Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Julio Grande » 03.02.2018 21:13

pooh hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:ups.. mit lopar wärs jetzt nicht 0-2
stoja wie immer: gut, aber in jedem mätch mindestens ein totalaussetzer mit folgen
match definitiv gelaufen.

contini raus
stoja raus

hüppi raus



:D
Pooh, Lopar hätte dem Ball nur zugeguckt
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Julio Grande » 03.02.2018 21:16

Mythos hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:Keine Frage... SG ist nicht wirklich schwach.. doch yb ist stark.. und der goaliefehler hat das spiel definitiv entschieden. ich glaube das lipar diesen nicht als vorlage abgewehrt hätte und bei 1-0 wäre der soielverlauf anderst gewesen

Hey Helmi, der Ball hatte eine krasse Flugbahn. Unmittelbar vor Stoj hat er die Richtung gewechselt. Der war nicht anders zu verteidigen. Kein Fehler von Stoj.
Danke Mythos!!!! Sehe es auch so. Kein Fehler, aber er sieht unglücklich aus. Kurz vor Stojanovic hat er die Richtung gewechselt. Sieht man in der Wiederholung
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Julio Grande » 03.02.2018 21:18

Mythos hat geschrieben:Läck isch de Reif en dumme Laberi. :lol: :lol:

Was redet sich der sich in Rage gegen uns. Die ganze Aufbruchstimmung sei weg. Nach einer Niederlage in Bern. Hey Reif, du hast keine Ahnung von der Ostschweiz, du hast keine Ahnung von unserer Leidenschaft. Also, tu nicht so, als ob du in unsere Seele blicken könntest! :mad:
Mythos... reif mag St. Gallen. Aber ja, er labberte scheisse
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Julio Grande » 03.02.2018 21:21

Julio Grande hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:Keine Frage... SG ist nicht wirklich schwach.. doch yb ist stark.. und der goaliefehler hat das spiel definitiv entschieden. ich glaube das lipar diesen nicht als vorlage abgewehrt hätte und bei 1-0 wäre der soielverlauf anderst gewesen

Hey Helmi, der Ball hatte eine krasse Flugbahn. Unmittelbar vor Stoj hat er die Richtung gewechselt. Der war nicht anders zu verteidigen. Kein Fehler von Stoj.
Danke Mythos!!!! Sehe es auch so. Kein Fehler, aber er sieht unglücklich aus. Kurz vor Stojanovic hat er die Richtung gewechselt. Sieht man in der Wiederholung
Einziger Vorwurf von mir an Stojanovic, dass er Ball nach vorne prallen liess
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von timão » 03.02.2018 21:31

Dankemäse hat geschrieben:Zuerst hallo zusammen. Ich lese hier seit gefühlten hundert Jahren mit und will niemandem an den Karren fahren, aber sobald neue Leute kommen oder ein Spiel gewonnen wird, brechen hier alle Dämme und nach einer Niederlage herrscht die grosse Ernüchterung. Unser Präsident ist tip top und bringt auch einen guten Schwung mit, aber ein Sportchef ohne Erfahrung und ein Team, welches nicht gut zusammengestellt ist, könnte gefährlich sein. Heute gab es von der ersten Sekunde an nichts positives, YB war in allen Bereichen besser, aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Euphorie ist gut abe Realismus ist besser.
Willkommen! Auf viele differenzierte Beiträge deinerseits.
Die doch recht neu zusammengestellte Elf braucht Zeit und unsere Geduld. Da fehlt es noch an Automatismen und teilweise auch an Spielpraxis. Bin aber ebenfalls überzeugt, dass bessere Zeiten kommen!
Habe fertig!

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Solothurner » 03.02.2018 21:36

timão hat geschrieben:
Dankemäse hat geschrieben:Zuerst hallo zusammen. Ich lese hier seit gefühlten hundert Jahren mit und will niemandem an den Karren fahren, aber sobald neue Leute kommen oder ein Spiel gewonnen wird, brechen hier alle Dämme und nach einer Niederlage herrscht die grosse Ernüchterung. Unser Präsident ist tip top und bringt auch einen guten Schwung mit, aber ein Sportchef ohne Erfahrung und ein Team, welches nicht gut zusammengestellt ist, könnte gefährlich sein. Heute gab es von der ersten Sekunde an nichts positives, YB war in allen Bereichen besser, aber es werden auch wieder bessere Zeiten kommen. Euphorie ist gut abe Realismus ist besser.
Willkommen! Auf viele differenzierte Beiträge deinerseits.
Die doch recht neu zusammengestellte Elf braucht Zeit und unsere Geduld. Da fehlt es noch an Automatismen und teilweise auch an Spielpraxis. Bin aber ebenfalls überzeugt, dass bessere Zeiten kommen!
Na bei der Aufstellung war doch schon klar das man ein 0-0 anpeilt.
Allerdings unerklärlich dass man Babic und Itten, Buess vorzieht.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von pooh » 03.02.2018 21:38

Julio Grande hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:ups.. mit lopar wärs jetzt nicht 0-2
Lopar hätte den Ball nicht mal berührt
heute scheints früh besoffen - ziemlich jeder u21 goalie hätte den mal spielend gehalten. nicht ein flop, sondern ein megaflop.
nicht mehr und nicht weniger.

sonst gibts wenig zu berichten:
- neue führung, neue taktik, neue spieler ....alte leistung.

AbFahrGsellschaft
Wenigschreiber
Beiträge: 35
Registriert: 06.10.2011 11:22

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von AbFahrGsellschaft » 03.02.2018 21:40

Julio Grande hat geschrieben:
benihasch hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Scho wieder de Drecks Assale-Wixxer!

Dumm wie Brot de Sauhund
Kann man auch rot geben...
niemals
Gelb für Foul und gelb für reklamieren für den ne...
für den ne... ?
spinnst du?

Rasputin
Nachwuchsförderer
Beiträge: 248
Registriert: 21.04.2004 13:43

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Rasputin » 03.02.2018 21:44

Julio Grande hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Läck isch de Reif en dumme Laberi. :lol: :lol:

Was redet sich der sich in Rage gegen uns. Die ganze Aufbruchstimmung sei weg. Nach einer Niederlage in Bern. Hey Reif, du hast keine Ahnung von der Ostschweiz, du hast keine Ahnung von unserer Leidenschaft. Also, tu nicht so, als ob du in unsere Seele blicken könntest! :mad:
Mythos... reif mag St. Gallen. Aber ja, er labberte scheisse
Das war zu erwarten, dass bereits der erste Auftritt unseres Teams daran gemessen wird, wie sie die Aufforderung nach Einsatz und Leidenschaft umsetzen wird. Auch mich haben Hüppis Worte und gewisse personelle Änderungen soweit begeistert, dass ich mich heute schon auf einen beherzten Auftritt unserer Mannen eingestellt hatte.
Nun ja, habe dabei wohl vergessen, dass man Leidenschaft und Teamgeist nicht auf Knopfdruck erreichen kann. Ausserdem habe ich auch die Befürchtung, dass einzelne Spieler gar nicht zu dieser Leidenschaft fähig sind. Und betreffend Entwicklung eines Teamspirits war die heutige Startaufstellung und die Nichtberücksichtigung einzelner Spieler ziemlich kontraproduktiv, gerade durch den gezeigten Auftritt auf dem Feld!
Fussball, die schönste Nebensache der Welt

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Julio Grande » 03.02.2018 21:50

pooh hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:ups.. mit lopar wärs jetzt nicht 0-2
Lopar hätte den Ball nicht mal berührt
heute scheints früh besoffen - ziemlich jeder u21 goalie hätte den mal spielend gehalten. nicht ein flop, sondern ein megaflop.
nicht mehr und nicht weniger.

sonst gibts wenig zu berichten:
- neue führung, neue taktik, neue spieler ....alte leistung.
Lopar wäre vorbei gesegelt
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Julio Grande » 03.02.2018 21:50

AbFahrGsellschaft hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
benihasch hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Scho wieder de Drecks Assale-Wixxer!

Dumm wie Brot de Sauhund
Kann man auch rot geben...
niemals
Gelb für Foul und gelb für reklamieren für den ne...
für den ne... ?
spinnst du?
Was ist dein Problem.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

itchy
Sangallese
Beiträge: 112
Registriert: 15.12.2007 18:04

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von itchy » 03.02.2018 21:58

In der Presse war zu lesen, dass nun dank Hüppi une Sutter eine riesen Euphorie herrsche. Ich war diesbezüglich immer skeptisch. Vegi-Sutter und Schnorri-Hüppi mögen schon einen gewissen Unterhaltungswert haben. Um zum Beispiel im Blick zu erscheinen mag es reichen. Aber dies hat sich heute leider nicht auf die Leistung auf dem Feld ausgewirkt. Schade

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Graf Choinjcki » 03.02.2018 22:18

Julio Grande hat geschrieben: Pooh, Lopar hätte dem Ball nur zugeguckt
Julio Grande hat geschrieben: Lopar hätte den Ball nicht mal berührt
Julio Grande hat geschrieben: Lopar wäre vorbei gesegelt
:roll: :roll: :roll: :o
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von poohteen » 03.02.2018 22:21

Mythos hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:Keine Frage... SG ist nicht wirklich schwach.. doch yb ist stark.. und der goaliefehler hat das spiel definitiv entschieden. ich glaube das lipar diesen nicht als vorlage abgewehrt hätte und bei 1-0 wäre der soielverlauf anderst gewesen

Hey Helmi, der Ball hatte eine krasse Flugbahn. Unmittelbar vor Stoj hat er die Richtung gewechselt. Der war nicht anders zu verteidigen. Kein Fehler von Stoj.
Sorry mythos ich bin auch pro stoj, aber dieses tor muss er ganz klar auf SEINE kappe nehmen

Auch wenn der ball die flugbahn ein bisschen ändert kann man erwarten dass er den ball übers tor oder zur seite faustet
Ich bin weder Pro Stoj noch Contra Lopi. Ich halte mich aus dieser komplett unnötigen Diskussion raus.

Aber hast du gesehen WO der Ball seine Flugbahn plötzlich veränderte? Stoj blieb schlicht keine Zeit mehr für eine kontrollierte, saubere Reaktion.
Kein Fehler von Stojanovic? Ich lass es mal dahingestellt, ob das ein Torwartfehler war oder nicht. Jeder kann sich die Bilder selber anschauen.
Aber eins weiss ich bestimmt: Hätte Lopar den Ball mit freier Sicht so nach vorne abprallen lassen, er wäre von Julio oder den anderen Stoj-Fans zerrissen worden. Trotz Flatterball. Von Flopar hätte man geschrieben, dass sowas einem Stojanovic nie passieren würde.
Und auch wenn wir heute kaum was gerissen hätten hier in Bern, aber der Treffer hat die Partie entschieden. Ein Tor kannst du immer mal noch schiessen, aber für zwei war YB heute zu stark.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von timão » 03.02.2018 22:23

itchy hat geschrieben:In der Presse war zu lesen, dass nun dank Hüppi une Sutter eine riesen Euphorie herrsche. Ich war diesbezüglich immer skeptisch. Vegi-Sutter und Schnorri-Hüppi mögen schon einen gewissen Unterhaltungswert haben. Um zum Beispiel im Blick zu erscheinen mag es reichen. Aber dies hat sich heute leider nicht auf die Leistung auf dem Feld ausgewirkt. Schade
Ernsthaft? Nach dem ersten Spiel auswärts gegen den Leader schiesst du gegen Hüppi und Sutter, die seit ein paar Wochen im Amt sind?
:beten:
Habe fertig!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von poohteen » 03.02.2018 22:24

itchy hat geschrieben:In der Presse war zu lesen, dass nun dank Hüppi une Sutter eine riesen Euphorie herrsche. Ich war diesbezüglich immer skeptisch. Vegi-Sutter und Schnorri-Hüppi mögen schon einen gewissen Unterhaltungswert haben. Um zum Beispiel im Blick zu erscheinen mag es reichen. Aber dies hat sich heute leider nicht auf die Leistung auf dem Feld ausgewirkt. Schade
Ich sah eine willige Mannschaft, die aber einfach von YB überrollt wurde. Schaut euch doch mal das Kader an. Dazu spielen sie zuhause auf Kunstrasen. Gegen YB musst du keine Punkte holen. Die Leistung war ok. Man hatte keine Chancen auf einen Punktgewinn, hat aber gut dagegengehalten, sich nicht abschlachten lassen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von timão » 03.02.2018 22:27

poohteen hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:Keine Frage... SG ist nicht wirklich schwach.. doch yb ist stark.. und der goaliefehler hat das spiel definitiv entschieden. ich glaube das lipar diesen nicht als vorlage abgewehrt hätte und bei 1-0 wäre der soielverlauf anderst gewesen

Hey Helmi, der Ball hatte eine krasse Flugbahn. Unmittelbar vor Stoj hat er die Richtung gewechselt. Der war nicht anders zu verteidigen. Kein Fehler von Stoj.
Sorry mythos ich bin auch pro stoj, aber dieses tor muss er ganz klar auf SEINE kappe nehmen

Auch wenn der ball die flugbahn ein bisschen ändert kann man erwarten dass er den ball übers tor oder zur seite faustet
Ich bin weder Pro Stoj noch Contra Lopi. Ich halte mich aus dieser komplett unnötigen Diskussion raus.

Aber hast du gesehen WO der Ball seine Flugbahn plötzlich veränderte? Stoj blieb schlicht keine Zeit mehr für eine kontrollierte, saubere Reaktion.
Kein Fehler von Stojanovic? Ich lass es mal dahingestellt, ob das ein Torwartfehler war oder nicht. Jeder kann sich die Bilder selber anschauen.
Aber eins weiss ich bestimmt: Hätte Lopar den Ball mit freier Sicht so nach vorne abprallen lassen, er wäre von Julio oder den anderen Stoj-Fans zerrissen worden. Trotz Flatterball. Von Flopar hätte man geschrieben, dass sowas einem Stojanovic nie passieren würde.
Und auch wenn wir heute kaum was gerissen hätten hier in Bern, aber der Treffer hat die Partie entschieden. Ein Tor kannst du immer mal noch schiessen, aber für zwei war YB heute zu stark.
Genau so also, wie die verbitterten Lopar-Fans jetzt auf Stoj rumhacken :D
Habe fertig!

AbFahrGsellschaft
Wenigschreiber
Beiträge: 35
Registriert: 06.10.2011 11:22

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von AbFahrGsellschaft » 03.02.2018 22:28

"Gelb für Foul und gelb für reklamieren für den ne..."

was implizierst du wohl mit ne...?

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Stiel » 03.02.2018 22:28

Lagomio noch trauriger was auf dem Platz geboten wurde, sind einige Beiträge hier drin. Man spricht von einem Lopar und einem Stoj Lager. Wie traurig ist das denn? Es sind beides Spieler die für grün-weiss alles geben! Klar hat mir die Absetzung von Lopar weh getan, aber deswegen hier auf Fehler rumzureiten? Nur weil es die anderen immer getan haben, das ist ja Kindergarten. Neeeee die haben mehr Niveau im Kindergarten.

Zum Spiel: YB war heute in allen Belangen überlegen. Man merkte, dass hier 2 Mannschaften mit verschiedenen Ambitionen antraten. SG hat zwar versucht sich zu wehren, aber da YB sehr schnell agierte und gut den Ball laufen liess, blieb es leider nur beim Versuch. Ob jetzt da ein Buess gegenüber Babic mehr erreicht hätte, frage ich mich (ach ja wurde nicht mehr Einsatzzeit gefordert, war nun auch wieder nicht recht).

Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft in den nächsten Spielen präsentieren wird. Nicht jede Mannschaft wird seinen Part so souverän spielen wie YB heute, und da müssen sie die Leidenschaft zeigen. Klar hoffte ich auf ein mehr sichtbares Aufbäumen. Mund abwischen - fleissig trainieren - und besser machen! Und bitte unterstützt doch alle 11 Spieler auf dem Platz! Wir sind grüen-wiss und nicht verschiedene Lager! Das hat weder Lopar noch Stoj verdient. Was haben die einzelnen Leuten getan, dass diese so harsch kritisiert werden und keine faire Chance erhalten?
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von pooh » 03.02.2018 22:31

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: Lopar hätte den Ball nicht mal berührt
Julio Grande hat geschrieben: Lopar wäre vorbei gesegelt
:roll: :roll: :roll: :o
2:0, 47. Minute, Traumstart für die Hausherren in die zweite Hälfte! Einen Weitschuss von Bertone faustet Goalie Stojanovic kläglich vor die Füsse von Sulejmani, der keine Mühe hat auf 2:0 zu erhöhen.

und wenn wir schon dabei sind mit dem zitieren:

Das gab zu reden: Espen-Coach Giorgio Contini verzichtet mit Kukuruzovic, Tafer, Wittwer, Haggui und Ben Khalifa freiwillig gleich auf fünf Promis. Und dann solch ein mutloser Auftritt … Das wird die Aktien des Meisterspielers von 2000 bei den Herren Hüppi/Sutter nicht gerade in die Höhe schnellen lassen.

Die Statistik: St. Gallen hat keinen Stich. Ein Blick aufs Schussverhältnis bestätigt: 23:3 Schüsse für die Berner. Was wiederum gegen die Chancenauswertung des Leaders spricht.
Zuletzt geändert von pooh am 03.02.2018 22:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von timão » 03.02.2018 22:31

Stiel hat geschrieben:Lagomio noch trauriger was auf dem Platz geboten wurde, sind einige Beiträge hier drin. Man spricht von einem Lopar und einem Stoj Lager. Wie traurig ist das denn? Es sind beides Spieler die für grün-weiss alles geben! Klar hat mir die Absetzung von Lopar weh getan, aber deswegen hier auf Fehler rumzureiten? Nur weil es die anderen immer getan haben, das ist ja Kindergarten. Neeeee die haben mehr Niveau im Kindergarten.

Zum Spiel: YB war heute in allen Belangen überlegen. Man merkte, dass hier 2 Mannschaften mit verschiedenen Ambitionen antraten. SG hat zwar versucht sich zu wehren, aber da YB sehr schnell agierte und gut den Ball laufen liess, blieb es leider nur beim Versuch. Ob jetzt da ein Buess gegenüber Babic mehr erreicht hätte, frage ich mich (ach ja wurde nicht mehr Einsatzzeit gefordert, war nun auch wieder nicht recht).

Ich bin gespannt, wie sich die Mannschaft in den nächsten Spielen präsentieren wird. Nicht jede Mannschaft wird seinen Part so souverän spielen wie YB heute, und da müssen sie die Leidenschaft zeigen. Klar hoffte ich auf ein mehr sichtbares Aufbäumen. Mund abwischen - fleissig trainieren - und besser machen! Und bitte unterstützt doch alle 11 Spieler auf dem Platz! Wir sind grüen-wiss und nicht verschiedene Lager! Das hat weder Lopar noch Stoj verdient. Was haben die einzelnen Leuten getan, dass diese so harsch kritisiert werden und keine faire Chance erhalten?
Danke, Stiel! 1000% word!
Habe fertig!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von poohteen » 03.02.2018 22:47

Stiel hat geschrieben:Lagomio noch trauriger was auf dem Platz geboten wurde, sind einige Beiträge hier drin. Man spricht von einem Lopar und einem Stoj Lager. Wie traurig ist das denn? Es sind beides Spieler die für grün-weiss alles geben! Klar hat mir die Absetzung von Lopar weh getan, aber deswegen hier auf Fehler rumzureiten? Nur weil es die anderen immer getan haben, das ist ja Kindergarten. Neeeee die haben mehr Niveau im Kindergarten.
Ich bin angepisst wegen der Niederlage und freue mich keineswegs über den Bock - ja, für mich ist es ein Fehler - von Stojanovic. Er hat dennoch meine volle Unterstützung, wenn er in unserem Tor steht. Er ist ein Spieler meines Vereins, ich halte zu ihm, auch wenn ich lieber Lopar im Tor sähe. Drum kannst du dir dein Urteil bezüglich Kindergarten irgendwo reinschieben, Stiel. Schön wär's gewesen, wenn das Stojanovic-Lager Lopar ebenso unterstützt hätte, als er nochim Tor stand. Und wenn du nicht bemerkt hast, dass es eindeutig zwei Lager gab, dann solltest du mal deine Wahrnehmung hinterfragen. Dass es VOR dem Torhüterwechsel überhaupt zwei Lager gab, DAS sollte dir zu denken geben. Ich schreib nicht gegen Stojanovic an, sondern gegen die heuchlerischen Postings, welche nun Stojanovic für eine Aktion in Schutz nehmen, für die Lopar jedoch heftigst kritisiert worden wäre.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von MisterDistel » 03.02.2018 22:57

Rasputin hat geschrieben: Das war zu erwarten, dass bereits der erste Auftritt unseres Teams daran gemessen wird, wie sie die Aufforderung nach Einsatz und Leidenschaft umsetzen wird. Auch mich haben Hüppis Worte und gewisse personelle Änderungen soweit begeistert, dass ich mich heute schon auf einen beherzten Auftritt unserer Mannen eingestellt hatte.
Nun ja, habe dabei wohl vergessen, dass man Leidenschaft und Teamgeist nicht auf Knopfdruck erreichen kann. Ausserdem habe ich auch die Befürchtung, dass einzelne Spieler gar nicht zu dieser Leidenschaft fähig sind. Und betreffend Entwicklung eines Teamspirits war die heutige Startaufstellung und die Nichtberücksichtigung einzelner Spieler ziemlich kontraproduktiv, gerade durch den gezeigten Auftritt auf dem Feld!
Treffende Worte, danke dafür. Insbesondere der rot markierte Teil erscheint mir als besonders erwähnens- und betonenswert.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Stiel » 03.02.2018 22:59

poohteen hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben:Lagomio noch trauriger was auf dem Platz geboten wurde, sind einige Beiträge hier drin. Man spricht von einem Lopar und einem Stoj Lager. Wie traurig ist das denn? Es sind beides Spieler die für grün-weiss alles geben! Klar hat mir die Absetzung von Lopar weh getan, aber deswegen hier auf Fehler rumzureiten? Nur weil es die anderen immer getan haben, das ist ja Kindergarten. Neeeee die haben mehr Niveau im Kindergarten.
Ich bin angepisst wegen der Niederlage und freue mich keineswegs über den Bock - ja, für mich ist es ein Fehler - von Stojanovic. Er hat dennoch meine volle Unterstützung, wenn er in unserem Tor steht. Er ist ein Spieler meines Vereins, ich halte zu ihm, auch wenn ich lieber Lopar im Tor sähe. Drum kannst du dir dein Urteil bezüglich Kindergarten irgendwo reinschieben, Stiel. Schön wär's gewesen, wenn das Stojanovic-Lager Lopar ebenso unterstützt hätte, als er nochim Tor stand. Und wenn du nicht bemerkt hast, dass es eindeutig zwei Lager gab, dann solltest du mal deine Wahrnehmung hinterfragen. Dass es VOR dem Torhüterwechsel überhaupt zwei Lager gab, DAS sollte dir zu denken geben. Ich schreib nicht gegen Stojanovic an, sondern gegen die heuchlerischen Postings, welche nun Stojanovic für eine Aktion in Schutz nehmen, für die Lopar jedoch heftigst kritisiert worden wäre.
Meine Güte da ist ja einer angepisst. Scheint wohl hier doch eine Spur Wahrheit zu sein. Naja wenn du mal von Lopar-Lager gesprochen hast, dann bist du auch angesprochen. Ja es war kindisch was da gegen Lopar lief, und ich kann das bis heute nicht verstehen, was Lopar den Leuten angetan hat. Nun dies bei Stoj mit gleicher Münze zurückzahlen? Stoj hat dir ja auch nichts getan. Ja er hat beim 2-0 fehlerhaft agiert. Aber wir brauchen einen starken Rückhalt, und müssen ihn nun stärken. Helfen wir Lopar, wenn wir uns so aufführen?
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

The Clan

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von The Clan » 03.02.2018 23:01

Gönd doch go schissä!!!

Antworten