FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Spooner » 05.12.2017 08:23

DerNachbar hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben: Hefti, ebenfalls im Formtief (seit mehreren Spielen!)
Ist auch nicht ganz so einfach, wenn ein Ohr ausfällt... weiss da eigentlich jemand mehr dazu?
Auch schon in den letzten Spielen nicht mehr so gut, wie man es sich gewohnt ist... Das hat nichts mit dem Ohr zu tun. Es sei denn, es fiel schon früher aus...
Ja schon klar, seine Leistung nahm mit dem ganzen Team ab... aber finde es dennoch erstaunlich dass sich niemand für seine Verletzung interessiert. Hört sich ja doch ziemlich ernst an, wenn man raus muss weil man auf einem Ohr nichts mehr hört.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von leChiffre » 05.12.2017 08:58

Spooner hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben: Hefti, ebenfalls im Formtief (seit mehreren Spielen!)
Ist auch nicht ganz so einfach, wenn ein Ohr ausfällt... weiss da eigentlich jemand mehr dazu?
Auch schon in den letzten Spielen nicht mehr so gut, wie man es sich gewohnt ist... Das hat nichts mit dem Ohr zu tun. Es sei denn, es fiel schon früher aus...
Ja schon klar, seine Leistung nahm mit dem ganzen Team ab... aber finde es dennoch erstaunlich dass sich niemand für seine Verletzung interessiert. Hört sich ja doch ziemlich ernst an, wenn man raus muss weil man auf einem Ohr nichts mehr hört.
ich glaube jeder interessiert sich dafür, bringt aber auch nichts darüber zu diskutieren da:
a) keine Infos vorhanden sind vom Verein (wie schlimm es ist etc)
b) wir keine ärzte (meines wissens nach) sind und die verletzung überhaupt nicht einschätzen können
c) die schwere der verletzung so auch nicht einschätzen können (könnte ja nur 1 tag lang gewesen sein oder was auch immer)

Interesse wäre da, diskussion würde nichts bringen

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Spooner » 05.12.2017 10:19

leChiffre hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben: Hefti, ebenfalls im Formtief (seit mehreren Spielen!)
Ist auch nicht ganz so einfach, wenn ein Ohr ausfällt... weiss da eigentlich jemand mehr dazu?
Auch schon in den letzten Spielen nicht mehr so gut, wie man es sich gewohnt ist... Das hat nichts mit dem Ohr zu tun. Es sei denn, es fiel schon früher aus...
Ja schon klar, seine Leistung nahm mit dem ganzen Team ab... aber finde es dennoch erstaunlich dass sich niemand für seine Verletzung interessiert. Hört sich ja doch ziemlich ernst an, wenn man raus muss weil man auf einem Ohr nichts mehr hört.
ich glaube jeder interessiert sich dafür, bringt aber auch nichts darüber zu diskutieren da:
a) keine Infos vorhanden sind vom Verein (wie schlimm es ist etc)
b) wir keine ärzte (meines wissens nach) sind und die verletzung überhaupt nicht einschätzen können
c) die schwere der verletzung so auch nicht einschätzen können (könnte ja nur 1 tag lang gewesen sein oder was auch immer)

Interesse wäre da, diskussion würde nichts bringen
a) da wird immer sehr mangelhaft informiert. manchmal kommt es aber durchaus vor, dass jemand im forum infos hat
b) hat bestimmt einen, haben schliesslich auch Germanisten :p
c) da sind wir wieder bei fehlenden infos...

an der stelle die frage, weiss jemand mehr?
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Studi90 » 05.12.2017 12:48

Gönitzer hat seinen Part recht ansprechend gespielt gegen den FCZ. Eine Abwehr mit Gönitzer und wenn fit Hefti könnte doch durchaus eine Option sein.
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von DerNachbar » 05.12.2017 12:55

Studi90 hat geschrieben:Gönitzer hat seinen Part recht ansprechend gespielt gegen den FCZ. Eine Abwehr mit Gönitzer und wenn fit Hefti könnte doch durchaus eine Option sein.
Beide nicht unbedingt stark im Kopfballduell... Wäre ein zu grosser Schwachpunkt...
Play football, not VAR

Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Studi90 » 05.12.2017 13:04

DerNachbar hat geschrieben:
Studi90 hat geschrieben:Gönitzer hat seinen Part recht ansprechend gespielt gegen den FCZ. Eine Abwehr mit Gönitzer und wenn fit Hefti könnte doch durchaus eine Option sein.
Beide nicht unbedingt stark im Kopfballduell... Wäre ein zu grosser Schwachpunkt...
Das stimmt schon aber Basel hat jetzt auch nicht ein so extremes Kopfballtor Monster. Haggui ist auch nicht gerade einer der den Kopfball "weg bringt" landet doch häufig trotzdem beim Gegner.
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von leChiffre » 05.12.2017 14:07

Studi90 hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Studi90 hat geschrieben:Gönitzer hat seinen Part recht ansprechend gespielt gegen den FCZ. Eine Abwehr mit Gönitzer und wenn fit Hefti könnte doch durchaus eine Option sein.
Beide nicht unbedingt stark im Kopfballduell... Wäre ein zu grosser Schwachpunkt...
Das stimmt schon aber Basel hat jetzt auch nicht ein so extremes Kopfballtor Monster. Haggui ist auch nicht gerade einer der den Kopfball "weg bringt" landet doch häufig trotzdem beim Gegner.
akanji/suchy... ich glaube die beiden gewinnen relativ viele kopfballduelle

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: FC St. Gallen - FC Zürich / So, 3.12.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Charly1879 » 06.12.2017 15:48

" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl

Antworten