Kader 2018/19

Rund um den FC St. Gallen 1879
Solothurner
Vielschreiber

Re: Kader 2018/19

Beitragvon Solothurner » 18.12.2018 22:18

Tylgore hat geschrieben:Jain. Er war nur für ein halbes Jahr mit Option für ein weiteres halbes Jahr anscheinend.

meines wissens wurde er für ein jahr verpflichtet.....

bei zuwenig spielen bis der Winterpause kann der vertrag aber aufgelöst werden.[/quote]

Es musste nun jedenfalls aktiv eine Option gezogen werden[/quote]

Hm ok dann wurde dies etwas seltsam kommuniziert bei der Vorstellung auf der Vereinshomepage. Danke für die Erleuchtung :)[/quote]

Jetzt noch noch mit Tafer verlängern und dann machen wir uns komplett lächerlich...
NBK wollte man doch zum Superstar machen....und Contini vorgeworfen er bringe ihn nicht...naja hat wohl auch Sutter eingesehen...

Diesbach City
Wenigschreiber

Beitragvon Diesbach City » 18.12.2018 22:37

Bisher dachte ich Sutter könne mit wenig Geld das beste rausholen... Warum verlängert man mit einem langsamen Vilotic, der diese schwäche normalerweise durch das stellungsspiel kompensieren sollte. Gibt kein transfererlös, wird nicht besser, kein biss bei seinen Einsätzen. Spielte die letzte Zeit keine Minute mehr. Nbk verstehe ich ja noch, vor allem da er wahrscheinlich eher ein top verdiener war. Buess wird nie ein neymar, aber es braucht auch stürmer für die drecksarbeit. Wenn wirklich ein tafer einen neuen Vertrag erhält... Dann waren alles schwätzer und es geht genau so weiter mit Machenschaften und Gefälligkeit wie vorher :bowl: Basel und steller ll...

suedespe
There`s only one Gazza

Beitragvon suedespe » 18.12.2018 22:45

Diesbach City hat geschrieben:Bisher dachte ich Sutter, könne mit wenig Geld das beste rausholen... Warum verlängert man mit einem langsamen Vilotic, der diese schwäche normalerweise durch das stellungsspiel kompensieren sollte. Gibt kein transfererlös, wird nicht besser, kein biss bei seinen Einsätzen. Spielte die letzte Zeit keine Minute mehr. Nbk verstehe ich ja noch, vor allem da er wahrscheinlich eher ein top verdiener war. Buess wird nie ein neymar, aber es braucht auch stürmer für die drecksarbeit. Wenn wirklich ein tafer einen neuen Vertrag erhält... Dann waren alles schwätzer und es geht genau so weiter mit Machenschaften und Gefälligkeit wie vorher :bowl: Basel und steller ll...

Es gibt auch weiche Faktoren welche zählen und bei diesen ist Vilotic (so wie man im Umfeld der Mannschaft hört) sehr bemüht.
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Diesbach City
Wenigschreiber

Beitragvon Diesbach City » 18.12.2018 22:53

suedespe hat geschrieben:
Diesbach City hat geschrieben:Bisher dachte ich Sutter, könne mit wenig Geld das beste rausholen... Warum verlängert man mit einem langsamen Vilotic, der diese schwäche normalerweise durch das stellungsspiel kompensieren sollte. Gibt kein transfererlös, wird nicht besser, kein biss bei seinen Einsätzen. Spielte die letzte Zeit keine Minute mehr. Nbk verstehe ich ja noch, vor allem da er wahrscheinlich eher ein top verdiener war. Buess wird nie ein neymar, aber es braucht auch stürmer für die drecksarbeit. Wenn wirklich ein tafer einen neuen Vertrag erhält... Dann waren alles schwätzer und es geht genau so weiter mit Machenschaften und Gefälligkeit wie vorher :bowl: Basel und steller ll...

Es gibt auch weiche Faktoren welche zählen und bei diesen ist Vilotic (so wie man im Umfeld der Mannschaft hört) sehr bemüht.
dann möchtest du ihn als Trainer für defensive, oder nochmals einen Co Co Co trainer? Wir hatten schon einen aleksandrov als Trainer für den Sturm.... Sorry nur weil ich ein lieber Kerl bin kriege ich in meinem Job auch keinen Vertrag!!

pooh
Hitzfelds Vorbild

Beitragvon pooh » 18.12.2018 23:32

das weitergehen mit vilotic wirft wirklich fragen auf ....und ist erklärungsbedürftig.
eigentlich wie schon zahlreiche personalien, seit zeidler hier ist.
warum zb bajo unzählige chancen erhielt, bevor wiss auch nur einmal im match-kader stand ...usw

speed85
Anti-Robert Hoyzer

Beitragvon speed85 » 19.12.2018 00:13

pooh hat geschrieben:das weitergehen mit vilotic wirft wirklich fragen auf ....und ist erklärungsbedürftig.
eigentlich wie schon zahlreiche personalien, seit zeidler hier ist.
warum zb bajo unzählige chancen erhielt, bevor wiss auch nur einmal im match-kader stand ...usw

Vielleicht wird er nun in nen Stürmerlehrgang geschickt und überrascht uns alle?
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Zurück zu „FCSG 1879“