FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von gordon » 07.08.2017 14:47

dimitri1879 hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Wenn du von ball auf 5er-linie sprichst, dann sprichst du von lopar, weil das klar seine zone ist.
absoluter BULLSHIT. schau die szene nochmals an.

tipp 1: verteidiger blockt die hereingabe nicht
tipp 2: iv (glaube wiss wars) zu spät und rennt konate hinterher, statt zwischen ihm und ball oder tor zu sein

tipp 3: spekulieren wäre definitiv die falsche option gewesen. er hat alles richtig gemacht, aber wenn man ihn weg haben will, ist natürlich jede möglichkeit, ihn zu kritisieren, ein gefundenes fressen..
Tipp4: versteh du zuerst, worum es in bravehearts und meiner diskussion geht umd was meine meinung zur lopardiskussion ist, bevor du mir bullshit unterstellst.

Ps: und wenn du denkst, dass das andeuten vom rauslaufen und dann doch stehen bleiben von lopar ideal (auch für das verhalten von wiss) war, dann hat er das in der tat perfekt gelöst.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von gordon » 07.08.2017 14:54

Braveheart hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: Kann man jetzt nicht mal akzeptieren, dass lopar diese vorrunde die nr 1 ist? Muss man jeden fehler posten?

Sehe lopar auch nicht unbedingt als nr 1, aber er ist es, also unterstütze unseren spieler auch, statt zu bashen!
Geht nicht um Lopar. Ich bin und war immer für Lopar. Natürlich ist er die Nr. 1. Es geht um das Gesamtpaket und die Absprache da hinten!
Wenn du von ball auf 5er-linie sprichst, dann sprichst du von lopar, weil das klar seine zone ist.
sag mal Methusalix, suchst du Streit heute? Seine Kollegen standen ja auch noch dort rum, drum sag ich ja Kommunikation. Von wem auch immer.
Gut, von kommunikation hast du in den ersten beiden posts nichts geschrieben, sondern von zwei orten, die im hoheitsgebiet des torhüters liegen und er halt 2-3x in der tat nicht die beste figur gemacht hat. Da kann man deine aussagen schin mal so interpretieren, wie ich es gemacht habe ;) und ein bisschen streiten gehört ja dazu :p
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Schakal
Heja Sverige
Beiträge: 917
Registriert: 05.08.2008 15:30

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Schakal » 07.08.2017 14:58

Julio Grande hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Wenn du von ball auf 5er-linie sprichst, dann sprichst du von lopar, weil das klar seine zone ist.
absoluter BULLSHIT. schau die szene nochmals an.

tipp 1: verteidiger blockt die hereingabe nicht
tipp 2: iv (glaube wiss wars) zu spät und rennt konate hinterher, statt zwischen ihm und ball oder tor zu sein

tipp 3: spekulieren wäre definitiv die falsche option gewesen. er hat alles richtig gemacht, aber wenn man ihn weg haben will, ist natürlich jede möglichkeit, ihn zu kritisieren, ein gefundenes fressen..
seine faustabwehren waren ein graus
Warum er den Ball in der zweiten HZ direkt vor die Fäuste von Schneuwly spielt ist mir schleierhaft. Weit und breit war da keiner, hätte den Ball einfach fangen können oder noch besser, ins Aus fliegen lassen.

Benutzeravatar
Oswaldinho
Vielschreiber
Beiträge: 575
Registriert: 19.01.2011 19:40

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Oswaldinho » 07.08.2017 15:01

https://m.youtube.com/watch?v=xibavEVQr ... e=youtu.be

Achtet mal in der 69. Minute auf den Pass von Kukuruzovic auf Tschernegg! :beten:

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von dimitri1879 » 07.08.2017 15:04

gordon hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Wenn du von ball auf 5er-linie sprichst, dann sprichst du von lopar, weil das klar seine zone ist.
absoluter BULLSHIT. schau die szene nochmals an.

tipp 1: verteidiger blockt die hereingabe nicht
tipp 2: iv (glaube wiss wars) zu spät und rennt konate hinterher, statt zwischen ihm und ball oder tor zu sein

tipp 3: spekulieren wäre definitiv die falsche option gewesen. er hat alles richtig gemacht, aber wenn man ihn weg haben will, ist natürlich jede möglichkeit, ihn zu kritisieren, ein gefundenes fressen..
Tipp4: versteh du zuerst, worum es in bravehearts und meiner diskussion geht umd was meine meinung zur lopardiskussion ist, bevor du mir bullshit unterstellst.

Ps: und wenn du denkst, dass das andeuten vom rauslaufen und dann doch stehen bleiben von lopar ideal (auch für das verhalten von wiss) war, dann hat er das in der tat perfekt gelöst.
schau dir auf sfl.ch nochmals die wiederholung an. konate rennt an wiss vorbei und bevor der ball beim flankengeber ist, ist wiss schon hinter konate und rennt ihm hinterher. in der wiederholung sehe ich absolut kein zeichen, dass lopar rauskommt. er bewegt sich 3 meter vor die torlinie, um den winkel zu verkürzen, weil er sich entscheidet auf den schuss zu gehen. vorher bewegt er sich nicht. oder wir sprechen von unterschiedlichen szenen...

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Platzwart » 07.08.2017 16:19

Hafe hat geschrieben:
Deputy hat geschrieben:Wie war der neue Rasen? Bin im Ausland - deswegen die Frage..


Erfolgreich :D Gute Arbeit vom Platzwart


Zum Spiel: Dieser Tschernegg gefällt mir immer mehr. :beten:
Isch gerngscheh.
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FC St.Gallen – FC Sion, So. 06.08.2017, 16:00 Uhr

Beitrag von Robo77 » 06.08.2023 10:41

Danke an ALLE die den Fussball zu dem machen was er ist.

https://www.youtube.com/watch?v=2BSVTIm2pSk

Danke an ALLE.jpg
Danke an ALLE.jpg (30.5 KiB) 604 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Antworten