Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von Julio Grande » 25.12.2017 01:32

Eröffne diesen Fred auf Empfehlung eines bekannten ex Users. Für mich Enttäuschungen ganz klar Barni, Koch und evtl. noch nbk. Aufsteller tschernegg und buess
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von Graf Choinjcki » 25.12.2017 11:49

Enttäuschung hernandez und fribi
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von pooh » 25.12.2017 14:23

Graf Choinjcki hat geschrieben:Enttäuschung hernandez und fribi
:D

+ hochkarätiger vr nun an board (auch endlich mit mehr sportlicher kompetenz)
+ gute ausgangslage geschaffen für rückrunde

- hernandez und die klubentwicklung bis november (inkl ajeti-transferdebakel)
- contini und mannschaft ( weil team körperlich nicht auf der höhe, zuwenig sich zerreisende grasfresser, sehr inkonstant, wenig wirklich gute spiele / das heisst aber nicht, dass ich für einen trainerwechsel bin, aber dass man lernt)

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von Solothurner » 25.12.2017 14:24

Graf Choinjcki hat geschrieben:Enttäuschung hernandez und fribi
Für mich ganz klar Barnetta DIE Enttäuschung.
Ob jetzt St.Galler oder nicht,die Leistungen reichen definitiv nicht mehr.
Freude haben uns doch Gönitzer,Hefti,Lüchinger,Buess,Aratore,Tschernegg gemacht.Wir wollen mehr davon :)

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 637
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von Mr. Szyslak » 25.12.2017 15:36

Schön ist Toko zurück! Man, hab ich den als Niederhasli-Spieler gehasst...! Mittlerweile mein Lieblingsspieler :beten:
Robäääääärt

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2920
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von kasdandler » 25.12.2017 19:43

Graf Choinjcki hat geschrieben:Enttäuschung hernandez und fribi
Mit Hernandez bin ich einverstanden, mit fribi nicht. Schließlich zeigt der schon seit Jahren, dass er ein Klappspaten ist. Dadurch konnte er mich auch nicht enttäuschen.

Positiv: Aratore vor der Vertragsverlängerung, Gönitzer, Buess und die Tatsache, dass hier geschlossene Freundschaften auch halten, wenn man kaum noch ins Stadion geht

Negativ: Hernandez und diese ganze Sippe, Früh, Aratore nach der Vertragsverlängerung, Barnetta und Tafer
Arrogantes deutsches Arschloch

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von Seedorf » 26.12.2017 09:21

grösste enttäuschung: tafer, koch
enttäuschungen: haggui, quillo, ben khalifa, king
so lala: wittwer, aleksic, lopar, babic,
nicht schlecht: taipi, wiss
gut: tschernegg, aratore, buess, lüchinger, stojanovic, gönitzer, kukuruzovic, toko
gut-sehr gut: hefti

nicht bewertbar: kräuchi, krucker, blasucci, ajeti

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von DerNachbar » 26.12.2017 11:18

Flops: Hernandez, Ajeti-Transfer, NBK, Tafer, Koch, Haggui

Tops: Tschernegg, Gönitzer, Buess, Aratore, Angha-Lüchinger-Tausch, (Aleksic), neuer VR
Play football, not VAR

Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von Studi90 » 26.12.2017 15:51

Entäuschung: koch, haggui, ganzer vr bis 11.12

Erfreulich: Gönitzer, Hefti, Toko
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von Furby » 27.12.2017 10:37

positiv:

Hefti: Was für ein Talent!
Aratore. Leider gegen Ende des Jahres in ein Loch gefallen, da findet er aber wieder raus.
Buess: Kämpferisch Top, etwas Abschlusspech.
Hüppi und sein VR. Endlich wieder Hoffnung für grün/weisse Höhenflüge.
4. Platz: vor GC

negativ:

Hernandez und seine Freunde: Ohne Worte, alles falsch gemacht, machts gut ihr Trottel!
Ajeti nach der Sommerpause. Unmotiviert, wollte weg, ein Trauerspiel von A-Z inkl lächerlichem Transfer unsererseits.
Zuschauerzahlen: Der FCZ hat einen höheren Schnitt in einem Leichtathletikstadion, da muss sich wieder was ändern! #hüttefüllen
Barnetta: Leider negativ, ich denke da zurück an sein erstes Spiel nach der Rückkehr in Vaduz, Quillo war um eine Klasse besser als die meisten auf dem Feld, antrittsschnell, physisch bereit und mit einer guten Übersicht. Ich freute mich auf einen neuen Chef auf dem Platz, leider hat aber der "St.Galler Fluch" auch ihn erwischt, manchmal denke ich selbst Messi würde bei uns das Fussballspielen verlernen.

Meine Prognose für den Rest der Rückrunde:

Basel wird Meister (gähn) und Cupsieger, Ajeti mit kaum Einsatzzeit (hehe)
YB wird Meister der Herzen (ok, berner Herzen)
Der FCZ verdient sich als Aufsteiger den starken dritten Rang.
Platz 4 geht an GC
Wir werden Platz 5 belegen welcher zur Quali der EL berechtigt ist.
Lugano und Xamax tauschen die Ligen.
Der Rest tschuttet ein wenig in unserer Liga herum und bleibt oben. Da die Barrage auch in naher Zukunft nicht wieder eingeführt wird bleibt das noch lange so, "danke" SFV.


Was auch immer passiert, in der Ostscheiz wird es nie langweilig. Ich wünsche allen einen beteiligten unseres Clubs einen guten Rutsch in ein hoffentlich sportlich erfolgreiches 2018! :)
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von Mythos » 27.12.2017 10:54

Furby hat geschrieben: Hernandez und seine Freunde: Ohne Worte, alles falsch gemacht
!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von Restaurant Hörnli » 27.12.2017 13:38

DerNachbar hat geschrieben:Flops: ... Tafer ...
Unglaublich wie tief er gefallen ist!

Eine Vertragsauflösung wäre von aussen betrachtet wohl für alle Seiten das Beste.

moritz37
Wenigschreiber
Beiträge: 225
Registriert: 24.12.2012 13:46

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von moritz37 » 27.12.2017 14:00

Positiv: Hefti, Aratore, Buess,Tschernegg, Lüchinger

Negativ: Trainer Contini dem es nicht gelungen ist, mit der Mannschaft konstante Leistungen zu bringen, teilweise mit krasser falscher Taktik, wie er selber zugibt.
Leider auch Barnetta, der es körperlich einfach nicht mehr bringt. Mehr als ein schwächelnder Mitläufer ist er nicht . Schade sein Gehalt könnte besser für eine echte Verstärkung verwendet werden. Kleine Hoffnung: Im Frühjahr beweist er das Gegenteil.
Dann auch noch Ajeti

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von iSG » 27.12.2017 15:08

+ Positiv: Platzierung, gute Punkteausbeute trotz miesen Spielen, Neuer VR und Aufbruchstimmung
- Negativ: Tafer, Barni, Hernandez, Taktikfehler Contini, Spiel um Ajeti,
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von danielraschle » 27.12.2017 15:45

Überraschungen positiv:

- Wie Gutjahr & Co. einen neuen VR mit Fachleuten aus dem Hut gezaubert haben
- Lüchinger/Angha-Tausch
- Hefti, Gönitzer, Babic, die Jungen habens drauf


Überraschungen negativ (aka Enttäuschungen):

- Frühs Abgang mit Hernandez als Nachfolger und dem Erstarken des Clans
- Stübis Demontage
- Tafer, wie er sein Talent verschleudert und auch NBK der es ihm nachmacht
- Wie jetzt (fast) alle auf Barnetta rumhacken, vor einem Jahr war er noch der Messias für die meisten, lasst ihn einfach in Ruhe arbeiten
Gruppe Wald

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von DerNachbar » 27.12.2017 17:51

Restaurant Hörnli hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Flops: ... Tafer ...
Unglaublich wie tief er gefallen ist!

Eine Vertragsauflösung wäre von aussen betrachtet wohl für alle Seiten das Beste.
Kommt zu teuer, das Potenzial hätte er ja.
Play football, not VAR

Südtribüne AFG
Vielschreiber
Beiträge: 537
Registriert: 17.05.2007 19:25

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von Südtribüne AFG » 27.12.2017 19:10

danielraschle hat geschrieben:Überraschungen positiv:

- Wie Gutjahr & Co. einen neuen VR mit Fachleuten aus dem Hut gezaubert haben
- Lüchinger/Angha-Tausch
- Hefti, Gönitzer, Babic, die Jungen habens drauf


Überraschungen negativ (aka Enttäuschungen):

- Frühs Abgang mit Hernandez als Nachfolger und dem Erstarken des Clans
- Stübis Demontage
- Tafer, wie er sein Talent verschleudert und auch NBK der es ihm nachmacht
- Wie jetzt (fast) alle auf Barnetta rumhacken, vor einem Jahr war er noch der Messias für die meisten, lasst ihn einfach in Ruhe arbeiten
Ist einfach schade, wie das eigentlich nicht vorhandene Geld für diesen Transfer zum Fenster hinausgeworfen würde. Früher war er mal gut, sogar sehr gut aber jetzt ist er nur noch teuer, sogar sau-teuer.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von danielraschle » 27.12.2017 22:04

Südtribüne AFG hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:Überraschungen positiv:

- Wie Gutjahr & Co. einen neuen VR mit Fachleuten aus dem Hut gezaubert haben
- Lüchinger/Angha-Tausch
- Hefti, Gönitzer, Babic, die Jungen habens drauf


Überraschungen negativ (aka Enttäuschungen):

- Frühs Abgang mit Hernandez als Nachfolger und dem Erstarken des Clans
- Stübis Demontage
- Tafer, wie er sein Talent verschleudert und auch NBK der es ihm nachmacht
- Wie jetzt (fast) alle auf Barnetta rumhacken, vor einem Jahr war er noch der Messias für die meisten, lasst ihn einfach in Ruhe arbeiten
Ist einfach schade, wie das eigentlich nicht vorhandene Geld für diesen Transfer zum Fenster hinausgeworfen würde. Früher war er mal gut, sogar sehr gut aber jetzt ist er nur noch teuer, sogar sau-teuer.
Meinst du Quillo? Der war ablösefrei und sein Lohn soll auch im Rahmen liegen. Denke nicht, dass er zu teuer war. Und klar will ich auch, dass er wieder besser spielt!
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von Bankdrücker » 27.12.2017 23:37

Südtribüne AFG hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:Überraschungen positiv:

- Wie Gutjahr & Co. einen neuen VR mit Fachleuten aus dem Hut gezaubert haben
- Lüchinger/Angha-Tausch
- Hefti, Gönitzer, Babic, die Jungen habens drauf


Überraschungen negativ (aka Enttäuschungen):

- Frühs Abgang mit Hernandez als Nachfolger und dem Erstarken des Clans
- Stübis Demontage
- Tafer, wie er sein Talent verschleudert und auch NBK der es ihm nachmacht
- Wie jetzt (fast) alle auf Barnetta rumhacken, vor einem Jahr war er noch der Messias für die meisten, lasst ihn einfach in Ruhe arbeiten
Ist einfach schade, wie das eigentlich nicht vorhandene Geld für diesen Transfer zum Fenster hinausgeworfen würde. Früher war er mal gut, sogar sehr gut aber jetzt ist er nur noch teuer, sogar sau-teuer.
Hey Südtribüne, woher glaubst du zu wissen, dass Quillo nicht nur teuer, sondern sogar sehr teuer sein soll? Ich habe andere Infos. Danke für dein Feeback.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von Graf Choinjcki » 28.12.2017 06:47

danielraschle hat geschrieben:
Südtribüne hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:Überraschungen positiv:

- Wie Gutjahr & Co. einen neuen VR mit Fachleuten aus dem Hut gezaubert haben
- Lüchinger/Angha-Tausch
- Hefti, Gönitzer, Babic, die Jungen habens drauf


Überraschungen negativ (aka Enttäuschungen):

- Frühs Abgang mit Hernandez als Nachfolger und dem Erstarken des Clans
- Stübis Demontage
- Tafer, wie er sein Talent verschleudert und auch NBK der es ihm nachmacht
- Wie jetzt (fast) alle auf Barnetta rumhacken, vor einem Jahr war er noch der Messias für die meisten, lasst ihn einfach in Ruhe arbeiten
Ist einfach schade, wie das eigentlich nicht vorhandene Geld für diesen Transfer zum Fenster hinausgeworfen würde. Früher war er mal gut, sogar sehr gut aber jetzt ist er nur noch teuer, sogar sau-teuer.
Meinst du Quillo? Der war ablösefrei und sein Lohn soll auch im Rahmen liegen. Denke nicht, dass er zu teuer war. Und klar will ich auch, dass er wieder besser spielt!
Was heisst für dich im rahmen? Oke, wenn du seinen lohn mit continis lohn vergleichst, dann vielleicht schon...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von fribi » 28.12.2017 14:24

Enttäuschung: Albian Ajeti :mad:

Überraschung: Matthias Hüppi :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von Graf Choinjcki » 28.12.2017 16:04

fribi hat geschrieben:
Überraschung: Matthias Hüppi :beten:
Gehört denn hüppi nicht zum hüppi-clan? :confused:
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von DerNachbar » 28.12.2017 16:16

Graf Choinjcki hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Überraschung: Matthias Hüppi :beten:
Gehört denn hüppi nicht zum hüppi-clan? :confused:
M. Hüppi nicht gleich M. Hüppi und umgekehrt... ;)

Unser Forums-Trump wollte eigentlich sagen:
Enttäuschung: Absetzung von Hernández
Überraschung: Die überragende und vorbildliche Jugendarbeit von Otero und co.
Play football, not VAR

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von Hafe » 28.12.2017 22:58

fribi hat geschrieben:Enttäuschung: Albian Ajeti :mad:
Hätte ich nie gedacht, aber word!
Karim Haggui Fussballgott

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4163
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Überraschung und Enttäuschung der Vorrunde

Beitrag von appenzheller » 29.12.2017 11:57

Rangierung positiv trotz extremer unruhe

negativ: schwache heimbilanz, heimspiele gehören zu gewinnen!
go hard, or go home!

Antworten