Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von Surprise » 15.10.2017 17:56

Scheisse, Auswärtssieg. Verdammt, so schlimm. Ich sehe schwarz.

Komm, wir motzen darüber, dass wir nicht besser gespielt und höher gewonnen haben.

Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen: Auswärtssieg in Sion! Wir steigen ab....!
Zuletzt geändert von Surprise am 15.10.2017 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6587
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von Ben King » 15.10.2017 17:56

Jaaaaaaaaa, glücklicher Sieg!

+ Die vielen Auswärtsfahrer
+ Lopar's Reflexe
+ Fussballgott

Schaut euch die Tabelle an :beten:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

ofirofir

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 15.10.2017 17:58

uff, hätte ich nicht gedacht, super. etwas hat man schliesslich gut gemacht, sonst hätte man nicht gewonnen ;) wenn nur diese katastrophalen ballverluste im mf nicht wären wenn man platz hat und der kollege mutterseelen alleine daneben steht.

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von iSG » 15.10.2017 17:59

Sehr sehr glücklich - danke Lopar - danke Unfähigkeit von Sion - 3 Punkte und schönes Wetter - was will man mehr am Sonntag :D
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1301
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von greenbanjo » 15.10.2017 18:01

Ich dreh am Rad! Dabei bin ich gar kein Spinner
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

GrüeeWiis
Vielschreiber
Beiträge: 566
Registriert: 03.03.2013 15:35

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von GrüeeWiis » 15.10.2017 18:10

Pacon hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:Gab's da nicht mal den Eisenring?van der Werff..?
Sicherlich nicht schwächer als der King.
Eisenring ist weg.Spiel irgendwo in der 1, Liga glaube ich. Kann leider niemanden aus dem Nachwuchs bewerten. Da müsstest du regelmässige Matchbesucher fragen...
Ok,dann hoffen wir auf Sieg trotz King :)
Bis auf die anfangs minuten macht er ein recht ordentliches spiel darf man auch mal sagen
absolut nach der startphase eine solide partie. habe ich ihm anfangs nicht zugetraut

Sangallä

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von Sangallä » 15.10.2017 18:21

Glücklicher Sieg, trotzdem nehme ich die drei Punkte gerne mit! In zwei Wochen interessierts eh niemanden mehr, wie der Sieg zustande kam. :beten:

Gleichwohl entschuldige ich mich hiermit bei NBK. Hat heute erfolgreich gekämpft und sich mit dem Tor belohnt. Weiter so! Vielleicht tut ihm der Ajeti Abgang gut.

+ King, überraschend solid
+ Aratore

Einziges Manko:
Bin nur ich der Ansicht, dass die Mannschaft ab der 70. Minute völlig platt war? Insbesondere ging bei Kuku und Wiss dann nichts mehr. :confused:

ofirofir

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 15.10.2017 18:27

Sangallä hat geschrieben:Glücklicher Sieg, trotzdem nehme ich die drei Punkte gerne mit! In zwei Wochen interessierts eh niemanden mehr, wie der Sieg zustande kam. :beten:

Gleichwohl entschuldige ich mich hiermit bei NBK. Hat heute erfolgreich gekämpft und sich mit dem Tor belohnt. Weiter so! Vielleicht tut ihm der Ajeti Abgang gut.

+ King, überraschend solid
+ Aratore

Einziges Manko:
Bin nur ich der Ansicht, dass die Mannschaft ab der 70. Minute völlig platt war? Insbesondere ging bei Kuku und Wiss dann nichts mehr. :confused:
nö. leider gingen die bälle total unnötig verloren, das passiert nur, wenn man nicht mehr kann. egal, gewonnen :D

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von pooh » 15.10.2017 18:30

schöne 3 punkte. aber irgendwann muss sich die leistung dann auch den resultaten anpassen :bowl: sonst ist das glück dann mal aufgebraucht. :bowl:

@hernandez+vanin: bitte aratore im winter verkaufen :bowl:

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3662
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von DerNachbar » 15.10.2017 18:41

pooh hat geschrieben:schöne 3 punkte. aber irgendwann muss sich die leistung dann auch den resultaten anpassen :bowl: sonst ist das glück dann mal aufgebraucht. :bowl:

@hernandez+vanin: bitte aratore im winter verkaufen :bowl:
Danke für nichts :lol:
Play football, not VAR

Zinker
Wenigschreiber
Beiträge: 391
Registriert: 22.09.2006 08:06

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von Zinker » 15.10.2017 20:24

appenzheller hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Zinker hat geschrieben:Sion braucht dringend einen Aufbaugegner. Da kommt St. Gallen gerade recht. Die sind immer sooo hilfreich, wenn ein Gegner dringend ein Erfolgserlebnis braucht.
Wie oft kam diese Behauptung in dieser Saison schon und wie ofr ist sie am Ende auch eingetreten? Wer Schlechtes sucht, der wird auch Schlechtes finden ... Nie aber Gutes.
Genau!

Das böse Umfeld mit seinen negativen Einstellungen/ Prognosen ist schuld an den mangelhaften Leistungen der Spieler auf dem Platz. Und fehlende Qualität ist auch gar nie der Grund. :roll:
Straft mich Lügen, aber seit ich Forumsteilnehmer bin, hat der Zinker noch nie etwas Positives geschrieben. :D

edit meint noch: 1 : 3 uhuerä.
Gratuliere dem fcsg für die überzeugend eingefahrenen 3 Pinkte. Sion hatte nie auch nur den Hauch einer Chance zu punkten.
Entschuldige mich dafür, dass ich an die Realität und die Erfahrungen der Vergangenheit glaubte. Alles was nicht lobhudelnd und rosarot durch die grünweisse Brille schimmert, ist negativ, auch wenn es Realität widerspiegelt. Ichh hoffe die Träumer im Forum schlafen ruhig weiter. Ich will sie nicht mehr stören. Das Erwachen aus dem Regenbogentraum wird furchtbar genug sein. Bitte vielmals um Entschuldigung. Ich bin ein Narr, der schon im Mittelalter verflucht wurde, die unlibsame Wahrheit vorzutragen.

ofirofir

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 15.10.2017 21:09

Zinker hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Zinker hat geschrieben:Sion braucht dringend einen Aufbaugegner. Da kommt St. Gallen gerade recht. Die sind immer sooo hilfreich, wenn ein Gegner dringend ein Erfolgserlebnis braucht.
Wie oft kam diese Behauptung in dieser Saison schon und wie ofr ist sie am Ende auch eingetreten? Wer Schlechtes sucht, der wird auch Schlechtes finden ... Nie aber Gutes.
Genau!

Das böse Umfeld mit seinen negativen Einstellungen/ Prognosen ist schuld an den mangelhaften Leistungen der Spieler auf dem Platz. Und fehlende Qualität ist auch gar nie der Grund. :roll:
Straft mich Lügen, aber seit ich Forumsteilnehmer bin, hat der Zinker noch nie etwas Positives geschrieben. :D

edit meint noch: 1 : 3 uhuerä.
Gratuliere dem fcsg für die überzeugend eingefahrenen 3 Pinkte. Sion hatte nie auch nur den Hauch einer Chance zu punkten.
Entschuldige mich dafür, dass ich an die Realität und die Erfahrungen der Vergangenheit glaubte. Alles was nicht lobhudelnd und rosarot durch die grünweisse Brille schimmert, ist negativ, auch wenn es Realität widerspiegelt. Ichh hoffe die Träumer im Forum schlafen ruhig weiter. Ich will sie nicht mehr stören. Das Erwachen aus dem Regenbogentraum wird furchtbar genug sein. Bitte vielmals um Entschuldigung. Ich bin ein Narr, der schon im Mittelalter verflucht wurde, die unlibsame Wahrheit vorzutragen.
in dieser liga reichts halt auch so ab und zu zu 3 punkten. wenn sion verliert, ist das nicht unsere schuld. und einen absturz biblischen ausmasses sehe ich nicht kommen.

ofirofir

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 15.10.2017 21:30

Luigi hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:in dieser liga reichts halt auch so ab und zu zu 3 punkten. wenn sion verliert, ist das nicht unsere schuld. und einen absturz biblischen ausmasses sehe ich nicht kommen.
Objektiv betrachtet darf man aber schon festhalten, dass mit einer Leistung wie heute, nicht regelmässig mit Punkten gerechnet werden kann. Insbesondere nach der Klatsche von Bern, hätte ich schon ein bisschen mehr erwartet. Umso schöner, hat es trotzdem für einen Dreier gereicht. Jetzt gegen Lausanne aber unbedingt nachlegen.
regelmässig nicht, aber ab und an. dazu ein paar verdiente siege oder flops wie in bern. das reicht für platz 4-6, immerhin ;) ich kapier nur nicht ganz, wie man unter druck oft so schlechte konter fährt.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7356
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von Braveheart » 15.10.2017 21:33

Surprise hat geschrieben:Scheisse, Auswärtssieg. Verdammt, so schlimm. Ich sehe schwarz.

Komm, wir motzen darüber, dass wir nicht besser gespielt und höher gewonnen haben.

Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen: Auswärtssieg in Sion! Wir steigen ab....!
:beten:

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9181
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 15.10.2017 22:04

Zinker hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Zinker hat geschrieben:Sion braucht dringend einen Aufbaugegner. Da kommt St. Gallen gerade recht. Die sind immer sooo hilfreich, wenn ein Gegner dringend ein Erfolgserlebnis braucht.
Wie oft kam diese Behauptung in dieser Saison schon und wie ofr ist sie am Ende auch eingetreten? Wer Schlechtes sucht, der wird auch Schlechtes finden ... Nie aber Gutes.
Genau!

Das böse Umfeld mit seinen negativen Einstellungen/ Prognosen ist schuld an den mangelhaften Leistungen der Spieler auf dem Platz. Und fehlende Qualität ist auch gar nie der Grund. :roll:
Straft mich Lügen, aber seit ich Forumsteilnehmer bin, hat der Zinker noch nie etwas Positives geschrieben. :D

edit meint noch: 1 : 3 uhuerä.
Gratuliere dem fcsg für die überzeugend eingefahrenen 3 Pinkte. Sion hatte nie auch nur den Hauch einer Chance zu punkten.
Entschuldige mich dafür, dass ich an die Realität und die Erfahrungen der Vergangenheit glaubte. Alles was nicht lobhudelnd und rosarot durch die grünweisse Brille schimmert, ist negativ, auch wenn es Realität widerspiegelt. Ichh hoffe die Träumer im Forum schlafen ruhig weiter. Ich will sie nicht mehr stören. Das Erwachen aus dem Regenbogentraum wird furchtbar genug sein. Bitte vielmals um Entschuldigung. Ich bin ein Narr, der schon im Mittelalter verflucht wurde, die unlibsame Wahrheit vorzutragen.
Punktgleich mit platz 3, 5 punkte rückstand auf yb, gegen die wir 2 mal um punkte betrogen wurden, dazu das offsidetor von zürich...
Mir passt auch nicht, was momentan im vorstand läuft (hernandez lügt, otero und blasucci gehören sowieso weggejagt), trotzdem, was die mannschaft momentan zeigt, freut mich. Und mir ist scheissegal ob sion mehr ballbesitz, mehr eckbälle oder mehr torschüsse hatte, wir haben gewonnen, das einzige was zählt. Immer weiter!
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9181
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 15.10.2017 22:06

Surprise hat geschrieben:Scheisse, Auswärtssieg. Verdammt, so schlimm. Ich sehe schwarz.

Komm, wir motzen darüber, dass wir nicht besser gespielt und höher gewonnen haben.

Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen: Auswärtssieg in Sion! Wir steigen ab....!
!!!!
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von fribi » 15.10.2017 22:14

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:Scheisse, Auswärtssieg. Verdammt, so schlimm. Ich sehe schwarz.

Komm, wir motzen darüber, dass wir nicht besser gespielt und höher gewonnen haben.

Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen: Auswärtssieg in Sion! Wir steigen ab....!
!!!!
Denke auch, dass jetzt die Abstiegsgefahr akut wird. Dazu noch ohne Sportchef. Lauter Fehltransfers, seit der Hüppi-Clan nicht mehr mitreden durfte. Und alles Bananen in der Führung.

Frust-Saufen an der OLMA für alle FCSG-Fans!!
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9181
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 15.10.2017 22:58

fribi hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:Scheisse, Auswärtssieg. Verdammt, so schlimm. Ich sehe schwarz.

Komm, wir motzen darüber, dass wir nicht besser gespielt und höher gewonnen haben.

Man muss sich das mal durch den Kopf gehen lassen: Auswärtssieg in Sion! Wir steigen ab....!
!!!!
Denke auch, dass jetzt die Abstiegsgefahr akut wird. Dazu noch ohne Sportchef. Lauter Fehltransfers, seit der Hüppi-Clan nicht mehr mitreden durfte. Und alles Bananen in der Führung.

Frust-Saufen an der OLMA für alle FCSG-Fans!!
Auf der rückfahrt von sion zieh ich mir jetzt 20 mal folgenden song rein:
De fc sangalle oho isch schwizzermeister schalalala und hoffe dass du endlich mal deine klappe hälst du spasst
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
ST_FEAT_GALLEN
Vielschreiber
Beiträge: 599
Registriert: 28.01.2012 18:33

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von ST_FEAT_GALLEN » 15.10.2017 23:00

++ Support und Mottofahrt (Sah klasse aus :beten: )
+ Defensive: War m.M.n. eine bessere Leistung als auch schon. Vor allem das Stellungsspiel.
+ Effizienz (Ara wie gewohnt und endlich mal Nassim. Hoffe, der startet jetzt durch :D )

- Penalty: hat das Spiel unnötig wieder spannend gemacht.
- Flanken: Warum versucht man stets die (vielzu-) weiten Bälle?!.
-- Ballverluste: Warum nicht mal ein Ball von der Offensive retour spielen und neu aufbauen? Ebenso nützt die Mannschaft bei der Spielgestaltung nicht das komplette Feld aus, wie auch eine Seitenverlagerung ab und zu würde auch nicht schaden.(Zuhause klappt dies um einiges besser.)

Ich will die Leistung nicht schlecht reden, das Resultat stimmt ja. Jedoch ist ist ein gewisses Muster (vor allem auswärts) erkennbar.

Auf die nächsten 3 Punkte gegen Lausanne :)
FCSG - meh als nume en verein

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 16.10.2017 08:17

frauenzimmer1879 hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:der fringer hat ja nicht mal richtig was aufs maul gekriegt. statt wie es ein mann zu nehmen, muss er dann auch noch wie ne memme zum doktor seckeln, und hat auf einmal nach einer ohrfeige noch ne hirnerschütterung. und vielleicht kommt ja dann auch mal aus, was er angeblich, gemäss constintin, hinter den kulissen alles rausgelassen hat.
Du bist ein Idiot.
und du wahrlich ne Memme :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 16.10.2017 08:24

Luigi hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:in dieser liga reichts halt auch so ab und zu zu 3 punkten. wenn sion verliert, ist das nicht unsere schuld. und einen absturz biblischen ausmasses sehe ich nicht kommen.
Jetzt gegen Lausanne aber unbedingt nachlegen.
!! ist fast noch wichtiger!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 16.10.2017 08:25

Graf Choinjcki hat geschrieben: Punktgleich mit platz 3, 5 punkte rückstand auf yb, gegen die wir 2 mal um punkte betrogen wurden, dazu das offsidetor von zürich...
Mir passt auch nicht, was momentan im vorstand läuft (hernandez lügt, otero und blasucci gehören sowieso weggejagt), trotzdem, was die mannschaft momentan zeigt, freut mich. Und mir ist scheissegal ob sion mehr ballbesitz, mehr eckbälle oder mehr torschüsse hatte, wir haben gewonnen, das einzige was zählt. Immer weiter!
!! danke graf
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Sangallä

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von Sangallä » 16.10.2017 08:42

Die Liga wird eh immer unberechenbarer.

Da überfahrt uns YB zuhause mit 6:1, während sie in der nächsten Runde in Lausanne 1:2 verlieren, währenddessen wir mit dem 3:3 einen Punkt aus Lausanne mitnehmen! :D

LeadingSport
Wenigschreiber
Beiträge: 308
Registriert: 25.08.2016 14:40

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von LeadingSport » 16.10.2017 11:53

wenn interessiert, unsere post-match

well done :cool:

http://leading-sport.com/en/2017/10/16/ ... ch-day-11/
der Sport eine Leidenschaft, die politisch korrekt, eine Abneigung!
LeadingSport
www.leading-sport.com

Let's go FC SG
Wenigschreiber
Beiträge: 76
Registriert: 12.08.2015 21:02

Re: Sion - FCSG 1879, SO 15.10.17 - 16:00 Uhr

Beitrag von Let's go FC SG » 16.10.2017 16:10

komisch, jedes mal wenn der FCSG gewinnt hatten sie meistens Glück. So kommt es mir vor

Vielleicht haben wir jetzt mit G.C. :D einen Trainer der ihnen klar macht Fussball ist ein Resultatspiel. Siegt man, hat man alles richtig gemacht, egal wie schlecht man war in Sachen Taktik und Aufstellung. Und wenn er ihnen auch diesen Spruch verkörpern kann "Kampf. Herz, Leidenschaft und Siegeswillen zum Sieg und zur Meisterschaft.
Warum sollen wir dann nicht EC Spielen

Antworten