FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von pooh » 06.08.2017 22:46

Zuschauer hat geschrieben:
Passione 1879 hat geschrieben:Tschernegg gefällt wirklich! Guter Mann!

Barnetta entäuschend.

Geiles Spiel, wenn wir noch kaltblütiger sind im Abschluss kommt das gut!
nichtsdestotrotz, quillo hatte ein paar coole szenen. aber klar, da muss mehr kommen.
quillo klar verbessert gegenüber der rückrunde. hatte auf dieser position guten einfluss aufs spiel und einiges bewegt. zugegegeben waren die guten ideen noch etwas unpräzise in der ausführung. aber beim super konto zum 2:0 hat er einen traumpass auf aratore gespielt.
für mich eine inspiriierende, kämpferische, gute leistung auf der man gut aufbauen kann.

Der Sprachlose
Wenigschreiber
Beiträge: 291
Registriert: 08.02.2015 13:12

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Der Sprachlose » 06.08.2017 23:15

Der Sprachlose hat geschrieben:ein Unentschieden wird das Höchster der Gefühle sein.

Hut ab. Dashätte ich der Mannschaft zum jetztigen Zeitpunkt nicht zugetraut.
Sieg nicht gestohlen, sondern mehr als verdient!
Joe Zinnbauer! brauche ich nicht.

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von modefan1879 » 06.08.2017 23:18

greenbanjo hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Hat es wirklich Pfiffe gegen Lenjani gegeben? :confused:
Nei
Doch....

Beim Corner :D
Hab gemeint auch vorher mal.. evtl waren die Pfiffe aber aus einem anderen Grund :confused:

ofirofir

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 06.08.2017 23:41

endlich wieder fussball! und das nach fast 2 jahren ;) contini hat den jungs was beigebracht. keine schnellen ballverluste, doppelpässe, hintenherumspielen, enger stehen, flach spielen, x bälle wurden im mf dem gegner vom fuss genommen, gutes stellungsspiel ohne ball, etc. sion extrem minimalistisch, aber das ist nicht unser problem.

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1301
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von greenbanjo » 06.08.2017 23:53

modefan1879 hat geschrieben:
greenbanjo hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Hat es wirklich Pfiffe gegen Lenjani gegeben? :confused:
Nei
Doch....

Beim Corner :D
Hab gemeint auch vorher mal.. evtl waren die Pfiffe aber aus einem anderen Grund :confused:
Anderer Grund. Und was den Corner angeht, die Pfiffe galten nicht Lenjani an sich. Egal welcher Gegner im NSSG zu Gast ist, die Pfiffe sollen zeigen, dass er nicht willkommen ist und eigentlich klar ist, wem die 3 Punkte gehören. :)
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 678
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von prieka » 07.08.2017 02:37

ofirofir hat geschrieben:endlich wieder fussball! und das nach fast 2 jahren ;) contini hat den jungs was beigebracht. keine schnellen ballverluste, doppelpässe, hintenherumspielen, enger stehen, flach spielen, x bälle wurden im mf dem gegner vom fuss genommen, gutes stellungsspiel ohne ball, etc. sion extrem minimalistisch, aber das ist nicht unser problem.
Genau. Schon viel mehr Spielkultur nach kurzer Zeit. (Ärgert mich fast noch mehr, dass man an Zinnie so lange festgehalten hat).

In der Verteidigung müssen wir jedoch aufpassen. Da gabs bei etlichen Bällen Wackler!

Sangallä

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Sangallä » 07.08.2017 08:44

modefan1879 hat geschrieben:
greenbanjo hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:Hat es wirklich Pfiffe gegen Lenjani gegeben? :confused:
Nei
Doch....

Beim Corner :D
Hab gemeint auch vorher mal.. evtl waren die Pfiffe aber aus einem anderen Grund :confused:
Dachte auch kurz vor dem Corner, als er über längere Zeit im Ballbesitz war. Nun ja, besser so. Sein Verhalten war stets korrekt.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2836
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von ryan » 07.08.2017 09:15

Sion sehr schwach. Schneuwly 1-2 Mal gefährliche ansonsten kam da nix. Endlich wieder mal spielerisch und kämpferisch starke Leistung unseres Teams.
Ajeti gleich wieder voll drin. Wieso aber er nach einem Tor (welches mehrheitlich Aratore und Quillo gehören) noch das Trikot ausziehen musste muss mir doch noch einer erklären. Nun Sieg gegen die Lutschers bestätigen. So macht Fussball wieder Spass!
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von modefan1879 » 07.08.2017 09:20

ryan hat geschrieben:Sion sehr schwach. Schneuwly 1-2 Mal gefährliche ansonsten kam da nix. Endlich wieder mal spielerisch und kämpferisch starke Leistung unseres Teams.
Ajeti gleich wieder voll drin. Wieso aber er nach einem Tor (welches mehrheitlich Aratore und Quillo gehören) noch das Trikot ausziehen musste muss mir doch noch einer erklären. Nun Sieg gegen die Lutschers bestätigen. So macht Fussball wieder Spass!
Wir sind sehr anfällig gegen Konter.. aber ansonsten macht es endlich mal wieder Spass.

Sieh es positiv mit Ajeti, er hat gezeigt, dass ihm der Verein etwas bedeutet.

bigben
Wenigschreiber
Beiträge: 63
Registriert: 05.07.2017 21:51

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von bigben » 07.08.2017 09:27

modefan1879 hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:Sion sehr schwach. Schneuwly 1-2 Mal gefährliche ansonsten kam da nix. Endlich wieder mal spielerisch und kämpferisch starke Leistung unseres Teams.
Ajeti gleich wieder voll drin. Wieso aber er nach einem Tor (welches mehrheitlich Aratore und Quillo gehören) noch das Trikot ausziehen musste muss mir doch noch einer erklären. Nun Sieg gegen die Lutschers bestätigen. So macht Fussball wieder Spass!
Wir sind sehr anfällig gegen Konter.. aber ansonsten macht es endlich mal wieder Spass.

Sieh es positiv mit Ajeti, er hat gezeigt, dass ihm der Verein etwas bedeutet.
Definitiv hätte mir das nie vorstellen können, letzte Saison, das die lust auf den nächsten Match schon am Montag wieder da ist. Stimmung gester war super für nur 11700 Zuschauer. Auch das Publikum hat die Mannschaft zum 1:0 getragen.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7361
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Braveheart » 07.08.2017 09:38

ostpol hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Aratore am und zum Verzweifeln :(
Ein richtiger Fussball Experte unser Braveheart :D
Zu Recht Man of the match. Aber zu jenem Zeitpunkt schoss er halt aus allen Winkeln. Und die IV kommt immer noch schnell ins Wackeln. Spiel gegen vorne aber sehr gut. Insgesamt ein gutes Spiel. Schön, dass die Taktik von Sion nicht aufging.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7361
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Braveheart » 07.08.2017 09:40

gordon hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:1 Ball auf die 5er-Linie und es brennt... Der Sion-Catenaccio hat bereits fast geklappt.
und wieder wäre es bei einem harmlosen Ball in die Mitte fast gefährlich geworden.
Kann man jetzt nicht mal akzeptieren, dass lopar diese vorrunde die nr 1 ist? Muss man jeden fehler posten?

Sehe lopar auch nicht unbedingt als nr 1, aber er ist es, also unterstütze unseren spieler auch, statt zu bashen!
Geht nicht um Lopar. Ich bin und war immer für Lopar. Natürlich ist er die Nr. 1. Es geht um das Gesamtpaket und die Absprache da hinten!

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von modefan1879 » 07.08.2017 09:41

Braveheart hat geschrieben:
ostpol hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Aratore am und zum Verzweifeln :(
Ein richtiger Fussball Experte unser Braveheart :D
Zu Recht Man of the match. Aber zu jenem Zeitpunkt schoss er halt aus allen Winkeln. Und die IV kommt immer noch schnell ins Wackeln. Spiel gegen vorne aber sehr gut. Insgesamt ein gutes Spiel. Schön, dass die Taktik von Sion nicht aufging.
Mich stören da eher die Verzweiflungsweitschüsse von Aleksic :D

ofirofir

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 07.08.2017 09:45

Braveheart hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:1 Ball auf die 5er-Linie und es brennt... Der Sion-Catenaccio hat bereits fast geklappt.
und wieder wäre es bei einem harmlosen Ball in die Mitte fast gefährlich geworden.
Kann man jetzt nicht mal akzeptieren, dass lopar diese vorrunde die nr 1 ist? Muss man jeden fehler posten?

Sehe lopar auch nicht unbedingt als nr 1, aber er ist es, also unterstütze unseren spieler auch, statt zu bashen!
Geht nicht um Lopar. Ich bin und war immer für Lopar. Natürlich ist er die Nr. 1. Es geht um das Gesamtpaket und die Absprache da hinten!
Vielleicht hat Contini ja auch mit King ein gutes Händchen.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Stiel » 07.08.2017 10:20

ryan hat geschrieben:Sion sehr schwach. Schneuwly 1-2 Mal gefährliche ansonsten kam da nix. Endlich wieder mal spielerisch und kämpferisch starke Leistung unseres Teams.
Ajeti gleich wieder voll drin. Wieso aber er nach einem Tor (welches mehrheitlich Aratore und Quillo gehören) noch das Trikot ausziehen musste muss mir doch noch einer erklären. Nun Sieg gegen die Lutschers bestätigen. So macht Fussball wieder Spass!
War ein typisches 0:0 Spiel, oder das dem Gegner noch aus dem Nichts das glückliche Tor gelingt. Doch nix da! SG hat weiter versucht und versucht und versucht, bis der Gegner geknackt wurde. Schön, dass man dran blieb, und nicht wirklich eingebrochen ist. Macht Spass auf mehr.

Habe ich mich auch gefragt betreffend Ajeti. Aber ich kann mir vorstellen, dass diese ganze Transfergeschichten auch für ihn nicht ganz einfach war. Umso grösser die Erleichterung, dass er sofort wieder die Bindung gefunden hat, und das 1. Saisontor so schnell gelungen ist. Ich glaube, der ganze Druck fiel da etwas von ihm ab. Aber nach jedem Tor kann er sich das nicht erlauben, wenn er im zweistelligen Bereich treffen will :D
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

tom77
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 08.04.2004 13:02

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von tom77 » 07.08.2017 10:54

Endlich mal wieder ein Spiel, wo man Leidenschaft und Emotionen gesehen hat. Die Mannschaft wollte von Anfang an nach vorne spielen, hatte einen Plan und jeder zeigte Einsatz und spielte solidarisch. Wieso man letzte Saison so lange am Plauderi festgehalten hat, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
Man darf gespannt sein, wie sich die Truppe gegen die Topteams (Sion war definitiv noch keins) aus der Affäre zieht. Ich hoffe, dass Hefti bald zurückkommt und Haggui in Pension schickt. Der ist gerade für diese Spielanlage zu langsam und halt immer mal wieder für einen fatalen Aussetzer gut.

Was gestern Freude gemacht hat, ist der Umstand, dass Spieler wie Wittwer, Aratore und Kukuruzovic herausgestochen sind. Stille Arbeiter, welche oft unterschätzt werden, aber viel mehr bringen als irgendwelche ausgeliehene möchtegerne Hochbegabte. Genau solche Spieler verkörpern doch die St.Galler Tugenden.

Barnetta hat angedeutet wir wertvoll er für diese Mannschaft sein kann und auch die Herren Koch und Ben Khalifa haben gezeigt, warum sie auch schon höher gehandelt worden sind.

Ich denke wir haben diese Saison wirklich eine breit aufgestellte und qualitativ für unsere Verhältnisse sehr gute Truppe am Start und ich bin guten Mutes, dass wir noch einige tolle Spiele zu sehen bekommen.

Einziger Wermutstropfen sind die Unruhen im Verein und die undurchsichtigen Agenden der einzelnen Platzhalter im sagen wir es mal so subobtimalen Organigramm. Denn wenn wir den tollen Fussball in ein paar Jahren wieder mit einer Sammelaktion und dergleichen bezahlen müssen oder die jetzigen Leistungsträger auf dem Platz irgendwelchen Investmentobjekten aus Spielerbeteilungsfonds weichen müssen, dann wird die Freude schnell wieder verflogen sein und wir könnten wieder bei Feld 1 beginnen

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von gordon » 07.08.2017 12:29

Braveheart hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:1 Ball auf die 5er-Linie und es brennt... Der Sion-Catenaccio hat bereits fast geklappt.
und wieder wäre es bei einem harmlosen Ball in die Mitte fast gefährlich geworden.
Kann man jetzt nicht mal akzeptieren, dass lopar diese vorrunde die nr 1 ist? Muss man jeden fehler posten?

Sehe lopar auch nicht unbedingt als nr 1, aber er ist es, also unterstütze unseren spieler auch, statt zu bashen!
Geht nicht um Lopar. Ich bin und war immer für Lopar. Natürlich ist er die Nr. 1. Es geht um das Gesamtpaket und die Absprache da hinten!
Wenn du von ball auf 5er-linie sprichst, dann sprichst du von lopar, weil das klar seine zone ist.
FCSG is our HEART

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von tomtom » 07.08.2017 12:41

tom77 hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Spiel, wo man Leidenschaft und Emotionen gesehen hat. Die Mannschaft wollte von Anfang an nach vorne spielen, hatte einen Plan und jeder zeigte Einsatz und spielte solidarisch. Wieso man letzte Saison so lange am Plauderi festgehalten hat, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.
Man darf gespannt sein, wie sich die Truppe gegen die Topteams (Sion war definitiv noch keins) aus der Affäre zieht. Ich hoffe, dass Hefti bald zurückkommt und Haggui in Pension schickt. Der ist gerade für diese Spielanlage zu langsam und halt immer mal wieder für einen fatalen Aussetzer gut.

Was gestern Freude gemacht hat, ist der Umstand, dass Spieler wie Wittwer, Aratore und Kukuruzovic herausgestochen sind. Stille Arbeiter, welche oft unterschätzt werden, aber viel mehr bringen als irgendwelche ausgeliehene möchtegerne Hochbegabte. Genau solche Spieler verkörpern doch die St.Galler Tugenden.

Barnetta hat angedeutet wir wertvoll er für diese Mannschaft sein kann und auch die Herren Koch und Ben Khalifa haben gezeigt, warum sie auch schon höher gehandelt worden sind.

Ich denke wir haben diese Saison wirklich eine breit aufgestellte und qualitativ für unsere Verhältnisse sehr gute Truppe am Start und ich bin guten Mutes, dass wir noch einige tolle Spiele zu sehen bekommen.

Einziger Wermutstropfen sind die Unruhen im Verein und die undurchsichtigen Agenden der einzelnen Platzhalter im sagen wir es mal so subobtimalen Organigramm. Denn wenn wir den tollen Fussball in ein paar Jahren wieder mit einer Sammelaktion und dergleichen bezahlen müssen oder die jetzigen Leistungsträger auf dem Platz irgendwelchen Investmentobjekten aus Spielerbeteilungsfonds weichen müssen, dann wird die Freude schnell wieder verflogen sein und wir könnten wieder bei Feld 1 beginnen
Wie immer ein hervorragendes Posting!

frauenzimmer1879
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 01.07.2015 08:12

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von frauenzimmer1879 » 07.08.2017 12:43

Lopar war gestern da hinten wieder unsicher.
Trotzdem hat er eine wichtige Szene gut gelöst und
hat somit seinen Anteil am schönen Erfolg beigetragen.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von dimitri1879 » 07.08.2017 12:46

gordon hat geschrieben:Wenn du von ball auf 5er-linie sprichst, dann sprichst du von lopar, weil das klar seine zone ist.
absoluter BULLSHIT. schau die szene nochmals an.

tipp 1: verteidiger blockt die hereingabe nicht
tipp 2: iv (glaube wiss wars) zu spät und rennt konate hinterher, statt zwischen ihm und ball oder tor zu sein

tipp 3: spekulieren wäre definitiv die falsche option gewesen. er hat alles richtig gemacht, aber wenn man ihn weg haben will, ist natürlich jede möglichkeit, ihn zu kritisieren, ein gefundenes fressen..

LeadingSport
Wenigschreiber
Beiträge: 308
Registriert: 25.08.2016 14:40

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von LeadingSport » 07.08.2017 13:25

gut gemacht St.Gallen :cool:

wenn interessiert, post-match SG vs Sion 2-0!!

auf Englisch
http://leading-sport.com/2017/08/07/sup ... -sion-2-0/

auf Italienisch
http://leading-sport.com/2017/08/07/sup ... -sion-2-0/
der Sport eine Leidenschaft, die politisch korrekt, eine Abneigung!
LeadingSport
www.leading-sport.com

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 07.08.2017 13:39

dimitri1879 hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Wenn du von ball auf 5er-linie sprichst, dann sprichst du von lopar, weil das klar seine zone ist.
absoluter BULLSHIT. schau die szene nochmals an.

tipp 1: verteidiger blockt die hereingabe nicht
tipp 2: iv (glaube wiss wars) zu spät und rennt konate hinterher, statt zwischen ihm und ball oder tor zu sein

tipp 3: spekulieren wäre definitiv die falsche option gewesen. er hat alles richtig gemacht, aber wenn man ihn weg haben will, ist natürlich jede möglichkeit, ihn zu kritisieren, ein gefundenes fressen..
seine faustabwehren waren ein graus
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Studi90 » 07.08.2017 13:44

modefan1879 hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
ostpol hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Aratore am und zum Verzweifeln :(
Ein richtiger Fussball Experte unser Braveheart :D
Zu Recht Man of the match. Aber zu jenem Zeitpunkt schoss er halt aus allen Winkeln. Und die IV kommt immer noch schnell ins Wackeln. Spiel gegen vorne aber sehr gut. Insgesamt ein gutes Spiel. Schön, dass die Taktik von Sion nicht aufging.
Mich stören da eher die Verzweiflungsweitschüsse von Aleksic :D
Ja gester hat das mit ihm nicht so gepasst. Evtl spielt tafer am mittwoch für ihn.
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von dimitri1879 » 07.08.2017 13:56

Julio Grande hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Wenn du von ball auf 5er-linie sprichst, dann sprichst du von lopar, weil das klar seine zone ist.
absoluter BULLSHIT. schau die szene nochmals an.

tipp 1: verteidiger blockt die hereingabe nicht
tipp 2: iv (glaube wiss wars) zu spät und rennt konate hinterher, statt zwischen ihm und ball oder tor zu sein

tipp 3: spekulieren wäre definitiv die falsche option gewesen. er hat alles richtig gemacht, aber wenn man ihn weg haben will, ist natürlich jede möglichkeit, ihn zu kritisieren, ein gefundenes fressen..
seine faustabwehren waren ein graus
geht um di 5er szene. viel mehr habe ich zur bewertung von lopar nicht gesehen, ausser die schnöli-parade und einmal einen ausflug, als er an die 16er linie rauskam.
Zuletzt geändert von dimitri1879 am 07.08.2017 14:44, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7361
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Braveheart » 07.08.2017 14:42

gordon hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:1 Ball auf die 5er-Linie und es brennt... Der Sion-Catenaccio hat bereits fast geklappt.
und wieder wäre es bei einem harmlosen Ball in die Mitte fast gefährlich geworden.
Kann man jetzt nicht mal akzeptieren, dass lopar diese vorrunde die nr 1 ist? Muss man jeden fehler posten?

Sehe lopar auch nicht unbedingt als nr 1, aber er ist es, also unterstütze unseren spieler auch, statt zu bashen!
Geht nicht um Lopar. Ich bin und war immer für Lopar. Natürlich ist er die Nr. 1. Es geht um das Gesamtpaket und die Absprache da hinten!
Wenn du von ball auf 5er-linie sprichst, dann sprichst du von lopar, weil das klar seine zone ist.
sag mal Methusalix, suchst du Streit heute? Seine Kollegen standen ja auch noch dort rum, drum sag ich ja Kommunikation. Von wem auch immer.

Antworten