FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von Solothurner » 11.02.2018 18:55

timão hat geschrieben:In der Gegentorrangliste stehen wir auf Rang 2.
In der Rangliste der schwächsten Offensive auf Rang 3.
:beten:

Fazit nach 21 Spielen unter Contini/Hoffmann:
Wir haben vorne und hinten und in der Mitte und aussen und im Tor und an der Seitenlinie Baustellen.
Schwierig, nur mit einem Toprasen eine Euphorie bei den Zuschauern zu entfachen.
Wie soll denn der berühmt berüchtigte Funken aufs Publikum überspringen, wenn die Mannschaft so mutlos daherkommt.
Mann, mann, mann!

Und jetzt gehts nach Basel. Da holen wir uns nun das Selbstvertrauen und die Spielfreude. :bowl:
Gut bedient mit dem 1-2, Sorry der Torwart ist eine Zumutung !

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von poohteen » 11.02.2018 18:56

Jetzt haben wir einen Goalie, der zwar den Sechzehner beherrscht, aber den Fünfer nicht. Immerhin hätte er sich beinahe noch einen Assist gutschreiben können. :roll:
Jetzt sollte er einfach mal beginnen, uns auch mal einen oder drei Punkte zu retten, dann kommt das schon gut. Und nein, mich freuen seine Böcke heute nicht, ich bin sauer. :mad:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von Mosby » 11.02.2018 18:57

Wenn man nach 83 Minuten 1:2 hinten liegt und eine Mannschaft dann tendenziell vorallem mit langen Bällen agiert, verstehe ich nicht ganz warum Contini mit Itten den grössten Spieler vom Feld genommen hat.

Ansonsten war es eine verdiente Niederlage. Zürich hat klar mehr fürs Spiel gemacht.

Benutzeravatar
Gennaro Gattuso
Achselhaarvernichter
Beiträge: 483
Registriert: 18.07.2007 22:52

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von Gennaro Gattuso » 11.02.2018 19:00

:bowl: :bowl: :bowl: :confused:
Dateianhänge
7E567562-771A-4A94-9EE9-590ABFF458D1.png
7E567562-771A-4A94-9EE9-590ABFF458D1.png (5.04 KiB) 4048 mal betrachtet
!! Aftershave ist nicht das Gegenteil von Mundwasser !!

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von Solothurner » 11.02.2018 19:02

Mosby hat geschrieben:Wenn man nach 83 Minuten 1:2 hinten liegt und eine Mannschaft dann tendenziell vorallem mit langen Bällen agiert, verstehe ich nicht ganz warum Contini mit Itten den grössten Spieler vom Feld genommen hat.

Ansonsten war es eine verdiente Niederlage. Zürich hat klar mehr fürs Spiel gemacht.
Das versteht wohl niemand.Wenn er Babic bringt dann hätte er Tschernegg opfern sollen...
Aleksic hat sehr gefallen allerdings sollte ihm mal jemand sagen er muss nicht immer aus 30 Meter Schiessen,ansonst eine grausame Leistung.

Wasabi..
Vielschreiber
Beiträge: 607
Registriert: 21.03.2012 11:30

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von Wasabi.. » 11.02.2018 19:04

Spooner hat geschrieben:Contini... vom Meisterspieler zum...
Ein Mann, der das eigene Portemonnaie über den FCSG stellt. Mir scheint es jedenfalls, dass er auf eine Entlassung und die 'Zwangsferien' hinarbeitet... Chum go di gu verp...
Als Spieler bei uns hatte er seinen Vertrag in der Saison 98/99 verlängert und eine Meisterprämie von 30k verhandelt...

Wasabi..
Vielschreiber
Beiträge: 607
Registriert: 21.03.2012 11:30

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von Wasabi.. » 11.02.2018 19:07

Solothurner hat geschrieben:
timão hat geschrieben:In der Gegentorrangliste stehen wir auf Rang 2.
In der Rangliste der schwächsten Offensive auf Rang 3.
:beten:

Fazit nach 21 Spielen unter Contini/Hoffmann:
Wir haben vorne und hinten und in der Mitte und aussen und im Tor und an der Seitenlinie Baustellen.
Schwierig, nur mit einem Toprasen eine Euphorie bei den Zuschauern zu entfachen.
Wie soll denn der berühmt berüchtigte Funken aufs Publikum überspringen, wenn die Mannschaft so mutlos daherkommt.
Mann, mann, mann!

Und jetzt gehts nach Basel. Da holen wir uns nun das Selbstvertrauen und die Spielfreude. :bowl:
Gut bedient mit dem 1-2, Sorry der Torwart ist eine Zumutung !
Und 27 Gegentore fielen in der 2. Halbzeit --> Ligahöchstwert, was auch auf fehlendes Konditionsniveau hinweisen würde...

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von Intuition » 11.02.2018 19:11

Wenn zwei Spieler gleich gut sind, soll der jüngere spielen - das ist meine Meinung.
Nur ist im aktuellen Vergleich erstes noch nicht der Fall. Die Lopar-Rasur kam einmal mehr zum falschen Zeitpunkt.
Trotzdem soll Stoj jetzt deswegen nicht diskreditiert werden finde ich.
Zuletzt geändert von Intuition am 11.02.2018 19:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von timão » 11.02.2018 19:14

Wasabi.. hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
timão hat geschrieben:In der Gegentorrangliste stehen wir auf Rang 2.
In der Rangliste der schwächsten Offensive auf Rang 3.
:beten:

Fazit nach 21 Spielen unter Contini/Hoffmann:
Wir haben vorne und hinten und in der Mitte und aussen und im Tor und an der Seitenlinie Baustellen.
Schwierig, nur mit einem Toprasen eine Euphorie bei den Zuschauern zu entfachen.
Wie soll denn der berühmt berüchtigte Funken aufs Publikum überspringen, wenn die Mannschaft so mutlos daherkommt.
Mann, mann, mann!

Und jetzt gehts nach Basel. Da holen wir uns nun das Selbstvertrauen und die Spielfreude. :bowl:
Gut bedient mit dem 1-2, Sorry der Torwart ist eine Zumutung !
Und 27 Gegentore fielen in der 2. Halbzeit --> Ligahöchstwert, was auch auf fehlendes Konditionsniveau hinweisen würde...
Am hohen Tempo oder hohen Pressing in der 1. Halbzeit kanns kaum liegen.
Habe fertig!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von poohteen » 11.02.2018 19:16

Intuition hat geschrieben:Trotzdem soll Stoj jetzt deswegen nicht diskreditiert werden finde ich.
Nix gegen Stoj persönlich, aber wenn ein Bock im ersten Spiel das Spiel endgültig entscheidet und ein Bock im zweiten Spiel Punkte kostet, dann sollte man das ansprechen und kritisieren dürfen. im Stadion gehört er jedoch bedingungslos unterstützt. Wer ihn da auspfeift, soll verreisen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von Intuition » 11.02.2018 19:27

poohteen hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:Trotzdem soll Stoj jetzt deswegen nicht diskreditiert werden finde ich.
Nix gegen Stoj persönlich, aber wenn ein Bock im ersten Spiel das Spiel endgültig entscheidet und ein Bock im zweiten Spiel Punkte kostet, dann sollte man das ansprechen und kritisieren dürfen. im Stadion gehört er jedoch bedingungslos unterstützt. Wer ihn da auspfeift, soll verreisen.
Ich bin der letzte, der was gegen konstruktive Kritik einzuwenden hat. War auch nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern ganz pauschal gemeint - in der Hoffnung, dass dies nicht passieren wird. Nur im Sinne von "wir sind alle grün-weiss".
Zuletzt geändert von Intuition am 11.02.2018 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2415
Registriert: 31.03.2004 17:37

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von Green-White » 11.02.2018 19:30

pooh hat geschrieben:
Green-White hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:Contini... vom Meisterspieler zum...
Ein Mann, der das eigene Portemonnaie über den FCSG stellt. Mir scheint es jedenfalls, dass er auf eine Entlassung und die 'Zwangsferien' hinarbeitet... Chum go di gu verp...
Hoffmann ist auch einer vom Clan, oder? Also auch mitschicken? Wobei er in Basel ja Co-Trainer von Fischer war.
genau, und du bezahlst alles gell :lol:
War nur eine Frage, nicht meine Meinung. Gehört Hoffmann nun zum Clan oder nicht?
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

Knuspel
Wenigschreiber
Beiträge: 147
Registriert: 21.08.2007 12:23

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von Knuspel » 11.02.2018 19:37

Wir haben nur gerade 20 Minuten Fussball gespielt. Die ersten 5 und von der 30-45 Minute. Allerdings hätte Zürich schon 2:0 führen können. Glück und das muss man auch sagen, dank Stojanovic stand es 1:0 zur Pause.
Als dann nach 60 Minuten die Zürcher immer stärker wurden, hätte gewechselt werden müssen! Nach dem 1:1 muss Contini doch aber reagieren! Tat er aber auch nicht und dann kamen noch die Torwart Böcke dazu.

Ich kann einfach nicht verstehen, warum nicht eine Stabilisierung im Mittelfeld gesucht wird. Zürich war bis zum Ausgleich nicht unbedingt besser. Allerdings kamen von uns gar keine Impulse mehr. Itten sehr schwach. Buess noch einer der Besten, was der läuft und kämpft. Technisch/Taktisch haben wir ein sehr schlechtes Team/Trainer :(

Bin nach der Winterpausen-Euphorie hart wieder auf dem Boden gelandet. Nichts hat sich bisher geändert, ausser dem Personal in der Führungsetage. Zuviele Fussballer im Kader, die nicht regelmässig gutes/sehr gutes Niveau spielen können. Mal auf der Tribüne dann in der Startformation. Automatismen können so ja wohl auch keine entstehen. Ich frage mich immer wieder, was den so trainiert wurde/wird. Es ist sovieles einfach nur Zufall auf dem Rasen.

Bin entäuscht :mad:

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von timão » 11.02.2018 19:41

Zuschauer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Jetzt haben wir einen Goalie, der zwar den Sechzehner beherrscht, aber den Fünfer nicht. Immerhin hätte er sich beinahe noch einen Assist gutschreiben können. :roll:
Jetzt sollte er einfach mal beginnen, uns auch mal einen oder drei Punkte zu retten, dann kommt das schon gut. Und nein, mich freuen seine Böcke heute nicht, ich bin sauer. :mad:
Weisch de isch no jung und het potentsial. Und de lopar isch en alte sack wo nu de sohn vom buechhalter isch. Weisch
Einigen gelingt es schlecht, ihre Schadenfreude in ironischem Brunz zu verstecken. Wenn schon, dann kritisiert vor allem den Trainerstaff, der den Zeitpunkt des Wechsels entschieden hat. Das Stoj Gebashe ist genauso unnötig wie das Lopar-Bashing.
Wir kriegen 41 Gegentreffer in 21 Spielen! 2 pro Spiel!
DAS muss zu denken geben!!!
Habe fertig!

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von Pacon » 11.02.2018 20:00

Ein trainer an der seitenlinie wechselt den sieg ein, der andere steht ratlos daneben und reagiert gezwungenermasen wenns zu spät ist

Ciao giorgio zeit zu gehen

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von poohteen » 11.02.2018 20:03

timão hat geschrieben:Einigen gelingt es schlecht, ihre Schadenfreude in ironischem Brunz zu verstecken. Wenn schon, dann kritisiert vor allem den Trainerstaff, der den Zeitpunkt des Wechsels entschieden hat. Das Stoj Gebashe ist genauso unnötig wie das Lopar-Bashing.
Ich sag's gerne nochmals, dass es kein Stoj-Bashing ist - auch wenn ihr das nun gerne als solches verkauft. :roll: Wenn Schadenfreude, dann richtet sich diese eher gegen jene, welche immer geschrieben haben, dass der Stojanovic so viel besser als der Lopar sei. Aber glaub mir, ich habe keine Freude, wenn der FCSG verliert. ich will Siege - egal wer im Tor steht.

ich will's mal so beschreiben. Du hast eine Waschmaschine zuhause, welche eigentlich ganz gut funktioniert und mehrheitlich die Kleider sauber macht. Jetzt gibt's einige, die wollen dir eine neue Waschmaschine aufschwatzen. So ein modernes Teil, welches dir auf dein Handy eine Massage schickt, wenn sie fertig ist und mit vielen Leuchtknöpfen und so. Und sie sagen dir auch, dass die Maschine viel besser wäscht als die alte, dass deren Zeit vorüber sei.
Ok, nach langem Überlegen schliesst du die neue Maschine an und fängst an zu waschen - und du merkst, dass die alte Maschine eigentlich ebenso gut gewaschen hat, wenn nicht noch besser. Jetzt bist du natürlich nicht sauer auf die Maschine - die kann ja nichts dafür - sondern eher auf diejenigen, welche dir ständig weis machen wollten, dass die neue Maschine viel besser wäscht. Nach jedem Waschgang bleibt irgendwo ein Fleck zurück. Da ist's irgendwie logisch, dass du beim Bier mit diesen Kollegen, welche dir die neue Maschine aufgeschwatzt haben, auch mal am Stammtisch einen faulen Spruch loslässt und dich beschwerst. Eigentlich würdest du am liebsten wieder den Monteur rufen, er soll die alte wieder anschliessen, aber sieht halt auch ein bisschen doof aus. Zieht man's halt noch einige Waschgänge durch und hofft, es komme dann schon besser. Immerhin steht die alte noch im Keller und man hat sie noch nicht entsorgt.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von timão » 11.02.2018 20:15

poohteen hat geschrieben:
timão hat geschrieben:Einigen gelingt es schlecht, ihre Schadenfreude in ironischem Brunz zu verstecken. Wenn schon, dann kritisiert vor allem den Trainerstaff, der den Zeitpunkt des Wechsels entschieden hat. Das Stoj Gebashe ist genauso unnötig wie das Lopar-Bashing.
Ich sag's gerne nochmals, dass es kein Stoj-Bashing ist - auch wenn ihr das nun gerne als solches verkauft. :roll: Wenn Schadenfreude, dann richtet sich diese eher gegen jene, welche immer geschrieben haben, dass der Stojanovic so viel besser als der Lopar sei. Aber glaub mir, ich habe keine Freude, wenn der FCSG verliert. ich will Siege - egal wer im Tor steht.

ich will's mal so beschreiben. Du hast eine Waschmaschine zuhause, welche eigentlich ganz gut funktioniert und mehrheitlich die Kleider sauber macht. Jetzt gibt's einige, die wollen dir eine neue Waschmaschine aufschwatzen. So ein modernes Teil, welches dir auf dein Handy eine Massage schickt, wenn sie fertig ist und mit vielen Leuchtknöpfen und so. Und sie sagen dir auch, dass die Maschine viel besser wäscht als die alte, dass deren Zeit vorüber sei.
Ok, nach langem Überlegen schliesst du die neue Maschine an und fängst an zu waschen - und du merkst, dass die alte Maschine eigentlich ebenso gut gewaschen hat, wenn nicht noch besser. Jetzt bist du natürlich nicht sauer auf die Maschine - die kann ja nichts dafür - sondern eher auf diejenigen, welche dir ständig weis machen wollten, dass die neue Maschine viel besser wäscht. Nach jedem Waschgang bleibt irgendwo ein Fleck zurück. Da ist's irgendwie logisch, dass du beim Bier mit diesen Kollegen, welche dir die neue Maschine aufgeschwatzt haben, auch mal am Stammtisch einen faulen Spruch loslässt und dich beschwerst. Eigentlich würdest du am liebsten wieder den Monteur rufen, er soll die alte wieder anschliessen, aber sieht halt auch ein bisschen doof aus. Zieht man's halt noch einige Waschgänge durch und hofft, es komme dann schon besser. Immerhin steht die alte noch im Keller und man hat sie noch nicht entsorgt.
:D :D Super Antwort!
Dass wir so viele Gegentore kriegen, hat aber nicht nur mit den Waschmaschinen im Tor zu tun. Da funktionieren auch unsere alten und neuen Tumbler in der Abwehr nicht viel besser.
Habe fertig!

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von swissrastafari » 11.02.2018 20:23

Habe ich was verpasst? Haben wir echt wegen Stojanovic verloren?? Uups ich dachte es lag daran, dass wir in der 2. Hälfte nicht den Hauch einer Chance hatten. Wer in 45 Minuten keine Entlastung nach vorne leisten kann, muss sich nicht wundern wenn man hinten irgendwann die Fehler macht und Tore kassiert.

Zu oft vorne keine Bewegung, keine Anspielstationen... Alles vorhersehbar und dazu noch ohne Tempo nach vorne. Harmloser geht's kaum.

Aber geben wir dem Team noch etwas Zeit. Ich denke schon, dass der Abstieg verhindert werden kann. Denn um alles andere geht es nicht.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von poohteen » 11.02.2018 20:27

timão hat geschrieben:Dass wir so viele Gegentore kriegen, hat aber nicht nur mit den Waschmaschinen im Tor zu tun. Da funktionieren auch unsere alten und neuen Tumbler in der Abwehr nicht viel besser.
Tumbler wäre ja noch schön. Aber im Moment haben wir eher Stewis bei uns rumstehen. :(
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von timão » 11.02.2018 20:30

poohteen hat geschrieben:
timão hat geschrieben:Dass wir so viele Gegentore kriegen, hat aber nicht nur mit den Waschmaschinen im Tor zu tun. Da funktionieren auch unsere alten und neuen Tumbler in der Abwehr nicht viel besser.
Tumbler wäre ja noch schön. Aber im Moment haben wir eher Stewis bei uns rumstehen. :(
:D
Robo braucht heute auch etwas länger, bis er sich für die Auswahl der besten Szenen entschieden hat... :(
Zuletzt geändert von timão am 11.02.2018 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Habe fertig!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von Spooner » 11.02.2018 20:41

poohteen hat geschrieben:
timão hat geschrieben:Dass wir so viele Gegentore kriegen, hat aber nicht nur mit den Waschmaschinen im Tor zu tun. Da funktionieren auch unsere alten und neuen Tumbler in der Abwehr nicht viel besser.
Tumbler wäre ja noch schön. Aber im Moment haben wir eher Stewis bei uns rumstehen. :(
den Tumbler musste ich heute richtig voll machen...
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

ofirofir

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 11.02.2018 20:51

Zuschauer hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Jetzt haben wir einen Goalie, der zwar den Sechzehner beherrscht, aber den Fünfer nicht. Immerhin hätte er sich beinahe noch einen Assist gutschreiben können. :roll:
Jetzt sollte er einfach mal beginnen, uns auch mal einen oder drei Punkte zu retten, dann kommt das schon gut. Und nein, mich freuen seine Böcke heute nicht, ich bin sauer. :mad:
Weisch de isch no jung und het potentsial. Und de lopar isch en alte sack wo nu de sohn vom buechhalter isch. Weisch
Einigen gelingt es schlecht, ihre Schadenfreude in ironischem Brunz zu verstecken. Wenn schon, dann kritisiert vor allem den Trainerstaff, der den Zeitpunkt des Wechsels entschieden hat. Das Stoj Gebashe ist genauso unnötig wie das Lopar-Bashing.
Wir kriegen 41 Gegentreffer in 21 Spielen! 2 pro Spiel!
DAS muss zu denken geben!!!
Natürlich kritisiere ich die führung und nicht stojanovic. Der badet derzeit einfach aus, was ihm andere eingebrockt haben. Glaube voll an ihn, aber in 2-3 jahren
Wie wärs mal mit einer gescheiten iv? Wiss heute wieder nirgends als der druck da war. Contini hat seine mf spieler en masse und hinten ists seit ewig löchrig.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von poohteen » 11.02.2018 21:35

Gruenes Blut hat geschrieben: Hätte früher gelbe Karten zeigen können für klare technische Fouls
Ja, diese technischen Fouls immer. Zum Beispiel Pa Modous Technik beim Einwurf. Das hätte Gelb geben müssen für dieses schlimme technische Foul. Und dann, als Büssen den Ball nicht stoppen konnte. Ebenfalls ein technisches Foul. Und dann für Stojanovic' Ausflug aus dem Strafraum, als er den Ball Frey pfannenfertig auf den Fuss spielte. Der Schiri hätte ihn sofort mit Rot vom Platz stellen sollen für dieses üble technische Foul. Und den Frey gleich mit, weil seine Schusstechnik so schlecht war.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von Robo77 » 11.02.2018 21:51

Schade.......

https://www.youtube.com/watch?v=lBGRxK_DOpI
FCSG FCZ 11022018.jpg
FCSG FCZ 11022018.jpg (186.83 KiB) 4602 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von Robo77 » 11.02.2018 22:14

timão hat geschrieben: Robo braucht heute auch etwas länger, bis er sich für die Auswahl der besten Szenen entschieden hat... :(
Hab heute gedacht....wäre ich 40 Jahre jünger und a bissle sportlicher..... :D
Nein im ernst, es war nicht alles schlecht heute.
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Antworten