Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von poohteen » 03.02.2018 23:01

Zuschauer hat geschrieben:Heieiei, das torwart-zeugs nimmt dich ja uh huere mit.
Nö, mich kackt lediglich an, dass bis Dezember einer unserer treusten und in den letzten Jahren konstantesten und besten Spieler jeweils durch den Dreck gezogen wurde von einigen wenigen, die irgendein Problem mit ihm hatten, die wie Geier drauf gewartet haben, dass er wieder mal bei einer hohen Flanke eine Unsicherheit gezeigt hatte, dass ihm mal ein Fehler unterlief, auch wenn dieser überhaupt nicht spielentscheidend war. Ich fand das stets himmeltraurig und finde es immer noch Scheisse.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von poohteen » 03.02.2018 23:02

Stiel hat geschrieben:Nun dies bei Stoj mit gleicher Münze zurückzahlen? Stoj hat dir ja auch nichts getan. Ja er hat beim 2-0 fehlerhaft agiert. Aber wir brauchen einen starken Rückhalt, und müssen ihn nun stärken. Helfen wir Lopar, wenn wir uns so aufführen?
Lies doch meinen Eintrag nochmals. Scheinst ihn nicht kapiert und verstanden zu haben.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
HarleyPauker
Wenigschreiber
Beiträge: 409
Registriert: 31.03.2004 11:10

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von HarleyPauker » 03.02.2018 23:16

Gewisse Leute haben definitiv den Sinn zur Realität verloren. Nach einem Spiel, notabene auswärts gegen den Leader schon solche Urteile fällen zu können, absolut unverständlich. Klar, hab auch ich mir etwas erhofft heute Abend, doch wenn YB so spielt wie heute, sind sie definitiv eine Schuhnummer zu gross für uns. Die wichtigen Spiele für den FCSG stehen allesamt noch bevor. Ich freu mich drauf.
http://www.sg-bratwurst.ch/freunde

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Stiel » 03.02.2018 23:21

poohteen hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben:Nun dies bei Stoj mit gleicher Münze zurückzahlen? Stoj hat dir ja auch nichts getan. Ja er hat beim 2-0 fehlerhaft agiert. Aber wir brauchen einen starken Rückhalt, und müssen ihn nun stärken. Helfen wir Lopar, wenn wir uns so aufführen?
Lies doch meinen Eintrag nochmals. Scheinst ihn nicht kapiert und verstanden zu haben.
Oh doch! Aber ich habe auch deine vorherigen Einträge gelesen, dass du nun die Fehler von Stoj sehen wirst und erwähnen wirst. Ach komm, ich habe hier mal einen allgemeinen Rundumschlag gemacht, gegen den Kindergarten in diesem Thread, und du bist jetzt dermassen angepisst. Scheine dich also doch an einem Punkt getroffen zu haben.

Klar nerven mich die ewigen Anfeindungen gegenüber Lopar auch. Und das war auch niveaulos. ich frage mich auch, was hat Lopar gemacht, dass er immer so angefeindet wurde und wird. Etwas was schmerzt und ich bis heute nicht verstehen kann.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

ofirofir

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von ofirofir » 03.02.2018 23:24

HarleyPauker hat geschrieben:Gewisse Leute haben definitiv den Sinn zur Realität verloren. Nach einem Spiel, notabene auswärts gegen den Leader schon solche Urteile fällen zu können, absolut unverständlich. Klar, hab auch ich mir etwas erhofft heute Abend, doch wenn YB so spielt wie heute, sind sie definitiv eine Schuhnummer zu gross für uns. Die wichtigen Spiele für den FCSG stehen allesamt noch bevor. Ich freu mich drauf.
word. man muss ja nur den kader vergleichen. yb zudem erster, zuhause auf kunstrasen, erstes spiel im frühjahr, mit der chance auf den ersten titel seit ewig, auf jeder position besser besetzt, wie kann man nur glauben, man würde hier punkten? was will man mit leidenschaft, wenn einem der gegner um die ohren rennt oder einen kopf grösser ist und das dreifache gekostet hat? aber trotzdem ists mir ein rätsel, wie contini heute einen buess draussen lassen kann? wieso spielt babic immer dann von beginn, wenns eh kaum was zu holen gilt? ich kapiers nicht. 3 punkte gegen den z, und dann halt noch ne pleite in basel, das wär schon gut.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von pooh » 03.02.2018 23:38

Stiel hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben:Lagomio noch trauriger was auf dem Platz geboten wurde, sind einige Beiträge hier drin. Man spricht von einem Lopar und einem Stoj Lager. Wie traurig ist das denn? Es sind beides Spieler die für grün-weiss alles geben! Klar hat mir die Absetzung von Lopar weh getan, aber deswegen hier auf Fehler rumzureiten? Nur weil es die anderen immer getan haben, das ist ja Kindergarten. Neeeee die haben mehr Niveau im Kindergarten.
Ich bin angepisst wegen der Niederlage und freue mich keineswegs über den Bock - ja, für mich ist es ein Fehler - von Stojanovic. Er hat dennoch meine volle Unterstützung, wenn er in unserem Tor steht. Er ist ein Spieler meines Vereins, ich halte zu ihm, auch wenn ich lieber Lopar im Tor sähe. Drum kannst du dir dein Urteil bezüglich Kindergarten irgendwo reinschieben, Stiel. Schön wär's gewesen, wenn das Stojanovic-Lager Lopar ebenso unterstützt hätte, als er nochim Tor stand. Und wenn du nicht bemerkt hast, dass es eindeutig zwei Lager gab, dann solltest du mal deine Wahrnehmung hinterfragen. Dass es VOR dem Torhüterwechsel überhaupt zwei Lager gab, DAS sollte dir zu denken geben. Ich schreib nicht gegen Stojanovic an, sondern gegen die heuchlerischen Postings, welche nun Stojanovic für eine Aktion in Schutz nehmen, für die Lopar jedoch heftigst kritisiert worden wäre.
Meine Güte da ist ja einer angepisst. Scheint wohl hier doch eine Spur Wahrheit zu sein.
absoluter quatsch war das einfach.
vielleicht sollte man mal lesen lernen.
natürlich ist der riesnflop ein thema, wie nach jedem spiel. und so wie ich es eingestuft habe "ein bock - nicht mehr und nicht weniger" , haben das auch die anderen user hier drin formuliert. die einzige dramaqueen hier bis du

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von pooh » 03.02.2018 23:39

Zuschauer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:Heieiei, das torwart-zeugs nimmt dich ja uh huere mit.
Nö, mich kackt lediglich an, dass bis Dezember einer unserer treusten und in den letzten Jahren konstantesten und besten Spieler jeweils durch den Dreck gezogen wurde von einigen wenigen, die irgendein Problem mit ihm hatten, die wie Geier drauf gewartet haben, dass er wieder mal bei einer hohen Flanke eine Unsicherheit gezeigt hatte, dass ihm mal ein Fehler unterlief, auch wenn dieser überhaupt nicht spielentscheidend war. Ich fand das stets himmeltraurig und finde es immer noch Scheisse.
nur bringt dein (grundsätzlich vollkommen berechtigtes) täubelen nun niemandem was.
schreib bitte nicht für alle :D

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Braveheart » 03.02.2018 23:56

wir werden mindestens absteigen und alle sterben. :bowl:
Scheiss YB
Scheiss FCB
Scheiss GC
Fuck you very much

Sangallä

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Sangallä » 04.02.2018 00:04

Ein Spiel zum Vergessen. Der scheiss Kunstrasen kommt unserem kampfbetonten Spielstil auch nicht gerade entgegen.

Trotzdem gilt es nun, gegen die Konkurrenz zu punkten. YB wird es wohl dieses Jahr packen, auch Basel ist ausser Reichweite.

Gelingt gegen die Züzis mal endlich wieder ein Heimsieg, scheint die Sonne auch wieder.

Die grösste Baustelle bleibt die Defensive. Hier besteht im Sommer grosser Handlungsbedarf. Die Dreierkette funzt überhaupt nicht. Besonders Wiss passt hier keineswegs hin. Ein passabler defensiver (Erhänzungs-)MF-Spieler, mehr nicht.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Mythos » 04.02.2018 06:35

poohteen hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:Keine Frage... SG ist nicht wirklich schwach.. doch yb ist stark.. und der goaliefehler hat das spiel definitiv entschieden. ich glaube das lipar diesen nicht als vorlage abgewehrt hätte und bei 1-0 wäre der soielverlauf anderst gewesen

Hey Helmi, der Ball hatte eine krasse Flugbahn. Unmittelbar vor Stoj hat er die Richtung gewechselt. Der war nicht anders zu verteidigen. Kein Fehler von Stoj.
Sorry mythos ich bin auch pro stoj, aber dieses tor muss er ganz klar auf SEINE kappe nehmen

Auch wenn der ball die flugbahn ein bisschen ändert kann man erwarten dass er den ball übers tor oder zur seite faustet
Ich bin weder Pro Stoj noch Contra Lopi. Ich halte mich aus dieser komplett unnötigen Diskussion raus.

Aber hast du gesehen WO der Ball seine Flugbahn plötzlich veränderte? Stoj blieb schlicht keine Zeit mehr für eine kontrollierte, saubere Reaktion.
Kein Fehler von Stojanovic? Ich lass es mal dahingestellt, ob das ein Torwartfehler war oder nicht. Jeder kann sich die Bilder selber anschauen.
Aber eins weiss ich bestimmt: Hätte Lopar den Ball mit freier Sicht so nach vorne abprallen lassen, er wäre von Julio oder den anderen Stoj-Fans zerrissen worden. Trotz Flatterball. Von Flopar hätte man geschrieben, dass sowas einem Stojanovic nie passieren würde.
Und auch wenn wir heute kaum was gerissen hätten hier in Bern, aber der Treffer hat die Partie entschieden. Ein Tor kannst du immer mal noch schiessen, aber für zwei war YB heute zu stark.
Hey pootheen, iss ein Snickers. Du steigerst dich da gewaltig in was rein. Und ja, ich kann das beurteilen. ;)

Diese Diskussion ist nicht nur komplett unnötig, sondern auch noch unglaublich dämlich.

Nur ganz kurz, so als Gedankenanstoss:

Stoj hat sich in seiner Zeit als Nummer 2 stets vorbildlich verhalten. Dieses lächerliche, pubertäre Bashing hat er nicht verdient.

Und zu Lopar: Wie kann man auch nur auf die Idee kommen, ihn derat respektlos zu behandeln wie manche Clowns hier drin?

Stop it! Danke!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von pirat smirnoff » 04.02.2018 07:19

Braveheart hat geschrieben:wir werden mindestens absteigen und alle sterben. :bowl:
Scheiss YB
Scheiss FCB
Scheiss GC
Fuck you very much
Ja, stimmt, wir alle werden sterben...




























...irgendwo, irgendwann, irgendwie.

AbFahrGsellschaft
Wenigschreiber
Beiträge: 35
Registriert: 06.10.2011 11:22

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von AbFahrGsellschaft » 04.02.2018 07:56

Julio Grande hat geschrieben:
AbFahrGsellschaft hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Gelb für Foul und gelb für reklamieren für den ne...
für den ne... ?
spinnst du?
Was ist dein Problem.
was implizierst du wohl mit ne... ?

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Mythos » 04.02.2018 08:07

Braveheart hat geschrieben:wir werden mindestens absteigen und alle sterben. :bowl:
Scheiss YB
Scheiss FCB
Scheiss GC
Fuck you very much

!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18073
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Julio Grande » 04.02.2018 08:15

AbFahrGsellschaft hat geschrieben:"Gelb für Foul und gelb für reklamieren für den ne..."

was implizierst du wohl mit ne...?
Neonboy mein Lieber
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18073
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Julio Grande » 04.02.2018 08:17

poohteen hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben:Lagomio noch trauriger was auf dem Platz geboten wurde, sind einige Beiträge hier drin. Man spricht von einem Lopar und einem Stoj Lager. Wie traurig ist das denn? Es sind beides Spieler die für grün-weiss alles geben! Klar hat mir die Absetzung von Lopar weh getan, aber deswegen hier auf Fehler rumzureiten? Nur weil es die anderen immer getan haben, das ist ja Kindergarten. Neeeee die haben mehr Niveau im Kindergarten.
Ich bin angepisst wegen der Niederlage und freue mich keineswegs über den Bock - ja, für mich ist es ein Fehler - von Stojanovic. Er hat dennoch meine volle Unterstützung, wenn er in unserem Tor steht. Er ist ein Spieler meines Vereins, ich halte zu ihm, auch wenn ich lieber Lopar im Tor sähe. Drum kannst du dir dein Urteil bezüglich Kindergarten irgendwo reinschieben, Stiel. Schön wär's gewesen, wenn das Stojanovic-Lager Lopar ebenso unterstützt hätte, als er nochim Tor stand. Und wenn du nicht bemerkt hast, dass es eindeutig zwei Lager gab, dann solltest du mal deine Wahrnehmung hinterfragen. Dass es VOR dem Torhüterwechsel überhaupt zwei Lager gab, DAS sollte dir zu denken geben. Ich schreib nicht gegen Stojanovic an, sondern gegen die heuchlerischen Postings, welche nun Stojanovic für eine Aktion in Schutz nehmen, für die Lopar jedoch heftigst kritisiert worden wäre.
Und ich gebe nur gegensteuer, weil ich von Stojanovic weiterhin überzeugt bin.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Solothurner » 04.02.2018 08:32

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben:Lagomio noch trauriger was auf dem Platz geboten wurde, sind einige Beiträge hier drin. Man spricht von einem Lopar und einem Stoj Lager. Wie traurig ist das denn? Es sind beides Spieler die für grün-weiss alles geben! Klar hat mir die Absetzung von Lopar weh getan, aber deswegen hier auf Fehler rumzureiten? Nur weil es die anderen immer getan haben, das ist ja Kindergarten. Neeeee die haben mehr Niveau im Kindergarten.
Ich bin angepisst wegen der Niederlage und freue mich keineswegs über den Bock - ja, für mich ist es ein Fehler - von Stojanovic. Er hat dennoch meine volle Unterstützung, wenn er in unserem Tor steht. Er ist ein Spieler meines Vereins, ich halte zu ihm, auch wenn ich lieber Lopar im Tor sähe. Drum kannst du dir dein Urteil bezüglich Kindergarten irgendwo reinschieben, Stiel. Schön wär's gewesen, wenn das Stojanovic-Lager Lopar ebenso unterstützt hätte, als er nochim Tor stand. Und wenn du nicht bemerkt hast, dass es eindeutig zwei Lager gab, dann solltest du mal deine Wahrnehmung hinterfragen. Dass es VOR dem Torhüterwechsel überhaupt zwei Lager gab, DAS sollte dir zu denken geben. Ich schreib nicht gegen Stojanovic an, sondern gegen die heuchlerischen Postings, welche nun Stojanovic für eine Aktion in Schutz nehmen, für die Lopar jedoch heftigst kritisiert worden wäre.
Und ich gebe nur gegensteuer, weil ich von Stojanovic weiterhin überzeugt bin.
Ob Lopar,Stojanovic oder Neuer bei dem Hühnerhaufen sieht jeder doof aus.
Allerdings peinlich wird es wenn man das 2-0 Gegentor nicht als Riesenflop bezeichnet.
Das war Oli Stöckli Style

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von poohteen » 04.02.2018 09:22

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben:Lagomio noch trauriger was auf dem Platz geboten wurde, sind einige Beiträge hier drin. Man spricht von einem Lopar und einem Stoj Lager. Wie traurig ist das denn? Es sind beides Spieler die für grün-weiss alles geben! Klar hat mir die Absetzung von Lopar weh getan, aber deswegen hier auf Fehler rumzureiten? Nur weil es die anderen immer getan haben, das ist ja Kindergarten. Neeeee die haben mehr Niveau im Kindergarten.
Ich bin angepisst wegen der Niederlage und freue mich keineswegs über den Bock - ja, für mich ist es ein Fehler - von Stojanovic. Er hat dennoch meine volle Unterstützung, wenn er in unserem Tor steht. Er ist ein Spieler meines Vereins, ich halte zu ihm, auch wenn ich lieber Lopar im Tor sähe. Drum kannst du dir dein Urteil bezüglich Kindergarten irgendwo reinschieben, Stiel. Schön wär's gewesen, wenn das Stojanovic-Lager Lopar ebenso unterstützt hätte, als er nochim Tor stand. Und wenn du nicht bemerkt hast, dass es eindeutig zwei Lager gab, dann solltest du mal deine Wahrnehmung hinterfragen. Dass es VOR dem Torhüterwechsel überhaupt zwei Lager gab, DAS sollte dir zu denken geben. Ich schreib nicht gegen Stojanovic an, sondern gegen die heuchlerischen Postings, welche nun Stojanovic für eine Aktion in Schutz nehmen, für die Lopar jedoch heftigst kritisiert worden wäre.
Und ich gebe nur gegensteuer, weil ich von Stojanovic weiterhin überzeugt bin.
Naja, wenn du Gegensteuer geben musst, indem du schreibst, Lopar hätte diesen Ball nicht mal berührt, dann sind dir schon nach nicht mal 47 Minuten Aera Stojanovic die Argumente ausgegangen. Ziemlich erbärmlich, Julio. :roll: Ehrlich wäre es gewesen, wenn du Butter bei die Fische machst und schreibst, dass es ein klarer Goaliefehler war, aber du weiterhin überzeugt bist von Deki. Ich befürchte jedoch, du wirst in den kommenden Wochen noch einige Male schreiben müssen, dass Lopar diesen oder jenen Ball nicht mal berührt hätte. :o
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Seedorf » 04.02.2018 10:02

pirat smirnoff hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:wir werden mindestens absteigen und alle sterben. :bowl:
Scheiss YB
Scheiss FCB
Scheiss GC
Fuck you very much
Ja, stimmt, wir alle werden sterben...




























...irgendwo, irgendwann, irgendwie.
gib mir die hand, ich bau dir den kybunpark aus sand, irgendwie, irgendwo, irgendwann!!!!

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Zidane10 » 04.02.2018 10:13

Mit einem Gönitzer auf dem Flügel spielt man in der Offensive mit einem Spieler weniger.

Na servus, wenn ein Gönitzer und Babic nach Hefti die neuen Nachwuchshoffnungen sind. Gönitzer vielleicht passabel in der IV, aber einer der technisch so limitiert ist und tempomässig keine Steigerung hinkriegt, auf dem Flügel zu bringen :roll:

Wenn man schon nur den Körperbau von denen beiden ansieht, merkt man dass da so nichts wird. Wendigkeit Fehlanzeige.
Holt man Muheim und stellt Gönitzer auf dem Flügel auf :roll:

Und wer sagt Contini dass mind. 1 Spieler bei gegnerischem Eckball nach vorne gehört!? :mad:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von poohteen » 04.02.2018 10:21

Zidane10 hat geschrieben:Mit einem Gönitzer auf dem Flügel spielt man in der Offensive mit einem Spieler weniger.

Na servus, wenn ein Gönitzer und Babic nach Hefti die neuen Nachwuchshoffnungen sind. Gönitzer vielleicht passabel in der IV, aber einer der technisch so limitiert ist und tempomässig keine Steigerung hinkriegt, auf dem Flügel zu bringen :roll:

Wenn man schon nur den Körperbau von denen beiden ansieht, merkt man dass da so nichts wird. Wendigkeit Fehlanzeige.
Holt man Muheim und stellt Gönitzer auf dem Flügel auf :roll:
Ich vermute jetzt mal, dass Contini gegen YB nicht auf "Teufel komm raus" stürmen wollte, dass auf YBs rechter Angriffsseite mit Fassnacht und Mbabu durchaus etwas mehr defensive als offensive Kraft gefragt war.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Graf Choinjcki » 04.02.2018 10:47

Zidane10 hat geschrieben: Und wer sagt Contini dass mind. 1 Spieler bei gegnerischem Eckball nach vorne gehört!? :mad:
!!!!!!
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von pirat smirnoff » 04.02.2018 10:55

Seedorf hat geschrieben:gib mir die hand, ich bau dir den kybunpark aus sand, irgendwie, irgendwo, irgendwann!!!!
:beten: :beten: :beten:

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von MisterDistel » 04.02.2018 11:04

Mund abwischen, Züri abeschutte.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

ofirofir

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von ofirofir » 04.02.2018 11:20

Wenn wir etwas nicht haben, dann ein Torwartproblem. Die Mannschaft ist einfach schlecht zusammengestellt, zuviele Indianer, kein einziger Leader. Viel Geld wird für Durschnitt ausgegeben und für so eine idiotische Vertragsverlängerung wie bei JZ sowie ein überbevölkertes MF, dafür spart man im Sturm und in der IV. Hoffe schwer, dass Sutter das im Sommer korrigiert.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von poohteen » 04.02.2018 11:25

ofirofir hat geschrieben:Die Mannschaft ist einfach schlecht zusammengestellt, zuviele Indianer, kein einziger Leader.
Barnetta, Toko, Wiss, Haggui - alles keine Leader? :confused:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten