FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von swissrastafari » 25.02.2018 21:21

gordon hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:Ich würde sagen, das war ein sehr verdienter Sieg. Vielleicht um ein Tor zu hoch, aber was solls, nehme das gerne so hin. Gratuliere zur Mannschaftsleistung.

Nun sind es 13 Punkte Vorsprung auf den letzten, was zum Ligaerhalt reichen sollte.
Ja müsste reichen. Aber der wahnsinn. Platz 3 und 7 durch nur 3 punkte getrennt
Ja, schon sehr eng alles, das Blatt kann sich sehr schnell ändern, darum jetzt Schwung und Selbstvertrauen mitnehmen und so viele Punkte wie nur möglich zu sammeln.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
ST_FEAT_GALLEN
Vielschreiber
Beiträge: 590
Registriert: 28.01.2012 18:33

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von ST_FEAT_GALLEN » 25.02.2018 21:29

Endlich zuhause angekommen nach diesem eiskalten, aber wunderschönen Fussballsonntag. So heiss, wie es an einem Sommertag in Sion ist, so darf es auch mal bei uns im Winter russisch kalt sein. Und sofern wir die nächsten paar Spiele auch 3:0 gewinnen, darf das Thermometer noch die ganze Zeit -6 Grad Celsius anzeigen. :D

Positiv aufgefallen:
- Natürlich unser Neuling Jasper VdW. :beten: Wenn der so weiter spielt, dann muss der Junge gesetzt sein. Man bedenke, dass er seine zwei ersten Spiele gegen Basel (der auf dem Papier stärksten Mannschaft) und Lugano (der mit YB bis heute um 16.00 Uhr formstärkste Mannschaft) absolvierte.
- Stojanovic. Strahlte eine grosse Ruhe aus.
- Tor von Wikinger Sigurjonsson. Was für ein Ding. Leider habe ich nicht beobachtet ober er gegen Basel auch schon die Freistösse trat, aber vor der Pause dachte ich mir nach einem komplett misslungenem Freistoss von Barnetta (war es, glaube ich) noch, wieso nicht mal unser Isländer sie treten will. Und siehe da :D
- Capo's/Espenblock. Trotz Kälte sehr spielbezogener Support. Freue mich immens auf Thun uswärts. :beten: :beten:
. iinsinge am Ahfang.
FCSG - meh als nume en verein

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von Green-Saints » 25.02.2018 21:37

Was war denn mit Wiss? War der angeschlagen? Würde die Auswechslung sonst nicht verstehen.
Cone om!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von gordon » 25.02.2018 21:40

Green-Saints hat geschrieben:Was war denn mit Wiss? War der angeschlagen? Würde die Auswechslung sonst nicht verstehen.
Jup, hatte ein problem. Dann noch der zweikampf im strafraum, das schien es verschlimmert zu haben
FCSG is our HEART

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von Green-Saints » 25.02.2018 21:50

gordon hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Was war denn mit Wiss? War der angeschlagen? Würde die Auswechslung sonst nicht verstehen.
Jup, hatte ein problem. Dann noch der zweikampf im strafraum, das schien es verschlimmert zu haben
Ach so...hab das nicht mitgekriegt, hoffentlich nichts ernstes :( danke Gordon
Cone om!

Benutzeravatar
ST_FEAT_GALLEN
Vielschreiber
Beiträge: 590
Registriert: 28.01.2012 18:33

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von ST_FEAT_GALLEN » 25.02.2018 21:51

Ach ich vergass noch aus meiner Sicht den einzigen negativ Punkt.
An unsere Schönwetterfans: Bleibt doch das nächste Mal auch zuhause. Und während der EL gerade auch. Ihr könnt ja vor dem schönen Holzofen eure Bundesliga oder Premier League mit feine Chips reinziehen.

Einfach traurig. Neuer Präsi und Sportchef, zahlreiche schwarze Schafe entlassen und zuletzt 0:2 in Basel gewonnen. Ich weiss nicht was sonst noch der Grund sein kann, als treuen FCSG-Anhänger nicht ins Stadion zu gehen.
Gegen Thun soll es frühlingshaft warm werden. Und der Extrazug bietet auch genügend Platz. Gibt also keine Ausreden mehr. ;)
FCSG - meh als nume en verein

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von danielraschle » 25.02.2018 21:52

danielraschle hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Ich könnte auch mal mit einem Remis leben, so wie die letzten Heimspiele verliefen. Solange wir auswärts immer wieder punkten...
Ich könnte mit einem Sieg leben. Lugano ist leichter Favorit, also schicken wir sie mit einem 3 : 0 nach Hause. Torschützen 3 St. Galler.
Zitiere mich ja ungern selber... :cool:
Gruppe Wald

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von randy29 » 25.02.2018 22:00

Superduker hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Superduker hat geschrieben:Dany Wyler, absolut unterirdischster Mann heute NM

:mad:
Wege?
Permanent unsere Spieler falsch benannt (nicht verwechselt, sondern einfach andere Vornamen (Frédéric vdW)) und auch sonst ein parteiischer, negativer Minusmann

Aber scheissegal, so ein hammer Spiel von unseren Jungs. Gefällt zu 100%. Das isch üsän FCSG :fahne2: :fahne1:
Tranquillo BarnettO :lol:
Karim Haggui - Fussballgott

ofirofir

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 25.02.2018 23:27

danielraschle hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Ich könnte auch mal mit einem Remis leben, so wie die letzten Heimspiele verliefen. Solange wir auswärts immer wieder punkten...
Ich könnte mit einem Sieg leben. Lugano ist leichter Favorit, also schicken wir sie mit einem 3 : 0 nach Hause. Torschützen 3 St. Galler.
Zitiere mich ja ungern selber... :cool:
Reines glück, etwa so glücklich wie wenn keith richards die töne trifft :D

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von poohteen » 25.02.2018 23:44

danielraschle hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Ich könnte auch mal mit einem Remis leben, so wie die letzten Heimspiele verliefen. Solange wir auswärts immer wieder punkten...
Ich könnte mit einem Sieg leben. Lugano ist leichter Favorit, also schicken wir sie mit einem 3 : 0 nach Hause. Torschützen 3 St. Galler.
Zitiere mich ja ungern selber... :cool:
Nur bei den Torschützen könntest du noch ein bisschen genauer werden. Waren nicht drei St. Galler sondern ein Berner Oberländer, ein Isländer und ein Basler. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Dä Plan!
Wenigschreiber
Beiträge: 153
Registriert: 13.08.2015 22:03

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von Dä Plan! » 25.02.2018 23:49

Das war ein schöner Sieg! Giorgios "Gameplan" scheint über Alain Wiss zu laufen. Schon bemerkenswert, wie man sich da jeweils von hinten langsam nach vorne zu arbeiten versucht. Trotzdem wären meiner Meinung nach etwas mehr Schwung, Spielwitz und Überraschungseffekt unvermeidlich. NBK hat enorm gekämpft, aber ab und zu hätte er den Ball auch mal vorher abspielen oder einige gut positionierte Spieler steil schicken können... VdW gehört für mich fix in den Stamm.

Zwei Sachen:

1) Schon einige Male hier drin erwähnt: Die ewig langweiligen, weil seit Jahren in jedem deutschsprachigen Stadion mit mehr als 10 Plätzen, bei zig' verschiedenen Sportarten und an jeder Hundsverlochätä gespielten Toten Hosen gehen mir grausam aufn Kecks. Wieso in diese Euphorie hinein zum Schluss nicht direkt nochmals "Üses Lied" abspielen? Bei einem Sieg würde das so mit positiven Emotionen verbunden. Und Mitgröhlen kann man da also auch. Wir küren uns wo immer möglich mit Stolz als einzigartigen und herausragenden Verein, aber spielen dann ein Lied ab, dass total austauschbar und jenseits kommerziell ist. Schade.

2) Update bzgl. Zellis Shirt im Espenblock? Oder wurde das einfach klammheimlich ausrangiert...
"BIER, Schweiss und Träne flüüssed, i dere chliine Stadt."

Benutzeravatar
ST_FEAT_GALLEN
Vielschreiber
Beiträge: 590
Registriert: 28.01.2012 18:33

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von ST_FEAT_GALLEN » 26.02.2018 00:03

Dä Plan! hat geschrieben:Das war ein schöner Sieg! Giorgios "Gameplan" scheint über Alain Wiss zu laufen. Schon bemerkenswert, wie man sich da jeweils von hinten langsam nach vorne zu arbeiten versucht. Trotzdem wären meiner Meinung nach etwas mehr Schwung, Spielwitz und Überraschungseffekt unvermeidlich. NBK hat enorm gekämpft, aber ab und zu hätte er den Ball auch mal vorher abspielen oder einige gut positionierte Spieler steil schicken können... VdW gehört für mich fix in den Stamm.

Zwei Sachen:

1) Schon einige Male hier drin erwähnt: Die ewig langweiligen, weil seit Jahren in jedem deutschsprachigen Stadion mit mehr als 10 Plätzen, bei zig' verschiedenen Sportarten und an jeder Hundsverlochätä gespielten Toten Hosen gehen mir grausam aufn Kecks. Wieso in diese Euphorie hinein zum Schluss nicht direkt nochmals "Üses Lied" abspielen? Bei einem Sieg würde das so mit positiven Emotionen verbunden. Und Mitgröhlen kann man da also auch. Wir küren uns wo immer möglich mit Stolz als einzigartigen und herausragenden Verein, aber spielen dann ein Lied ab, dass total austauschbar und jenseits kommerziell ist. Schade.

2) Update bzgl. Zellis Shirt im Espenblock? Oder wurde das einfach klammheimlich ausrangiert...
Wenn ich mich nicht um 180 Grad irre wurde ist ziemlich rasch nach dem feiern der Mannschaft abgespielt.
FCSG - meh als nume en verein

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von leChiffre » 26.02.2018 06:16

Dä Plan! hat geschrieben:Das war ein schöner Sieg! Giorgios "Gameplan" scheint über Alain Wiss zu laufen. Schon bemerkenswert, wie man sich da jeweils von hinten langsam nach vorne zu arbeiten versucht. Trotzdem wären meiner Meinung nach etwas mehr Schwung, Spielwitz und Überraschungseffekt unvermeidlich. NBK hat enorm gekämpft, aber ab und zu hätte er den Ball auch mal vorher abspielen oder einige gut positionierte Spieler steil schicken können... VdW gehört für mich fix in den Stamm.

Zwei Sachen:

1) Schon einige Male hier drin erwähnt: Die ewig langweiligen, weil seit Jahren in jedem deutschsprachigen Stadion mit mehr als 10 Plätzen, bei zig' verschiedenen Sportarten und an jeder Hundsverlochätä gespielten Toten Hosen gehen mir grausam aufn Kecks. Wieso in diese Euphorie hinein zum Schluss nicht direkt nochmals "Üses Lied" abspielen? Bei einem Sieg würde das so mit positiven Emotionen verbunden. Und Mitgröhlen kann man da also auch. Wir küren uns wo immer möglich mit Stolz als einzigartigen und herausragenden Verein, aber spielen dann ein Lied ab, dass total austauschbar und jenseits kommerziell ist. Schade.

2) Update bzgl. Zellis Shirt im Espenblock? Oder wurde das einfach klammheimlich ausrangiert...
Üses lied wird nach siegen abgespielt und war auch gestern so...

Zum shirt suchen sie meinen infos nach noch lösungen, da es draussen verbleicht etc....

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von Ben King » 26.02.2018 08:22

swissrastafari hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:Ich würde sagen, das war ein sehr verdienter Sieg. Vielleicht um ein Tor zu hoch, aber was solls, nehme das gerne so hin. Gratuliere zur Mannschaftsleistung.

Nun sind es 13 Punkte Vorsprung auf den letzten, was zum Ligaerhalt reichen sollte.
Ja müsste reichen. Aber der wahnsinn. Platz 3 und 7 durch nur 3 punkte getrennt
Ja, schon sehr eng alles, das Blatt kann sich sehr schnell ändern, darum jetzt Schwung und Selbstvertrauen mitnehmen und so viele Punkte wie nur möglich zu sammeln.
Das war wieder ein grossartiger Sieg. Klar war nicht alles top, aber gegen Lugano muss man zuerst einmal gewinnen. Besonders gefallen haben mir unsere jungen Wilden.

Gewonnen ist aber noch nichts. Von Platz 3 bis Platz 7 ist alles möglich. Jetzt braucht es jeden erdenklichen Support und Motivationsschub von jedem Einzelnen.

Bravo. Weiter so! :fahne3:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von poohteen » 26.02.2018 09:23

Dä Plan! hat geschrieben:1) Schon einige Male hier drin erwähnt: Die ewig langweiligen, weil seit Jahren in jedem deutschsprachigen Stadion mit mehr als 10 Plätzen, bei zig' verschiedenen Sportarten und an jeder Hundsverlochätä gespielten Toten Hosen gehen mir grausam aufn Kecks. Wieso in diese Euphorie hinein zum Schluss nicht direkt nochmals "Üses Lied" abspielen? Bei einem Sieg würde das so mit positiven Emotionen verbunden. Und Mitgröhlen kann man da also auch. Wir küren uns wo immer möglich mit Stolz als einzigartigen und herausragenden Verein, aber spielen dann ein Lied ab, dass total austauschbar und jenseits kommerziell ist. Schade.
Dann müssen gestern deine Ohren eingefroren gewesen sein, dass du's nicht gehört hast! ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von Seppatoni » 26.02.2018 09:36

Spielerisch war es wahrlich keine Glanzleistung, die gestern geboten wurde, aber das war gegen Lugano auch nicht wirklich zu erwarten. Dass man aus dem Spiel keine Lösung gegen den Tessiner Beton fand, überraschte nicht, die zuletzt 3 Heimniederlagen in Folge gegen Lugano sprechen für sich. Immerhin konnte man gestern endlich wieder einmal von Standards profitieren – und dies gleich 3 Mal. Toller Sieg und gut fürs Selbstvertrauen mit Blick auf die kommenden Aufgaben.

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von Furby » 26.02.2018 09:44

danielraschle hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Ich könnte auch mal mit einem Remis leben, so wie die letzten Heimspiele verliefen. Solange wir auswärts immer wieder punkten...
Ich könnte mit einem Sieg leben. Lugano ist leichter Favorit, also schicken wir sie mit einem 3 : 0 nach Hause. Torschützen 3 St. Galler.
Zitiere mich ja ungern selber... :cool:
Furby hat geschrieben:Fertig lustig, Lugano mit Kampf und Leidenschaft in die Schranken weisen, 3:0 gewinnnen, Euphorie entfachen, Europaplätze bis zum bitteren Ende verteidigen!

Der FC St.Gallen muss endlich dort hin wo er hingehört, in die nationale Spitzengruppe! Auf!
ich natürlich auch nicht :D
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 26.02.2018 09:55

Zuschauer hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Naja, wer die alten Knacker Janko vom FCB und Gerndt von YB für viel Geld in ein leeres Stadion im Tessin (am Arsch der Welt, zumindest jetzt im Winter) lockt, der ist auf dem Papier Favorit.

Es liegt an unseren Jungen, wie Stojanovic, Wiss, Hefti, vdW, Lüchinger, Aratore, Aleksic, Muheim, Babic, Itten, NBK und Buess, diesen teuren Altstars mit einer beherzten Leistung den Schneid abzukaufen. Mit etwas Glück gibt's ein Unentschieden. Wachsen sie über sich hinaus - vom Publikum angetrieben?? - könnte man Lugano sogar überrennen. Abwarten bringt nichts. Kopflos anrennen allerdings auch nichts. Tami zudem ein Fuchs. Also da müssen Sutter und Contini schon am selben Strick ziehen, dazu die ganze Mannschaft und jeder im Stadion - dann könnte es ein geiles Spiel werden...
Irgendwie scheint aber - rein von der Erfahrung her - bald wieder eine bittere Pille anzustehen, nach dem Überraschungs-Sieg in Basel.

Ergo: kämpfen!
egal. hauptsache deine kumpels sind weg.
:beten: :beten: :beten: :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von Ribel » 26.02.2018 10:25

NBK, VdW, Stoj und der EB haben gestern mehr als gefallen.... weiter so und Dank an die Capos!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 26.02.2018 10:40

Ribel hat geschrieben:NBK, VdW, Stoj und der EB haben gestern mehr als gefallen.... weiter so und Dank an die Capos!
danke ribel! fand diese 3 auch am stärksten.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von DerNachbar » 26.02.2018 11:37

Julio Grande hat geschrieben:
Ribel hat geschrieben:NBK, VdW, Stoj und der EB haben gestern mehr als gefallen.... weiter so und Dank an die Capos!
danke ribel! fand diese 3 auch am stärksten.
Welche drei jetzt? :confused: :D Ich zähle vier ;)
Play football, not VAR

ofirofir

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 26.02.2018 11:43

Seppatoni hat geschrieben:Spielerisch war es wahrlich keine Glanzleistung, die gestern geboten wurde, aber das war gegen Lugano auch nicht wirklich zu erwarten. Dass man aus dem Spiel keine Lösung gegen den Tessiner Beton fand, überraschte nicht, die zuletzt 3 Heimniederlagen in Folge gegen Lugano sprechen für sich. Immerhin konnte man gestern endlich wieder einmal von Standards profitieren – und dies gleich 3 Mal. Toller Sieg und gut fürs Selbstvertrauen mit Blick auf die kommenden Aufgaben.
Bei spielerischen Defiziten und Platz 3 sind Trainer statistisch gesehen am meisten gefährdet ;)

Benutzeravatar
Simba
Vielschreiber
Beiträge: 561
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von Simba » 26.02.2018 11:47

Eigentlich war es für den Zuschauer ein scheiss Spiel. Ein Lugano das maurte und ein FC SG der taktisch geduldige spielte, aber genau das taktische geduldig spielen, was gut gemeistert wurde, stimmt mich positiv

#Platz3
#baselischnervös
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 26.02.2018 11:51

DerNachbar hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Ribel hat geschrieben:NBK, VdW, Stoj und der EB haben gestern mehr als gefallen.... weiter so und Dank an die Capos!
danke ribel! fand diese 3 auch am stärksten.
Welche drei jetzt? :confused: :D Ich zähle vier ;)
stimmt :beten:

der espenblock war für mich aber auch gut (angesichts der Temperaturen)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

LeadingSport
Wenigschreiber
Beiträge: 308
Registriert: 25.08.2016 14:40

Re: FCSG 1879 - FC Lugano, 25.02.2018, 16.00 Uhr

Beitrag von LeadingSport » 26.02.2018 12:06

some days, only the 3 points count.
Then, well done Sankt Gallen!!

wenn interessiert, unsere post match

http://leading-sport.com/en/2018/02/26/ ... ue-day-23/
der Sport eine Leidenschaft, die politisch korrekt, eine Abneigung!
LeadingSport
www.leading-sport.com

Antworten