FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von Studi90 » 12.02.2018 07:02

Das Experiment mit 3er kette mit diesem "Trainer"clown kann als gescheitert betrachtet werden. Auch wen Haggui alt und langsam ist hat er immerhin die postur ein iv zu sein. Davon ist wiss (Der kein iv ist) meilenweit weg.
Etwas anderes noch. Die qualität die hefti oft auszeichnet wirkt im moment auch ziemlich dürftig.
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von Seppatoni » 12.02.2018 08:08

Da war es, das Spiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe, der Gradmesser, die Standortbestimmung – und ein Graus, in welchem Zustand sich die Mannschaft dabei präsentierte. Schon in der ersten Hälfte über weite Strecken den Zürchern unterlegen, aber mit etwas Glück und Effizienz immerhin mit einer unverdienten Führung in die Pause gegangen. Und obschon Contini die erste Halbzeit aus irgendwelchen Gründen gut fand und daran anknüpfen wollte, ging danach absolut gar nichts mehr. Keine einzige Torchance, es wurde förmlich um Gegentore gebettelt, die Verteidigung steht bei beiden Treffern irgendwo im Schilf. Und auch danach überhaupt keine Reaktion, gar nichts. Es machte einmal mehr den Anschein, als sei die Mannschaft ab Mitte 2. Hälfte einfach nur platt und zu nichts mehr im Stande. Und dass Contini vor der 80. keine Wechsel tätigt und das Spiel versucht aktiv zu beeinflussen, ist ja nichts neues. Einmal mehr einfach nur frustrieren, was da abgeliefert wird.

Jetzt geht es nach Basel und im worst Case grüssen wir danach bereits vom Vorletzten Tabellenplatz.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von dimitri1879 » 12.02.2018 08:38

verlierst du einige spiele und kommst nicht in fahrt, dann kannst du froh sein, wenn du gegen den fcsg spielen darfst. da kannst du dir wieder selbstvertrauen holen.. und das auch noch auswärts.. darf einfach nicht sein.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von ryan » 12.02.2018 09:09

Habe mir seit langem wieder einmal das Spiel von der Tribüne aus angesehen (statt im EB). Erschreckend wie planlos die Jungs auf dem Feld stehen. Kein wirkliches Konzept ist ersichtlich. Die Bälle meist halbhoch auf Buess und Itten gespielt, welche anschliessend keine Unterstützung erhielten, wie auch ohne Flügelspieler. Tschernegg und Toko sind beide sehr gut in den Zweikämpfen, aber können das Spiel nicht gestalten. Aleksic versuchte viel aber je länger die Partie dauerte desto mehr baute er ab, hätte man evtl. schon beim Stand von 1-0 oder 1-1 durch Sigi ersetzen können. Aratore nach vorne in HZ1 ok (2 HZ lustlos), aber defensiv zu schwach. Lüchinger spielt mit Herz und ist bemüht, aber technisch relativ begrenzt. Ihm würde die Rolle als normaler AV mit einem Flügel vor sich sicherlich besser zukommen. Buess kämpferisch wie immer, aber teilweise sehr ungeschickt in den Zweikämpfen. Dumme Fouls, wo er eigentlich den Ball schon hatte. Itten bemüht aber auch ihm fehlt ein Partner auf der Seite. Contini emotionslos, dies kann sicherlich auch gut sein aber gestern fand ich es eher unpassend. Die Wechsel viel zu späht.

Bin mir nicht sicher ob das 3-5-2 wirklich die Aufstellung für diese Mannschaft ist, geschweige denn, ob Contini der richtig Mann an der Linie ist. Teilweise sind gute Ansätze erkennbar und die Spieler zeigen was sie eigentlich könnten, aber wenn man die Saison so zu spielt reicht es höchstens für Rang 8.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

tom77
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 08.04.2004 13:02

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von tom77 » 12.02.2018 10:08

Tja die neue Euphorie wurde ziemlich abrupt ausgebremst, derselbe unorganisierte uninspirierte Scheissfussball, den man seit Jeffs Abgang in der Regel serviert bekommt. Bei Joe war es wohl dessen Selbstüberschätzung und seinem Aktionismus geschuldet, dass am Schluss kein Spieler mehr wusste was eigentlich zu tun ist. Er hat wohl jeweils am Schluss selbst nicht mehr gewusst, was jetzt der der eigentliche Matchplan war.

Bei Contini ist eigentlich nur eine Spielidee vorhanden, wir warten mal ab und irgendein Spieler wird dann schon eine Idee haben. Bei Vaduz hat er einfach die Schlüsselspieler bei Laune gehalten und für gute Stimmung gesorgt, dass dann zumindest die Schlüsselspiele gegen den Abstieg gewonnen worden sind. Bei uns hat er leider die sportlichen Möglichkeiten, welche sich in diesem Kader verbergen nicht für etwas neues genutzt. Die gute Plazierung in der Vorrunde hatte wohl hauptsächlich mit der Schwäche und Inkonstanz der Gegner, sowie teilweise der individuellen Klasse einiger Spieler im Kader zu tun. Wieso man gegen den FcZ in der 2ten Hälfte trotz Führung so untergehen kann, ohne irgendwelche Inpulse durch den Trainer bleibt für mich ein Rätsel. Dazu ist es für mich befremdend, wenn man für teures Geld Spieler wie Ben Khalifa holt (unter Contini) oder hält (Tafer, ok war vorher, aber der ist auch ein Topverdiener) und diese dann links liegen lässt. Das kann sich vielleicht der Fc Basel leisten, doch ein Club wie unserer kann sich keine solchen Karteileichen leisten. Vorallem wenn man offensiv so harmlos agiert. Das Team vereint wahrscheinlich so viel Talent wie noch selten in St.Gallen vorhanden war, doch dieses muss halt auch richtig eingesetzt und geführt werden. Jeff hatte keine U17 Weltmeister, keinen Barnetta und keine potentiellen WM Teilnehmer im Kader als er gegen Europa ritt.

Wenn man gesehen hat, wie platt die Mannschaft Mitte 2. Hälfte war, ist es wohl kaum eine Ueberraschung, dass man den Konditionstrainer rausgeschmissen hat.

Es macht mich wütend zu sehen, wie in den letzten Jahren eine Seilschaft von Buddies sich sukzessive gegenseitig Jobs mit Löhnen über Marktwert zugeschanzt haben und dafür nur eine minimale Leistung vollbracht habe. Es war sicherlich Kompetenz vorhanden, vorallem im viel Geld verdienen für wenig Gegenleitung.

Hut ab vor der neuen Führung, welche wohl mit viel eigenem Geld den Scherbenhaufen vom selbstgerechten Dölf wieder zusammenkehren muss. Jetzt muss nur noch die Scherbe Trainer entsorgt werden.

Ich habe bis jetzt aus der Torhüterdiskussion rausgehalten, doch wenn man einen neuen Torwart reinstellt, der die Zukunft sein soll, und der patzt in den ersten beiden Spielen gravierend, dann ist er wohl mental keine Nr. 1. Es gibt viele gute Trainingsgoalies, doch gross werden nur die welche praktisch nie Fehler machen , oder die welche ab und zu mit Sensationsparaden Spiele gewinnen ( wie Lopar) . Der neue ist bis jetzt nichts von beidem. (war er auch in den Cupspielen nicht)

The Clan

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von The Clan » 12.02.2018 11:32

tom77 hat geschrieben:Tja die neue Euphorie wurde ziemlich abrupt ausgebremst, derselbe unorganisierte uninspirierte Scheissfussball, den man seit Jeffs Abgang in der Regel serviert bekommt. Bei Joe war es wohl dessen Selbstüberschätzung und seinem Aktionismus geschuldet, dass am Schluss kein Spieler mehr wusste was eigentlich zu tun ist. Er hat wohl jeweils am Schluss selbst nicht mehr gewusst, was jetzt der der eigentliche Matchplan war.

Bei Contini ist eigentlich nur eine Spielidee vorhanden, wir warten mal ab und irgendein Spieler wird dann schon eine Idee haben. Bei Vaduz hat er einfach die Schlüsselspieler bei Laune gehalten und für gute Stimmung gesorgt, dass dann zumindest die Schlüsselspiele gegen den Abstieg gewonnen worden sind. Bei uns hat er leider die sportlichen Möglichkeiten, welche sich in diesem Kader verbergen nicht für etwas neues genutzt. Die gute Plazierung in der Vorrunde hatte wohl hauptsächlich mit der Schwäche und Inkonstanz der Gegner, sowie teilweise der individuellen Klasse einiger Spieler im Kader zu tun. Wieso man gegen den FcZ in der 2ten Hälfte trotz Führung so untergehen kann, ohne irgendwelche Inpulse durch den Trainer bleibt für mich ein Rätsel. Dazu ist es für mich befremdend, wenn man für teures Geld Spieler wie Ben Khalifa holt (unter Contini) oder hält (Tafer, ok war vorher, aber der ist auch ein Topverdiener) und diese dann links liegen lässt. Das kann sich vielleicht der Fc Basel leisten, doch ein Club wie unserer kann sich keine solchen Karteileichen leisten. Vorallem wenn man offensiv so harmlos agiert. Das Team vereint wahrscheinlich so viel Talent wie noch selten in St.Gallen vorhanden war, doch dieses muss halt auch richtig eingesetzt und geführt werden. Jeff hatte keine U17 Weltmeister, keinen Barnetta und keine potentiellen WM Teilnehmer im Kader als er gegen Europa ritt.

Wenn man gesehen hat, wie platt die Mannschaft Mitte 2. Hälfte war, ist es wohl kaum eine Ueberraschung, dass man den Konditionstrainer rausgeschmissen hat.

Es macht mich wütend zu sehen, wie in den letzten Jahren eine Seilschaft von Buddies sich sukzessive gegenseitig Jobs mit Löhnen über Marktwert zugeschanzt haben und dafür nur eine minimale Leistung vollbracht habe. Es war sicherlich Kompetenz vorhanden, vorallem im viel Geld verdienen für wenig Gegenleitung.

Hut ab vor der neuen Führung, welche wohl mit viel eigenem Geld den Scherbenhaufen vom selbstgerechten Dölf wieder zusammenkehren muss. Jetzt muss nur noch die Scherbe Trainer entsorgt werden.

Ich habe bis jetzt aus der Torhüterdiskussion rausgehalten, doch wenn man einen neuen Torwart reinstellt, der die Zukunft sein soll, und der patzt in den ersten beiden Spielen gravierend, dann ist er wohl mental keine Nr. 1. Es gibt viele gute Trainingsgoalies, doch gross werden nur die welche praktisch nie Fehler machen , oder die welche ab und zu mit Sensationsparaden Spiele gewinnen ( wie Lopar) . Der neue ist bis jetzt nichts von beidem. (war er auch in den Cupspielen nicht)
Danke Tom77. Gebe dir in allem zu 100 Prozent recht

LeadingSport
Wenigschreiber
Beiträge: 308
Registriert: 25.08.2016 14:40

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von LeadingSport » 12.02.2018 12:26

weak performance :/

wenn interessiert, unsere post match


http://leading-sport.com/en/2018/02/12/ ... ue-day-21/
der Sport eine Leidenschaft, die politisch korrekt, eine Abneigung!
LeadingSport
www.leading-sport.com

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von IlCapitano » 12.02.2018 12:39

appenzheller hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:
IlCapitano hat geschrieben:Stoj
Lüchinger Hefti Wiss Gönitzer
Aratore Toko Sigi Muheim
Buess Itten

Babic für Buess, Aleksic für Sigi

Im 4-4-2 zurück zum Erfolg bzw. auf die Siegesstrasse. Auf geht's!
Sign
Lüchi wieder fit? Wäre sauwichtig!! Wir brauchen ihn!
Tschernegg für Sigi, dann passts.
Wiederrum kein 4-4-2 gespielt. Und warum Muheim nicht im Kader war, ist mir ein Rätsel.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15356
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von gordon » 12.02.2018 12:40

Wie ein roter faden zieht sich seit längerem durch die spiele, dass wenn der gegner früh presst, dann haben wir kein gegenmittel und kassieren deftig tore. Der fcz stand in der 1. Hz einige meter weniger weit vorne und wir konnten hinten raus ein paar angriffe auslösen, in der 2ten halbzeit wurden die verteidiger jedoch ständig unter druck gesetzt und schon hat kein plan bestanden. Da man es nicht geschafft hat, den gegner bei dessen ballbesitz ebenfalls so unter druck zu setzen, war man dann unter dauerdruck... sehr schade und stoj mit unglaublichen fehlern mit den füssen. Hoffe der war einfach nervös wegen dem ersten heimspiel und kann das besser. Sonst kann er nicht die langfristige lösung sein, denn hier gewinnt man mit erfahrung nichts
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von FC LINTH » 12.02.2018 13:50

IlCapitano hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:
IlCapitano hat geschrieben:Stoj
Lüchinger Hefti Wiss Gönitzer
Aratore Toko Sigi Muheim
Buess Itten

Babic für Buess, Aleksic für Sigi

Im 4-4-2 zurück zum Erfolg bzw. auf die Siegesstrasse. Auf geht's!
Sign
Lüchi wieder fit? Wäre sauwichtig!! Wir brauchen ihn!
Tschernegg für Sigi, dann passts.
Wiederrum kein 4-4-2 gespielt. Und warum Muheim nicht im Kader war, ist mir ein Rätsel.
Haggui ist der klar bessere IV als Wiss. Gestern gegen die kopfballstarken Spieler von ZH wäre er enorm wichtig gewesen.
Wiss gehört ins DM, aber dort leider nicht erste Wahl.

ofirofir

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 12.02.2018 14:29

FC LINTH hat geschrieben:
Haggui ist der klar bessere IV als Wiss. Gestern gegen die kopfballstarken Spieler von ZH wäre er enorm wichtig gewesen.
Wiss gehört ins DM, aber dort leider nicht erste Wahl.
Finde ich auch, und zwar schon lange. Kann ja nicht sein, dass einer der Profifussball gespielt hat und nun Trainer ist, sowas nicht schnallt? Aber ich werde ja jeweils als Miesepeter betitelt. Sorry, aber für mich sind das völlig dilettantische Fehler, genauso wie ein Aleksic auf dem Flügel. Sowas ist doch ohne Ausprobieren schon klar, wenn man Aleksic zuschaut. Der ist niemals einer, der die Linie rauf und runter ackert. Wir könnten locker immer im schnöden 4-4-2 spielen, eine bestmögliche Stammformation aufstellen und sowenig wie möglich dran ändern für eine Weile, es würde besser gehen. Und dann wirft man noch dauernd Geld raus für Transfers wie NBK oder unzählige MF Spieler, die nun wieder rumrotiert werden. Contini ist die letzte Stelle die jetzt geändert werden muss. Präsi, Sportchef, VR ok, nun fehlt noch der Trainer mit Leistungsausweis. Wie gestern wieder gesehen, es kämen bei nur schon einigermassen besseren Heimleistungen, schnell 3000 mehr ins Satadion. Basel away, Lugano zuhause, wie will man da punkten so? GC steckt wie JZ in einer Endlosschlaufe: es funktioniert nicht, also probiert man was anderes, was natürlich auch nicht aufs erste Mal funktioniert, also probiert mans wieder anders usw usf. Wir hatten einen Start wie lange nicht mehr. Wenn ein Trainer darauf nichts aufbauen kann und nichts Stabiles hinkriegt, ist er kein guter Trainer.

furil
Wenigschreiber
Beiträge: 51
Registriert: 21.05.2011 18:46

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von furil » 12.02.2018 17:28

Was mich stört ist auch, dass kein Tempo in unserem Spiel drinn ist. Und Tempo fangt halt nicht nur bei den 11 auf dem Platz an, sondern auch bei den Balljungen. Es kann ja nicht sein, dass ein Spieler über die LED-Werbung springen muss um einen Ball zu holen.
Ich würde doppelt so viele Junioren hinter die Werbung stellen oder noch besser vor die Werbung, wenn das ginge.
Und diese dann entsprechend anweisen, möglichst Tempo zu generieren.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von MisterDistel » 12.02.2018 19:14

tom77 hat geschrieben:Tja die neue Euphorie wurde ziemlich abrupt ausgebremst, derselbe unorganisierte uninspirierte Scheissfussball, den man seit Jeffs Abgang in der Regel serviert bekommt. Bei Joe war es wohl dessen Selbstüberschätzung und seinem Aktionismus geschuldet, dass am Schluss kein Spieler mehr wusste was eigentlich zu tun ist. Er hat wohl jeweils am Schluss selbst nicht mehr gewusst, was jetzt der der eigentliche Matchplan war.
[...]
Vielen Dank tom77 für dieses von A-Z grandiose Posting (Nicht nur der Teil, den ich zitiert habe)! Sprichst mir aus der Seele. :beten:
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von swissrastafari » 12.02.2018 20:23

Habe mir grad die PK angeschaut. Nicht zu glauben, dass einmal mehr kein St. Galler Reporter (falls überhaupt einer anwesend war) eine Frage stellt. Ich hätte problemlos mehrere parat gehabt...
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Wasabi..
Vielschreiber
Beiträge: 607
Registriert: 21.03.2012 11:30

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von Wasabi.. » 12.02.2018 20:59

furil hat geschrieben:Was mich stört ist auch, dass kein Tempo in unserem Spiel drinn ist. Und Tempo fangt halt nicht nur bei den 11 auf dem Platz an, sondern auch bei den Balljungen. Es kann ja nicht sein, dass ein Spieler über die LED-Werbung springen muss um einen Ball zu holen.
Ich würde doppelt so viele Junioren hinter die Werbung stellen oder noch besser vor die Werbung, wenn das ginge.
Und diese dann entsprechend anweisen, möglichst Tempo zu generieren.

Vergiss nicht, die Spieler müssen sich bei eigenem Ballbesitz erholen

:D

saintbeard
Wenigschreiber
Beiträge: 137
Registriert: 21.04.2017 10:45

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von saintbeard » 13.02.2018 16:04

Beim Spiel sass Baykal kulaksizoglu (Ex-FCB und -YB) hinter mir und machte fleissig Notizen. Gemäss meinen Infos ist er Spielerberater. Weiss jemand von wem?

Sein Kommentar zum Spiel: "Gegen St.Gallen musst du hinten reinstehen und dann wissen sie nicht mehr was tun" ...Hat sich am Sonntag für mich so bestätigt.

bohner88
Wenigschreiber
Beiträge: 340
Registriert: 16.01.2015 10:53

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von bohner88 » 13.02.2018 16:16

saintbeard hat geschrieben:Beim Spiel sass Baykal kulaksizoglu (Ex-FCB und -YB) hinter mir und machte fleissig Notizen. Gemäss meinen Infos ist er Spielerberater. Weiss jemand von wem?

Sein Kommentar zum Spiel: "Gegen St.Gallen musst du hinten reinstehen und dann wissen sie nicht mehr was tun" ...Hat sich am Sonntag für mich so bestätigt.
Unter anderem von Hefti, ist auf Transfermarkt so aufgeführt: https://www.transfermarkt.ch/silvan-hef ... ler/237666

Er war auch beim Testspiel gegen Lustenau. Er war dort mit einem Spielerberater einer anderen Agentur, haben ein wenig über Hefti und andere Spieler gesprochen. Ich hab' aber nur mit halbem Ohr zugehört. Er hat aber erwähnt, dass für Hefti Düsseldorf eine gute Option sei, falls die in die 1. Buli aufsteigen. Und danach sieht's zur Zeit ja aus.

fcsgsit1879
Wenigschreiber
Beiträge: 368
Registriert: 19.01.2016 22:13

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von fcsgsit1879 » 13.02.2018 18:02

saintbeard hat geschrieben:Beim Spiel sass Baykal kulaksizoglu (Ex-FCB und -YB) hinter mir und machte fleissig Notizen. Gemäss meinen Infos ist er Spielerberater. Weiss jemand von wem?

Sein Kommentar zum Spiel: "Gegen St.Gallen musst du hinten reinstehen und dann wissen sie nicht mehr was tun" ...Hat sich am Sonntag für mich so bestätigt.
Soviel ich weiss von Hefti und von mehreren Fcz-Spielern. Arbeitet in der Agentur der Degens, heisst glaube ich SBE-Management

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: FCSG 1879 - FC Zi!rü ; NSSG Sonntag 11.02.2018 ; 16:00 Uhr

Beitrag von DerNachbar » 13.02.2018 18:29

Mit etwas Abstand muss man leider sagen, dass die Niederlage verdient war. Die Erwartungen und Euphorie, die Hüppi ausgelöst hat in den vergangenen Wochen wurde auf dem Feld überhaupt nicht bestätigt, eher das Gegenteil...
Was ist das für eine Einstellung 11 Mann bei jeder Ecke und Einwurf im eigenen Strafraum und trotzdem verliert man gefühlt mehr als 50% der Kopfballduelle.
In der zweiten Hälfte bringt man keinen Fuss vor den anderen, aber man bringt keinen Impuls von aussen.
Keiner hat wirklich gekämpft in der zweiten Hälfte, verglichen mit der ersten Hälfte als man mit geilen Grätschen und Balleroberungen etwas Feuer entfachen konnte.
Wenn mans spielerisch nicht schafft, könnte man über den Kampf den Weg zurück ins Spiel finden, aber irgendwie war man sich zu schön für das.
Verstehe Contini null, wenn er von Wille und Kampf spricht...diesen sah ich zuletzt nur regelmässig als Jeff an der Linie stand...
Play football, not VAR

Antworten