FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
gebitch
Ähä!
Beiträge: 488
Registriert: 30.09.2007 17:00

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von gebitch » 28.08.2017 15:06

ofirofir hat geschrieben:stimmt nicht. wieso wird denn penalty gepfiffen, wenn der arm draussen ist und der ball dann an die hand geht? hä? so kannst du ja prophylaktisch alle armen ausfahren vor der schussabgabe des gegners.
Aus dem FIFA-Regelwerk:

Ein Handspiel liegt vor, wenn ein Spieler den Ball mit seiner Hand oder seinem
Arm absichtlich berührt. Der Schiedsrichter achtet bei der Beurteilung der
Situation auf
• die Bewegung der Hand zum Ball (nicht des Balls zur Hand),
• die Entfernung zwischen Gegner und Ball (unerwartetes Zuspiel),
• die Position der Hand (das Berühren des Balls an sich ist noch kein
Vergehen),
• das Berühren des Balls mit einem Gegenstand in der Hand des Spielers
(Kleidung, Schienbeinschoner usw.), was ein Vergehen darstellt,
• das Treffen des Balls durch einen geworfenen Gegenstand (Schuh, Schienbeinschoner
usw.), was ein Vergehen darstellt.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 28.08.2017 15:09

tomtom hat geschrieben:
Tevez hat geschrieben:
grünweisseleidenschaft hat geschrieben:Wie kann man dieses scheiss Handspiel übersehen?

Sandro Schärer soll sich umbringen.

HASS!!
Gehts eigentlich noch!?!?
Ja, ja die Leidenschaft, die Leiden schafft. Eigentlich gehörst Du zur Rechenschaft gezogen für solche schrecklichen Postings! :mad:
tomtom halt mal den ball flach... so schlimm wars jetzt auch nicht....

trink lieber wiedermal mit caldi ein Bier und beruhig deine nerven :)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
sodawasser
Stolz ein Güller zu sein!
Beiträge: 965
Registriert: 02.10.2005 23:49

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von sodawasser » 28.08.2017 15:42

ofirofir hat geschrieben:
gebitch hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:Die Regel ist auch absoluter Schwachsinn. Wenn keine Absicht blabla. Er verschaffte sich durch dieses Handspiel einen klaren Vorteil. Ohne Hand hätte er das Tor nicht erzielt. Und genau das sollte der Punkt sein in der Regelauslegung. Da müssen die Verantwortlichen wirklich mal über die Bücher.
Die Regel ist klar. Nicht die Bewegung vom Ball zur Hand, sondern jene von der Hand zum Ball ist entscheidend. Die Regel wird seit Jahren von Kommentatoren und daraus folgend von Fans nicht richtig interpretiert und leider teilweise auch von den Schiedsrichtern nicht konsequent durch gezogen. Wir können gerne darüber diskutieren, ob die Regel sinnvoll ist. Aber sie ist nun mal so wie sie ist und soll dann auch so durch gezogen werden.
stimmt nicht. wieso wird denn penalty gepfiffen, wenn der arm draussen ist und der ball dann an die hand geht? hä? so kannst du ja prophylaktisch alle armen ausfahren vor der schussabgabe des gegners.
Die wenigsten Handselfmeter dürften tatsächlich gepfiffen werden. Die Regeln werden leider von vielen Schiedsrichtern, Medien und Fans inkonsequent gehandhabt (haha, Wortspiel). Die Fussballregeln sprechen eindeutig von Absicht. Erläutere mir eine dynamische Spielsituation, in welcher die Arme am Körper gehalten oder - sogar noch widernatürlicher - hinter dem Rücken liegen! Wie holt man Schwung zum Grätschen und zum Sprung? Was geschieht mit den Armen beim Rennen oder bei einem schnellen Richtungswechsel im Strafraum? Die Arme und Hände sind überall, nur nicht am oder hinter dem Körper. Solange ein Spieler also nicht bewusst (!) mit der Hand zum Ball geht oder wie ein Goali seine Arme ausbreitet, in der Absicht angeschossen zu werden, ists kein Hands. Für mich war deshalb das Goal von YB (leider) korrekt. Dumm gelaufen.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von ryan » 28.08.2017 15:44

ryan hat geschrieben:2-2

Tore: Varela, Chapuisat, Häberli, Raimondi.

Unsere Tore im Gajic-Style.
Einziger Wermutstropfen, dass ich dank der Wette meine Ausgaben des Weekends wieder kompensieren konnte.
Ob Hands oder nicht, dieses Spiel sollte man schon als Sieger beenden. Positiv die Einstellung nach dem Rückstand (resp. 2 HZ). Aratore genau so will man das sehen: Keine X-Tausend Übersteiger sondern jede Chance auf einen Abschluss wahrnehmen.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
gebitch
Ähä!
Beiträge: 488
Registriert: 30.09.2007 17:00

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von gebitch » 28.08.2017 15:49

sodawasser hat geschrieben:Die wenigsten Handselfmeter dürften tatsächlich gepfiffen werden. Die Regeln werden leider von vielen Schiedsrichtern, Medien und Fans inkonsequent gehandhabt (haha, Wortspiel). Die Fussballregeln sprechen eindeutig von Absicht. Erläutere mir eine dynamische Spielsituation, in welcher die Arme am Körper gehalten oder - sogar noch widernatürlicher - hinter dem Rücken liegen! Wie holt man Schwung zum Grätschen und zum Sprung? Was geschieht mit den Armen beim Rennen oder bei einem schnellen Richtungswechsel im Strafraum? Die Arme und Hände sind überall, nur nicht am oder hinter dem Körper. Solange ein Spieler also nicht bewusst (!) mit der Hand zum Ball geht oder wie ein Goali seine Arme ausbreitet, in der Absicht angeschossen zu werden, ists kein Hands. Für mich war deshalb das Goal von YB (leider) korrekt. Dumm gelaufen.
Sehr schön zusammengefasst. Würde man jeglichen Kontakt von der Hand oder dem Arm als Hands pfeiffen, wäre eine normale Körperbewegung fast nicht mehr möglich. Und den talentierten Junioren in Afrika wohl bald mal die Arme amputieren.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von gordon » 28.08.2017 16:13

Kaum spielt aratore wieder auf links, trifft er wieder :)
FCSG is our HEART

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1478
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 28.08.2017 18:31

tomtom hat geschrieben:
Tevez hat geschrieben:
grünweisseleidenschaft hat geschrieben:Wie kann man dieses scheiss Handspiel übersehen?

Sandro Schärer soll sich umbringen.

HASS!!
Gehts eigentlich noch!?!?
Ja, ja die Leidenschaft, die Leiden schafft. Eigentlich gehörst Du zur Rechenschaft gezogen für solche schrecklichen Postings! :mad:
Anzeige ist raus. :lol:

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 28.08.2017 18:33

grünweisseleidenschaft hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:
Tevez hat geschrieben:
grünweisseleidenschaft hat geschrieben:Wie kann man dieses scheiss Handspiel übersehen?

Sandro Schärer soll sich umbringen.

HASS!!
Gehts eigentlich noch!?!?
Ja, ja die Leidenschaft, die Leiden schafft. Eigentlich gehörst Du zur Rechenschaft gezogen für solche schrecklichen Postings! :mad:
Anzeige ist raus. :lol:
Missbrauch einer fernmeldeanlage. Chas ge
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

saintbeard
Wenigschreiber
Beiträge: 137
Registriert: 21.04.2017 10:45

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von saintbeard » 28.08.2017 18:53

aha2000 hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:Geht nicht nur um Absicht
Ohne den Arm wird der Ball nicht gestoppt und das Tor fällt nicht
Also klar zu pfeifen
Gemäss den Regeln ist einzig die Absicht entscheidend, ob ein Handspiel vorliegt oder nicht. (Offensichtlich wissen dies aber auch nur die wenigsten SRF-"Experten".)
Bildschirmfoto 2017-08-27 um 22.07.08.png
Absicht wars meiner Meinung definitiv nicht, somit war das Tor grundsätzlich korrekt, auch wenn genau solche Szenen sehr häufig abgepfiffen werden. Mich nervt diese unterschiedliche Regelauslegung, da soll der SFV endlich mal Klarheit schaffen.
Kurze Frage dazu: Stammt dein Zitat zu den Händsregeln aus dem SFV-Reglement? (In diesem Fall scheint dies ein etwas sehr (salopper) Auszug aus den detaillierteren FIFA-Regeln zu sein...)

frauenzimmer1879
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 01.07.2015 08:12

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von frauenzimmer1879 » 28.08.2017 21:05

Hafe hat geschrieben:
frauenzimmer1879 hat geschrieben:Kann mir einer noch erklären, was die beiden Kurven gemeinsam skandierten? Bei uns im A3 konnte man das nicht verstehen.
Dass der nette Herr von der Staatsanwaltschaft SG mit drei Vornamen eine Mutter hat, welche sich im Rotlichtmilieu rumtreibt.
Ok, danke.

aha2000
Wenigschreiber
Beiträge: 48
Registriert: 11.04.2010 21:08

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von aha2000 » 28.08.2017 21:23

saintbeard hat geschrieben:
aha2000 hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:Geht nicht nur um Absicht
Ohne den Arm wird der Ball nicht gestoppt und das Tor fällt nicht
Also klar zu pfeifen
Gemäss den Regeln ist einzig die Absicht entscheidend, ob ein Handspiel vorliegt oder nicht. (Offensichtlich wissen dies aber auch nur die wenigsten SRF-"Experten".)
Bildschirmfoto 2017-08-27 um 22.07.08.png
Absicht wars meiner Meinung definitiv nicht, somit war das Tor grundsätzlich korrekt, auch wenn genau solche Szenen sehr häufig abgepfiffen werden. Mich nervt diese unterschiedliche Regelauslegung, da soll der SFV endlich mal Klarheit schaffen.
Kurze Frage dazu: Stammt dein Zitat zu den Händsregeln aus dem SFV-Reglement? (In diesem Fall scheint dies ein etwas sehr (salopper) Auszug aus den detaillierteren FIFA-Regeln zu sein...)
Ja, Auszug aus dem SFV-Reglement. Du hast recht, allerdings finde ich die FIFA-Formulierung sagt etwa gleich viel aus. Es bräuchte einfach mal ein klares Statement von den Schiri-Chefs, damit die Regel einheitlich ausgelegt wird.

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von swissrastafari » 28.08.2017 22:27

Ich bleibe dabei, Hände. Trotzdem, man hätte dieses YB schlagen müssen. Die waren fix und fertig... Mich ärgert diese “Niederlage“ noch immer... Schade
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von tomtom » 29.08.2017 07:52

grünweisseleidenschaft hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:
Tevez hat geschrieben:
grünweisseleidenschaft hat geschrieben:Wie kann man dieses scheiss Handspiel übersehen?

Sandro Schärer soll sich umbringen.

HASS!!
Gehts eigentlich noch!?!?
Ja, ja die Leidenschaft, die Leiden schafft. Eigentlich gehörst Du zur Rechenschaft gezogen für solche schrecklichen Postings! :mad:
Anzeige ist raus. :lol:
Es gibt Statements, die man für sich behalten sollte, aber das ist Dir jetzt sicher auch aufgefallen....

saintbeard
Wenigschreiber
Beiträge: 137
Registriert: 21.04.2017 10:45

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von saintbeard » 29.08.2017 10:14

aha2000 hat geschrieben:
saintbeard hat geschrieben:
aha2000 hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:Geht nicht nur um Absicht
Ohne den Arm wird der Ball nicht gestoppt und das Tor fällt nicht
Also klar zu pfeifen
Gemäss den Regeln ist einzig die Absicht entscheidend, ob ein Handspiel vorliegt oder nicht. (Offensichtlich wissen dies aber auch nur die wenigsten SRF-"Experten".)
Bildschirmfoto 2017-08-27 um 22.07.08.png
Absicht wars meiner Meinung definitiv nicht, somit war das Tor grundsätzlich korrekt, auch wenn genau solche Szenen sehr häufig abgepfiffen werden. Mich nervt diese unterschiedliche Regelauslegung, da soll der SFV endlich mal Klarheit schaffen.
Kurze Frage dazu: Stammt dein Zitat zu den Händsregeln aus dem SFV-Reglement? (In diesem Fall scheint dies ein etwas sehr (salopper) Auszug aus den detaillierteren FIFA-Regeln zu sein...)
Ja, Auszug aus dem SFV-Reglement. Du hast recht, allerdings finde ich die FIFA-Formulierung sagt etwa gleich viel aus. Es bräuchte einfach mal ein klares Statement von den Schiri-Chefs, damit die Regel einheitlich ausgelegt wird.
Ok. Ja bin deiner Meinung, das mit der Absicht ist einfach wenig praktikabel. Ich finde, dass man zusätzlich einen Passus einführen müsste, der eine mögliche Bevorteilung durch die Berührung mit der Hand anspricht (So wie es bei Nuhu der Fall war). Aber auch dann würde immer noch viel Interpretationsspielraum bestehen.

Aber: Gelten denn in der Super League nun die SFV-Regeln oder die FIFA-Regeln (Wie auch vom Tagblatt hier zitiert: http://www.tagblatt.ch/sport/handspiel- ... 80,5069688)?

Benutzeravatar
gebitch
Ähä!
Beiträge: 488
Registriert: 30.09.2007 17:00

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von gebitch » 29.08.2017 10:26

swissrastafari hat geschrieben:Ich bleibe dabei, Hände.
Was kümmern mich Regeln, wenn ich eine Meinung habe!

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von marper » 29.08.2017 10:41

leChiffre hat geschrieben:
marper hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
marper hat geschrieben:Wo ist eigentlich das Zelli Trikot ??
Würde mich auch noch interessieren... Bekam bisher noch keine Antwort.
Vielleicht hängt es auch in der Ostschweizer "Hall of Fame", die der FC letztens eröffnete
Denke nicht, das Original ist ja im Museum oder nicht?
Dann habe ich auch keine Idee mehr...

Weiss jemand mehr'

Sehr geehrter .......


Besten Dank für Ihr E-Mail.

 

Das Zelli-Trikot wurde demontiert, da dieses – durch Wind und Wetter - stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wir sind im Moment an der Erarbeitung einer optimaleren Lösung, damit wir das Zelli-Trikot baldmöglichst wieder in geeigneter Form präsentieren können. Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen gedient zu haben und stehe Ihnen bei Fragen oder für weitere Informationen sehr gerne zur Verfügung.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Superduker » 29.08.2017 11:03

marper hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
marper hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
marper hat geschrieben:Wo ist eigentlich das Zelli Trikot ??
Würde mich auch noch interessieren... Bekam bisher noch keine Antwort.
Vielleicht hängt es auch in der Ostschweizer "Hall of Fame", die der FC letztens eröffnete
Denke nicht, das Original ist ja im Museum oder nicht?
Dann habe ich auch keine Idee mehr...

Weiss jemand mehr'

Sehr geehrter .......


Besten Dank für Ihr E-Mail.

 

Das Zelli-Trikot wurde demontiert, da dieses – durch Wind und Wetter - stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wir sind im Moment an der Erarbeitung einer optimaleren Lösung, damit wir das Zelli-Trikot baldmöglichst wieder in geeigneter Form präsentieren können. Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen gedient zu haben und stehe Ihnen bei Fragen oder für weitere Informationen sehr gerne zur Verfügung.
Danke Marper

Eine Bronze-Büste vom Gott erstellen lassen, im Altenrhein aufstellen und den Flughafen ab sofort nur noch "Zelli Int. Grätschport" nennen :lol:
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Furby » 29.08.2017 11:37

marper hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
marper hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
marper hat geschrieben:Wo ist eigentlich das Zelli Trikot ??
Würde mich auch noch interessieren... Bekam bisher noch keine Antwort.
Vielleicht hängt es auch in der Ostschweizer "Hall of Fame", die der FC letztens eröffnete
Denke nicht, das Original ist ja im Museum oder nicht?
Dann habe ich auch keine Idee mehr...

Weiss jemand mehr'

Sehr geehrter .......


Besten Dank für Ihr E-Mail.

 

Das Zelli-Trikot wurde demontiert, da dieses – durch Wind und Wetter - stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Hier handelt es sich um das Trikot von Marc Zellweger, das muss dreckig und zerrissen sein. :D
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von swissrastafari » 29.08.2017 18:34

gebitch hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:Ich bleibe dabei, Hände.
Was kümmern mich Regeln, wenn ich eine Meinung habe!
Es kommt auf die Auslegung der Regel an.... und in diesem Fall gibt es verschiedene Ansichten.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
Dä Plan!
Wenigschreiber
Beiträge: 153
Registriert: 13.08.2015 22:03

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Dä Plan! » 30.08.2017 11:25

leChiffre hat geschrieben:
marper hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
marper hat geschrieben:Wo ist eigentlich das Zelli Trikot ??
Würde mich auch noch interessieren... Bekam bisher noch keine Antwort.
Vielleicht hängt es auch in der Ostschweizer "Hall of Fame", die der FC letztens eröffnete
Denke nicht, das Original ist ja im Museum oder nicht?
Dann habe ich auch keine Idee mehr...

Weiss jemand mehr'
Tagblatt berichtet heute zur "Causa Zelli":

http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgalle ... 92,5070745
"BIER, Schweiss und Träne flüüssed, i dere chliine Stadt."

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von danielraschle » 30.08.2017 16:46

Dä Plan! hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
marper hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
marper hat geschrieben:Wo ist eigentlich das Zelli Trikot ??
Würde mich auch noch interessieren... Bekam bisher noch keine Antwort.
Vielleicht hängt es auch in der Ostschweizer "Hall of Fame", die der FC letztens eröffnete
Denke nicht, das Original ist ja im Museum oder nicht?
Dann habe ich auch keine Idee mehr...

Weiss jemand mehr'
Tagblatt berichtet heute zur "Causa Zelli":

http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgalle ... 92,5070745
Die lesen eben auch hier im Forum mit, alleine wären sie wohl kaum darauf gekommen.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Spooner » 30.08.2017 16:59

fänds auch geil, wenn man das trikot quasi hinsprayen würde, wie bei den treppen. die, die die wände dort besprüht haben, können gerne das ganze stadion verwandeln :beten:
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von gordon » 30.08.2017 18:19

Spooner hat geschrieben:fänds auch geil, wenn man das trikot quasi hinsprayen würde, wie bei den treppen. die, die die wände dort besprüht haben, können gerne das ganze stadion verwandeln :beten:
Sicher nicht sprayen. Da gehört ein richtiges trikot hin!
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von leChiffre » 30.08.2017 19:58

gordon hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:fänds auch geil, wenn man das trikot quasi hinsprayen würde, wie bei den treppen. die, die die wände dort besprüht haben, können gerne das ganze stadion verwandeln :beten:
Sicher nicht sprayen. Da gehört ein richtiges trikot hin!
!!!!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FC St.Gallen - Ebay, So. 27.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Spooner » 30.08.2017 21:44

gordon hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:fänds auch geil, wenn man das trikot quasi hinsprayen würde, wie bei den treppen. die, die die wände dort besprüht haben, können gerne das ganze stadion verwandeln :beten:
Sicher nicht sprayen. Da gehört ein richtiges trikot hin!
natürlich gerne auch. aber fände es grundsätzlich schön, wenn der ganze graue klotz ein bisschen mehr in grün-weiss strahlen würde.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Antworten