FCSG - FCB, Mittwoch, 20.09.2017 20:00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: FCSG - FCB, Mittwoch, 20.09.2017 20:00 Uhr

Beitrag von modefan1879 » 21.09.2017 17:55

alter Espe hat geschrieben:Es geht doch! Die Spieler meinten, dass so Fussballspielen Spass mache und die Stimmung im Park sehr gut war. Also, weiter so!
Am meisen hat mich Aleksic überrascht. So habe ich ihn noch nie kämpfen gesehen! Bravo, weiter so Danijel!!
Defensiv hervorragend!

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: FCSG - FCB, Mittwoch, 20.09.2017 20:00 Uhr

Beitrag von Solothurner » 21.09.2017 18:17

modefan1879 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:2 Sachen die mir gestern noch aufgefallen sind.....


1. War das kein Foul vor dem 2:1? Ich als Schiedsrichter hätte das abgepfiffen....

2. was mich gestört hat, war der wechsel Ajeti-koch.... wieso muss man in der 70 min schon mauern? basel war doch nicht sooo zwingend...

sonst aber alles top
Ich meinte, dass Ajeti sich vor der Auswechslung noch ans Bein hielt. Spielt jedoch keine Rolle, da der Wechsel schon lange geplant war.

Aber ja, hätte da auch lieber einen Lüchinger herausgenommen, der mit Gelb vorbelastet war und später noch King gebracht oder Wiss in die IV zurückgewiesen.
King?? Dann hätten wir bestimmt nicht gewonnen.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FCSG - FCB, Mittwoch, 20.09.2017 20:00 Uhr

Beitrag von gordon » 21.09.2017 22:00

Braveheart hat geschrieben: und am Ende werden sie trotzdem Meister... :(
"sie" durch "wir" ersetzen, dann passt dein post :)
FCSG is our HEART

Rotblau
FCB-Fan
Beiträge: 145
Registriert: 15.06.2004 20:14

Re: FCSG - FCB, Mittwoch, 20.09.2017 20:00 Uhr

Beitrag von Rotblau » 10.12.2017 21:33

knecht_huprecht hat geschrieben: Was auch noch gesagt werden muss: Das ist mit abstand die schlechteste Basler Formation, welche ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe. Ich mags denen richtig gönnen, dass der Plan des Umbaus so richtig Schiffbruch erleidet. Nimmt mich wunder, wie lange Wicky noch Trainer ist.
Interessant, interessant. Die erste Halbzeit in St.Gallen ist das Beste, was dem FCB damals geschehen konnte.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FCSG - FCB, Mittwoch, 20.09.2017 20:00 Uhr

Beitrag von Mythos » 10.12.2017 22:09

Rotblau hat geschrieben:
knecht_huprecht hat geschrieben: Was auch noch gesagt werden muss: Das ist mit abstand die schlechteste Basler Formation, welche ich in den letzten 20 Jahren gesehen habe. Ich mags denen richtig gönnen, dass der Plan des Umbaus so richtig Schiffbruch erleidet. Nimmt mich wunder, wie lange Wicky noch Trainer ist.
Interessant, interessant. Die erste Halbzeit in St.Gallen ist das Beste, was dem FCB damals geschehen konnte.
Da ist wohl was dran. War wohl eine der seltenen Win-Win-Situationen im Fussball. ;)

Wie findest du es eigentlich, dass ihr in Pillenfresser-City zum Eldorado der Fussball-Huren und Charakterschweine verkommen seid?

#Ajeti #Calla #Steffen #RBFotzeOberlin
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten