FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
frauenzimmer1879
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 01.07.2015 08:12

FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von frauenzimmer1879 » 01.12.2017 10:53

So, Frust abschütteln und vorwärts schauen.

Bitt so aufstellen: 3-2-3-2

Stojanovic;
Hefti, Haggui, Lüchinger;
Kukuruzovic, Toko;
Tafer, Barnetta, Aratore;
Babic, Buess.

Gesperrt: Tschernegg

2:1 Babic, Buess, asozialer Zürcher

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 663
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von alter Espe » 01.12.2017 11:26

frauenzimmer1879 hat geschrieben:So, Frust abschütteln und vorwärts schauen.

Bitt so aufstellen: 3-2-3-2

Stojanovic;
Hefti, Haggui, Lüchinger;
Kukuruzovic, Toko;
Tafer, Barnetta, Aratore;
Babic, Buess.

Gesperrt: Tschernegg

2:1 Babic, Buess, asozialer Zürcher
Barnetta gehört nicht mal auf die Bank. Contini: Bring mal Junge...

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3851
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Seppatoni » 01.12.2017 11:33

Der FCZ nach dem mit Aufstiegseuphorie begleiteten Start wieder etwas auf dem Boden der Realität angekommen. Der dramatische Sieg im Cup gegen Thun dürfte aber wieder einiges an Selbstvertrauen verschafft haben. Etwas, das unserer Mannschaft komplett abgeht. In den letzten Wochen brachte man kaum ein Bein vors andere, einzig das Gastspiel im Not-gegen-Elend-Match in Thun war immerhin resultatmässig geglückt. Die viel geforderte Reaktion lässt nach wie vor auf sich warten.

Aber obwohl die Mannschaft aktuell eher als Abstiegs- denn Europacup-Kandidat auftritt, kann man mit einem Sieg Platz 3 erobern. Wirklich beflügelt haben solche Ausgangslangen unser Team zwar nie, aber zumindest die Hoffnung stirbt zuletzt.

Tipp: 2:1; Aleksic, Buess

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Seedorf » 01.12.2017 11:40

Seppatoni hat geschrieben:Der FCZ nach dem mit Aufstiegseuphorie begleiteten Start wieder etwas auf dem Boden der Realität angekommen. Der dramatische Sieg im Cup gegen Thun dürfte aber wieder einiges an Selbstvertrauen verschafft haben. Etwas, das unserer Mannschaft komplett abgeht. In den letzten Wochen brachte man kaum ein Bein vors andere, einzig das Gastspiel im Not-gegen-Elend-Match in Thun war immerhin resultatmässig geglückt. Die viel geforderte Reaktion lässt nach wie vor auf sich warten.

Aber obwohl die Mannschaft aktuell eher als Abstiegs- denn Europacup-Kandidat auftritt, kann man mit einem Sieg Platz 3 erobern. Wirklich beflügelt haben solche Ausgangslangen unser Team zwar nie, aber zumindest die Hoffnung stirbt zuletzt.

Tipp: 2:1; Aleksic, Buess
Es gibt ein 0:2, FCZ in Euphorie und St. Gallen bietet wieder eine sackschwache Leistung, da kein wirkliches Konzept vorhanden ist. Nein, ich male nicht schwarz und möchte unsere Mannschaft nicht verlieren sehen, aber das was wir zuletzt zu sehen bekamen war doch erschreckend schwach. Und noch mehr erschreckt mich auf der einen Seite sowie erfreut es mich auf der anderen Seite, dass wir zurzeit mit diesen Leistungen noch auf Platz 4 sein können, das Niveau in der Super League ist sehr gesunken. Ausser YB und Basel verliert jeder mal gegen jeden, dass auch schwache Partien auf die Tabelle nicht gross Auswirkungen haben. Ja jetzt kommen natürlich Kommentare wie Basel hat nur einige Punkte mehr als wir, aber ehrlich gesagt, die sind auf einem anderen Niveau und werden am Schluss der Saison wieder zuoberst stehen.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von leChiffre » 01.12.2017 11:52

Seedorf hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Der FCZ nach dem mit Aufstiegseuphorie begleiteten Start wieder etwas auf dem Boden der Realität angekommen. Der dramatische Sieg im Cup gegen Thun dürfte aber wieder einiges an Selbstvertrauen verschafft haben. Etwas, das unserer Mannschaft komplett abgeht. In den letzten Wochen brachte man kaum ein Bein vors andere, einzig das Gastspiel im Not-gegen-Elend-Match in Thun war immerhin resultatmässig geglückt. Die viel geforderte Reaktion lässt nach wie vor auf sich warten.

Aber obwohl die Mannschaft aktuell eher als Abstiegs- denn Europacup-Kandidat auftritt, kann man mit einem Sieg Platz 3 erobern. Wirklich beflügelt haben solche Ausgangslangen unser Team zwar nie, aber zumindest die Hoffnung stirbt zuletzt.

Tipp: 2:1; Aleksic, Buess
Es gibt ein 0:2, FCZ in Euphorie und St. Gallen bietet wieder eine sackschwache Leistung, da kein wirkliches Konzept vorhanden ist. Nein, ich male nicht schwarz und möchte unsere Mannschaft nicht verlieren sehen, aber das was wir zuletzt zu sehen bekamen war doch erschreckend schwach. Und noch mehr erschreckt mich auf der einen Seite sowie erfreut es mich auf der anderen Seite, dass wir zurzeit mit diesen Leistungen noch auf Platz 4 sein können, das Niveau in der Super League ist sehr gesunken. Ausser YB und Basel verliert jeder mal gegen jeden, dass auch schwache Partien auf die Tabelle nicht gross Auswirkungen haben. Ja jetzt kommen natürlich Kommentare wie Basel hat nur einige Punkte mehr als wir, aber ehrlich gesagt, die sind auf einem anderen Niveau und werden am Schluss der Saison wieder zuoberst stehen.
oder yb wirds... aber wie du sagst: beide sind uns um längen voraus. der fcz aber nicht, sehe da schon möglichkeiten für einen sieg

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von IlCapitano » 01.12.2017 12:22

Lopar
Lüchinger Haggui Hefti Wittwer
Aratore Toko Aleksic Taipi
Babic Buess

Wenn Babic nicht von Anfang an beginnt, zweifle auch ich langsam an Contini. Babic brachte nach seiner Einwechslung mehr zustande als die ganze Mannschaft davor.

Taipi hat es ordentlich gegen Thun gemacht. Schlechter als ein anderer Flügel kann er momentan nicht sein.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15237
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Mythos » 01.12.2017 12:30

IlCapitano hat geschrieben:
Wenn Babic nicht von Anfang an beginnt, zweifle auch ich langsam an Contini. Babic brachte nach seiner Einwechslung mehr zustande als die ganze Mannschaft davor.

Taipi hat es ordentlich gegen Thun gemacht. Schlechter als ein anderer Flügel kann er momentan nicht sein.
Sing! Wort-für-Wort!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1283
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von swissrastafari » 01.12.2017 12:48

Von Babic erwarte ich den durchbruch nicht mehr. Keine Ahnung warum, aber der ist seit Jahren nah dran, aber doch weit weg....
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von voegi903 » 01.12.2017 13:04

swissrastafari hat geschrieben:Von Babic erwarte ich den durchbruch nicht mehr. Keine Ahnung warum, aber der ist seit Jahren nah dran, aber doch weit weg....
Ist ja auch schon 20. :roll:

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1283
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von swissrastafari » 01.12.2017 13:18

Eben darum sage ich es ja, seit zwei drei Jahren heisst es, er packt es. bisher hat er es nicht gepackt. Ganz austrainiert wirkt er für mich auch nicht, so aus der Distanz betrachtet. Ist für mich so ein typisches "Ewiges Talent".
Aber vielleicht täusche ich mich ja und er schiesst noch 5 - 10 Tore diese Saison.... (Vorausgesetzt, wir kommen so oft vor das gegnerische Tor :) )
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7356
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Braveheart » 01.12.2017 13:24

Kann man eigentlich nicht in der Winterpause z.B. einen Tschernegg auf IV umpolen? Einkaufen würden sie ja eh nichts Schlaues... Bei Wiss hat es ja auch geklappt. Haggui bringt es nicht mehr und was mit dem Ajeti ist, weiss der Geier.

Wie wir per sofort die Flügel-Misere lösen, weiss ich auch nicht. Wittwer vorziehen und hinten einen Jungen spielen lassen? Wobei der dann vielleicht Fehler macht und sofort angeschossen wird. :roll:

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Sportsfan » 01.12.2017 13:25

Ich erwarte eine Niederlage. Als ob dieser Grümpeltunier Haufen sich in 2 Tagen bessert.

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von voegi903 » 01.12.2017 13:26

swissrastafari hat geschrieben:Eben darum sage ich es ja, seit zwei drei Jahren heisst es, er packt es. bisher hat er es nicht gepackt. Ganz austrainiert wirkt er für mich auch nicht, so aus der Distanz betrachtet. Ist für mich so ein typisches "Ewiges Talent".
Aber vielleicht täusche ich mich ja und er schiesst noch 5 - 10 Tore diese Saison.... (Vorausgesetzt, wir kommen so oft vor das gegnerische Tor :) )
Gebe dir da recht.

Da wird, wie bei Jungen oft, auch viel vom Trainer abhängig sein. Ich habe das Gefühl, dass er nicht sonderlich viel Vertrauen geniesst. Wir sind offensiv oft harmlos aber er erhält trotzdem kaum eine Chance.

Seine Aktionen gestern haben mir sehr gut gefallen, konnte doch einige Akzente setzen in der kurzen Einsatzzeit.

Sangallä

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Sangallä » 01.12.2017 13:41

Anfälliger Hühnerhaufen hinten, inexstistenter Angriff vorne.
Vielleicht gibt es ja ein vorzeitiges Weihnachtswunder?
:D ;)

Lopar; Lüchinger, Koch, Hefti, Wittwer; Toko; Taipi, Aleksic, Aratore; Buess, Babic

In der IV sähe ich anstelle von Haggui lieber Wiss oder King. Beide scheinen jedoch verletzt zu sein. Warum nicht Koch? Schlimmer als bei Haggui kanns kaum kommen.

Barnetta bitte auf die Bank. Es zeigt sich leider immer mehr, dass seine Rückkehr leider ein sehr grosses Missverständnis war bzw. ist.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von leChiffre » 01.12.2017 13:56

Braveheart hat geschrieben:Kann man eigentlich nicht in der Winterpause z.B. einen Tschernegg auf IV umpolen? Einkaufen würden sie ja eh nichts Schlaues... Bei Wiss hat es ja auch geklappt. Haggui bringt es nicht mehr und was mit dem Ajeti ist, weiss der Geier.

Wie wir per sofort die Flügel-Misere lösen, weiss ich auch nicht. Wittwer vorziehen und hinten einen Jungen spielen lassen? Wobei der dann vielleicht Fehler macht und sofort angeschossen wird. :roll:
würde da eher einen jungen auf dem flügel, dort sind fehler nicht so tragisch... und schlimmer als die bisherigen versuche kann es ja auch nicht kommen

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 01.12.2017 13:57

Braveheart hat geschrieben:Kann man eigentlich nicht in der Winterpause z.B. einen Tschernegg auf IV umpolen? Einkaufen würden sie ja eh nichts Schlaues... Bei Wiss hat es ja auch geklappt. Haggui bringt es nicht mehr und was mit dem Ajeti ist, weiss der Geier.

Wie wir per sofort die Flügel-Misere lösen, weiss ich auch nicht. Wittwer vorziehen und hinten einen Jungen spielen lassen? Wobei der dann vielleicht Fehler macht und sofort angeschossen wird. :roll:
wittwer flügel?

wittwer in ehren.... aber der ist ja so langsam wie ich mit 50 jahren sein werde....

gestern spielte er schlecht, aber das war auch eine grosse schuld von ara
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Let's go FC SG
Wenigschreiber
Beiträge: 76
Registriert: 12.08.2015 21:02

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Let's go FC SG » 01.12.2017 15:11

4-4-2 System mit Raute.
Tor: Lopar
Toko
Tafer, Aratore
Aleksic
Babic, Buess
3 oder 4:1 Sieg. Offensiv spielen. zu verlieren haben wir nichts, wenn man die letzten zwei Heimspielresultate anschaut.

bohner88
Wenigschreiber
Beiträge: 340
Registriert: 16.01.2015 10:53

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von bohner88 » 01.12.2017 15:23

voegi903 hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:Von Babic erwarte ich den durchbruch nicht mehr. Keine Ahnung warum, aber der ist seit Jahren nah dran, aber doch weit weg....
Ist ja auch schon 20. :roll:
Erstens. Und zweitens: So viele Chancen hat er bis jetzt noch nicht erhalten - weder in letzter Zeit, noch gesamthaft gesehen. Wurde unter Jeff früh ins Eins raufgeholt, hat da aber nie gespielt, glaube ich.
Diese Saison hatte er 32 Minuten Spielzeit in der Liga und deren 105 im Cup.

Der soll jetzt ruhig mal seine Spiele machen, dann kommt's hoffentlich gut.

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von voegi903 » 01.12.2017 15:54

bohner88 hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:Von Babic erwarte ich den durchbruch nicht mehr. Keine Ahnung warum, aber der ist seit Jahren nah dran, aber doch weit weg....
Ist ja auch schon 20. :roll:
Erstens. Und zweitens: So viele Chancen hat er bis jetzt noch nicht erhalten - weder in letzter Zeit, noch gesamthaft gesehen. Wurde unter Jeff früh ins Eins raufgeholt, hat da aber nie gespielt, glaube ich.
Diese Saison hatte er 32 Minuten Spielzeit in der Liga und deren 105 im Cup.

Der soll jetzt ruhig mal seine Spiele machen, dann kommt's hoffentlich gut.
Das ist genau der Punkt, welcher mich ebenfalls etwas an Babic zweifeln lässt. Eventuell aber auch an Contini. Man ist Offensiv in vielen Spielen unsichtbar, gibt dem Jungen Babic aber trotzdem keine Chance es besser zu machen oder sich zu zeigen.

bohner88
Wenigschreiber
Beiträge: 340
Registriert: 16.01.2015 10:53

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von bohner88 » 01.12.2017 16:21

voegi903 hat geschrieben:
bohner88 hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:Von Babic erwarte ich den durchbruch nicht mehr. Keine Ahnung warum, aber der ist seit Jahren nah dran, aber doch weit weg....
Ist ja auch schon 20. :roll:
Erstens. Und zweitens: So viele Chancen hat er bis jetzt noch nicht erhalten - weder in letzter Zeit, noch gesamthaft gesehen. Wurde unter Jeff früh ins Eins raufgeholt, hat da aber nie gespielt, glaube ich.
Diese Saison hatte er 32 Minuten Spielzeit in der Liga und deren 105 im Cup.

Der soll jetzt ruhig mal seine Spiele machen, dann kommt's hoffentlich gut.
Das ist genau der Punkt, welcher mich ebenfalls etwas an Babic zweifeln lässt. Eventuell aber auch an Contini. Man ist Offensiv in vielen Spielen unsichtbar, gibt dem Jungen Babic aber trotzdem keine Chance es besser zu machen oder sich zu zeigen.
Zugegeben, so kann man das auch sehen. Ich hoffe einfach darauf, dass dies nicht an Babics Fähigkeiten liegt, sondern am System Continis. Er hat diese Saison bis auf wenige Ausnahmen nur mit einem Stürmer spielen lassen und da standen/stehen Babic halt noch einige vor der Sonne.

Jedenfalls würde ich Babic gerne etwas öfter sehen, gerne auch gegen den FCZ in einem Zweimannsturm mit Buess.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 01.12.2017 17:23

voegi903 hat geschrieben:
bohner88 hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:Von Babic erwarte ich den durchbruch nicht mehr. Keine Ahnung warum, aber der ist seit Jahren nah dran, aber doch weit weg....
Ist ja auch schon 20. :roll:
Erstens. Und zweitens: So viele Chancen hat er bis jetzt noch nicht erhalten - weder in letzter Zeit, noch gesamthaft gesehen. Wurde unter Jeff früh ins Eins raufgeholt, hat da aber nie gespielt, glaube ich.
Diese Saison hatte er 32 Minuten Spielzeit in der Liga und deren 105 im Cup.

Der soll jetzt ruhig mal seine Spiele machen, dann kommt's hoffentlich gut.
Das ist genau der Punkt, welcher mich ebenfalls etwas an Babic zweifeln lässt. Eventuell aber auch an Contini. Man ist Offensiv in vielen Spielen unsichtbar, gibt dem Jungen Babic aber trotzdem keine Chance es besser zu machen oder sich zu zeigen.
Eventuell??

Sicher an Contini!!

hab zum kollegen ca in der 72 min gesagt, jetzt muss er doppelwechsel machen, blasucci und Babic rein (etwas anderes offensives war nicht mehr auf der bank, evtl taipi noch), aber der Depp bringt Koch! Einen Verteidiger beim Stand von 2:0 in der 75. Min!!!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

ofirofir

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 01.12.2017 17:26

Sangallä hat geschrieben:Anfälliger Hühnerhaufen hinten, inexstistenter Angriff vorne.
Vielleicht gibt es ja ein vorzeitiges Weihnachtswunder?
:D ;)

Lopar; Lüchinger, Koch, Hefti, Wittwer; Toko; Taipi, Aleksic, Aratore; Buess, Babic

In der IV sähe ich anstelle von Haggui lieber Wiss oder King. Beide scheinen jedoch verletzt zu sein. Warum nicht Koch? Schlimmer als bei Haggui kanns kaum kommen.

Barnetta bitte auf die Bank. Es zeigt sich leider immer mehr, dass seine Rückkehr leider ein sehr grosses Missverständnis war bzw. ist.
wenn koch iv spielt, kehr ich auf dem weg zum spiel um. dann wären wir aber ganz tief gesunken.

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1612
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von espenmoosgespenst » 01.12.2017 17:53

ich würds mal so versuchen:

Lopar
Hefti-Wiss-Haggui-Wittwer
Tschernegg-Toko
Lüchinger - Aleksic - Aratore
Buess

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Eric Wright » 01.12.2017 18:20

Meine Aufstellung:

Lopar
Hefti - Tschernegg - Gönitzer
Lüchinger - Toko - Aleksic / Kukuzovic - Taipi
Tafer / Babic - Buess - Aratore

Von mir aus kann er Lüchi auch in die Verteidigung pinseln, Hauptsache die Einstellung stimmt.

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Eric Wright » 01.12.2017 18:24

IlCapitano hat geschrieben:Lopar
Lüchinger Haggui Hefti Wittwer
Aratore Toko Aleksic Taipi
Babic Buess

Wenn Babic nicht von Anfang an beginnt, zweifle auch ich langsam an Contini. Babic brachte nach seiner Einwechslung mehr zustande als die ganze Mannschaft davor.

Taipi hat es ordentlich gegen Thun gemacht. Schlechter als ein anderer Flügel kann er momentan nicht sein.
Wittwer mit Gönitzer ersetzen und passt. Gestern ging gefühlt jeder Angriff über die rechte YB Seite (ohne das Witter offensiv gross in Erscheinung getreten wäre)

Antworten