Matthias Hüppi

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18143
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Matthias Hüppi

Beitrag von Julio Grande » 29.01.2024 08:58

Am Freitag im Fontana war er noch gut gelaunt.....

ich hoffe seit gestern 14:20 Uhr aber nicht mehr....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1103
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Matthias Hüppi

Beitrag von philn1989 » 29.01.2024 13:20

Ich schliesse mich vorbehaltlos einigen Vorschreibern an. Ich konnte das Spiel leider nicht schauen und nur auf Livescore hin und wieder verfolgen. Als ich dann im Forum von einem Witz-Rot las, dachte ich erst (so ehrlich muss ich sein), dass ein paar User womöglich ein bisschen zu sehr die grüne Brille anhatten. Nach Sichtung der Szene muss ich mich für meine innere Voreingenommenheit entschuldigen, denn Witz-Rot ist noch massiv untertrieben.

Das ist eine Sauerei sondergleichen und in diesem Ausmass habe ich das glaube ich noch nie erlebt. Es gab immer wieder mal Fehlentscheidungen, die man aber noch so drehen und wenden konnte, dass es mit viel Fantasie plausibel wurde. Hier ist das aber nun wirklich nicht mehr möglich. Ganz ganz miese Leistung von Fähndrich und Tschudi. Wenn denn ein Schiri mal Eier hat, wie z.b Piccolo, dann wird er degradiert. Glaube grundsätzlich nicht an Verschwörungen, aber die ganze Sache hat dann langsam ein "Gschmäckle" wenn immer die gleichen bevorzugt oder benachteiligt werden.

Lieber Matthias. Klar bist Du ein besonnener Mensch, das macht dich auch zu einem Spitzenpräsidenten und es ist lobenswert, dass Du bis anhin nie in Aktionismus verfallen bist. Ich finde aber, jetzt musst Du mal öffentlich auf den Putz hauen, diese Nichtleistung anprangern, verurteilen und nach Antworten verlangen und zwar in aller Öffentlichkeit. Es ist wünschenswert, wenn Dir nach so einem Spiel auch mal der Kragen platzt!

John_Klerk
Banker ergo Verbrecher
Beiträge: 2888
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Matthias Hüppi

Beitrag von John_Klerk » 29.01.2024 16:42

Klares Statement, so solls sein!

Zuschis Schatten
Vielschreiber
Beiträge: 894
Registriert: 14.05.2023 19:50

Re: Matthias Hüppi

Beitrag von Zuschis Schatten » 29.01.2024 20:13

Ich hätte in diesem Fall CC gern mal gesehen, der wäre wohl nach Muri gefahren und hätte den Wermetotsch verklagt oder gar verprügelt. :beten:

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5504
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Matthias Hüppi

Beitrag von Green-Saints » 29.01.2024 20:15

Zuschis Schatten hat geschrieben:
29.01.2024 20:13
Ich hätte in diesem Fall CC gern mal gesehen, der wäre wohl nach Muri gefahren und hätte den Wermetotsch verklagt oder gar verprügelt. :beten:
:lol:
Cone om!

peekaa
Vielschreiber
Beiträge: 1104
Registriert: 30.01.2011 19:49

Re: Matthias Hüppi

Beitrag von peekaa » 29.01.2024 20:15

Green-Saints hat geschrieben:
29.01.2024 20:15
Zuschis Schatten hat geschrieben:
29.01.2024 20:13
Ich hätte in diesem Fall CC gern mal gesehen, der wäre wohl nach Muri gefahren und hätte den Wermetotsch verklagt oder gar verprügelt. :beten:
:lol:
Fringer gefällt das

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15272
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Matthias Hüppi

Beitrag von Mythos » 29.03.2024 12:26

Happy Birthday, Gott der Ostschweiz! :beten: :beten:

Mit 66 Jahren fängt das Leben an! Ich hoffe mit ganzem Herzen, dass noch ganz viele Jahre als unser Präsident folgen werden.

Unbestritten unser grösster Präsident in 145 Jahren FCSG. Unbestritten schon jetzt und für alle Zeiten eine Legende.

Danke für alles, Matthias! Aus tiefstem Herzen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1856
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Matthias Hüppi

Beitrag von Zelli_Supastah » 29.03.2024 19:11

Mythos hat geschrieben:
29.03.2024 12:26
Happy Birthday, Gott der Ostschweiz! :beten: :beten:

Mit 66 Jahren fängt das Leben an! Ich hoffe mit ganzem Herzen, dass noch ganz viele Jahre als unser Präsident folgen werden.

Unbestritten unser grösster Präsident in 145 Jahren FCSG. Unbestritten schon jetzt und für alle Zeiten eine Legende.

Danke für alles, Matthias! Aus tiefstem Herzen.
!!!

Herzliche Gratulation zum Geburtstag, Herr Präsident!
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Nomol
Wenigschreiber
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2023 11:16

Re: Matthias Hüppi

Beitrag von Nomol » 29.03.2024 21:01

Matthias unser aller Vorbild und FCSG Godfather! Häppiest Börsdeh ewer!

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6592
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Matthias Hüppi

Beitrag von Ben King » 30.03.2024 10:31

Julio Grande hat geschrieben:
29.01.2024 08:58
Am Freitag im Fontana war er noch gut gelaunt.....

ich hoffe seit gestern 14:20 Uhr aber nicht mehr....
Siehst du? Der geht, wie ich auch, in eine hundskommune Beiz essen und das macht ihn sympathisch.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2315
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Matthias Hüppi

Beitrag von marper » 30.03.2024 11:19

Ben King hat geschrieben:
30.03.2024 10:31
Julio Grande hat geschrieben:
29.01.2024 08:58
Am Freitag im Fontana war er noch gut gelaunt.....

ich hoffe seit gestern 14:20 Uhr aber nicht mehr....
Siehst du? Der geht, wie ich auch, in eine hundskommune Beiz essen und das macht ihn sympathisch.
Deswegen bist du aber nicht sympathischer .
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
Giggino
Vielschreiber
Beiträge: 666
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: Matthias Hüppi

Beitrag von Giggino » 30.03.2024 11:29

marper hat geschrieben:
30.03.2024 11:19
Ben King hat geschrieben:
30.03.2024 10:31
Julio Grande hat geschrieben:
29.01.2024 08:58
Am Freitag im Fontana war er noch gut gelaunt.....

ich hoffe seit gestern 14:20 Uhr aber nicht mehr....
Siehst du? Der geht, wie ich auch, in eine hundskommune Beiz essen und das macht ihn sympathisch.
Deswegen bist du aber nicht sympathischer .
Wo isst denn die Hundskommune? Im Fressnapf? :D
Luigi's Erbe.

Antworten