FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
ofirofir

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 16.08.2017 08:38

frauenzimmer1879 hat geschrieben:Soll ich? Damit ihr euch wieder in eurer schönen Einigkeit suhlen könnt? :D
nein. es kann jeder hier seine meinung haben, wie im richtigen leben halt ;) wenn wir schon bei toleranz und so sind.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3666
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von Pacon » 16.08.2017 08:40

die reflexe von lopar und das stellungsspiel von stojanovic und wir hätten den perfekten torhüter

stojanovic gehört die zukunft, dies hat die vertragsverlängerung klar gezeigt, aber im moment gehört lopar klar ins tor

im moment ist es mir aber lieber wir haben einen torhüter der katastrophale abschläge hat und ein nicht so gutes stellungsspiel, dafür aber die eigentlich unhaltbaren mit unglaublichen reflexen zu nichte macht, wie ein torhüter welcher zwar ein gutes stellungsspiel hat aber eben auch die unhaltbaren passieren lässt

btw. bitte machts besser wie beim ersten versuch und gewinnt gegen lugano

frauenzimmer1879
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 01.07.2015 08:12

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von frauenzimmer1879 » 16.08.2017 08:51

Julio Grande hat geschrieben:Frauenzimmer hat im Prinzip schon recht.....
aber wie er seine Meinung rüberbringt, ist unter aller Kanone.
Da kann man natürlich geteilter Meingung sein.
Wo war ich denn unsachlich?

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von dimitri1879 » 16.08.2017 08:57

frauenzimmer1879 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Frauenzimmer hat im Prinzip schon recht.....
aber wie er seine Meinung rüberbringt, ist unter aller Kanone.
Da kann man natürlich geteilter Meingung sein.
Wo war ich denn unsachlich?
Genau so grotesk wie einen Torhüter im 2017 spielen zu lassen,
der auf dem Niveau des letzten Jahrhundets stehen geblieben ist.


stimmt schlicht nicht

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7925
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von fribi » 16.08.2017 09:03

Pacon hat geschrieben:die reflexe von lopar und das stellungsspiel von stojanovic und wir hätten den perfekten torhüter

stojanovic gehört die zukunft, dies hat die vertragsverlängerung klar gezeigt, aber im moment gehört lopar klar ins tor

im moment ist es mir aber lieber wir haben einen torhüter der katastrophale abschläge hat und ein nicht so gutes stellungsspiel, dafür aber die eigentlich unhaltbaren mit unglaublichen reflexen zu nichte macht, wie ein torhüter welcher zwar ein gutes stellungsspiel hat aber eben auch die unhaltbaren passieren lässt

btw. bitte machts besser wie beim ersten versuch und gewinnt gegen lugano
Das Problem ist halt, wenn die Gegner jetzt jedes Mal auf die gleiche Art und Weise zu den entscheidenden Toren kommen.

Gegen Lausanne und Luzern jedenfalls gabs schon ein Muster. Das sind 2 von 3 Spielen.

Klar kann man sagen, es braucht noch einen alten ausrangierten IV aus der Bundesliga, der jeden hohen Ball wegköpft. Denke aber, das Problem ist damit nicht gelöst. Leider
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3666
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von Pacon » 16.08.2017 09:05

fribi hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:die reflexe von lopar und das stellungsspiel von stojanovic und wir hätten den perfekten torhüter

stojanovic gehört die zukunft, dies hat die vertragsverlängerung klar gezeigt, aber im moment gehört lopar klar ins tor

im moment ist es mir aber lieber wir haben einen torhüter der katastrophale abschläge hat und ein nicht so gutes stellungsspiel, dafür aber die eigentlich unhaltbaren mit unglaublichen reflexen zu nichte macht, wie ein torhüter welcher zwar ein gutes stellungsspiel hat aber eben auch die unhaltbaren passieren lässt

btw. bitte machts besser wie beim ersten versuch und gewinnt gegen lugano
Das Problem ist halt, wenn die Gegner jetzt jedes Mal auf die gleiche Art und Weise zu den entscheidenden Toren kommen.

Gegen Lausanne und Luzern jedenfalls gabs schon ein Muster. Das sind 2 von 3 Spielen.

Klar kann man sagen, es braucht noch einen alten ausrangierten IV aus der Bundesliga, der jeden hohen Ball wegköpft. Denke aber, das Problem ist damit nicht gelöst. Leider
du willst die niederlage gegen luzern und das unentschieden gegen lausanne wirklich lopar ankreiden?? :lol:

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7925
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von fribi » 16.08.2017 09:17

Pacon hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:die reflexe von lopar und das stellungsspiel von stojanovic und wir hätten den perfekten torhüter

stojanovic gehört die zukunft, dies hat die vertragsverlängerung klar gezeigt, aber im moment gehört lopar klar ins tor

im moment ist es mir aber lieber wir haben einen torhüter der katastrophale abschläge hat und ein nicht so gutes stellungsspiel, dafür aber die eigentlich unhaltbaren mit unglaublichen reflexen zu nichte macht, wie ein torhüter welcher zwar ein gutes stellungsspiel hat aber eben auch die unhaltbaren passieren lässt

btw. bitte machts besser wie beim ersten versuch und gewinnt gegen lugano
Das Problem ist halt, wenn die Gegner jetzt jedes Mal auf die gleiche Art und Weise zu den entscheidenden Toren kommen.

Gegen Lausanne und Luzern jedenfalls gabs schon ein Muster. Das sind 2 von 3 Spielen.

Klar kann man sagen, es braucht noch einen alten ausrangierten IV aus der Bundesliga, der jeden hohen Ball wegköpft. Denke aber, das Problem ist damit nicht gelöst. Leider
du willst die niederlage gegen luzern und das unentschieden gegen lausanne wirklich lopar ankreiden?? :lol:
Nein. Aber die Gegentore fielen nach demselben Muster.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Simba
Vielschreiber
Beiträge: 562
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von Simba » 16.08.2017 09:44

Grundsätzlich finde ich die Idee mit dem Libero gut , ABER nicht wegen oder für Lopar sondern weil man damit die Taktik mit welcher der Gegner sich auf unserer Mannschaft eingestellt hat zunichte gemacht wird..
Finde das Liberosystem eigentlich uuh huere geil, ABER wir verfügen keinen Spieler der diese Position gut genug besetzen kann. Bzw Spieler die den Libero absichern könnten.. Deswegen leider nicht möglich..
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

frauenzimmer1879
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 01.07.2015 08:12

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von frauenzimmer1879 » 16.08.2017 09:48

dimitri1879 hat geschrieben:
frauenzimmer1879 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Frauenzimmer hat im Prinzip schon recht.....
aber wie er seine Meinung rüberbringt, ist unter aller Kanone.
Da kann man natürlich geteilter Meingung sein.
Wo war ich denn unsachlich?
Genau so grotesk wie einen Torhüter im 2017 spielen zu lassen,
der auf dem Niveau des letzten Jahrhundets stehen geblieben ist.


stimmt schlicht nicht
Und warum nicht? Argument?

Ich habe den Satz oben schon ganz viele mal ganz sachlich erklärt.
Aber ich kann meine Meinung dazu auch hier nochmals ausführen. Kein Problem.

Daniel Lopar hat gute Reflexe und ist auch im 1:1 stark. Schwächen hat er aber in der Spielgestaltung und beim Stellungsspiel.
Benutzt er seine Füsse, fliegt der Ball ganz oft ins Nichts oder ins Out. Will ein Verteidiger Lopar ins Spiel einbinden, muss er meist bis zum 5er zurückpassen. Selten bis nie bietet sich Lopar vor oder am Rande des 16ers an.
Er hat auch Schwächen in der Straf- und Fünfmeterraumbeherschung. Meist findet der Gegner hinter unserer Abwehrkette zuviel Raum vor, weil Lopar zu weit hinten steht. Das führt zu vielen vermeidbaren 1:1 Situationen, die er dann (das darf man auch sagen) meist klasse entschärft und glänzen darf. Bei hohen Bällen geht er lieber einen Schritt zurück auf die Grundlinie, da wo er sich wohlfühlt, als dass er rauskommt und "seinen" Raum beansprucht. Falls er kommt, nimmt er meist die Fäuste, wo er eigentlich den Ball einfach hätte fangen können.
Das Problem ist, so haben Torhüter noch vor der Jahrtausendwende gespielt. Es genügte, wenn sie einfach die Bälle abwehren mussten. Den Job im Raum übernahm oft ein Libero. Schon bei den Junioren hat man einfach jenen ins Tor gestellt, der "fussballerisch" am schlechtesten war. Heute lässt man bei der Juniorenausbildung alle Spieler erst mal als Feldspieler ausbilden, ehe man sich auf einen Torhüter festlegt. Auch wird der auserwählte Torhüter dann viel mehr mit dem Ball am Fuss gefördert und quasi als 11. Feldspieler angesehen.
Lopar ist eine heilige Kuh, er ist einer von UNS, aus Romanshorn. Das gefällt mir auch. Aber er hat für den modernen Fussball zuviele spielerische Defizite. Die Schwächen überwiegen. Deshalb wäre es an der Zeit...

frauenzimmer1879
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 01.07.2015 08:12

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von frauenzimmer1879 » 16.08.2017 10:17

fribi hat geschrieben: Nein. Aber die Gegentore fielen nach demselben Muster.
Was Fribi vielleicht meint sind solche Beispiele: 0:1 gegen Luzern.
1. Bild: Stehender Ball. Dort wo der rote Kreis ist, kommt Schmid zum Kopfball.
Lopar steht vielleicht 3 Meter davon entfernt. Er müsste also nur zwei, drei Schritte nach vorne machen und könnte locker abwehren. Schmid ist ca. 10 bis 12 Meter vom roten Kreis entfernt und hat viel den weiteren Weg.
2. Bild: Lopar entscheidet sich leider 2 Meter zurück auf die Grundlinie zu laufen. Da hat er dann keine Abwehrchance mehr. Schmid rennt Aleksic davon und macht unbehindert das Tor.
Situation1zu0.jpg
Situation1zu0.jpg (376.58 KiB) 2313 mal betrachtet

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1580
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von Charlie Harper » 16.08.2017 10:45

Hört doch endlich auf immer wegen jedem Scheiss über Lopi zu diskutieren. Das Problem war bisher vor allem in der Abwehr auszumachen. Er hat wie bereits einige hier gesagt haben gewisse schwächen, unter dem Strich ist er aber ein solider Torhüter. Er passt einfach zum FCSG, für mich schon fast wie ein zweiter Zelli. Er jammert nie und hat auch nie das Handtuch geschmissen, selbst als er auf die Bank musste. Kein Mann der grossen Worte, aber einer der auch mal hinstehen und seine ehrliche Meinung sagen kann. Keiner dem die Frisur oder Tattoos wichtiger als die Resultate sind. Einer der das Espenmoos noch kannte, halt ein richtiger Fussballer welche es heute nur noch wenige gibt. Klar das mag sportlich nicht viel bringen, aber hört einfach auch auf mit diesem unnötigen Lopar gebashe. Auch Zelli war kein wirklicher Weltklasse Spieler, aber runtergemacht wie Lopar wurde er nie.

Und das meine ich nicht nur hier im Forum, ich kenne auch sonst einige die seit Jahren immer gegen Lopar sind. Als hätte er wirklich die eine oder andere Alte geknallt.
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7925
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von fribi » 16.08.2017 10:53

frauenzimmer1879 hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: Nein. Aber die Gegentore fielen nach demselben Muster.
Was Fribi vielleicht meint sind solche Beispiele: 0:1 gegen Luzern.
1. Bild: Stehender Ball. Dort wo der rote Kreis ist, kommt Schmid zum Kopfball.
Lopar steht vielleicht 3 Meter davon entfernt. Er müsste also nur zwei, drei Schritte nach vorne machen und könnte locker abwehren. Schmid ist ca. 10 bis 12 Meter vom roten Kreis entfernt und hat viel den weiteren Weg.
2. Bild: Lopar entscheidet sich leider 2 Meter zurück auf die Grundlinie zu laufen. Da hat er dann keine Abwehrchance mehr. Schmid rennt Aleksic davon und macht unbehindert das Tor.
Situation1zu0.jpg
Gleich 3 Luzerner im Abseits ;)
Genau das habe ich gemeint. Gegen Lausanne wars halt dasselbe. Und jeder Gegner, der sich nun auf SG vorbereitet, weiss, was zu tun ist. Leider
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

frauenzimmer1879
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 01.07.2015 08:12

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von frauenzimmer1879 » 16.08.2017 11:00

Charlie Harper hat geschrieben:Hört doch endlich auf immer wegen jedem Scheiss über Lopi zu diskutieren. Das Problem war bisher vor allem in der Abwehr auszumachen. Er hat wie bereits einige hier gesagt haben gewisse schwächen, unter dem Strich ist er aber ein solider Torhüter. Er passt einfach zum FCSG, für mich schon fast wie ein zweiter Zelli. Er jammert nie und hat auch nie das Handtuch geschmissen, selbst als er auf die Bank musste. Kein Mann der grossen Worte, aber einer der auch mal hinstehen und seine ehrliche Meinung sagen kann. Keiner dem die Frisur oder Tattoos wichtiger als die Resultate sind. Einer der das Espenmoos noch kannte, halt ein richtiger Fussballer welche es heute nur noch wenige gibt. Klar das mag sportlich nicht viel bringen, aber hört einfach auch auf mit diesem unnötigen Lopar gebashe. Auch Zelli war kein wirklicher Weltklasse Spieler, aber runtergemacht wie Lopar wurde er nie.

Und das meine ich nicht nur hier im Forum, ich kenne auch sonst einige die seit Jahren immer gegen Lopar sind. Als hätte er wirklich die eine oder andere Alte geknallt.
Gute Worte einerseits. Andernseits steht für mich Zelli auf einer ganz anderen Stufe.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von dimitri1879 » 16.08.2017 11:23

fribi hat geschrieben:
frauenzimmer1879 hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: Nein. Aber die Gegentore fielen nach demselben Muster.
Was Fribi vielleicht meint sind solche Beispiele: 0:1 gegen Luzern.
1. Bild: Stehender Ball. Dort wo der rote Kreis ist, kommt Schmid zum Kopfball.
Lopar steht vielleicht 3 Meter davon entfernt. Er müsste also nur zwei, drei Schritte nach vorne machen und könnte locker abwehren. Schmid ist ca. 10 bis 12 Meter vom roten Kreis entfernt und hat viel den weiteren Weg.
2. Bild: Lopar entscheidet sich leider 2 Meter zurück auf die Grundlinie zu laufen. Da hat er dann keine Abwehrchance mehr. Schmid rennt Aleksic davon und macht unbehindert das Tor.
Situation1zu0.jpg
Gleich 3 Luzerner im Abseits ;)
Genau das habe ich gemeint. Gegen Lausanne wars halt dasselbe. Und jeder Gegner, der sich nun auf SG vorbereitet, weiss, was zu tun ist. Leider
fribi, ist dir langweilig? jetzt da du die nachwuchsarbeit nicht mehr kritisieren kannst, hast du dich auf lopar eingeschossen?

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1479
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 16.08.2017 11:54

ofirofir hat geschrieben:
frauenzimmer1879 hat geschrieben:Soll ich? Damit ihr euch wieder in eurer schönen Einigkeit suhlen könnt? :D
nein. es kann jeder hier seine meinung haben, wie im richtigen leben halt ;) wenn wir schon bei toleranz und so sind.
Schön, dass ich die zwei grössten Trottel gemeinsam zitieren kann, wenn es um den Abschied im Forum geht. Macht doch beide einen Abgang. :)

Zum Spiel:
Heute ein komisches Gefühl. Ich denke, da gibt es heute nichts zu holen für uns. 3:1.

Da ich aber immer falsch liege, werden wir wohl trotzdem gewinnen.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von gordon » 16.08.2017 12:23

frauenzimmer1879 hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: Nein. Aber die Gegentore fielen nach demselben Muster.
Was Fribi vielleicht meint sind solche Beispiele: 0:1 gegen Luzern.
1. Bild: Stehender Ball. Dort wo der rote Kreis ist, kommt Schmid zum Kopfball.
Lopar steht vielleicht 3 Meter davon entfernt. Er müsste also nur zwei, drei Schritte nach vorne machen und könnte locker abwehren. Schmid ist ca. 10 bis 12 Meter vom roten Kreis entfernt und hat viel den weiteren Weg.
2. Bild: Lopar entscheidet sich leider 2 Meter zurück auf die Grundlinie zu laufen. Da hat er dann keine Abwehrchance mehr. Schmid rennt Aleksic davon und macht unbehindert das Tor.
Situation1zu0.jpg
Du merkst aber auch, dass beim ersten standbild der ball noch nicht gespielt war und bei zweitem der ball schon gespielt ist? Der luzerner ist im flug und somit wohl bei diesem standbild schon deutlich weiter vorne, als wo er denn ball hat. Eine solche situation zu bereinigen ist der abwehrs aufgabe, nicht lopars
FCSG is our HEART

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Mi. 16.08.2017, 18.30 Uhr

Beitrag von Intuition » 16.08.2017 12:59

frauenzimmer1879 hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben: Einen Grund muss es ja geben, dass du dauernd gegen ihn schiesst.
Gut, die gibt es zu Hauf. Obengenannter allerdings nicht.

Dann lese ich im Weiteren, dass Meine Idee mit dem Libero als grotesk angesehen wird.
Und das ist sie. Wirklich grotesk. Genau so grotesk wie einen Torhüter im 2017 spielen zu lassen,
der auf dem Niveau des letzten Jahrhundets stehen geblieben ist.

Stellen wir doch einen modernen Törhüter rein, dann brauchts auch bestimmt keinen Libero.

"Ich höre immer Dreierkette, Viererkette", sagte einst ein tiefenentspannter Jörg Berger, damals Trainer der Königsblauen. "Ich sage immer, man soll das spielen, was man kann. Es gibt auch Perlenketten, das interessiert mich alles nicht."

Wir brauchen im Moment wohl keinen Ter Stegen, solange unsere Verteidigung noch nicht einmal richtig sattelfest steht. Und ob wir danach über die entspechenden Techniker in der Verteidigung verfügen, wird sich erst einmal zeigen. Aber für diese Art von Fussball, der hier stets gefordert wird, muss die Mannschaft sowieso als Ganzes funktionieren. Wenn ich mir das Spiel gg. Luzern als "Benchmark" nehme, kann das noch ein wenig dauern.

frauenzimmer1879
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 01.07.2015 08:12

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von frauenzimmer1879 » 16.08.2017 13:56

grünweisseleidenschaft hat geschrieben: (...) die zwei grössten Trottel (...)
grünweisseleidenschaft hat geschrieben: Wann wirst du Psycho endlich eingewiesen?
grünweisseleidenschaft hat geschrieben: Wenn man (...) du Vollidiot!
grünweisseleidenschaft hat geschrieben: Läck mir, bisch du en Spast. Gueti Besserig! :roll:
grünweisseleidenschaft hat geschrieben: Ach halt's Maul. Top Stimmung heute, (...)
Mehr hat dein Vokabular nicht zu bieten? :D

Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von Studi90 » 16.08.2017 14:00

Ich hoffe das spiel gegen sion war keine ausnahme und wir können auch auswärts gewinnen. Hätte mal eine spannende aufstellung
Lopar
Hefti-Haggui-Wittwer
Wiss-tschernegg
Aratore-tafer-Aleksic
Buess-ajeti/babic

Glaube an ein 2:1 für uns (buess+Aleksic)
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von modefan1879 » 16.08.2017 15:38

Studi90 hat geschrieben:Ich hoffe das spiel gegen sion war keine ausnahme und wir können auch auswärts gewinnen. Hätte mal eine spannende aufstellung
Lopar
Hefti-Haggui-Wittwer
Wiss-tschernegg
Aratore-tafer-Aleksic
Buess-ajeti/babic

Glaube an ein 2:1 für uns (buess+Aleksic)
Aufstellung gefällt.. Aleksic und Tafer tauschen

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von modefan1879 » 16.08.2017 15:54

Mit einem Sieg hat man 7 Punkte aus 4 Spielen, mit einer Niederlage 4 Punkte aus 4 Spielen.

Schlechter oder guter Saisonstart wird heute entschieden also muss der Sieg her!

1:2 - Ajeti, Buess (beide von Anfang an!)

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von leChiffre » 16.08.2017 16:33

modefan1879 hat geschrieben:Mit einem Sieg hat man 7 Punkte aus 4 Spielen, mit einer Niederlage 4 Punkte aus 4 Spielen.

Schlechter oder guter Saisonstart wird heute entschieden also muss der Sieg her!

1:2 - Ajeti, Buess (beide von Anfang an!)
Definitiv einverstanden!!! :beten:

Bin optimistisch, dass es klappt

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2634
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von espe » 16.08.2017 18:05

Lopar
Wiss - Haggui - Hefti
Wittwer - Tschernegg - Kuku - Aratore
Barnetta
Ajeti - Buess

Gefällt mir gut
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1352
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von Seedorf » 16.08.2017 18:24

espe hat geschrieben:Lopar
Wiss - Haggui - Hefti
Wittwer - Tschernegg - Kuku - Aratore
Barnetta
Ajeti - Buess

Gefällt mir gut
vil sgler in lugano?

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von pooh » 16.08.2017 18:28

Charlie Harper hat geschrieben:Hört doch endlich auf immer wegen jedem Scheiss über Lopi zu diskutieren.
das kannst du eigentlich in einzahl schreiben.

die eine lächerliche platte kommt doch nach jedem match, wundert mich, dass überhaupt noch einer darauf einsteigt. und ein bisschen ärgerts aus, weils die i-taste aushebelt.


wenn da einer fussballzitate und -positionen aus dem letzten jahrhundert hervorbringt und sich ernsthaft über die goalieposition im 2017 auslassen will kann man nicht mal den kopf schütteln so absurd ist das

Antworten