YB - FC St. Gallen, Do 30.11.2017, 20:15

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 676
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: YB - FC St. Gallen, Do 30.11.2017, 20:15

Beitrag von prieka » 01.12.2017 10:14

Burni hat geschrieben:In meinen Augen ist das Kader sehr schlecht und unausgewogen zusammengestellt:

- Hefti gehört eigentlich auf rechts und nicht in die IV (ja ich weiss, wohin dann mit Lüchinger)
- Unsere IV ist zu schwach, wir bräuchten eigentlich 2 neue IV's
- Im Mittelfeld können wir uns mit def. Mittelfeld-Spielern totschmeissen, da haben wir viel zu viele
- Aratore braucht dringend eine Konkurrenz auf seiner Seite
- Rechts sind wir inexistent, weder Aleksic noch Tafer sind richtige Flügelspieler. Aus purer Not stellt Contini die 2 dort hin, weil nichts besseres da ist.
- Es fehlt im offensiven Mitteld ein Spielgestalter. Weder Aleksic noch Barnetta können diesen Part ausfüllen
- Buess alleine da vorne ist so, als würden wir ohne Stürmer spielen. Buess braucht einen Sturmpartner.
Gute Auflistung, die ganz klar zeigt, wie die sportliche Führung (in diesem Fall nicht Contini) versagt hat. Contini macht leider auch nicht viel aus der Ausgangslage und bringt Spieler meiner Meinung nach nicht weiter...

Was du da aber aufschreibst klingt nach einer Wunschliste zu Weihnachten und scheint kaum realisierbar. Lieber etwas qualitativ in weniger Positionen investieren.
1. Unbedingt ein zweiter Flügel, der den Namen verdient --> Kann frischen Wind in die gesamte Offensive bringen und Buess/Aratore entlasten.
2. Ein gestandener IV --> Hefti wird nicht ewig bei uns bleiben und ist stärker auf RV, Haggui hat den Zenit überschritten und der Vertrag läuft glaube ich aus, aus. Ein guter IV kann auch die AVs stabilisieren.
3. Ein schneller Stürmer --> Mehr Präsenz im Strafraum, Flanken kommen eh keine an, dann kann man auch schnell in die Tiefe spielen...Gestern war der Pass auf Buess etwa in der 10. Minute super. Hätte mir da einen Stürmer gewünscht, der dem Verteidiger davon zieht.

Ich glaube mehr Spieler würden zu Lasten der Qualität der anderen gehen. Im DM haben wir ein Überangebot und weiss der Hernandez, wieso wir mehr und mehr zentrale MFs geholt haben!?

Grundsätzlich gab es gestern einige Dinge, die nicht mal dem Kader geschuldet sind, sondern der Vorbereitung und der mangelnden Einstudierung von Spielzügen:
- YB wurde häufig dann gefährlich, wenn der 10er oder der zurückfallende Stürmer einen Pass von hinten, direkt zu den Stürmern weiterleitete. Bei uns hat der gleichpositionierte Spieler den Ball mal angenommen, ist ab und zu etwas gelaufen und hat dann einen kläglichen Fehlpass gespielt (Barnetta war wirklich Natispieler?). Wir haben uns um unsere Chancen gebracht, ohne dass der Gegner uns dazu gezwungen hat!!!
- Lüchinger ist grossartig mit dem Einsatz. Aber ansonsten waren wir zu zuckerpüpchenhaft! Die Flanke zum 1:0 konnte ohne Druck geschlagen werden, man stand viel zu weit weg und gehen zu wenig auf den Gegner. Welcome Back TOKO!!! Da werden wir wieder einen Kämpfer auf dem Feld haben. Aber der Trainer dürfte hier durchaus auch mal etwas anders einstellen!

frauenzimmer1879
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 01.07.2015 08:12

Re: YB - FC St. Gallen, Do 30.11.2017, 20:15

Beitrag von frauenzimmer1879 » 01.12.2017 10:38

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:na poohteen, wer war denn der beste st. galler?? bin gespannt....

wars wittwer? aratore? Haggui?
Für mich klar Toko. Und besser als der Rest, das wäre auch Lopar gewesen, da brauchte es nun wirklich keine ausserordentliche Leistung gestern.
:lol:
So sind sie halt, die Teenager. Auch wenn die Erwachsenen noch so gut argumentieren, der Teenie meint naturgemäss immer er wüsste es besser.

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: YB - FC St. Gallen, Do 30.11.2017, 20:15

Beitrag von Burni » 01.12.2017 11:16

prieka hat geschrieben:
Burni hat geschrieben:In meinen Augen ist das Kader sehr schlecht und unausgewogen zusammengestellt:

- Hefti gehört eigentlich auf rechts und nicht in die IV (ja ich weiss, wohin dann mit Lüchinger)
- Unsere IV ist zu schwach, wir bräuchten eigentlich 2 neue IV's
- Im Mittelfeld können wir uns mit def. Mittelfeld-Spielern totschmeissen, da haben wir viel zu viele
- Aratore braucht dringend eine Konkurrenz auf seiner Seite
- Rechts sind wir inexistent, weder Aleksic noch Tafer sind richtige Flügelspieler. Aus purer Not stellt Contini die 2 dort hin, weil nichts besseres da ist.
- Es fehlt im offensiven Mitteld ein Spielgestalter. Weder Aleksic noch Barnetta können diesen Part ausfüllen
- Buess alleine da vorne ist so, als würden wir ohne Stürmer spielen. Buess braucht einen Sturmpartner.
Gute Auflistung, die ganz klar zeigt, wie die sportliche Führung (in diesem Fall nicht Contini) versagt hat. Contini macht leider auch nicht viel aus der Ausgangslage und bringt Spieler meiner Meinung nach nicht weiter...

Was du da aber aufschreibst klingt nach einer Wunschliste zu Weihnachten und scheint kaum realisierbar. Lieber etwas qualitativ in weniger Positionen investieren.
1. Unbedingt ein zweiter Flügel, der den Namen verdient --> Kann frischen Wind in die gesamte Offensive bringen und Buess/Aratore entlasten.
2. Ein gestandener IV --> Hefti wird nicht ewig bei uns bleiben und ist stärker auf RV, Haggui hat den Zenit überschritten und der Vertrag läuft glaube ich aus, aus. Ein guter IV kann auch die AVs stabilisieren.
3. Ein schneller Stürmer --> Mehr Präsenz im Strafraum, Flanken kommen eh keine an, dann kann man auch schnell in die Tiefe spielen...Gestern war der Pass auf Buess etwa in der 10. Minute super. Hätte mir da einen Stürmer gewünscht, der dem Verteidiger davon zieht.
Es ist mir klar, dass nur ein Bruchteil von diesen Baustellen kommenden Sommer geschlossen werden kann. Ich wollte nur aufzeigen, dass das Team nicht gut zusammengestellt ist und das grosser Handlungsbedarf besteht. Nur eben nicht durch Hernandenz sondern durch einen fähigen Sportchef.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: YB - FC St. Gallen, Do 30.11.2017, 20:15

Beitrag von poohteen » 01.12.2017 12:01

frauenzimmer1879 hat geschrieben: Auch wenn die Erwachsenen noch so gut argumentieren...
Au ja, tolles Argumentarium von dir. Du magst Lopar nicht. Brillant! Auf so was muss man erst mal kommen. :beten:
Sag mal, was kann Stojanovic dafür, wenn ich Lopar nicht gut finde?
Solche Argumente kann man natürlich nicht kontern. Wie auch, bei so einer Objektivität? Ich gebe mich geschlagen. :bowl:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: YB - FC St. Gallen, Do 30.11.2017, 20:15

Beitrag von swissrastafari » 01.12.2017 12:38

leChiffre hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Das einzig Positive nach gestern Abend: Der fünfte Platz dürfte damit ziemlich sicher auch für die EL-Quali reichen.
Aber wenn weiterhin solche Leistungen wie in den letzten Spielen abgeliefert werden, dürfte das Erreichen dieses 5. Platz schon schwer genug werden.
Und was wird diese Quali nützen? Ein Ausflug nach Hintergeorgeien oder so und das wars mit Europa? Mit dieser Entwicklung wird man auch dort "keinen Zugriff auf Spiel haben " und "zu viele individuelle Fehler" machen.
Es muss eine Achse her, die Qualität hat. Ich werfe den Jungs nicht mal mangelnden Einsatz vor, aber ganz offenbar mangelt es an der Qualität.
Technisch/Fussballerisch sind wir wohl mit Thun das schwächste Team der Liga.

Auch von Seiten Trainerbank. Ich kenn weiss Gott keine Philosophie erkennen. Die Mannschaft hat - obschon man doch ach so gut da steht mi tPlatz vier - absolut kein Selbstvertrauen... warum nur?
lugano und lausanne haben auch nicht gerade ballkünstler... wenn wir fussballerisch so schlecht sind, warum sind wir dann auf dem 4. platz? vom kampf alleine kann das ja nicht kommen, vor allem wenn man sieht, dass nur lüchinger so richtig kämpft
Auf dem 4. sind wir, weil die anderen auch nicht viel sind. Hast du gesehen wie Lausanne uns ausgespielt hat? Wie Lugano uns mit spielerischen Mitteln kontrolliert hat?

Bei der letzten Euro League hatten wir eine Mannschaft, die sich qualifiziert hat, weil sie auch in der Meisterschaft gut gespielt hat. Dieses Jahr reicht vielleicht dieses “Drei mal quer dann lang und weg“ zur Qualifikation zur Euroleague-Quali, aber ehrlich, was will man mit diesem Niveau dort??
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
Dä Plan!
Wenigschreiber
Beiträge: 153
Registriert: 13.08.2015 22:03

Re: YB - FC St. Gallen, Do 30.11.2017, 20:15

Beitrag von Dä Plan! » 01.12.2017 12:51

Die Interviews mit Giorgio sind auch schon bald auf Stufe der täglichen zinnbauer'schen Schönrednerei angelangt. Kühlen-Kopf-bewahren und Spieler-in-Schutz-nehmen in allen Ehren... Aber man kann doch auch mal klar und deutlich sagen, dass das Spiel einfach Scheisse war. Der soll sich mal an Yakin ein Vorbild nehmen: Der nach dem gestrigen - notabene erfolgreichen - Grottenkick in Lugano so: "Ich hatte nicht genug Spieler dabei, um alle elf auszuwechseln." Bumm!
"BIER, Schweiss und Träne flüüssed, i dere chliine Stadt."

frauenzimmer1879
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 01.07.2015 08:12

Re: YB - FC St. Gallen, Do 30.11.2017, 20:15

Beitrag von frauenzimmer1879 » 01.12.2017 13:00

poohteen hat geschrieben:
frauenzimmer1879 hat geschrieben: Auch wenn die Erwachsenen noch so gut argumentieren...
Au ja, tolles Argumentarium von dir. Du magst Lopar nicht. Brillant! Auf so was muss man erst mal kommen. :beten:
Sag mal, was kann Stojanovic dafür, wenn ich Lopar nicht gut finde?
Solche Argumente kann man natürlich nicht kontern. Wie auch, bei so einer Objektivität? Ich gebe mich geschlagen. :bowl:
Zusammenhang?

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: YB - FC St. Gallen, Do 30.11.2017, 20:15

Beitrag von Sportsfan » 01.12.2017 13:04

Ich fragemich ja wer den schuld hat beim FCSG wenn der Trainer es nicht einmal schafft die spieler zu kritisieren.

Wer ist denn schlussendlich schuld das wir verloren haben?

Die spieler sinds ja nicht und der Trainer zeugt auch nicht davon das bei ihm das Problem liegt. Also muss es scheinbar die Wiege des Universums sein das es beim FC. St. gallen nicht läuft und wir müssen hoffen dass das Schicksal uns besser belohnt.

Errinnert mich an die Folge von Family Guy als Peter sich aufmacht zu Gott um zu wissen warum sein Football team immer verlirt :lol:

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: YB - FC St. Gallen, Do 30.11.2017, 20:15

Beitrag von leChiffre » 01.12.2017 14:00

swissrastafari hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Das einzig Positive nach gestern Abend: Der fünfte Platz dürfte damit ziemlich sicher auch für die EL-Quali reichen.
Aber wenn weiterhin solche Leistungen wie in den letzten Spielen abgeliefert werden, dürfte das Erreichen dieses 5. Platz schon schwer genug werden.
Und was wird diese Quali nützen? Ein Ausflug nach Hintergeorgeien oder so und das wars mit Europa? Mit dieser Entwicklung wird man auch dort "keinen Zugriff auf Spiel haben " und "zu viele individuelle Fehler" machen.
Es muss eine Achse her, die Qualität hat. Ich werfe den Jungs nicht mal mangelnden Einsatz vor, aber ganz offenbar mangelt es an der Qualität.
Technisch/Fussballerisch sind wir wohl mit Thun das schwächste Team der Liga.

Auch von Seiten Trainerbank. Ich kenn weiss Gott keine Philosophie erkennen. Die Mannschaft hat - obschon man doch ach so gut da steht mi tPlatz vier - absolut kein Selbstvertrauen... warum nur?
lugano und lausanne haben auch nicht gerade ballkünstler... wenn wir fussballerisch so schlecht sind, warum sind wir dann auf dem 4. platz? vom kampf alleine kann das ja nicht kommen, vor allem wenn man sieht, dass nur lüchinger so richtig kämpft
Auf dem 4. sind wir, weil die anderen auch nicht viel sind. Hast du gesehen wie Lausanne uns ausgespielt hat? Wie Lugano uns mit spielerischen Mitteln kontrolliert hat?

Bei der letzten Euro League hatten wir eine Mannschaft, die sich qualifiziert hat, weil sie auch in der Meisterschaft gut gespielt hat. Dieses Jahr reicht vielleicht dieses “Drei mal quer dann lang und weg“ zur Qualifikation zur Euroleague-Quali, aber ehrlich, was will man mit diesem Niveau dort??
hast du gesehen wie wir gc ausgespielt haben? oder basel? mag ja sein, dass wir spielerisch nicht die besten spieler haben, aber in der superleague sind wir sicher nicht unter den schlechtesten vier (rein vom potential her). Dass die spieler ihr potential überhaupt nicht ausschöpfen und nicht überzeugen ist etwas anderes....

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: YB - FC St. Gallen, Do 30.11.2017, 20:15

Beitrag von appenzheller » 01.12.2017 14:23

Es fehlt einfach ein fähiger Sportchef, das Hernandez oder Vanin diesen Job nicht erfüllen, dürfte mittlerweile allen klar sein! und dass sich Contini noch um Scouting, Bindeglied zum Vorstand und Verstärkungen bemühen muss, zeigt wie wichtig diese Position ist. Ein Blick bei den anderen Clubs die faktisch ohne Sportchef auskommen - Sion, Luzern - verdeutlicht auch unsere Misere. Meines Erachtens der zentrale Transfer im Winter.
go hard, or go home!

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: YB - FC St. Gallen, Do 30.11.2017, 20:15

Beitrag von danielraschle » 01.12.2017 14:40

appenzheller hat geschrieben:Es fehlt einfach ein fähiger Sportchef, das Hernandez oder Vanin diesen Job nicht erfüllen, dürfte mittlerweile allen klar sein! und dass sich Contini noch um Scouting, Bindeglied zum Vorstand und Verstärkungen bemühen muss, zeigt wie wichtig diese Position ist. Ein Blick bei den anderen Clubs die faktisch ohne Sportchef auskommen - Sion, Luzern - verdeutlicht auch unsere Misere. Meines Erachtens der zentrale Transfer im Winter.
!!
Gruppe Wald

ofirofir

Re: YB - FC St. Gallen, Do 30.11.2017, 20:15

Beitrag von ofirofir » 01.12.2017 16:43

leChiffre hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Das einzig Positive nach gestern Abend: Der fünfte Platz dürfte damit ziemlich sicher auch für die EL-Quali reichen.
Aber wenn weiterhin solche Leistungen wie in den letzten Spielen abgeliefert werden, dürfte das Erreichen dieses 5. Platz schon schwer genug werden.
Und was wird diese Quali nützen? Ein Ausflug nach Hintergeorgeien oder so und das wars mit Europa? Mit dieser Entwicklung wird man auch dort "keinen Zugriff auf Spiel haben " und "zu viele individuelle Fehler" machen.
Es muss eine Achse her, die Qualität hat. Ich werfe den Jungs nicht mal mangelnden Einsatz vor, aber ganz offenbar mangelt es an der Qualität.
Technisch/Fussballerisch sind wir wohl mit Thun das schwächste Team der Liga.

Auch von Seiten Trainerbank. Ich kenn weiss Gott keine Philosophie erkennen. Die Mannschaft hat - obschon man doch ach so gut da steht mi tPlatz vier - absolut kein Selbstvertrauen... warum nur?
lugano und lausanne haben auch nicht gerade ballkünstler... wenn wir fussballerisch so schlecht sind, warum sind wir dann auf dem 4. platz? vom kampf alleine kann das ja nicht kommen, vor allem wenn man sieht, dass nur lüchinger so richtig kämpft
Auf dem 4. sind wir, weil die anderen auch nicht viel sind. Hast du gesehen wie Lausanne uns ausgespielt hat? Wie Lugano uns mit spielerischen Mitteln kontrolliert hat?

Bei der letzten Euro League hatten wir eine Mannschaft, die sich qualifiziert hat, weil sie auch in der Meisterschaft gut gespielt hat. Dieses Jahr reicht vielleicht dieses “Drei mal quer dann lang und weg“ zur Qualifikation zur Euroleague-Quali, aber ehrlich, was will man mit diesem Niveau dort??
hast du gesehen wie wir gc ausgespielt haben? oder basel? mag ja sein, dass wir spielerisch nicht die besten spieler haben, aber in der superleague sind wir sicher nicht unter den schlechtesten vier (rein vom potential her). Dass die spieler ihr potential überhaupt nicht ausschöpfen und nicht überzeugen ist etwas anderes....
Basel war wohl so schlecht wie seit Jahren nicht mehr. In Basel wirds dann leider wieder ganz anders aussehen.

ofirofir

Re: YB - FC St. Gallen, Do 30.11.2017, 20:15

Beitrag von ofirofir » 01.12.2017 16:44

appenzheller hat geschrieben:Es fehlt einfach ein fähiger Sportchef, das Hernandez oder Vanin diesen Job nicht erfüllen, dürfte mittlerweile allen klar sein! und dass sich Contini noch um Scouting, Bindeglied zum Vorstand und Verstärkungen bemühen muss, zeigt wie wichtig diese Position ist. Ein Blick bei den anderen Clubs die faktisch ohne Sportchef auskommen - Sion, Luzern - verdeutlicht auch unsere Misere. Meines Erachtens der zentrale Transfer im Winter.
Wie soll man den Erfolg haben wenn man nicht mal die einfachsten Dinge wie einen Sportchef zustandebringt? Absolut amateurhaft sowas. Auf das Spiel gestern hab ich freiwillig verzichtet, das hätte es früher nie gegeben.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: YB - FC St. Gallen, Do 30.11.2017, 20:15

Beitrag von leChiffre » 02.12.2017 00:41

ofirofir hat geschrieben:
Basel war wohl so schlecht wie seit Jahren nicht mehr. In Basel wirds dann leider wieder ganz anders aussehen.
Ja aber in lausanne war es auch anders, sowie in lugano beim zweiten spiel wurde unser fc auch nicht dominiert...
Ich finde hier machst du die Spieler schlechter als sie sind auch wenn sie miserabel spielen momentan

ofirofir

Re: YB - FC St. Gallen, Do 30.11.2017, 20:15

Beitrag von ofirofir » 02.12.2017 07:53

leChiffre hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Basel war wohl so schlecht wie seit Jahren nicht mehr. In Basel wirds dann leider wieder ganz anders aussehen.
Ja aber in lausanne war es auch anders, sowie in lugano beim zweiten spiel wurde unser fc auch nicht dominiert...
Ich finde hier machst du die Spieler schlechter als sie sind auch wenn sie miserabel spielen momentan
Ich hab ja gesagt, anfang saison seis leichter, zu punkten. Es liegt mmn auch nicht an den spielern. Eine achse müsste allerdings her. Aber nur wenn die 3 auch besser wären. Das mf ist total aufgeblasen.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: YB - FC St. Gallen, Do 30.11.2017, 20:15

Beitrag von fribi » 02.12.2017 09:14

ofirofir hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Basel war wohl so schlecht wie seit Jahren nicht mehr. In Basel wirds dann leider wieder ganz anders aussehen.
Ja aber in lausanne war es auch anders, sowie in lugano beim zweiten spiel wurde unser fc auch nicht dominiert...
Ich finde hier machst du die Spieler schlechter als sie sind auch wenn sie miserabel spielen momentan
Ich hab ja gesagt, anfang saison seis leichter, zu punkten. Es liegt mmn auch nicht an den spielern. Eine achse müsste allerdings her. Aber nur wenn die 3 auch besser wären. Das mf ist total aufgeblasen.
Bis Du eigentlich Spielervermittler, dass Du ständig neue Transfers forderst?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

ofirofir

Re: YB - FC St. Gallen, Do 30.11.2017, 20:15

Beitrag von ofirofir » 02.12.2017 10:04

fribi hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Basel war wohl so schlecht wie seit Jahren nicht mehr. In Basel wirds dann leider wieder ganz anders aussehen.
Ja aber in lausanne war es auch anders, sowie in lugano beim zweiten spiel wurde unser fc auch nicht dominiert...
Ich finde hier machst du die Spieler schlechter als sie sind auch wenn sie miserabel spielen momentan
Ich hab ja gesagt, anfang saison seis leichter, zu punkten. Es liegt mmn auch nicht an den spielern. Eine achse müsste allerdings her. Aber nur wenn die 3 auch besser wären. Das mf ist total aufgeblasen.
Bis Du eigentlich Spielervermittler, dass Du ständig neue Transfers forderst?
Ne, aber es ist doch offensichtlich. Da hats geheissen ala gc und dann holt man x mf spieler. Man müsste halt vorher überlegen. Lieber einen källström/scarionetyp als x gleichwertige mf spiele. Und junge talente daneben, die vom arrivierten spieler besser gemacht werden.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: YB - FC St. Gallen, Do 30.11.2017, 20:15

Beitrag von Mythos » 02.12.2017 22:47

Danke an die YB-Auswärtsfahrer.

Ihr seid Sankt Gallen!!

0DD9D1D5-4198-4957-BB4A-6671F24AC6F3.jpeg
0DD9D1D5-4198-4957-BB4A-6671F24AC6F3.jpeg (149.74 KiB) 3289 mal betrachtet
Dateianhänge
19C0F919-25FA-4095-BE52-A79400803D5D.jpeg
(350.53 KiB) Noch nie heruntergeladen
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten