Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von timão » 18.05.2018 07:02

imhof hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Der FC St. Gallen konnte finanziell nicht mithalten; wegen der Misswirtschaft in den vergangenen zwei Saisons sind ihm die Hände gebunden. Das führt deutlich vor Augen, dass dem Verein ein pickelharter Weg bevorsteht, wenn er auch nur eine minim grössere Nummer im Schweizer Fussball werden will.

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1021192

———

Vergeben? Vergessen? Niemals! Für das was ihr unserem Verein angetan habt, werden wir euch auf ewig hassen!
Wer ist "wir"? :roll:

Ich hasse grundsätzlich niemanden, denn Hass bringt gar nichts, nicht mal mir persönlich etwas. Was aber nicht heisst, dass ich das Verhalten der alten Führung in irgendeiner Weise gut heisse. Es ist zum ko... was die alte Führung verbockt hat und dass man jetzt die Suppe auslöffeln muss. Es bringt aber nichts ständig mit der Vergangenheit zu hadern, auch wenn sie sich noch eine ganze Weile immer wieder auswirken wird.

Ich finde die Einstellung der neuen Führung gut - vorwärts blicken, keine (öffentlichen) Schuldzuweisungen, sondern sich mit der Gegenwart und Zukunft befassen, das ist positiv. Da mit Tokos Abgang so oder so schon länger zu rechnen war, ist Sutter bestimmt darauf vorbereitet, sei es mit einem Transfer oder mit bestehendem Personal. Auch wenn der Tagblatt-Schreiberling hier nun ein Problem sieht, dass Toko uns verlässt, ich sehe hier auch positive Aspekte (sind im Toko-Thread einige erwähnt worden von anderen).
Guter Post, Herr Imhof! Es dürfte auch unserer neuen Führung nicht verborgen geblieben sein, dass die Qualität des Kaders nicht kleiner werden darf, will man sich in den Top Five halten oder gar etablieren.
Einem Pinguin wird selbst Zeidler kaum das Fliegen beibringen.
Habe fertig!

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von Intuition » 18.05.2018 08:06

timão hat geschrieben: Einem Pinguin wird selbst Zeidler kaum das Fliegen beibringen.
Ausser aber er verleiht im Red-Bull Flügel :D

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von Graf Choinjcki » 18.05.2018 08:19

imhof hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Der FC St. Gallen konnte finanziell nicht mithalten; wegen der Misswirtschaft in den vergangenen zwei Saisons sind ihm die Hände gebunden. Das führt deutlich vor Augen, dass dem Verein ein pickelharter Weg bevorsteht, wenn er auch nur eine minim grössere Nummer im Schweizer Fussball werden will.

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1021192

———

Vergeben? Vergessen? Niemals! Für das was ihr unserem Verein angetan habt, werden wir euch auf ewig hassen!
Wer ist "wir"? :roll:
Zum beispiel mythos und ich, dürften aber noch einige mehr sein
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von Mythos » 18.05.2018 08:20

Intuition hat geschrieben:
timão hat geschrieben: Einem Pinguin wird selbst Zeidler kaum das Fliegen beibringen.
Ausser aber er verleiht im Red-Bull Flügel :D

www.ihm-im.ch

:D :D
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von Intuition » 18.05.2018 10:00

Mythos hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:
timão hat geschrieben: Einem Pinguin wird selbst Zeidler kaum das Fliegen beibringen.
Ausser aber er verleiht im Red-Bull Flügel :D

http://www.ihm-im.ch

:D :D
Touché :D ;)

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von suedespe » 18.05.2018 11:49

Das vieles sehr viel drastischer gelaufen ist als wir alle wissen ist definitiv so.

Das weiss Hüppi, dass weiss auch das Tagblatt. Man schreibt es nur nicht um keine Unruhen aufzubringen, wobei diese meines Erachtens so noch mehr gestreut wird.

Das Johannes Spors nicht als Sportchefkandidat in SG war, ist mittlerweile auch bekannt.


Die Edith meint noch:
:fahne5: Mein 1000. Beitrag! Dementsprechend noch ein sinnvoller Einschub: Scheiss GC, Basel, Lutscher etc! Grüe-Wiis e Lebe lang!
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von timão » 18.05.2018 14:10

suedespe hat geschrieben:Das vieles sehr viel drastischer gelaufen ist als wir alle wissen ist definitiv so.

Das weiss Hüppi, dass weiss auch das Tagblatt. Man schreibt es nur nicht um keine Unruhen aufzubringen, wobei diese meines Erachtens so noch mehr gestreut wird.

Das Johannes Spors nicht als Sportchefkandidat in SG war, ist mittlerweile auch bekannt.


Die Edith meint noch:
:fahne5: Mein 1000. Beitrag! Dementsprechend noch ein sinnvoller Einschub: Scheiss GC, Basel, Lutscher etc! Grüe-Wiis e Lebe lang!
Wenn wir schon dabei sind....
www.das-dass.ch
:D
Habe fertig!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von imhof » 18.05.2018 14:13

Graf Choinjcki hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Der FC St. Gallen konnte finanziell nicht mithalten; wegen der Misswirtschaft in den vergangenen zwei Saisons sind ihm die Hände gebunden. Das führt deutlich vor Augen, dass dem Verein ein pickelharter Weg bevorsteht, wenn er auch nur eine minim grössere Nummer im Schweizer Fussball werden will.

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1021192

———

Vergeben? Vergessen? Niemals! Für das was ihr unserem Verein angetan habt, werden wir euch auf ewig hassen!
Wer ist "wir"? :roll:
Zum beispiel mythos und ich, dürften aber noch einige mehr sein
Davon bin ich überzeugt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von leChiffre » 18.05.2018 14:35

timão hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:Das vieles sehr viel drastischer gelaufen ist als wir alle wissen ist definitiv so.

Das weiss Hüppi, dass weiss auch das Tagblatt. Man schreibt es nur nicht um keine Unruhen aufzubringen, wobei diese meines Erachtens so noch mehr gestreut wird.

Das Johannes Spors nicht als Sportchefkandidat in SG war, ist mittlerweile auch bekannt.


Die Edith meint noch:
:fahne5: Mein 1000. Beitrag! Dementsprechend noch ein sinnvoller Einschub: Scheiss GC, Basel, Lutscher etc! Grüe-Wiis e Lebe lang!
Wenn wir schon dabei sind....
http://www.das-dass.ch
:D
https://www.dassdas.com/
diese seite gibt es sogar ;)

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von suedespe » 18.05.2018 14:36

timão hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:Das vieles sehr viel drastischer gelaufen ist als wir alle wissen ist definitiv so.

Das weiss Hüppi, dass weiss auch das Tagblatt. Man schreibt es nur nicht um keine Unruhen aufzubringen, wobei diese meines Erachtens so noch mehr gestreut wird.

Das Johannes Spors nicht als Sportchefkandidat in SG war, ist mittlerweile auch bekannt.


Die Edith meint noch:
:fahne5: Mein 1000. Beitrag! Dementsprechend noch ein sinnvoller Einschub: Scheiss GC, Basel, Lutscher etc! Grüe-Wiis e Lebe lang!
Wenn wir schon dabei sind....
http://www.das-dass.ch
:D
Die Vorfreude über den 1000. Beitrag war grösser als die Lust über die korrekte Schreibweise ;) :D
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von timão » 18.05.2018 16:11

suedespe hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:Das vieles sehr viel drastischer gelaufen ist als wir alle wissen ist definitiv so.

Das weiss Hüppi, dass weiss auch das Tagblatt. Man schreibt es nur nicht um keine Unruhen aufzubringen, wobei diese meines Erachtens so noch mehr gestreut wird.

Das Johannes Spors nicht als Sportchefkandidat in SG war, ist mittlerweile auch bekannt.


Die Edith meint noch:
:fahne5: Mein 1000. Beitrag! Dementsprechend noch ein sinnvoller Einschub: Scheiss GC, Basel, Lutscher etc! Grüe-Wiis e Lebe lang!
Wenn wir schon dabei sind....
http://www.das-dass.ch
:D
Die Vorfreude über den 1000. Beitrag war grösser als die Lust über die korrekte Schreibweise ;) :D
Dass verstehe ich! Gratuliere! :D
Habe fertig!

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von Forza San Gallo » 18.05.2018 18:19

Zuschauer hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:
timão hat geschrieben:
suedespe hat geschrieben:Das vieles sehr viel drastischer gelaufen ist als wir alle wissen ist definitiv so.

Das weiss Hüppi, dass weiss auch das Tagblatt. Man schreibt es nur nicht um keine Unruhen aufzubringen, wobei diese meines Erachtens so noch mehr gestreut wird.

Das Johannes Spors nicht als Sportchefkandidat in SG war, ist mittlerweile auch bekannt.


Die Edith meint noch:
:fahne5: Mein 1000. Beitrag! Dementsprechend noch ein sinnvoller Einschub: Scheiss GC, Basel, Lutscher etc! Grüe-Wiis e Lebe lang!
Wenn wir schon dabei sind....
http://www.das-dass.ch
:D
Die Vorfreude über den 1000. Beitrag war grösser als die Lust über die korrekte Schreibweise ;) :D
Lusttropfen halt. Dafür ists inhaltlich umso schöner. Vor allem der abschluss. Und bekanntlich mündet der lusttropfen im absch(l)uss - es sei dir verziehen ;)
Du musst es ja wissen, du wichser! :beten:
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von GrünWeissetreue » 20.05.2018 16:16

Danke an Hernandez das Sie Ajeti verkauft haben für ein Butterbrot ohne Not. Torschützenkönig geht an die WM wahrscheinlich. Millionen...
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von Mythos » 21.07.2018 07:38

Matthias Hüppi im grossen Interview: «Ich setze bei jedem voraus, dass er für Grün-Weiss alles gibt»: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1039216

Komisch, dass dieser Abschnitt aus dem gestrigen Interview mit Hüppi noch zu keinen Diskussionen geführt hat. Dölf Früh schare in einer Kosmetikfirma, welche er gekauft habe, die alte Crew um sich. Vanin, Zinnbauer, Stadelmann und bald soll auch Otero dazukommen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von appenzheller » 21.07.2018 07:51

Mythos hat geschrieben:Matthias Hüppi im grossen Interview: «Ich setze bei jedem voraus, dass er für Grün-Weiss alles gibt»: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1039216

Komisch, dass dieser Abschnitt aus dem gestrigen Interview mit Hüppi noch zu keinen Diskussionen geführt hat. Dölf Früh schare in einer Kosmetikfirma, welche er gekauft habe, die alte Crew um sich. Vanin, Zinnbauer, Stadelmann und bald soll auch Otero dazukommen.
Super-Sozialkompetenz!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von GrünWeissetreue » 21.07.2018 09:14

appenzheller hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Matthias Hüppi im grossen Interview: «Ich setze bei jedem voraus, dass er für Grün-Weiss alles gibt»: https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1039216

Komisch, dass dieser Abschnitt aus dem gestrigen Interview mit Hüppi noch zu keinen Diskussionen geführt hat. Dölf Früh schare in einer Kosmetikfirma, welche er gekauft habe, die alte Crew um sich. Vanin, Zinnbauer, Stadelmann und bald soll auch Otero dazukommen.
Super-Sozialkompetenz!
Dann Kopiere ich meinen Text an die passende Stelle, habe den Thread aus den Augen verloren :eek:


Bestätigt den Wolf im Schafspelz.
Wie schon in einem Thread geschrieben, handelte D.F früher schon skrupellos.
Ich denke seine Krankheit falls Er die jemals hatte ist kuriert, wenn man sich an so eine neu Herausforderung wagen kann.
Joe Zinnbauer der Verkäufer hat sicher einen passenden Job Dort :lol:
Für mich ist nun klar wer der Clanfrüher ist bzw. war. ;)
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von Graf Choinjcki » 08.09.2018 19:31

Danke nomol fürs verschenke vom ajeti du huso
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von Green-Saints » 09.09.2018 10:23

Graf Choinjcki hat geschrieben:Danke nomol fürs verschenke vom ajeti du huso
Lass mal gut sein...wir sind jetzt zum Glück in einer neuen und erfolgreichen Ära angelangt. Karma figgt auch den Stefan ;)
Cone om!

AgentNAVI
Vielschreiber
Beiträge: 1864
Registriert: 10.03.2018 14:15

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von AgentNAVI » 09.09.2018 10:31

Graf Choinjcki hat geschrieben:Danke nomol fürs verschenke vom ajeti du huso
Ist zwar scheisse, aber mit Itten haben wir aktuell einen Stürmer der etwa das gleiche Level von Ajeti hat.
Und Spieler die für unseren Verein nicht spielen wollen, Ajeti wollte glaub selber wieder nach Basel, brauchen wir nicht!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von Mythos » 29.09.2018 11:19

Up!

https://www.tagblatt.ch/sport/der-fc-st ... ld.1057602

Es war im März eine denkwürdige Medienkonferenz. Nachdem der neu installierte Verwaltungsrat des FC St. Gallen mit Wirtschaftsprüfern die Geldströme innerhalb des Clubs analysiert hatte, sagte Christoph Hammer: «Es gab tatsächlich Niedergangsrisiken, wenn man den eingeschlagenen Weg weitergeführt hätte.»

Vor dem Umsturz im Führungsgremium waren die Kosten explodiert.
Der Club schloss das Geschäftsjahr 2016/17 vor Auf­lösung von stillen Reserven mit einem Verlust von 2,6 Millionen Franken ab.

[...]

Aber natürlich ist der Club finanziell noch nicht aus dem Schneider. Nach dem Fastkonkurs 2010 arbeiteten die Ostschweizer unter dem damaligen Präsidenten Dölf Früh lange gut, ehe die wirtschaftlich negative Entwicklung einsetzte. Ausgaben und Einnahmen hielten sich nicht mehr die Waage, vor allem die Kosten im Nachwuchs gerieten ausser Kontrolle.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von Mythos » 29.09.2018 11:42

Flashback zum 8. September 2017, Interview von Stefan Hernandez im Tagblatt. Wie wir heute wissen, war der FCSG zu diesem Zeitpunkt in seiner Existenz gefährdet.

https://www.tagblatt.ch/amp/sport/fcstg ... -ld.151412

Bei vielen Anhängern schwingt derzeit die Angst mit, der FC St.Gallen sei bald wieder mit massiven finanziellen Problemen konfrontiert. Und auch öffentlich ist insbesondere die Aufblähung der Administration schon kritisiert worden.

Hernandez: Es gibt keinen aufgeblähten Apparat.

Können Sie garantieren, dass der FC St.Gallen nachhaltig gesund bleiben wird?

Hernandez: Eine Garantie, dass der FC St.Gallen immer schwarze Zahlen schreiben wird, gibt es nicht. Die gibt es schweizweit derzeit nur in Basel. Alles hängt vom Fussball ab, den wir bieten, beziehungsweise vom sportlichen Erfolg. Wenn der gewährleistet ist, kommen Zuschauer, und es gibt neue Sponsoren und Donatoren. Dann stimmen auch die Finanzen. Ich will sportlichen Erfolg. Ziel muss es sein, europäisch zu spielen

[..]

Kommen wir zu Marco Otero, technischer Leiter im Nachwuchsbereich. Michael Hüppi sagt, mit ihm sei Unruhe in den Verein gekommen. Damit eng verbunden ist auch der Name von Spielerberater Donato Blasucci. Rund um ihn und Otero ist ein Clan entstanden.

Hernandez: In aller Deutlichkeit: Es gibt keinen Clan rund um Marco Otero. Otero selbst hat keinen Berater. Und Trainer Giorgio Contini wurde von Dölf Früh und dem damaligen Sportchef Christian Stübi eingestellt, ohne dass sie zuvor bei dessen Berater Donato Blasucci angeklopft hätten. Blasucci selbst kenne ich. Und ich respektiere ihn.

—————

:lol: :lol: :lol:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von Mythos » 29.09.2018 13:00

Up! Ausschnitt aus dem NZZ-E-Paper vom 29.09.2018:

Es ist erst ein gutes Jahr her, da hatte es im FC St. Gallen Leute gegeben, die tatsächlich meinten, ein Super-League-Klub könne ohne Sportchef funktionieren – oder wollten sie ganz einfach keinen, der die Plausibilität der Verträge überprüft?

Versteckt hinter komplizierten Strukturen, schanzte man sich gegenseitig Vorteile zu. Und als die Jahresrechnung mit einem Defizit von rund 2,5 Millionen Franken präsentiert wurde, stürzte der Klub in eine Vertrauenskrise. Immer wieder hatte der FC St. Gallen Kraft gezogen aus der Verankerung in der Region, doch nun drohte die Entfremdung von der Basis. Die Ära des Präsidenten Dölf Früh nahm kein schönes Ende. Hätte der Klub nicht über mehrere Jahre mehrere Millionen Franken an Reserven angehäuft, wäre sogar seine Existenz auf dem Spiel gestanden.

————

Niemals darf vergessen werden, welches komplett charakter- und ehrlose Pack unserem Verein das angetan hat! Kein Vergessen! Niemals!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von GrünWeissetreue » 29.09.2018 17:21

Und der Wolf im Schaffspelz ist D.F.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von poohteen » 29.09.2018 18:03

GrünWeissetreue hat geschrieben:Und der Wolf im Schaffspelz ist D.F.
Naja, Dieter Fröhlich ist jetzt ein bisschen gar lang her...













:D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von suedespe » 15.10.2018 17:21

Otero nun definitiv von der Lohnliste weg, ist neuer Assi bei Sion
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Antworten