Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Rund um den FC St. Gallen 1879
Sangallä

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Sangallä » 04.02.2018 11:51

poohteen hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Die Mannschaft ist einfach schlecht zusammengestellt, zuviele Indianer, kein einziger Leader.
Barnetta, Toko, Wiss, Haggui - alles keine Leader? :confused:
Nein, leider nicht! Mit Abstrichen allenfalls Toko und Haggui.

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Sportsfan » 04.02.2018 11:57

Sangallä hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Die Mannschaft ist einfach schlecht zusammengestellt, zuviele Indianer, kein einziger Leader.
Barnetta, Toko, Wiss, Haggui - alles keine Leader? :confused:
Nein, leider nicht! Mit Abstrichen allenfalls Toko und Haggui.

Und selbst da bedarf es noch einiges an mentales aufbautraining.

AbFahrGsellschaft
Wenigschreiber
Beiträge: 35
Registriert: 06.10.2011 11:22

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von AbFahrGsellschaft » 04.02.2018 12:04

Julio Grande hat geschrieben:
AbFahrGsellschaft hat geschrieben:"Gelb für Foul und gelb für reklamieren für den ne..."

was implizierst du wohl mit ne...?
Neonboy mein Lieber
dann stell dich gefälligst mal vor unsere neonboys und sag ihnen das n wort du held!

ofirofir

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von ofirofir » 04.02.2018 12:52

poohteen hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Die Mannschaft ist einfach schlecht zusammengestellt, zuviele Indianer, kein einziger Leader.
Barnetta, Toko, Wiss, Haggui - alles keine Leader? :confused:
Fussballerisch gesehen keine Leader......Toko ok, Wiss, sorry, ist für mich auf dem Feld kein Leader, Montandon war so einer, Scarione, Barnetta, ich weiss nicht. Ein Leader ist für mich ein überdurschnittlicher Fussballer, von denen haben wir zur Zeit zuwenige, es ist immer noch Masse statt Klasse.
Und wieso wir jedes Spiel mit einer andern Aufstellung anfangen müssen? Was soll denn die dauernde Rumprobierei? Das beweist nur, dass man alle beliebig wechseln oder einsetzen kann, keiner ist unersetzbar, das ist aber nicht gut.

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von GrünWeissetreue » 04.02.2018 12:54

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Zidane10 hat geschrieben: Und wer sagt Contini dass mind. 1 Spieler bei gegnerischem Eckball nach vorne gehört!? :mad:
!!!!!!
!!!!!!!
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Graf Choinjcki » 04.02.2018 13:16

Gruenes Blut hat geschrieben: Naja klar wäre anders ...
Zb das 2:0
Für mich ist die Situation mit Itten sehr typisch
Es hängt sehr davon ab, ob sowas auf der Seite des Linienrichters passiert oder auf der Gegenseite...
Ist ne ganz andere Perspektive und so wird bei Itten offside gegeben; was man durchaus kann ... Körper war vorne, Beine wohl auf gleicher Höhe... aber für Linienrichter sieht es eindeutig aus.
Bei Suleymani genau umgekehrt... obwohl es dort noch klarer ist, sieht es der Linienrichter nicht, weil weiter weg und Akteure dazwischen stehen ...
Einmal mehr Situationen, die für Videobeweise sprechen


Kolleg, wer bim 2:0 ernsthaft offside reklamiert, demm wöri e brille empfehle...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

ofirofir

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von ofirofir » 04.02.2018 14:12

Gruenes Blut hat geschrieben:Grad noch ne andere Ablauf Serie der Standbilder gefunden...
Ok
In der 10el Sekunde der Ballangabe steht wohl wirklich nur Hoarau deutlich abseits
4 Sg aller und suleymani praktisch auf der gleichen Linie
Mit stand / unterschiedlicher Bewegungsrichtung
Klar ist also nur dass Horau vor stojanovic steht
8 Meter Abstand ungefähr
Tja
Ich hoffe, dass auch mal umstrittene Situationen für uns entschieden werden
Oder noch besser
Gar nicht benötigt werden ;-)
Wir waren gestern sowas von unterlegen, da mag ich definitiv keine Schiedsrichterdiskussion mitmachen oder mich aufregen. Wir waren von A-Z UNTERLEGEN! Wir können selbst keinen gescheiten Konter anbringen, nix, nada, niente. Konter wären unsere einzige Chance gewesen, aber das liegt bei uns auch schon seit ewig im Argen.

LeadingSport
Wenigschreiber
Beiträge: 308
Registriert: 25.08.2016 14:40

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von LeadingSport » 04.02.2018 14:24

schade :/
YB is another league right now....

wenn interessiert, unsere post match


http://leading-sport.com/en/2018/02/04/ ... ue-day-20/
der Sport eine Leidenschaft, die politisch korrekt, eine Abneigung!
LeadingSport
www.leading-sport.com

Olmaboy
Wenigschreiber
Beiträge: 105
Registriert: 13.05.2012 19:34

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Olmaboy » 04.02.2018 15:50

Nach diesem mühsamen Goalie-Gelaber möchte ich mich als Neutraler (weder Lopar- noch Stojanovic-Lager) auch noch kurz zu dieser Thematik äussern:

Lopar ist einer der besten Torhüter auf der Linie, dafür hat er bekanntlich Schwächen bei den Flanken und Eckblällen. Den Luftraum beherrscht dafür Stojanovic sehr gut. Das hat man gestern einige Male gesehen (sonst wäre YB noch zu weiteren Chancen gekommen). Somit ist ein Vergleich dieser zwei Torhüter für uns Zuschauer sehr schwierig.

Stefano trainiert diese zwei Jungs täglich und sieht mehr als wir alle! Ich unterstütze den Entscheid von Stefano, welcher Torhüter zum Zug kommt! Wer dies nicht macht, hinterfragt indirekt auch die Fachkenntnisse von Razzetti....!!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von poohteen » 04.02.2018 16:23

Olmaboy hat geschrieben:Stefano trainiert diese zwei Jungs täglich und sieht mehr als wir alle! Ich unterstütze den Entscheid von Stefano, welcher Torhüter zum Zug kommt! Wer dies nicht macht, hinterfragt indirekt auch die Fachkenntnisse von Razzetti....!!
Du denkst wirklich, Razzo entscheidet abschliessend, wer im Tor steht? Sicher hat seine Meinung Gewicht, doch entscheiden tun andere.
Aber in erster Linie ist es eh ein wirtschaftlicher Entscheid, dass nun auf Stojanovic gesetzt wird. Lopar bringt keine Ablöse mehr ein, Stojanovic ev. schon.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Julio Grande » 04.02.2018 16:55

AbFahrGsellschaft hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
AbFahrGsellschaft hat geschrieben:"Gelb für Foul und gelb für reklamieren für den ne..."

was implizierst du wohl mit ne...?
Neonboy mein Lieber
dann stell dich gefälligst mal vor unsere neonboys und sag ihnen das n wort du held!
Glaube nicht, dass St. Gallen mit neongelben Trikots antritt....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von swissrastafari » 04.02.2018 17:06

Abhaken und vergessen. Gegen Zürich einfach mit Mut und positiver Aggression ins Spiel gehen.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von fribi » 04.02.2018 17:12

poohteen hat geschrieben:
Olmaboy hat geschrieben:Stefano trainiert diese zwei Jungs täglich und sieht mehr als wir alle! Ich unterstütze den Entscheid von Stefano, welcher Torhüter zum Zug kommt! Wer dies nicht macht, hinterfragt indirekt auch die Fachkenntnisse von Razzetti....!!
Du denkst wirklich, Razzo entscheidet abschliessend, wer im Tor steht? Sicher hat seine Meinung Gewicht, doch entscheiden tun andere.
Aber in erster Linie ist es eh ein wirtschaftlicher Entscheid, dass nun auf Stojanovic gesetzt wird. Lopar bringt keine Ablöse mehr ein, Stojanovic ev. schon.
Und deshalb ist der Entscheid auch richtig ;)
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von swissrastafari » 04.02.2018 18:18

fribi hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Olmaboy hat geschrieben:Stefano trainiert diese zwei Jungs täglich und sieht mehr als wir alle! Ich unterstütze den Entscheid von Stefano, welcher Torhüter zum Zug kommt! Wer dies nicht macht, hinterfragt indirekt auch die Fachkenntnisse von Razzetti....!!
Du denkst wirklich, Razzo entscheidet abschliessend, wer im Tor steht? Sicher hat seine Meinung Gewicht, doch entscheiden tun andere.
Aber in erster Linie ist es eh ein wirtschaftlicher Entscheid, dass nun auf Stojanovic gesetzt wird. Lopar bringt keine Ablöse mehr ein, Stojanovic ev. schon.
Und deshalb ist der Entscheid auch richtig ;)
100 % richtig. Zumindest aus sportlicher Sicht.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von GrünWeissetreue » 04.02.2018 18:35

Bin ganz und gar nicht überzeugt von Stojanovic. In jedem Spiel hat er Tore kassiert und nicht zu wenig. Big saves noch nicht gesehen und solche Fehler wie gestern nicht das erste mal. Hoffentlich kommt da mehr.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von DerNachbar » 04.02.2018 18:54

Hört auf mit dieser Diskussion um den Torhüter! Nicht alle mochten Lopar, während andere ihn lieben. Auch wenn ich ein "Lopar-Fan" bin, muss ich sagen:
Stoj ist die Nummer 1, bleibt die Nummer 1 und braucht unsere Unterstützung.

Schaut nach Sion. Das ist ein richtiger Patzer.
Play football, not VAR

Griot
Wenigschreiber
Beiträge: 296
Registriert: 11.07.2007 18:46

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Griot » 05.02.2018 08:05

Für mich die erwartete Niederlage (auch wenn ich mir ne Überraschung gewünscht hätte). Fühl mich weiterhin tiefenentspannt :)

Ich hatte das Gefühl das St.Gallen trotz Überlegenheit von YB nie ins Schwimmen, sprich wie ein Hühnerhaufen agiert hat.
Dies war in der Vergangenheit in YB-Spielen öfters der Fall, wenn mich meine Erinnerungen nicht ganz täuschen.

War für mich ein positiver Effekt dieses Spiels. Wenn ich mich täusche: Never mind :)

ofirofir

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von ofirofir » 05.02.2018 10:31

Griot hat geschrieben:Für mich die erwartete Niederlage (auch wenn ich mir ne Überraschung gewünscht hätte). Fühl mich weiterhin tiefenentspannt :)

Ich hatte das Gefühl das St.Gallen trotz Überlegenheit von YB nie ins Schwimmen, sprich wie ein Hühnerhaufen agiert hat.
Dies war in der Vergangenheit in YB-Spielen öfters der Fall, wenn mich meine Erinnerungen nicht ganz täuschen.

War für mich ein positiver Effekt dieses Spiels. Wenn ich mich täusche: Never mind :)
Der einzige positive Punkt, man ist nicht völlig auseinandergefallen und ohne geschenktes 0:2 wärs ev sogar nur 0:1 geblieben. Aber in 90 Minuten keine einzige Torchance rauszuspielen ist schon sehr bedenklich. GC hat in Sion Konter im Minutentakt gefahren, da sah man, dass jeder wusste, was er machen musste, auch wenn Sion nur Letzter ist.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Julio Grande » 05.02.2018 11:16

ofirofir hat geschrieben:GC hat in Sion Konter im Minutentakt gefahren, da sah man, dass jeder wusste, was er machen musste, auch wenn Sion nur Letzter ist.
ofir, labbere nicht so scheisse!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von wulle » 05.02.2018 11:58

Mede mich auch mal wegen dem ständigen Torhüter gejammer !

Ich (pers.) bin auch eher Lopar Fan und fand den Wechsel mindestens ein halbes Jahr zu früh.
ABER der Wechsel wird, ob jetzt oder erst in einem Halben oder in einem Jahr, so oder so vollzogen.

Aber was jetz für ein Geschrei gemacht wird wenn Stojanovic mal einen Fehler macht , geht überhaupt nicht!
Der Junge hat gute Ansätze und wird die Zukunft sein, so oder so.
Wenn einem Torhüter mal einen Fehler unterläuft hat es halt meistens einen blöden Verlauf.
Den Feldspielern unterlaufen ständig Fehler und keiner wird verrissen.

Also hört mal auf mit dem Teater !!
Weil Lopar scheint es besser zu akzeptieren als gewisse User hier ;)

Ich sähe da ganz andere "Baustellen" als die Torhüterposition ;)
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von poohteen » 05.02.2018 12:14

wulle hat geschrieben:Aber was jetz für ein Geschrei gemacht wird wenn Stojanovic mal einen Fehler macht , geht überhaupt nicht!
Der Junge hat gute Ansätze und wird die Zukunft sein, so oder so.
Wenn einem Torhüter mal einen Fehler unterläuft hat es halt meistens einen blöden Verlauf.
Den Feldspielern unterlaufen ständig Fehler und keiner wird verrissen.

Also hört mal auf mit dem Teater !!
Weil Lopar scheint es besser zu akzeptieren als gewisse User hier ;)
Muss man's dir etwa auch noch erklären? :roll: Das "Geschrei" ist nicht gegen Deki gerichtet. Auch Lopar hat Fehler gemacht - nebst dem, dass er uns x Punkte gerettet hat. Ich stehe hinter Stojanovic, er ist Spieler meiner Mannschaft. Und ja, er darf auch Fehler machen. Und ja, man darf diese Fehler auch beim Namen nennen. Was aber nicht geht, dass nun ein so verdienter Spieler wie Lopar durch den Dreck gezogen wird mit Aussagen wie "der hätte den Ball nicht mal berührt", nur um vom Bock von Stojanovic abzulenken, weil man ständig trompetet hat, dem Stojanovic würden solche Böcke nicht passieren.

So, geschnallt, wulle?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von gordon » 05.02.2018 12:39

poohteen hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:Aber was jetz für ein Geschrei gemacht wird wenn Stojanovic mal einen Fehler macht , geht überhaupt nicht!
Der Junge hat gute Ansätze und wird die Zukunft sein, so oder so.
Wenn einem Torhüter mal einen Fehler unterläuft hat es halt meistens einen blöden Verlauf.
Den Feldspielern unterlaufen ständig Fehler und keiner wird verrissen.

Also hört mal auf mit dem Teater !!
Weil Lopar scheint es besser zu akzeptieren als gewisse User hier ;)
Muss man's dir etwa auch noch erklären? :roll: Das "Geschrei" ist nicht gegen Deki gerichtet. Auch Lopar hat Fehler gemacht - nebst dem, dass er uns x Punkte gerettet hat. Ich stehe hinter Stojanovic, er ist Spieler meiner Mannschaft. Und ja, er darf auch Fehler machen. Und ja, man darf diese Fehler auch beim Namen nennen. Was aber nicht geht, dass nun ein so verdienter Spieler wie Lopar durch den Dreck gezogen wird mit Aussagen wie "der hätte den Ball nicht mal berührt", nur um vom Bock von Stojanovic abzulenken, weil man ständig trompetet hat, dem Stojanovic würden solche Böcke nicht passieren.

So, geschnallt, wulle?
Du hast aber auch bemerkt, dass julio nur auf äusserungen reagiert hat wie "lopar hätte den gehalten" oder "mit lopar stände es nun nicht 0:2 und das spiel hätte einen anderen verlauf genommen". Sprich die loparfreunde versuchen bei erster gelegenheit gleich, den stoj zu mindest teilweise für die niederlage veranwortlich zu machen und nicht ohne auch noch darauf hinzuweisen, dass lopar auch fehler gemacht hat, aber die jeweils nicht spielentscheidend gewesen seien; bullshit. Wenn man nun stoj vorwirft, dass der fehler den spielverlauf beeinflusst hat, dann muss man so ehrlich sein und feststellen, dass jeder twfehler das spiel beeinflusst. Und dann kann ich auch julios reaktion verstehen, die aus meiner sicht nicht gegen lopar sondern die täubiligen versuche, nun die unsachliche kritik von damals an lopar, nun an stoj zurück zu zahlen.

Man darf auf fehler hinweisen, soll man auch. Aber die ständigen vergleiche ala "den hätte aber lopar gehabt" sind ein verdammter witz, weil man ja gar nicht weiss, was mit lopar rausgekommen wäre. Vielleicht hätte er alles gekrallt und es wäre ein 0:0 worden, vielleicht wäre er von der rolle gewesen und wir hätten 4:0 verloren.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Julio Grande » 05.02.2018 14:18

poohteen hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:Aber was jetz für ein Geschrei gemacht wird wenn Stojanovic mal einen Fehler macht , geht überhaupt nicht!
Der Junge hat gute Ansätze und wird die Zukunft sein, so oder so.
Wenn einem Torhüter mal einen Fehler unterläuft hat es halt meistens einen blöden Verlauf.
Den Feldspielern unterlaufen ständig Fehler und keiner wird verrissen.

Also hört mal auf mit dem Teater !!
Weil Lopar scheint es besser zu akzeptieren als gewisse User hier ;)
Muss man's dir etwa auch noch erklären? :roll: Das "Geschrei" ist nicht gegen Deki gerichtet. Auch Lopar hat Fehler gemacht - nebst dem, dass er uns x Punkte gerettet hat. Ich stehe hinter Stojanovic, er ist Spieler meiner Mannschaft. Und ja, er darf auch Fehler machen. Und ja, man darf diese Fehler auch beim Namen nennen. Was aber nicht geht, dass nun ein so verdienter Spieler wie Lopar durch den Dreck gezogen wird mit Aussagen wie "der hätte den Ball nicht mal berührt", nur um vom Bock von Stojanovic abzulenken, weil man ständig trompetet hat, dem Stojanovic würden solche Böcke nicht passieren.

So, geschnallt, wulle?
was auch nicht geht, dass man sooo täubelet wie du poohteen, nur weil stoj deinem Liebling lopar vorgezogen wurde!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von Julio Grande » 05.02.2018 14:21

gordon hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
wulle hat geschrieben:Aber was jetz für ein Geschrei gemacht wird wenn Stojanovic mal einen Fehler macht , geht überhaupt nicht!
Der Junge hat gute Ansätze und wird die Zukunft sein, so oder so.
Wenn einem Torhüter mal einen Fehler unterläuft hat es halt meistens einen blöden Verlauf.
Den Feldspielern unterlaufen ständig Fehler und keiner wird verrissen.

Also hört mal auf mit dem Teater !!
Weil Lopar scheint es besser zu akzeptieren als gewisse User hier ;)
Muss man's dir etwa auch noch erklären? :roll: Das "Geschrei" ist nicht gegen Deki gerichtet. Auch Lopar hat Fehler gemacht - nebst dem, dass er uns x Punkte gerettet hat. Ich stehe hinter Stojanovic, er ist Spieler meiner Mannschaft. Und ja, er darf auch Fehler machen. Und ja, man darf diese Fehler auch beim Namen nennen. Was aber nicht geht, dass nun ein so verdienter Spieler wie Lopar durch den Dreck gezogen wird mit Aussagen wie "der hätte den Ball nicht mal berührt", nur um vom Bock von Stojanovic abzulenken, weil man ständig trompetet hat, dem Stojanovic würden solche Böcke nicht passieren.

So, geschnallt, wulle?
Du hast aber auch bemerkt, dass julio nur auf äusserungen reagiert hat wie "lopar hätte den gehalten" oder "mit lopar stände es nun nicht 0:2 und das spiel hätte einen anderen verlauf genommen". Sprich die loparfreunde versuchen bei erster gelegenheit gleich, den stoj zu mindest teilweise für die niederlage veranwortlich zu machen und nicht ohne auch noch darauf hinzuweisen, dass lopar auch fehler gemacht hat, aber die jeweils nicht spielentscheidend gewesen seien; bullshit. Wenn man nun stoj vorwirft, dass der fehler den spielverlauf beeinflusst hat, dann muss man so ehrlich sein und feststellen, dass jeder twfehler das spiel beeinflusst. Und dann kann ich auch julios reaktion verstehen, die aus meiner sicht nicht gegen lopar sondern die täubiligen versuche, nun die unsachliche kritik von damals an lopar, nun an stoj zurück zu zahlen.

Man darf auf fehler hinweisen, soll man auch. Aber die ständigen vergleiche ala "den hätte aber lopar gehabt" sind ein verdammter witz, weil man ja gar nicht weiss, was mit lopar rausgekommen wäre. Vielleicht hätte er alles gekrallt und es wäre ein 0:0 worden, vielleicht wäre er von der rolle gewesen und wir hätten 4:0 verloren.
danke gordon!

so war es!
meine Reaktion war sicher nicht gegen lopar gerichtet, sondern gegen die user, die nun grad täubelen, nur weil stoj diesen flatterball nicht entschärft hat - bzw da sehr schlecht ausgesehen hat.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Sa, 03.02.2018, 19:00 Uhr BSC YB vs FC ST. GALLEN 1879

Beitrag von imhof » 05.02.2018 15:11

Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:GC hat in Sion Konter im Minutentakt gefahren, da sah man, dass jeder wusste, was er machen musste, auch wenn Sion nur Letzter ist.
ofir, labbere nicht so scheisse!
:beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten