FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Eric Wright » 30.08.2017 22:25

Spooner hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:fänds auch geil, wenn man das trikot quasi hinsprayen würde, wie bei den treppen. die, die die wände dort besprüht haben, können gerne das ganze stadion verwandeln :beten:
Sicher nicht sprayen. Da gehört ein richtiges trikot hin!
natürlich gerne auch. aber fände es grundsätzlich schön, wenn der ganze graue klotz ein bisschen mehr in grün-weiss strahlen würde.
Sign...

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Seedorf » 31.08.2017 07:30

Eric Wright hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:fänds auch geil, wenn man das trikot quasi hinsprayen würde, wie bei den treppen. die, die die wände dort besprüht haben, können gerne das ganze stadion verwandeln :beten:
Sicher nicht sprayen. Da gehört ein richtiges trikot hin!
natürlich gerne auch. aber fände es grundsätzlich schön, wenn der ganze graue klotz ein bisschen mehr in grün-weiss strahlen würde.
Sign...
Fussballstadion und Sprayereien passt für mich nicht. Sprayereien gehören unter Autobahnbrücken etc. Sprayereien sehen vielfach billig aus. Auch Topsprayereien à la Comic passt für mich nicht. Ich bin aber auch dafür, dass Farbe dem Beton nicht schlecht täte. Ich hätte aber lieber eine edle Ausführung von einem guten Maler weder eine Sprayerei die aussieht wie ein Kindergeburtstag im Mc Donald.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Spooner » 31.08.2017 07:50

Seedorf hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:fänds auch geil, wenn man das trikot quasi hinsprayen würde, wie bei den treppen. die, die die wände dort besprüht haben, können gerne das ganze stadion verwandeln :beten:
Sicher nicht sprayen. Da gehört ein richtiges trikot hin!
natürlich gerne auch. aber fände es grundsätzlich schön, wenn der ganze graue klotz ein bisschen mehr in grün-weiss strahlen würde.
Sign...
Fussballstadion und Sprayereien passt für mich nicht. Sprayereien gehören unter Autobahnbrücken etc. Sprayereien sehen vielfach billig aus. Auch Topsprayereien à la Comic passt für mich nicht. Ich bin aber auch dafür, dass Farbe dem Beton nicht schlecht täte. Ich hätte aber lieber eine edle Ausführung von einem guten Maler weder eine Sprayerei die aussieht wie ein Kindergeburtstag im Mc Donald.
also
also ich beziehe mich auf die vorlage bei den treppen im eb. habe es jetzt einfach mal als sprayerei bezeichnet, ists demfall gepinselt? ist ja auch egal, die grafiken dort sind jedenfalls top und führen zu einer besseren identifikation mit dem stadion.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von poohteen » 05.09.2017 18:22

Zuschauer hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:Idiot. Und Lopar mitschuldig
woran?
In so situationen wo 2 gegner in der nähe sind und das gegnerische team generell stark presst wäre ein weiter pass nach vorne wohl besser. Man muss ja nicht umsverrecke von hinten heraus aufbauen. Situatives anpassen der taktik wäre gut. Aber wir sind im kopf nicht flexibel.
Das war die Vorgabe von Contini, so zu spielen, geschätzter Zuschi.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6224
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von san gallo » 08.09.2017 15:12

poohteen hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:Idiot. Und Lopar mitschuldig
woran?
In so situationen wo 2 gegner in der nähe sind und das gegnerische team generell stark presst wäre ein weiter pass nach vorne wohl besser. Man muss ja nicht umsverrecke von hinten heraus aufbauen. Situatives anpassen der taktik wäre gut. Aber wir sind im kopf nicht flexibel.
Das war die Vorgabe von Contini, so zu spielen, geschätzter Zuschi.
dann hätte man aber den vertrag nicht verlängern dürfen :lol:

Antworten