeit für eine neue Fotomontage. ;)
:D :beten: :beten: :beten:

generell meinens die baselaner gut mit uns. ich würde meinen, ebenfalls geehrt werden muss pipi
Pipi gebührt wohl nachträglich der Titel des Monats Februar. Als Mitarbeiter des Jahres für die letzten beiden Jahren würde ich Hernandez (2017) und JZ (2016) nominieren.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Mitarbeiter des Monats: Murat Yakin

Beitrag von Intuition » 18.03.2018 11:12

Spooner hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Lieber Murat,

Herzliche Gratulation! Du bist unser Mitarbeiter des Monates März!

Wie du aus dem Fernen Zürich erkannt hast, dass uns im Mittelfeld genau so ein Spieler und in der Mannschaft genauso ein Typ wie Sigurjonson gefehlt hat und wie du daraufhin selbstlos gehandelt hast, war ganz grosses Kino!

Lieber Murat, keiner verdient diese Auszeichnung mehr als du.

In tiefer Dankbarkeit
dein FC Sankt Gallen 1879


@Gattuso: Los! Zeit für eine neue Fotomontage. ;)
:D :beten: :beten: :beten:

generell meinens die baselaner gut mit uns. ich würde meinen, ebenfalls geehrt werden muss pipi
Pipi gebührt wohl nachträglich der Titel des Monats Februar. Als Mitarbeiter des Jahres für die letzten beiden Jahren würde ich Hernandez (2017) und JZ (2016) nominieren.
Hern. und JZ für die wall of shame

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Mitarbeiter des Monats: Murat Yakin

Beitrag von fribi » 18.03.2018 16:01

Mittlerweile ist mir die Lösung, Sutter (und Wolf) statt Yakin zuständig für die Kompetenz, auch viel Symphatischer. Das gebe ich gerne zu!

Dass der SG-Filz aber mit wenig Fussball-Sachverstand gesegnet ist - das haben ja die letzten 20 Jahre eindrücklich gezeigt. Schön, wenn nun ENDLICH wieder einmal der FCSG da steht, wo er hingehört. :beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Mitarbeiter des Monats: Murat Yakin

Beitrag von fribi » 18.03.2018 16:03

Und Yakin outete sich gestern als schlechter Verlierer. SG war einfach besser. Punkt.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15426
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Mitarbeiter des Monats: Murat Yakin

Beitrag von gordon » 18.03.2018 16:47

fribi hat geschrieben: Dass der SG-Filz aber mit wenig Fussball-Sachverstand gesegnet ist - das haben ja die letzten 20 Jahre eindrücklich gezeigt. Schön, wenn nun ENDLICH wieder einmal der FCSG da steht, wo er hingehört. :beten: :beten:
Was bringt angebliche fussballkompetenz des otero/hernandez-clans, wenn du den karren an die wand fährst? Und was bringt die fussballkompetenz, wenn keine sozialkompetenz vorhanden ist? Nullkommanix!
FCSG is our HEART

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1283
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Mitarbeiter des Monats: Murat Yakin

Beitrag von swissrastafari » 18.03.2018 16:50

gordon hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: Dass der SG-Filz aber mit wenig Fussball-Sachverstand gesegnet ist - das haben ja die letzten 20 Jahre eindrücklich gezeigt. Schön, wenn nun ENDLICH wieder einmal der FCSG da steht, wo er hingehört. :beten: :beten:
Was bringt angebliche fussballkompetenz des otero/hernandez-clans, wenn du den karren an die wand fährst? Und was bringt die fussballkompetenz, wenn keine sozialkompetenz vorhanden ist? Nullkommanix!
Stichwort Sozialkompetenz ist sehr gut. Haben wir mit Hüppi und Sutter endlich bekommen.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Antworten