Kader 2018/19

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
SanCallcio
Wenigschreiber
Beiträge: 149
Registriert: 04.08.2016 21:50

Re: Kader 2018/19

Beitrag von SanCallcio » 21.05.2018 07:09

SoLoSanGallo hat geschrieben:Ich würde für das nächste Jahr wie folgt planen:

1 Lopar: An ihm lag es diese Saison definitiv nicht. Von mir aus können wir gerne mit ihm als Stammgoalie in die Saison gehen.

2 Koch: Gefiel mir bei seinen Einsätzen nie. Von mir aus kann man ihn gerne abgeben

3 Haggui: Karrierenende

5 King: Obwohl er teilweise seine Klasse gezeigt hat, oftmals ein Unsicherheitsfaktor. Wird uns wohl verlassen, was ich befürworten würde.


6 Wiss: In der IV oft nicht stilsicher. Allenfalls könnte er als Ersatz von Toko im defensiven Mittelfeld zu alter Stärke zurückkehren? Hat es auf dieser Position vor ein paar Jahren immerhin in die Nati geschafft.

7 Kukuruzovic: Mit viel Elan und einigen guten Spielen in die Saison gestartet. Danach baute er stetig ab und spielte keine Rolle mehr. Kann er sich nochmals steigern? Über einen Abgang wäre ich aufgrund der Rückrunde jedoch nicht traurig.

8 Sigurjonsson: Unbedingt halten. Die Entdeckung der Rückrunde.

9 Buess: Als Backup durchaus wertvoll. Hat in dieser Saison doch einige Buden gemacht und wird meines Erachtens von vielen unterschätzt.

10 Barnetta: Liess seine Klasse teilweise aufblitzen. Jedoch nur noch als Joker einsetzbar.

11 Tafer: Lieferte wenige Argumente. Abgeben.

13 Itten: Leihe läuft aus. Nach starkem Beginn zeigte die Formkurve genauso stark nach unten. Wird wohl nicht bei uns bleiben.

16 Wittwer: Vertrag verlängerte sich automatisch. Manchmal etwas überfordert. Würde auf seiner Position jedoch lieber Nias Hefti sehen.

22 Aratore: Stets bemüht, jedoch oft ungenau und ohne Durchschlagskraft. Braucht auf seiner Position unbedingt mehr Konkurrenz.

23 Aleksic: Ungenügend. Abgeben.

25 Ben Khalifa: Sollte nächstes Jahr zu den Leistungsträgern gehören. Auf ihn sollte man unbedingt setzen. Ich habe das Gefühl, dass Zeidler ihn noch viel stärker machen kann.

26 Tschernegg: Ebenfalls stark gestartet, konnte nach seiner Verletzung nicht mehr an seine alten Leistungen anknüpfen. Ich hoffe, das kommt in der neuen Saison wieder.

28 Toko: Wird uns verlassen

32 Stojanovic: Auch mit ihm als Stammgoalie könnte ich leben. Ich denke auf der Torhüterposition sind wir gut besetzt.

36 Hefti: Zwar immer noch grundsolide, aber oftmals ein Schatten seiner selbst. So wird das nichts mit der grossen Karriere. Soll nochmals eine Saison bei uns bleiben und den Finger nochmals rausnehmen.

50 Lüchinger: Viel mir extrem gut. Könnte wohl auch auf dem Flügel spielen.

53 Gönitzer: Ich denke nicht, dass er den Durchbruch längerfristig schaffen wird. Abgeben.

56 Van der Weerf: Wird uns verlassen.


58 Gasser: Ihm muss man noch Zeit lassen.


Handlungsbedarf sehe ich primär in der Innenverteidigung sowie auf den Flügeln. Zudem sollte nicht vergessen werden, dass wir im Nachwuchs einige vielversprechende Talente besitzen. Hoffe Zeidler vergisst diese Perlen nicht. Mittelfristig sehe ich folgende Spieler als Kandidaten für die erste Mannschaft, wobei auch Leihen in die Nati B (wie bei N. Hefti) möglich sind: N. Hefti, Eberle, Sejdija, Staubli, Vanin, Witzig, Wörnhard.
könnt ich so fast unterschreiben

nur Itten würd ich unbedingt zu halten versuchen, der hat schon was drauf, ist jung u ein echter Knippser

...und dann Barnetta. Fände es echte Größe wenn er jetzt zurücktreten würde. Einen besseren Dienst kann er der Mannschaft nicht mehr machen. Obwohl ich finde das er teilweise ganz gut gespielt hat, könnte man seine Lohnsumme wesentlich effizienter einsetzen.
stolzes Mitglied von Grün-Weiss Clan

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2074
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Kader 2018/19

Beitrag von SoLoSanGallo » 21.05.2018 08:51

SanCallcio hat geschrieben:
könnt ich so fast unterschreiben

nur Itten würd ich unbedingt zu halten versuchen, der hat schon was drauf, ist jung u ein echter Knippser

...und dann Barnetta. Fände es echte Größe wenn er jetzt zurücktreten würde. Einen besseren Dienst kann er der Mannschaft nicht mehr machen. Obwohl ich finde das er teilweise ganz gut gespielt hat, könnte man seine Lohnsumme wesentlich effizienter einsetzen.
Bei Itten bin ich etwas hin- und hergerissen. Würde ihn schon gerne behalten, nur zu welchem Preis? Zudem hat er halt die letzten Spiele nicht wirklich Argumente geliefert, wobei auch nicht mehr voll auf ihn gesetzt wurde. Barnetta kann von mir aus gerne noch ein Jahr spielen. Ich denke der Wert von Barnetta, auch neben dem Platz, wird etwas unterschätzt. Auch wenn er keine grossen Spiele mehr macht, kann er seine Klasse da und dort noch aufblitzen lassen und könnte nächstes Jahr als Joker durchaus wertvoll sein.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

ofirofir

Re: Kader 2018/19

Beitrag von ofirofir » 21.05.2018 09:26

SanCallcio hat geschrieben:
SoLoSanGallo hat geschrieben:Ich würde für das nächste Jahr wie folgt planen:

1 Lopar: An ihm lag es diese Saison definitiv nicht. Von mir aus können wir gerne mit ihm als Stammgoalie in die Saison gehen.

2 Koch: Gefiel mir bei seinen Einsätzen nie. Von mir aus kann man ihn gerne abgeben

3 Haggui: Karrierenende

5 King: Obwohl er teilweise seine Klasse gezeigt hat, oftmals ein Unsicherheitsfaktor. Wird uns wohl verlassen, was ich befürworten würde.


6 Wiss: In der IV oft nicht stilsicher. Allenfalls könnte er als Ersatz von Toko im defensiven Mittelfeld zu alter Stärke zurückkehren? Hat es auf dieser Position vor ein paar Jahren immerhin in die Nati geschafft.

7 Kukuruzovic: Mit viel Elan und einigen guten Spielen in die Saison gestartet. Danach baute er stetig ab und spielte keine Rolle mehr. Kann er sich nochmals steigern? Über einen Abgang wäre ich aufgrund der Rückrunde jedoch nicht traurig.

8 Sigurjonsson: Unbedingt halten. Die Entdeckung der Rückrunde.

9 Buess: Als Backup durchaus wertvoll. Hat in dieser Saison doch einige Buden gemacht und wird meines Erachtens von vielen unterschätzt.

10 Barnetta: Liess seine Klasse teilweise aufblitzen. Jedoch nur noch als Joker einsetzbar.

11 Tafer: Lieferte wenige Argumente. Abgeben.

13 Itten: Leihe läuft aus. Nach starkem Beginn zeigte die Formkurve genauso stark nach unten. Wird wohl nicht bei uns bleiben.

16 Wittwer: Vertrag verlängerte sich automatisch. Manchmal etwas überfordert. Würde auf seiner Position jedoch lieber Nias Hefti sehen.

22 Aratore: Stets bemüht, jedoch oft ungenau und ohne Durchschlagskraft. Braucht auf seiner Position unbedingt mehr Konkurrenz.

23 Aleksic: Ungenügend. Abgeben.

25 Ben Khalifa: Sollte nächstes Jahr zu den Leistungsträgern gehören. Auf ihn sollte man unbedingt setzen. Ich habe das Gefühl, dass Zeidler ihn noch viel stärker machen kann.

26 Tschernegg: Ebenfalls stark gestartet, konnte nach seiner Verletzung nicht mehr an seine alten Leistungen anknüpfen. Ich hoffe, das kommt in der neuen Saison wieder.

28 Toko: Wird uns verlassen

32 Stojanovic: Auch mit ihm als Stammgoalie könnte ich leben. Ich denke auf der Torhüterposition sind wir gut besetzt.

36 Hefti: Zwar immer noch grundsolide, aber oftmals ein Schatten seiner selbst. So wird das nichts mit der grossen Karriere. Soll nochmals eine Saison bei uns bleiben und den Finger nochmals rausnehmen.

50 Lüchinger: Viel mir extrem gut. Könnte wohl auch auf dem Flügel spielen.

53 Gönitzer: Ich denke nicht, dass er den Durchbruch längerfristig schaffen wird. Abgeben.

56 Van der Weerf: Wird uns verlassen.


58 Gasser: Ihm muss man noch Zeit lassen.


Handlungsbedarf sehe ich primär in der Innenverteidigung sowie auf den Flügeln. Zudem sollte nicht vergessen werden, dass wir im Nachwuchs einige vielversprechende Talente besitzen. Hoffe Zeidler vergisst diese Perlen nicht. Mittelfristig sehe ich folgende Spieler als Kandidaten für die erste Mannschaft, wobei auch Leihen in die Nati B (wie bei N. Hefti) möglich sind: N. Hefti, Eberle, Sejdija, Staubli, Vanin, Witzig, Wörnhard.
könnt ich so fast unterschreiben

nur Itten würd ich unbedingt zu halten versuchen, der hat schon was drauf, ist jung u ein echter Knippser

...und dann Barnetta. Fände es echte Größe wenn er jetzt zurücktreten würde. Einen besseren Dienst kann er der Mannschaft nicht mehr machen. Obwohl ich finde das er teilweise ganz gut gespielt hat, könnte man seine Lohnsumme wesentlich effizienter einsetzen.
Itten hat halt das problem wie alle stürmer, die kaum bälle bekommen. Nur nbk kann alleine was kreieren. Denke itten könnte man behalten, je nach kosten halt.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Kader 2018/19

Beitrag von imhof » 21.05.2018 10:02

ofirofir hat geschrieben:Itten hat halt das problem wie alle stürmer, die kaum bälle bekommen. Nur nbk kann alleine was kreieren. Denke itten könnte man behalten, je nach kosten halt.
Itten sähe ich grundsätzlich gerne weiterhin bei uns, aber nicht um jeden Preis. Bei uns könnte er sich - genügend Spielpraxis vorausgesetzt - sicherlich weiter entwickeln, das Potential ist vorhanden, auch wenn er mit 21 keine Eierschalen mehr auf dem Kopf hat. Wir hätten sicher Bedarf an einem solchen Stürmertyp. Ob ihn Basel abgeben oder nochmals verleihen wird, dürfte davon abhängen ob Itten überhaupt eine reelle Einsatzchance beim FCB sieht.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2055
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Kader 2018/19

Beitrag von raggeti » 21.05.2018 12:49

imhof hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Itten hat halt das problem wie alle stürmer, die kaum bälle bekommen. Nur nbk kann alleine was kreieren. Denke itten könnte man behalten, je nach kosten halt.
Itten sähe ich grundsätzlich gerne weiterhin bei uns, aber nicht um jeden Preis. Bei uns könnte er sich - genügend Spielpraxis vorausgesetzt - sicherlich weiter entwickeln, das Potential ist vorhanden, auch wenn er mit 21 keine Eierschalen mehr auf dem Kopf hat. Wir hätten sicher Bedarf an einem solchen Stürmertyp. Ob ihn Basel abgeben oder nochmals verleihen wird, dürfte davon abhängen ob Itten überhaupt eine reelle Einsatzchance beim FCB sieht.
So wie es momentan aussieht hat er (noch) kaum Einsatzchance. Hinter Albian, Oberlin und dem Wolf nur 4. Stürmer. Und das bei einem Team das meistens 1-Mann Sturm spielte. Sofern dort nicht 2 Spieler gehen will Itten kaum bei Basel auf der Bank versauern. Deshalb wollte er sich auch ausleihen lassen. Ich denke er wird nochmals ein Jahr bei uns bleiben. Die 850‘000 CHF Ablöse (hab ich mal gehört) sind aber im Moment definitiv noch zu viel.

moritz37
Wenigschreiber
Beiträge: 225
Registriert: 24.12.2012 13:46

Re: Kader 2018/19

Beitrag von moritz37 » 21.05.2018 15:33

@ Solo San Gallo
Barnetta ist körperlich zu fragil und verletzungsanfällig und fürs gelegentliche aufblitzenlassen seiner ehemalige Klasse zu teuer.
Sein Gehalt soll für eine echte Verstärkung eingesetzt werden. Wenn er günstiger neben dem Platz eingesetzt werden kann und er will
ok

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Spooner » 21.05.2018 15:38

raggeti hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:Itten hat halt das problem wie alle stürmer, die kaum bälle bekommen. Nur nbk kann alleine was kreieren. Denke itten könnte man behalten, je nach kosten halt.
Itten sähe ich grundsätzlich gerne weiterhin bei uns, aber nicht um jeden Preis. Bei uns könnte er sich - genügend Spielpraxis vorausgesetzt - sicherlich weiter entwickeln, das Potential ist vorhanden, auch wenn er mit 21 keine Eierschalen mehr auf dem Kopf hat. Wir hätten sicher Bedarf an einem solchen Stürmertyp. Ob ihn Basel abgeben oder nochmals verleihen wird, dürfte davon abhängen ob Itten überhaupt eine reelle Einsatzchance beim FCB sieht.
So wie es momentan aussieht hat er (noch) kaum Einsatzchance. Hinter Albian, Oberlin und dem Wolf nur 4. Stürmer. Und das bei einem Team das meistens 1-Mann Sturm spielte. Sofern dort nicht 2 Spieler gehen will Itten kaum bei Basel auf der Bank versauern. Deshalb wollte er sich auch ausleihen lassen. Ich denke er wird nochmals ein Jahr bei uns bleiben. Die 850‘000 CHF Ablöse (hab ich mal gehört) sind aber im Moment definitiv noch zu viel.
mal abwarten, der gute albian könnte ja über nacht noch in die buli oder so. hat bestimmt schon wieder ambitionen.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4386
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Kader 2018/19

Beitrag von danielraschle » 22.05.2018 17:04

Spooner hat geschrieben: mal abwarten, der gute albian könnte ja über nacht noch in die buli oder so. hat bestimmt schon wieder ambitionen.
Hvað er nýtt frá Íslandi?
Gruppe Wald

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 827
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Rookie86 » 22.05.2018 17:53

danielraschle hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben: mal abwarten, der gute albian könnte ja über nacht noch in die buli oder so. hat bestimmt schon wieder ambitionen.
Hvað er nýtt frá Íslandi?
Betreffend Sigi? Oder allgemein?

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5500
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Green-Saints » 22.05.2018 18:08

Sennilega almennt: leikmenn, eldfjöll, konur
Cone om!

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 827
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Rookie86 » 22.05.2018 18:42

Green-Saints hat geschrieben:Sennilega almennt: leikmenn, eldfjöll, konur
Dieses Translator-Isländisch ist ja sowas von hässlich. :lol: ;)

Spieler: top, Frauen: top, Vulkane: Flop (zumindest zur Zeit) :D

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4184
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Kader 2018/19

Beitrag von appenzheller » 22.05.2018 20:53

Rookie86 hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Sennilega almennt: leikmenn, eldfjöll, konur
Dieses Translator-Isländisch ist ja sowas von hässlich. :lol: ;)

Spieler: top, Frauen: top, Vulkane: Flop (zumindest zur Zeit) :D
Frauen top? Kannst du vergessen, war da, im Phall... aber Transfer top waer geil, in den nächsten Tagen.
go hard, or go home!

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 827
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Rookie86 » 22.05.2018 20:58

appenzheller hat geschrieben:
Rookie86 hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Sennilega almennt: leikmenn, eldfjöll, konur
Dieses Translator-Isländisch ist ja sowas von hässlich. :lol: ;)

Spieler: top, Frauen: top, Vulkane: Flop (zumindest zur Zeit) :D
Frauen top? Kannst du vergessen, war da, im Phall... aber Transfer top waer geil, in den nächsten Tagen.
Dann hast du dir die falschen Frauen angeschaut ;)

So genug Island... retour to topic! :D

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Kader 2018/19

Beitrag von swissrastafari » 22.05.2018 21:11

Einen "Künstler" brauchen wir. Einen der den letzten Pass spielt, der mal ins Dribbling geht und zwei drei Gegner stehen lassen kann, der mutig ist, sich was traut, etwas unerwartetes zeigt und ab und zu den Unterschied ausmacht.

Schwierig, ich weiss, aber dafür gibts Scouts und tausende Agenten, die so einen finden oder betreuen. Mir würde etwas südländisches Temperament gefallen.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4386
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Kader 2018/19

Beitrag von danielraschle » 22.05.2018 21:46

swissrastafari hat geschrieben: Einen der den letzten Pass spielt, der mal ins Dribbling geht und zwei drei Gegner stehen lassen kann, der mutig ist, sich was traut, etwas unerwartetes zeigt und ab und zu den Unterschied ausmacht.
Dieser Beschrieb passt auf Sigi, er ist aber nicht nur Künstler sondern auch Krampfer.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
SüdOst
Vielschreiber
Beiträge: 883
Registriert: 27.05.2015 21:56

Re: Kader 2018/19

Beitrag von SüdOst » 22.05.2018 22:43

swissrastafari hat geschrieben:Einen "Künstler" brauchen wir. Einen der den letzten Pass spielt, der mal ins Dribbling geht und zwei drei Gegner stehen lassen kann, der mutig ist, sich was traut, etwas unerwartetes zeigt und ab und zu den Unterschied ausmacht.

Schwierig, ich weiss, aber dafür gibts Scouts und tausende Agenten, die so einen finden oder betreuen. Mir würde etwas südländisches Temperament gefallen.
Kommen gleich wieder Erinnerungen an Nater hoch. Schade dass man ihn einfach so gehen liess... :roll:
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2431
Registriert: 31.03.2004 17:37

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Green-White » 22.05.2018 22:50

danielraschle hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben: Einen der den letzten Pass spielt, der mal ins Dribbling geht und zwei drei Gegner stehen lassen kann, der mutig ist, sich was traut, etwas unerwartetes zeigt und ab und zu den Unterschied ausmacht.
Dieser Beschrieb passt auf Sigi, er ist aber nicht nur Künstler sondern auch Krampfer.
Die „letzten Pässe“ habe ich von ihm leider nie gesehen, weshalb ich der Weiterbeschäftigung mit gemischten Gefühlen entgegen sehe.
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

ofirofir

Re: Kader 2018/19

Beitrag von ofirofir » 22.05.2018 23:00

SüdOst hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:Einen "Künstler" brauchen wir. Einen der den letzten Pass spielt, der mal ins Dribbling geht und zwei drei Gegner stehen lassen kann, der mutig ist, sich was traut, etwas unerwartetes zeigt und ab und zu den Unterschied ausmacht.

Schwierig, ich weiss, aber dafür gibts Scouts und tausende Agenten, die so einen finden oder betreuen. Mir würde etwas südländisches Temperament gefallen.
Kommen gleich wieder Erinnerungen an Nater hoch. Schade dass man ihn einfach so gehen liess... :roll:
Scarione. gratislösung wäre tafer. der kann dribbeln, trifft vom 16- er und spielt nicht so eigensinnig wie aleksic. könnte auch vermehrt freistösse schiessen.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Kader 2018/19

Beitrag von kenner » 23.05.2018 00:18

Muss rasta beistimmen, es braucht wieder mal einen Spieler, der die Zuschauer ins Stadion lockt. Einer, der allein das Eintrittsgeld wert ist. SG hatte solche Spieler, immer wieder. Das ist auch heute noch möglich, bin ich überzeugt.

Bei und um die Führung hat man ausgemistet, jetzt kommt noch der Kader dran, Aufräumaktion III.
Kader muss verkleinert werden, da liegt viel Sparpotential drin. Es braucht einen Stamm von ~14 Leuten, Rest mit Perspektivspielern auffüllen.
Auch ein Itten kann man abgeben, meine Meinung.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4386
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Kader 2018/19

Beitrag von danielraschle » 23.05.2018 08:11

Green-White hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben: Einen der den letzten Pass spielt, der mal ins Dribbling geht und zwei drei Gegner stehen lassen kann, der mutig ist, sich was traut, etwas unerwartetes zeigt und ab und zu den Unterschied ausmacht.
Dieser Beschrieb passt auf Sigi, er ist aber nicht nur Künstler sondern auch Krampfer.
Die „letzten Pässe“ habe ich von ihm leider nie gesehen, weshalb ich der Weiterbeschäftigung mit gemischten Gefühlen entgegen sehe.
Den Diagonalpass auf NBK gegen GC kurz vor Schluss.

Aber klar, hier wird eher ein Scarione gefordert, was ich auch begrüssen würde.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Kader 2018/19

Beitrag von dimitri1879 » 23.05.2018 08:52

die auslösungen von montandon auf scarione und der haut den ball rein.. hach war das schön

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7924
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Kader 2018/19

Beitrag von fribi » 23.05.2018 09:02

dimitri1879 hat geschrieben:die auslösungen von montandon auf scarione und der haut den ball rein.. hach war das schön
Oder das Direktspiel: Nater, Regazzoni, Scarione, Janjatovic, Mathys, Scarione - Tor :beten: :beten:

Leider wurde dann irgendwann Rega ersetzt, ab da blieb der Ball regelmässig auf der linken Seite stecken :lol: :D

Leider waren auch die Jungen zu dieser Zeit noch nicht so weit.

Aber Scarione zurück holen - das wärs...
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Kader 2018/19

Beitrag von swissrastafari » 23.05.2018 12:52

fribi hat geschrieben: Aber Scarione zurück holen - das wärs...
Der ist auch kein junger Hüpfer mehr... Aber einen dieser Art fehlt bestimmt.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15264
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Kader 2018/19

Beitrag von Mythos » 23.05.2018 13:02

swissrastafari hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: Aber Scarione zurück holen - das wärs...
Der ist auch kein junger Hüpfer mehr... Aber einen dieser Art fehlt bestimmt.
Vielliecht schlummert unsere neue Nummer 10 noch in der U21?

Über Sejdija beispielsweise hört man viele sehr, sehr vielsprechende Sachen.

Gibts noch weitere Spieler aus der U21, denen ihr den Sprung zutraut? Kenne die aktuelle Mannschaft gar nicht.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3663
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Kader 2018/19

Beitrag von DerNachbar » 23.05.2018 13:10

Mythos hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: Aber Scarione zurück holen - das wärs...
Der ist auch kein junger Hüpfer mehr... Aber einen dieser Art fehlt bestimmt.
Vielliecht schlummert unsere neue Nummer 10 noch in der U21?

Über Sejdija beispielsweise hört man viele sehr, sehr vielsprechende Sachen.

Gibts noch weitere Spieler aus der U21, denen ihr den Sprung zutraut? Kenne die aktuelle Mannschaft gar nicht.
Ich zwar auch nicht, aber Eberle trifft wie am Laufband und wäre sicherlich eine Option, da Babic sich noch nicht wirklich beweisen konnte.
Play football, not VAR

Antworten