FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Rund um den FC St. Gallen 1879
ofirofir

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von ofirofir » 19.03.2018 22:45

ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben: Frage: Warum holt man den Punkte mit Stimmung, Fans, Fahnen etc.?
Punkte holt man mit guten Spielern.

Benutzeravatar
ST_FEAT_GALLEN
Vielschreiber
Beiträge: 590
Registriert: 28.01.2012 18:33

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von ST_FEAT_GALLEN » 19.03.2018 22:47

ofirofir hat geschrieben:
ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben: Frage: Warum holt man den Punkte mit Stimmung, Fans, Fahnen etc.?
Punkte holt man mit guten Spielern.
Gewiss. Aber bitte noch auf meine Frage eingehen. ;)
FCSG - meh als nume en verein

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von suedespe » 19.03.2018 23:24

ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben: Frage: Warum holt man den Punkte mit Stimmung, Fans, Fahnen etc.?
Punkte holt man mit guten Spielern.
Gewiss. Aber bitte noch auf meine Frage eingehen. ;)
Pyros ok wenn die Spieler reinkommen, dann lasse ich es als motivationsspritze gelten.

Aber solche sinnlosen Pyroaktionen wie während dem Thun Awaymatch irgendwo nach 30 min nochmals was zünden geht für mich nur noch unter pure selbstdarstellung und nichts was zum spielsupport beitragen sollte
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von wallace » 19.03.2018 23:30

Gruenes Blut hat geschrieben: Das Problem oder die Frage ist nicht, ob einem Pyro gefällt oder nicht ....
es geht schlicht darum, dass es dem Club schadet, den man angeblich so liebt.... und zwar finanziell
immer die gleichen Argumente. immer die gleichen Gegenargumente. Quartalsweise grüsst das Murmeltier.

Wer bestimmt, ob es Bussen gibt und wer die Höhe dieser Bussen?
Wer sich selbst bestraffen will, soll nicht darüber meckern
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von Ben King » 20.03.2018 02:04

Gruenes Blut hat geschrieben:
Extrem geärgert hat mich aber das Verhalten des Espenblocks vor Spielbeginn.
Da macht man eine tolle Choreo und zerstört grad sämtlichen Goodwill wieder mit der Pyroattacke; schlimm wenn solche Dinge auswärts abgehen, eine Katastrophe zuhause; da hat man sich beinahe auf das Niveau der GC Fans begeben, die mit den Knallkörper noch ein wenig schlimmeres Verhalten zeigten.
Ich werde nie verstehen, wie die grosse Mehrheit des Espenblocks es zulassen kann, dass eine kleine Minderheit den Ruf in den Dreck zieht und immer wieder für Kopfschütteln und schlimmer für Bussen verantwortlich ist.
Es hätte mir für das Spiel sehr weht getan, aber ich hoffe und warte darauf, dass endlich mal rigoros durchgegriffen wird.
Am Samstag wäre ein Spielabbruch / gar nicht beginnen, das richtige Verhalten gewesen. Beide Fansektoren schliessen und jeden einzelnen rauslassen und konsequent nach Spuren suchen und entsprechend bestrafen, egal wie lange das gedauert hätte.
Eine Variante wäre auch mit Hochdruck Wasser in die Sektoren zu spritzen....
Evt. würde dann die grosse vernünftige Mehrheit im Heimblock endlich einsehen, was zu tun ist...
Im Fanblock der Gäste war diese vernünftige, normale Anteil wohl verschwindend klein...

Tja
Ja, die "Pyroattacke", wirklich ganz schlimm, jetzt ist der ganze Goodwill für diese und nächste Saison aufgebraucht. Warum hat da die grosse Mehrheit nicht reagiert und diese Chaoten den Bullen übergeben? Jetzt wird es schlimme Bussen hageln und unser Verein wird untergehen. Ein Spielabbruch vor dem Spiel wäre sicher das richtige gewesen. Wo war die Spurensicherung? Warum war der Staatsanwalt nicht vor Ort? Warum hat man diese Chaoten nicht mit dem Hochdruckreiniger abgespritzt und dann eingesperrt? Und wer denkt an die Kinder?

:lol: Grüenes Blut :gross:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
ST_FEAT_GALLEN
Vielschreiber
Beiträge: 590
Registriert: 28.01.2012 18:33

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von ST_FEAT_GALLEN » 20.03.2018 05:39

suedespe hat geschrieben:
ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben: Frage: Warum holt man den Punkte mit Stimmung, Fans, Fahnen etc.?
Punkte holt man mit guten Spielern.
Gewiss. Aber bitte noch auf meine Frage eingehen. ;)
Pyros ok wenn die Spieler reinkommen, dann lasse ich es als motivationsspritze gelten.

Aber solche sinnlosen Pyroaktionen wie während dem Thun Awaymatch irgendwo nach 30 min nochmals was zünden geht für mich nur noch unter pure selbstdarstellung und nichts was zum spielsupport beitragen sollte
Wobei ich sagen muss, dass du aus deiner Sicht gerade das falsche Beispiel genommen hast. :D
Gleich nachdem die Fackeln in Thun brannten schoss Ben Khalifa das Kopfballtor zum 1:1. Verstehe ich aber schon ein bisschen. Bei Rückstand zu zünden ist nicht unbedingt nötig. Aber bei einem gutem Spiel mit toller Atmosphäre kann eine Pyro aus meiner Sicht für Spieler und (grossen Teil der) Fans schon motivierent wirken.
FCSG - meh als nume en verein

Benutzeravatar
murmeli
no es quellfrisch
Beiträge: 504
Registriert: 20.07.2007 17:29

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von murmeli » 20.03.2018 07:45

ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:
ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben: Frage: Warum holt man den Punkte mit Stimmung, Fans, Fahnen etc.?
Punkte holt man mit guten Spielern.
Gewiss. Aber bitte noch auf meine Frage eingehen. ;)
Pyros ok wenn die Spieler reinkommen, dann lasse ich es als motivationsspritze gelten.

Aber solche sinnlosen Pyroaktionen wie während dem Thun Awaymatch irgendwo nach 30 min nochmals was zünden geht für mich nur noch unter pure selbstdarstellung und nichts was zum spielsupport beitragen sollte
Wobei ich sagen muss, dass du aus deiner Sicht gerade das falsche Beispiel genommen hast. :D
Gleich nachdem die Fackeln in Thun brannten schoss Ben Khalifa das Kopfballtor zum 1:1. Verstehe ich aber schon ein bisschen. Bei Rückstand zu zünden ist nicht unbedingt nötig. Aber bei einem gutem Spiel mit toller Atmosphäre kann eine Pyro aus meiner Sicht für Spieler und (grossen Teil der) Fans schon motivierent wirken.
Ich sehe auch gerne Pyros. Aber es nun mal verbotent, sollten auch langsam die aller letzten begriffen haben. Ich schlage dem Verein vor, dass die jeweiligen Kosten den Verursachern in Rechnung gestellt werden oder man erhöht die Ticketpreis. Dan sind aber leider auch die bestraft, welche nichts dafür können.
Der Erfolg beim Fußball hängt stark vom Kopf ab.
Du musst daran glauben, dass du der Beste bist,
und dann dafür sorgen, dass es wirklich so ist.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von ryan » 20.03.2018 07:59

ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:
ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
ST_FEAT_GALLEN hat geschrieben: Frage: Warum holt man den Punkte mit Stimmung, Fans, Fahnen etc.?
Punkte holt man mit guten Spielern.
Gewiss. Aber bitte noch auf meine Frage eingehen. ;)
Pyros ok wenn die Spieler reinkommen, dann lasse ich es als motivationsspritze gelten.

Aber solche sinnlosen Pyroaktionen wie während dem Thun Awaymatch irgendwo nach 30 min nochmals was zünden geht für mich nur noch unter pure selbstdarstellung und nichts was zum spielsupport beitragen sollte
Wobei ich sagen muss, dass du aus deiner Sicht gerade das falsche Beispiel genommen hast. :D
Gleich nachdem die Fackeln in Thun brannten schoss Ben Khalifa das Kopfballtor zum 1:1. Verstehe ich aber schon ein bisschen. Bei Rückstand zu zünden ist nicht unbedingt nötig. Aber bei einem gutem Spiel mit toller Atmosphäre kann eine Pyro aus meiner Sicht für Spieler und (grossen Teil der) Fans schon motivierent wirken.
Absolut.

Hat nicht jemand mal hier erwähnt, dass der DV einiges an Pyro-Strafen übernimmt oder einst übernommen hat?
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von san gallo » 20.03.2018 08:13

wallace hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben: Das Problem oder die Frage ist nicht, ob einem Pyro gefällt oder nicht ....
es geht schlicht darum, dass es dem Club schadet, den man angeblich so liebt.... und zwar finanziell
immer die gleichen Argumente. immer die gleichen Gegenargumente. Quartalsweise grüsst das Murmeltier.

Wer bestimmt, ob es Bussen gibt und wer die Höhe dieser Bussen?
Wer sich selbst bestraffen will, soll nicht darüber meckern
Wo geht eigentlich das Geld für Pyros hin? Eine Busse ist es ja strenggenommen nicht, wenn die Vereine dies selbst eingeführt haben. Eher ein freiwilliger Pyrofranken.


PS: Wahnsinn wie erfolgreich wir sind, dass nun wieder über Pyros diskutiert werden kann. Dies hatten wir gefühlt seit Jeff nicht mehr. :beten: :cool:

Man merke: S'git Lüt, die chönd en witere Sieg vo üsem FC kum erwarte, denn sie sind Teil vom Forumspyrochindergartä. Bi Niederlagä tuet sie s'Forum hingäge nöd sonderlich interessierä, will denn mönd die Arme statt über Pyros öber de Trainer diskutierä.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von Braveheart » 20.03.2018 09:26

Zuschauer hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben: Schon Krass wenn man denkt wie nahe wir jetzt wirklich an dem sind!?
6 verlustpunkte und ein schlechtes torverhältnis. zudem ein schweres nächstes spiel und auch bisel wird sich wieder fangen.
nur nicht abheben. gras fressen, demut zeigen, moment geniessen.

und als dritter in die el :-)
da steht's!

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von Green-Saints » 20.03.2018 09:51

Ach wie ich Natipausen hasse, wenn es um nichts geht :mad:
In der Vergangenheit haben die uns nicht oft geholfen.
Diesmal bin ich aber guten Mutes, dass wir unsern Lauf beibehalten können und die Lutscher in die Schranken weisen.
AlleSGeh!
Cone om!

Benutzeravatar
Simba
Vielschreiber
Beiträge: 561
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von Simba » 20.03.2018 11:36

Gruenes Blut hat geschrieben:Ich sehe auch gerne Pyros. Aber es nun mal verbotent, sollten auch langsam die aller letzten begriffen haben. Ich schlage dem Verein vor, dass die jeweiligen Kosten den Verursachern in Rechnung gestellt werden .
ganz meine Meinung
dagegen kann man schlicht nichts sagen, das Sinn macht....
Ob es eine Unterstützung des Teams ist, wenn die voll geladen gerne das Spiel beginnen wollen und dann 10 Minuten rum stehen müssen???
Ob Torhüter es mögen, wenn dicke Rauchwolken in ihre Richtung schweben?

Auch da kann man kaum Argumente dagegen finden...

und egal, ob man das im Block glaubt oder nicht, der C Sektor bemüht sich sehr mit euch mitzufeiern und eure Hin und Her Gesänge zu unterstützen, es stehen auch oft viele Leute auf, wenn das gefordert wird...
Die Choreos werden sehr geschätzt..
ABER es ist halt einfach so, dass Aktionen wie am Samstag mit den Pyros genau das Gegenteil herbeiführen und diesen Goodwill meinte ich, der so kaputt gemacht wird....
wenn man solche Aussagen gerne ironisch überspitzt zitiert, schön, das tut der geplagten Seele sicher gut, spart Therapien oder ähnliches.

Hilft aber der Sache nicht; dass es auf einmal völlig egal sein soll, wenn der Club viel Geld für Rauch ausgibt, finde ich auch schwer nachzuvollziehen, und solche Aussagen kommen ja oft von Leuten, die sonst jeden ihrer Meinung nach falsch ausgegeben Franken massiv kritisieren;

Da stimmt für mich einfach etwas nicht.

damit es auch der letzte versteht, der mich gleich wieder nicht verstehen möchte:
Ich hätte nichts gegen kontrollierte Pyros im richtigen Moment, wenn es denn erlaubt wäre.[/quote]















Da ich es schön finde wenn die Diskussion über den EB und die phösen geführt wird, weil das heisst das es über die Mannschaft nichts zumeckern gibt schliesse ich mich gerne an..

Wenn wegen Goodwill mit supportet wird und nicht zur Unterstützung der Mannschaft muss man mal seinen Grund überlegen wegen dem man Supportet...



Du behauptest die ganze Diskussion schon, das die Spieler das nicht unbedingt gut finden könnten, den Torwart das warten stören könnte (nochmal, die Spielverschiebung war wegen den Hoppers und nicht wegen dem EB!) , aber komisch das diverse Spieler auf Snapchat oder Instagram Fotos von eben genau dieser Pyroaktion gepostet haben.

Und soooooo falsch sind diese Franken ja nicht ausgegeben, fliesst ja das ganze Geld zurück in die Nachwuchsförderung :D So kann man ja auch sagen, der EB unterstützt den Schweizernachwuchs :bowl: :p


Die Aussagen bezüglich ; diese Leute lieben den FC nicht und fahren zB an einem Mittwochabend um 18:30 nach Lugano oder an einem Dienstag nach Sion um sich selber zu feiern finde ich absolut daneben...!
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von Ben King » 20.03.2018 11:39

Gegen Lausanne, Thun oder Lugano wird zu Hause ja nicht gezündet. Gegen GC ist die Stimmung halt speziell und besonders aufgeheizt. Da sollte man auch mal ein Auge zudrücken. Und es ist ja nicht so, dass etwas nicht gemacht wird, nur weil es verboten ist. In der Schweiz ist ja so ziemlich alles verboten. ;)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von Mythos » 20.03.2018 12:13

Simba hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:Ich sehe auch gerne Pyros. Aber es nun mal verbotent, sollten auch langsam die aller letzten begriffen haben. Ich schlage dem Verein vor, dass die jeweiligen Kosten den Verursachern in Rechnung gestellt werden .
ganz meine Meinung
dagegen kann man schlicht nichts sagen, das Sinn macht....


Hey Simba, endlich zeigst du dein wahres Gesicht in der Pyro-Frage. Wusste ich doch, dass du dagegen bist. :D :D :D :p :p
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Simba
Vielschreiber
Beiträge: 561
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von Simba » 20.03.2018 13:05

Mythos hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:Ich sehe auch gerne Pyros. Aber es nun mal verbotent, sollten auch langsam die aller letzten begriffen haben. Ich schlage dem Verein vor, dass die jeweiligen Kosten den Verursachern in Rechnung gestellt werden .
ganz meine Meinung
dagegen kann man schlicht nichts sagen, das Sinn macht....


Hey Simba, endlich zeigst du dein wahres Gesicht in der Pyro-Frage. Wusste ich doch, dass du dagegen bist. :D :D :D :p :p





Ja ich dachte eben, wenn ich es beiden Seiten recht mache, mag man mich hier drin :beten: :bowl:
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von Mythos » 20.03.2018 13:55

Simba hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:Ich sehe auch gerne Pyros. Aber es nun mal verbotent, sollten auch langsam die aller letzten begriffen haben. Ich schlage dem Verein vor, dass die jeweiligen Kosten den Verursachern in Rechnung gestellt werden .
ganz meine Meinung
dagegen kann man schlicht nichts sagen, das Sinn macht....


Hey Simba, endlich zeigst du dein wahres Gesicht in der Pyro-Frage. Wusste ich doch, dass du dagegen bist. :D :D :p :p





Ja ich dachte eben, wenn ich es beiden Seiten recht mache, mag man mich hier drin :beten: :bowl:
:D :D :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von Platzwart » 20.03.2018 14:38

Zuschauer hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:Ich sehe auch gerne Pyros. Aber es nun mal verbotent, sollten auch langsam die aller letzten begriffen haben. Ich schlage dem Verein vor, dass die jeweiligen Kosten den Verursachern in Rechnung gestellt werden .
ganz meine Meinung
dagegen kann man schlicht nichts sagen, das Sinn macht....


Hey Simba, endlich zeigst du dein wahres Gesicht in der Pyro-Frage. Wusste ich doch, dass du dagegen bist. :D :D :D :p :p





Ja ich dachte eben, wenn ich es beiden Seiten recht mache, mag man mich hier drin :beten: :bowl:
Aso ich mag dich :D
Er gibt sich hier drin auch sympathischer als er in Wirklichkeit ist... :eek:
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Simba
Vielschreiber
Beiträge: 561
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von Simba » 20.03.2018 14:51

Ja wenn man eine gewisse Zeitspanne am Sonntagmorgen zwischen 01:02 und 01:18 beachtet, versteh ich das du das so siehst.. ja :p
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von Platzwart » 20.03.2018 15:02

Simba hat geschrieben:Ja wenn man eine gewisse Zeitspanne am Sonntagmorgen zwischen 01:02 und 01:18 beachtet, versteh ich das du das so siehst.. ja :p
Pfrässi.
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von Graf Choinjcki » 20.03.2018 15:07

Platzwart hat geschrieben: Er gibt sich hier drin auch sympathischer als er in Wirklichkeit ist... :eek:
Das kann man von dir nicht behaupten :p
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von Platzwart » 20.03.2018 15:37

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben: Er gibt sich hier drin auch sympathischer als er in Wirklichkeit ist... :eek:
Das kann man von dir nicht behaupten :p
Das kommt ganz darauf an wer mein Vorschreiber ist und ob das Thema sachlich oder emotional behandelt werden muss ;)
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von appenzheller » 20.03.2018 21:15

Zuschauer hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Platzwart hat geschrieben: Er gibt sich hier drin auch sympathischer als er in Wirklichkeit ist... :eek:
Das kann man von dir nicht behaupten :p
Das kommt ganz darauf an wer mein Vorschreiber ist und ob das Thema sachlich oder emotional behandelt werden muss ;)
Emotional ist definitiv die bessere variante ;)
zum glück gibts keine böllersmileys..
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von Julio Grande » 21.03.2018 09:27

Mythos hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:Ich sehe auch gerne Pyros. Aber es nun mal verbotent, sollten auch langsam die aller letzten begriffen haben. Ich schlage dem Verein vor, dass die jeweiligen Kosten den Verursachern in Rechnung gestellt werden .
ganz meine Meinung
dagegen kann man schlicht nichts sagen, das Sinn macht....


Hey Simba, endlich zeigst du dein wahres Gesicht in der Pyro-Frage. Wusste ich doch, dass du dagegen bist. :D :D :D :p :p
hahaha, das gleiche habe ich auch gedacht.... ;)

bis ich schliesslich gemerkt habe, dass mit dem zitieren was nicht stimmt ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: FC St. Gallen 1879 - Alleslose SvS, Sa, 17.3. 19 Uhr, NSSG

Beitrag von Seppatoni » 06.04.2018 11:17

Sigis Kiste ist für das Tor des Monats nominiert:
https://www.swisslos.ch/de/sporttip/inf ... mmung.html

Also fleissig abstimmen. :D

Antworten