FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
abacaxi24
Wenigschreiber
Beiträge: 112
Registriert: 25.09.2006 19:33

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von abacaxi24 » 17.08.2017 23:03

@der Nachbar
ich möchte Dir mitteilen, dass ich von Barnetta keine Wunderdinge und Einmannshows erwartete. Durch die Zuzüge von ehemaligen Bundesligaspielern
wie Haas und Bunjaku bin ich zu sehr Realist geworden.
Aber etwas mehr ankommende Pässe und mehr körperliche Präsenz (nach Annahme des Balles ihn halten und verteidigen) habe ich schon erwartet.
Und nein mit dem Status des verlorenen Sohnes kann ich nichts anfangen. Für den Lohn, den Barnetta bekommt gehts um Leistung, nicht um
Nostalgie. Ich habe aber die Hoffnung nicht aufgegeben, dass die Leistungssteigerung bald kommt, am liebsten schon gegen GC am nächsten Sonntag.
Vorderhand erlaube ich mir, die Leistung von Barnetta kritisch zu sehen, auch wenns ein üserige ist.
Ich behaupte jetzt mal, dass Du das Spiel gestern nicht gesehen hast. Barnetta hat viele Bälle behauptet und war sicher der meistgefoulte Spieler auf dem Platz. Glaube zweimal, aber definitiv einmal wurde der Foulende mit gelb bestraft. Klar war er nicht überragend, aber er war solid. Und wenn er jedes dritte Spiel einen Killerpass spielt wie der beim 2:0 gegen Sion, dann bin schon sehr zufrieden. Gegen GC wäre es dann wieder soweit ...
Der der nie Beiträge in Schweizerdeutsch liest

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: FC Lugano - FC St. Gallen, Sa. 29.07.2017, 19.00 Uhr

Beitrag von fribi » 18.08.2017 08:10

pooh hat geschrieben: ich bin absolut froh sind lopar und barnetta in unserem team - und dies als absolute leader.
Also du tust sicherlich niemandem einen Gefallen, wenn Du jemand mit Gewalt in eine Position schreiben willst :D

Ansonsten word
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Antworten