Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Sangallä

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von Sangallä » 20.08.2017 18:00

Besonders schlimm, dass für NBK eine Ablösesumme bezahlt wurde. Der kann gar nichts. :mad:

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von Bankdrücker » 20.08.2017 18:01

Ketzerische Frage: wäre Tami de bessere Wahl gewesen? Zog man Contini vor, weil er ein Günstling von Blasucci/Otero ist?

saintbeard
Wenigschreiber
Beiträge: 137
Registriert: 21.04.2017 10:45

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von saintbeard » 20.08.2017 18:03

ich kann mir nicht erklären, warum von einem spiel aufs andere keine Pässe mehr ankommen, niemand mehr einen Ball annehmen und konstruktiv weiterspielen, geschweige denn eine Chance kreiren kann. Ausser Hefti und King bis zum Tor alle grottenschlecht. Lopar zwar hinten gut aber KEINES seiner Abspiele fand einen St.Galler Empfänger. Bei allem Respekt für die Klasse von Lopar, aber wenn wenigstens ein Abspiel mal nen Empfänger gefunden hätte, dann hätte sich ja vielleicht eine Chance ergeben...

Benutzeravatar
Gennaro Gattuso
Achselhaarvernichter
Beiträge: 483
Registriert: 18.07.2007 22:52

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von Gennaro Gattuso » 20.08.2017 18:06

:lol: :lol: :lol:

... zum Glück nur eine Übergangssaison ...

:roll: :p :bowl:
!! Aftershave ist nicht das Gegenteil von Mundwasser !!

Sangallä

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von Sangallä » 20.08.2017 18:12

iSG hat geschrieben:Gut kommen jetzt dann die einfachen Gegener wie YB, FCZ und Basel :lol: :lol:
In dieser Verfassung reicht es auch gegen Thun nicht. Die spielen einfachen und beherzten Fussball.

Wie soll man gegen die besagten Teams punkten, wenn es schon gegen die übrigen Teams nicht reicht?

Contini's Lohn hätte man sich sparen können, das aktuell Gezeigte hätte JZ auch geschafft.

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1254
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von Fracas » 20.08.2017 18:19

Es ist einfach erschreckend, wie sogenannte Profis nicht mal einen sauberen Pass über fünf Meter spielen können. Und was da alles im Spiel gegen vorne über die Torauslinie rollt ist unbeschreiblich. Dazu wird vor Flanken immer noch einmal abgebremst anstatt mal den Ball mit Zug vors Tor zu bringen. Man dürfte wohl doch erwarten, dass Profis eine Flanke auch aus dem Lauf schlagen können? Nun schon wieder zwei Spiele en Suite, ohne dass man Gefahr vor dem gegnerischen Tor hätte erzielen können. Und leider ist es so: wenn man über YB und ihr veryoungboyseln lacht, gilt bei uns die Devise "hast 'ne Krise? Spiel gegen SG!" Dieses Scheiss Aufbauhilfe Ost ist zum Kotzen, vor allem wenn es so emotions- und kampflos wie heute stattfindet!
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von iSG » 20.08.2017 18:20

Burni hat geschrieben:
iSG hat geschrieben:Also nach so einem Spiel fällt es einem doch schwer was positives zu sehen - habs noch nicht gefunden. :mad:
Oh doch gibt es, wir sind noch nicht Letzter.
Stimmt - Lausanne hat ja nur einen punkt. Gegen wen hatten sie diesen nochmals geholt? :lol: :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1254
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von Fracas » 20.08.2017 18:25

Sangallä hat geschrieben:Contini's Lohn hätte man sich sparen können, das aktuell Gezeigte hätte JZ auch geschafft.
Da wir ja gerne experimentieren (Torhüter-Rochade, Organigramm) könnten wir es ja auch mal ganz einfach mit einem Spieler-Trainer probieren. Spart Kosten, und viel weniger würde dabei vermutlich auch nicht rausschauen. :D
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1579
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von Charlie Harper » 20.08.2017 18:28

Aufbauhilfe Ost schlägt wieder zu! Danke für nichts!

Contini eben doch nur Durchschnitt genau wie der Grossteil unseres Kaders..
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Chlöschti
Wenigschreiber
Beiträge: 25
Registriert: 19.07.2017 20:22

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von Chlöschti » 20.08.2017 18:43

Was für ne bedenkliche Leistung. GC allerdings mit einem sehr guten Spiel, viele präzise Pässe und sehr kreativ. Müssten eigentlich 5-0 gewinnen.
Wahrscheinlich unterschätzte man den Gegner. SvS hatte ein happiges Startprogramm(YB,Basel, FCZ), diese Teams blühen uns jetzt. Mit solchen Leistungen wie heute sind wir schon bald am Tabellenkeller.

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von IlCapitano » 20.08.2017 18:45

Gönitzer mit der besten Chance des Spiels auf unserer Seite sagt schon alles aus.

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von Sportsfan » 20.08.2017 18:51

Gibts stimmen zum spiel? Von spielern, trainer etc.?

ofirofir

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 20.08.2017 18:51

hab ich was verpasst? ......seit jahren verlieren wir jeden match, wo wir uns mit einem sieg vorne festsetzen könnten. insofern logisches resultat.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3663
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von DerNachbar » 20.08.2017 18:55

Vermisse einen Spielertypen wie Nushi, der in solchen Partien dann ab und an mal die Sense ausgepackt hätte. :beten:
Play football, not VAR

ofirofir

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 20.08.2017 19:07

saintbeard hat geschrieben:ich kann mir nicht erklären, warum von einem spiel aufs andere keine Pässe mehr ankommen, niemand mehr einen Ball annehmen und konstruktiv weiterspielen, geschweige denn eine Chance kreiren kann. Ausser Hefti und King bis zum Tor alle grottenschlecht. Lopar zwar hinten gut aber KEINES seiner Abspiele fand einen St.Galler Empfänger. Bei allem Respekt für die Klasse von Lopar, aber wenn wenigstens ein Abspiel mal nen Empfänger gefunden hätte, dann hätte sich ja vielleicht eine Chance ergeben...
liegt am willen, und der müsste von zuoberst zum ausdruck gebracht werden. platz 4 muss das ziel sein und nix anderes.

fcsgsit1879
Wenigschreiber
Beiträge: 374
Registriert: 19.01.2016 22:13

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von fcsgsit1879 » 20.08.2017 19:09

Oje, die nächsten Spiele:

Runde 6: SG-YB: Prognose 0 Punkte
Runde 7: FCZ-SG: Prognose 0 Punkte
Runde 8: SG-Basel: Prognose 1 Punkt
Runde 9: SG-Thun: Prognose 1 Punkt
Runde 10: YB-SG: Prognose 0 Punkte

Innerhalb von 5 Runden 2x YB 1x Basel 1x FCZ = 4x Spitzentrio und noch einmal gegen die wiedererstarkten Thuner. Mir graut es...

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3607
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von MisterDistel » 20.08.2017 19:27

Unser "Team" hat mir mal wieder erfolgreich den Sonntag versaut...

Ich verstehe einfach nicht, warum nach dem so vielversprechenden Sion-Heimspiel auf einmal dieser Einbruch kam... Was ist da bloss passiert?!
Langsam wähnt man sich echt schon fast wieder wie zu Zinnbauer-Zeiten; der Contini-Effekt scheint bereits wieder verpufft zu sein... :(
Einmal mehr bin ich echt ratlos, wo das Problem eigentlich liegt. Ich bin mir sicher, dass es nicht die mangelnde Qualität der einzelnen Kaderspieler ist, auch wenn User Sangallä dies gebetsmühlenartig behauptet... Aber was zur Hölle ist los? Müssen wir uns nun wirklich damit abfinden, dass wir uns in einer weiteren "Übergangssaison" befinden? Ich kann dieses Wort nicht mehr sehen.
Fuck. Wütend, enttäuscht, ratlos. Und dies schon nach so wenigen gespielten Runden...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 663
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von alter Espe » 20.08.2017 19:35

MisterDistel hat geschrieben:Unser "Team" hat mir mal wieder erfolgreich den Sonntag versaut...

Ich verstehe einfach nicht, warum nach dem so vielversprechenden Sion-Heimspiel auf einmal dieser Einbruch kam... Was ist da bloss passiert?!
Langsam wähnt man sich echt schon fast wieder wie zu Zinnbauer-Zeiten; der Contini-Effekt scheint bereits wieder verpufft zu sein... :(
Einmal mehr bin ich echt ratlos, wo das Problem eigentlich liegt. Ich bin mir sicher, dass es nicht die mangelnde Qualität der einzelnen Kaderspieler ist, auch wenn User Sangallä dies gebetsmühlenartig behauptet... Aber was zur Hölle ist los? Müssen wir uns nun wirklich damit abfinden, dass wir uns in einer weiteren "Übergangssaison" befinden? Ich kann dieses Wort nicht mehr sehen.
Fuck. Wütend, enttäuscht, ratlos. Und dies schon nach so wenigen gespielten Runden...
Sion war auch grottenschlecht!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von gordon » 20.08.2017 19:51

Sangallä hat geschrieben:Besonders schlimm, dass für NBK eine Ablösesumme bezahlt wurde. Der kann gar nichts. :mad:
Kein wunder bringen unsere spieler kein fuss vor den anderen, wenn die eigenen fans so mit ihnen umgehen. Der einzige der nichts kann, bist du sangallä :mad:
FCSG is our HEART

Greenworld
Vielschreiber
Beiträge: 599
Registriert: 04.02.2008 13:02

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von Greenworld » 20.08.2017 19:54

muss mich wie fast nach jedem spiel wiederholen:

Ganz übel die unmotivierte und unprofessionelle einstellung!! die einstellung der mannschaft widerspiegelt dazu die proffesionlität des Vorstands!
taktische ausrichtung des trainers? Ach egal...
Wir drehen uns seit jahren im kreis...
-------------------------
Greenworld

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2574
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von timão » 20.08.2017 19:55

ofirofir hat geschrieben:
saintbeard hat geschrieben:ich kann mir nicht erklären, warum von einem spiel aufs andere keine Pässe mehr ankommen, niemand mehr einen Ball annehmen und konstruktiv weiterspielen, geschweige denn eine Chance kreiren kann. Ausser Hefti und King bis zum Tor alle grottenschlecht. Lopar zwar hinten gut aber KEINES seiner Abspiele fand einen St.Galler Empfänger. Bei allem Respekt für die Klasse von Lopar, aber wenn wenigstens ein Abspiel mal nen Empfänger gefunden hätte, dann hätte sich ja vielleicht eine Chance ergeben...
liegt am willen, und der müsste von zuoberst zum ausdruck gebracht werden. platz 4 muss das ziel sein und nix anderes.
Kein Feuer in diesem Team, keine Fortschritte, keine Entwicklung, keine Handschrift, kein gepflegter Spielaufbau, keine Leidenschaft, kein Aufbäumen, keine Standards, kein Tempo, keine Chance, keine Spritzigkeit, keine Spielfreude, kein ......
Und das schlimmste: Hab keine Hoffnung, dass sich da bald was ändert und das zweifelsohne vorhandene Potential ausgeschöpft wird.

Die wenigen Ausnahmen (insbesondere Hefti!) bestätigen die Regel.
Habe fertig!

Sangallä

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von Sangallä » 20.08.2017 19:56

MisterDistel hat geschrieben:Unser "Team" hat mir mal wieder erfolgreich den Sonntag versaut...

Ich verstehe einfach nicht, warum nach dem so vielversprechenden Sion-Heimspiel auf einmal dieser Einbruch kam... Was ist da bloss passiert?!
Langsam wähnt man sich echt schon fast wieder wie zu Zinnbauer-Zeiten; der Contini-Effekt scheint bereits wieder verpufft zu sein... :(
Einmal mehr bin ich echt ratlos, wo das Problem eigentlich liegt. Ich bin mir sicher, dass es nicht die mangelnde Qualität der einzelnen Kaderspieler ist, auch wenn User Sangallä dies gebetsmühlenartig behauptet... Aber was zur Hölle ist los? Müssen wir uns nun wirklich damit abfinden, dass wir uns in einer weiteren "Übergangssaison" befinden? Ich kann dieses Wort nicht mehr sehen.
Fuck. Wütend, enttäuscht, ratlos. Und dies schon nach so wenigen gespielten Runden...
Glaub mir, ich habe bei jeder Partie die Hoffnung, dass dem nicht so ist. Aber ich finde schlichtweg keine andere Erklärung.

Egal ob der Trainer Saibene (Ausnahme Saison 12/13), Zinnbauer oder nun Contini heisst, die Auftritte ähneln zumeist mit lustlosem, technisch schwachem Gekicke.

Unterstützt wird meine (leider) negative Beurteilung anhand der individuellen Spielerleistungen. Beispielsweise weiss ich nicht, wann Aleksic, Tafer oder Barnetta einem spielentscheidenden Einfluss auf ein Spiel hatten. Und genau dort harzt es, in der offensiven Spielgestaltung. Seit Scarione gab es keinen Spieler mit solch einem Einfluss.

Greenworld
Vielschreiber
Beiträge: 599
Registriert: 04.02.2008 13:02

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von Greenworld » 20.08.2017 19:58

ofirofir hat geschrieben:
saintbeard hat geschrieben:ich kann mir nicht erklären, warum von einem spiel aufs andere keine Pässe mehr ankommen, niemand mehr einen Ball annehmen und konstruktiv weiterspielen, geschweige denn eine Chance kreiren kann. Ausser Hefti und King bis zum Tor alle grottenschlecht. Lopar zwar hinten gut aber KEINES seiner Abspiele fand einen St.Galler Empfänger. Bei allem Respekt für die Klasse von Lopar, aber wenn wenigstens ein Abspiel mal nen Empfänger gefunden hätte, dann hätte sich ja vielleicht eine Chance ergeben...
liegt am willen, und der müsste von zuoberst zum ausdruck gebracht werden. platz 4 muss das ziel sein und nix anderes.

Platz 4?? Wir sind st.galler! Uns genügt wen wir uns jahr für jahr platz einen mittelfeld bis abstiegsplatz schönreden....
-------------------------
Greenworld

Sangallä

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von Sangallä » 20.08.2017 20:01

gordon hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Besonders schlimm, dass für NBK eine Ablösesumme bezahlt wurde. Der kann gar nichts. :mad:
Kein wunder bringen unsere spieler kein fuss vor den anderen, wenn die eigenen fans so mit ihnen umgehen. Der einzige der nichts kann, bist du sangallä :mad:
Zu welchem Fazit kommst du nach seinen bisherigen Einsätzen? Eine Bereicherung für unseren Angriff? :roll:

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1301
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Scheisse vom See - FC St. Gallen, So 20.08.17, 16.00 Uhr

Beitrag von greenbanjo » 20.08.2017 20:02

Scheiss match gsi. chas geh. Füre luege....
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Antworten