FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von dimitri1879 » 29.05.2017 10:40

um Julio zu zitieren: OHJE WULLE

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3854
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von Seppatoni » 29.05.2017 10:45

Gestern hat haben sich die Abwesenheiten im Mittelfeld imo durchaus bemerkbar gemacht. Ohne Salihovic in seiner Rolle als kreativer Ballverteiler und Toko, der ihm und auch Barnetta den Rücken freihält, lief praktisch gar nichts. Gelmi ist imo in der IV besser aufgehoben als im Mittelfeld. Dafür hätte ich gestern Wiss mal auf seiner angestammten Position spielen lassen.

Stojanovic macht wirklich einen prima Eindruck. Der Junge ist erst 23, den einen oder anderen Patzer mag man ihm verzeihen, aber er bringt alles mit um zu einem Top-Goalie zu reifen.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von Stiel » 29.05.2017 10:51

ryan hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben:
IlCapitano hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben:Ich dachte zuerst noch, der Extrazug habe Verspätung, und die kommen erst später. Aber sie kamen nie. Schade.

Zum Spiel: Luft war draussen, die Hitze machte müde Beine. Bemühungen waren zwar da, aber der letzte Gupf fehlte.
Sion hat doch nie einen Extrazug an die Meisterschaftsspiele.
Echt? Wusste ich nicht. War noch nie in der Lage als Sion-Fan an ein Auswärtsspiel zu gehen. Ich denke der Grund dafür dürfte einleuchtend sein ;)
Wieso sollten sie auch? Für gerade mal 30 Fans einen Extrazug organisieren macht ja mal gar kein Sinn. Aber sie hatten mal einen. Ging glaube ich nach Neuenburg ano dazumals ;) Aber eben ansonsten das gleiche Bild wie Lausanne, Lugano, Vaduz, Thun, ohne Leute keine Züge.
Jetzt im Nachhinein nüchtern betrachtet, habt ihr Recht. Aber gestern so im Matchfieber, und mit der Wehmut, dass man Mutsch verabschieden muss, da hat mein Hirn halt nicht so weiter gedacht. Zumal ich eigentlich irgendwie die Fangemeinde von Sion als grösser in Erinnerung hatte.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2899
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von Robo77 » 29.05.2017 11:04

Vielleicht hat es auch mit dem Verhältnis von CC zu den Fans zu tun.......

sion2 28052017.jpg
sion2 28052017.jpg (160.93 KiB) 5352 mal betrachtet
sion1 28052017.jpg
sion1 28052017.jpg (152.91 KiB) 5352 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2836
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von ryan » 29.05.2017 11:48

Stiel hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben:
IlCapitano hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben:Ich dachte zuerst noch, der Extrazug habe Verspätung, und die kommen erst später. Aber sie kamen nie. Schade.

Zum Spiel: Luft war draussen, die Hitze machte müde Beine. Bemühungen waren zwar da, aber der letzte Gupf fehlte.
Sion hat doch nie einen Extrazug an die Meisterschaftsspiele.
Echt? Wusste ich nicht. War noch nie in der Lage als Sion-Fan an ein Auswärtsspiel zu gehen. Ich denke der Grund dafür dürfte einleuchtend sein ;)
Wieso sollten sie auch? Für gerade mal 30 Fans einen Extrazug organisieren macht ja mal gar kein Sinn. Aber sie hatten mal einen. Ging glaube ich nach Neuenburg ano dazumals ;) Aber eben ansonsten das gleiche Bild wie Lausanne, Lugano, Vaduz, Thun, ohne Leute keine Züge.
Jetzt im Nachhinein nüchtern betrachtet, habt ihr Recht. Aber gestern so im Matchfieber, und mit der Wehmut, dass man Mutsch verabschieden muss, da hat mein Hirn halt nicht so weiter gedacht. Zumal ich eigentlich irgendwie die Fangemeinde von Sion als grösser in Erinnerung hatte.
War sie auch mal. Die Ultras-Szene blieb einige Zeit von den Spielen fern, Grund: CC. Mittlerweile sind sie wieder da, einfach ein wenig gedämpft. Dazu kommt sicherlich die riesen Enttäuschung über den Cupfinal, der lange Anfahrtsweg nach St. Gallen und evtl. noch der Sonntag dazu.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Simba
Vielschreiber
Beiträge: 562
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von Simba » 29.05.2017 11:52

Kann jemand die Spruchbänder genau übersetzen?
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2022
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von Scruffy » 29.05.2017 12:00

Simba hat geschrieben:Kann jemand die Spruchbänder genau übersetzen?
Ganz sicher bin ich auch nicht:
1. (eine) Geschichte zertrampelt, die Fans gedemütigt, ihr habt keinen Stolz...
2. 52 Minuten Stille für 52 Jahre verschmutzte Geschichte

so ungefähr

bohner88
Wenigschreiber
Beiträge: 340
Registriert: 16.01.2015 10:53

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von bohner88 » 29.05.2017 12:04

Simba hat geschrieben:Kann jemand die Spruchbänder genau übersetzen?
Musste es gestern googeln. :)

Das erste sagt so in etwa: Die Geschichte mit Füssen getreten, die Anhänger gedemütigt, ihr habt keinen Stolz.

Das zweite: 52 Minuten Stille für 52 Jahre, welche beschmutzt worden sind.

Ich musste mir schon ein wenig an den Kopf langen. Wie verwöhnt sind denn die Sion-Gören? Sollen doch froh sein, hat es mit dem Cup schon so oft geklappt. Man kann ja nicht erwarten, dass die Serie der Ungeschlagenheit auf immer halten wird. Undankbares Pack.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3666
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von Pacon » 29.05.2017 13:56

bohner88 hat geschrieben: Ich musste mir schon ein wenig an den Kopf langen. Wie verwöhnt sind denn die Sion-Gören? Sollen doch froh sein, hat es mit dem Cup schon so oft geklappt. Man kann ja nicht erwarten, dass die Serie der Ungeschlagenheit auf immer halten wird. Undankbares Pack.
Und ich muss mir an den kopf langen wenn jemand denkt diese transparente sind wegen dem verlorenem cupfinal :lol:

bohner88
Wenigschreiber
Beiträge: 340
Registriert: 16.01.2015 10:53

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von bohner88 » 29.05.2017 14:50

Pacon hat geschrieben:
bohner88 hat geschrieben: Ich musste mir schon ein wenig an den Kopf langen. Wie verwöhnt sind denn die Sion-Gören? Sollen doch froh sein, hat es mit dem Cup schon so oft geklappt. Man kann ja nicht erwarten, dass die Serie der Ungeschlagenheit auf immer halten wird. Undankbares Pack.
Und ich muss mir an den kopf langen wenn jemand denkt diese transparente sind wegen dem verlorenem cupfinal :lol:
Waren sie nicht? War für mich naheliegend, da der erste Cupsieg 1965 war...

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von Stiel » 29.05.2017 15:33

bohner88 hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:Kann jemand die Spruchbänder genau übersetzen?
Musste es gestern googeln. :)

Das erste sagt so in etwa: Die Geschichte mit Füssen getreten, die Anhänger gedemütigt, ihr habt keinen Stolz.

Das zweite: 52 Minuten Stille für 52 Jahre, welche beschmutzt worden sind.

Ich musste mir schon ein wenig an den Kopf langen. Wie verwöhnt sind denn die Sion-Gören? Sollen doch froh sein, hat es mit dem Cup schon so oft geklappt. Man kann ja nicht erwarten, dass die Serie der Ungeschlagenheit auf immer halten wird. Undankbares Pack.
Wenn es so sei, dass dies wirklich dem Cupfinal galt (was ich auch vermute), so kann ich es verstehen. Ich will ja nicht wissen, was hier los wäre, wenn SG so diesen Mythos und Geschichte verspielt hätte. Das dies mal der Fall sein wird, das war klar. Aber das WIE. Sion war schlicht nicht bereit diesen Kampf anzunehmen und sich zu zerreissen. Etwas was hier auch immer gefördert wird. Jetzt von verwöhnten Gören zu sprechen ist etwas kurzsichtig nicht?
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

bohner88
Wenigschreiber
Beiträge: 340
Registriert: 16.01.2015 10:53

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von bohner88 » 29.05.2017 15:51

Stiel hat geschrieben:
bohner88 hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:Kann jemand die Spruchbänder genau übersetzen?
Musste es gestern googeln. :)

Das erste sagt so in etwa: Die Geschichte mit Füssen getreten, die Anhänger gedemütigt, ihr habt keinen Stolz.

Das zweite: 52 Minuten Stille für 52 Jahre, welche beschmutzt worden sind.

Ich musste mir schon ein wenig an den Kopf langen. Wie verwöhnt sind denn die Sion-Gören? Sollen doch froh sein, hat es mit dem Cup schon so oft geklappt. Man kann ja nicht erwarten, dass die Serie der Ungeschlagenheit auf immer halten wird. Undankbares Pack.
Wenn es so sei, dass dies wirklich dem Cupfinal galt (was ich auch vermute), so kann ich es verstehen. Ich will ja nicht wissen, was hier los wäre, wenn SG so diesen Mythos und Geschichte verspielt hätte. Das dies mal der Fall sein wird, das war klar. Aber das WIE. Sion war schlicht nicht bereit diesen Kampf anzunehmen und sich zu zerreissen. Etwas was hier auch immer gefördert wird. Jetzt von verwöhnten Gören zu sprechen ist etwas kurzsichtig nicht?
Hmm, das Wie kann ich nicht beurteilen, hab' den Final nicht gesehen. Und stimmt schon, dass man seinen Unmut kundtut, kann ich nachvollziehen. Ich fand's halt sehr pathetisch formuliert, unabhängig vom im Final Gezeigten.
Ja, die Serie von Sion ist nun gerissen, aber das gegen Basel und erst bei der 14. Teilnahme. Ausserdem habe ich das Gefühl, ohne den Kader genauer zu kennen, dass schon einige der aktuellen Mannschaft beim Cupsieg '15 dabei waren. Diese Spieler hatten immerhin damals dazu beigetragen, den Mythos aufrechtzuerhalten.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von Stiel » 29.05.2017 15:58

bohner88 hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben:
bohner88 hat geschrieben:
Simba hat geschrieben:Kann jemand die Spruchbänder genau übersetzen?
Musste es gestern googeln. :)

Das erste sagt so in etwa: Die Geschichte mit Füssen getreten, die Anhänger gedemütigt, ihr habt keinen Stolz.

Das zweite: 52 Minuten Stille für 52 Jahre, welche beschmutzt worden sind.

Ich musste mir schon ein wenig an den Kopf langen. Wie verwöhnt sind denn die Sion-Gören? Sollen doch froh sein, hat es mit dem Cup schon so oft geklappt. Man kann ja nicht erwarten, dass die Serie der Ungeschlagenheit auf immer halten wird. Undankbares Pack.
Wenn es so sei, dass dies wirklich dem Cupfinal galt (was ich auch vermute), so kann ich es verstehen. Ich will ja nicht wissen, was hier los wäre, wenn SG so diesen Mythos und Geschichte verspielt hätte. Das dies mal der Fall sein wird, das war klar. Aber das WIE. Sion war schlicht nicht bereit diesen Kampf anzunehmen und sich zu zerreissen. Etwas was hier auch immer gefördert wird. Jetzt von verwöhnten Gören zu sprechen ist etwas kurzsichtig nicht?
Hmm, das Wie kann ich nicht beurteilen, hab' den Final nicht gesehen. Und stimmt schon, dass man seinen Unmut kundtut, kann ich nachvollziehen. Ich fand's halt sehr pathetisch formuliert, unabhängig vom im Final Gezeigten.
Ja, die Serie von Sion ist nun gerissen, aber das gegen Basel und erst bei der 14. Teilnahme. Ausserdem habe ich das Gefühl, ohne den Kader genauer zu kennen, dass schon einige der aktuellen Mannschaft beim Cupsieg '15 dabei waren. Diese Spieler hatten immerhin damals dazu beigetragen, den Mythos aufrechtzuerhalten.
Es gibt auch bei uns Spieler, die uns die Europa-Nächte bescherrt hatten, aber trotzdem unseren Unmut zu spüren bekamen. Mich hätte es erstaunt, wenn die Cupniederlage einfach so hingenommen worden wäre. Durch das hergeben von 3. Platz zusätzlich in der Meisterschaft (wobei da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist), war einfach zuviel. Finde jetzt so ein paar Banner nicht so tragisch. Lief sonst ja alles friedlich ab.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Schakal
Heja Sverige
Beiträge: 917
Registriert: 05.08.2008 15:30

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von Schakal » 29.05.2017 16:48

Seppatoni hat geschrieben:Gestern hat haben sich die Abwesenheiten im Mittelfeld imo durchaus bemerkbar gemacht. Ohne Salihovic in seiner Rolle als kreativer Ballverteiler und Toko, der ihm und auch Barnetta den Rücken freihält, lief praktisch gar nichts. Gelmi ist imo in der IV besser aufgehoben als im Mittelfeld. Dafür hätte ich gestern Wiss mal auf seiner angestammten Position spielen lassen.

Stojanovic macht wirklich einen prima Eindruck. Der Junge ist erst 23, den einen oder anderen Patzer mag man ihm verzeihen, aber er bringt alles mit um zu einem Top-Goalie zu reifen.
Stojanovic war ruhig und abgeklärt, keine überhasteten Abschläge auf die Autobahn. Jederzeit anspielbar. Strahlt eine Ruhe aus welche man bei Lopar leider vermisst.

Die Nr. 1 muss meiner Meinung nach zwingend während der Saisonpause überdacht werden. Trotz allem Lopar für den Verein gemacht hat.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von gordon » 29.05.2017 18:27

Schakal hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Gestern hat haben sich die Abwesenheiten im Mittelfeld imo durchaus bemerkbar gemacht. Ohne Salihovic in seiner Rolle als kreativer Ballverteiler und Toko, der ihm und auch Barnetta den Rücken freihält, lief praktisch gar nichts. Gelmi ist imo in der IV besser aufgehoben als im Mittelfeld. Dafür hätte ich gestern Wiss mal auf seiner angestammten Position spielen lassen.

Stojanovic macht wirklich einen prima Eindruck. Der Junge ist erst 23, den einen oder anderen Patzer mag man ihm verzeihen, aber er bringt alles mit um zu einem Top-Goalie zu reifen.
Stojanovic war ruhig und abgeklärt, keine überhasteten Abschläge auf die Autobahn. Jederzeit anspielbar. Strahlt eine Ruhe aus welche man bei Lopar leider vermisst.

Die Nr. 1 muss meiner Meinung nach zwingend während der Saisonpause überdacht werden. Trotz allem Lopar für den Verein gemacht hat.
So sehr ich lopar mag, muss ich dir da zustimmen. Wobei auch stojanovic gestern bei zwei weitschüssen suboptimal reagiert hat (wobei der erste schon aus ziemlicher nähe kam). Der bessere soll einfach im tor stehen nächste saison und da hat stojanovic auch einige stärken, die für ihn sprechen könnten.
FCSG is our HEART

ecuador_martin
Wenigschreiber
Beiträge: 195
Registriert: 19.05.2014 23:05

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von ecuador_martin » 29.05.2017 20:44

wulle hat geschrieben:Wenn ich so Meinungen lese;

Hefti unbedingt RV
Hat man heute gesehen...2-3 vorstoesse waren top
Als IV kommen seine staerken zu wenig zur geltung


Wird mir anders. Nichts gegen Hefti aber er muss nch einiges lernen (Zeit dazu hat er ja er ist ja noch jung) !

Waren Top ?? Seine Vorstösse sind gut ja , aber irgendwann sollte er nach 2 bis 3 ausgelassenen Spielern mal wieder abgeben und sich nicht jedesmal festrennen ;)
Ich hoffe sehr auf unseren neuen Trainer in dieser Hinsicht !!
Jeder meint mit Einzelleistungen brillieren zu wollen und es wird aus allen Lagen aufs Tor geknallt !

Ja ja ich weiss ich greif jetzt all eure Lieblingsspieler an ;)
Ajeti (seit er weiss das er wechselt) sieht seine Mitspieler nicht mehr.
Aratore sieht keinen seiner Kumpels die links und rechts von ihm frei stehen. Entweder wird gedribbelt oder aus jeder Lage aufs Tor geschossen.
Hefti hab ich oben schon ewähnt.

Unser Team mit den Durchnittlichen Spielern hat nur über das Kollektiv erfolg
Es ist ein MANNSCHAFTSSPORT

Von daher habe ich grosse Hoffnung auf Contini für die neue Saison denn JZ hat diese "Machenschaften" noch gefördert.
Dir wird anders?
Im gestrigen Spiel war kaum Bewegung ohne Ball sichtbar. Daher ist ein mutiger Vorstoss gold wert. Dass nicht jedes mal abgespielt werden kann, ist wie erwaehnt, an der fehlenden Bewegung ohne Ball seiner Mitspieler auszumachen.
Mir ist einer lieber, der 10 Vorstoesse wagt, wovon die Haelfte in einem Ballverlust enden, als 10 Paesse zum Goalie bei 0:1 Rueckstand...

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von dimitri1879 » 29.05.2017 22:59

sorry, lopar ist und bleibt die nummer eins! was jetzt geschieht ist einfach ein goodie fuer stojanovic. lopar hat ueber jahre hinweg und insbesondere die letzten 1-2-3 jahre immer top leistungen gebracht und absolut konstant gespielt. oft war er der einzig brauchbare mann auf dem platz und ohne ihn waeren wir wohl in der nlb... wenn an ihm gesaegt wird, dann koennte ich fas absolut 0.0 verstehen. die einzige konstante wechselst du nicht einfach so aus und mir waere nicht bekannt dass contini mit dani nicht kann. koennte mir horchstens vorstellen dass uns dani im sommer verlaesst ...

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von pooh » 29.05.2017 23:42

dimitri1879 hat geschrieben:sorry, lopar ist und bleibt die nummer eins! was jetzt geschieht ist einfach ein goodie fuer stojanovic. lopar hat ueber jahre hinweg und insbesondere die letzten 1-2-3 jahre immer top leistungen gebracht und absolut konstant gespielt. oft war er der einzig brauchbare mann auf dem platz und ohne ihn waeren wir wohl in der nlb... wenn an ihm gesaegt wird, dann koennte ich fas absolut 0.0 verstehen. die einzige konstante wechselst du nicht einfach so aus und mir waere nicht bekannt dass contini mit dani nicht kann. koennte mir horchstens vorstellen dass uns dani im sommer verlaesst ...
sehe ich genauso und habe mir mal eine prozentzahl zurechtgelegt, von der ich glaube, dass wir mit diesen beiden goalies in die neue saison gehen werden.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von dimitri1879 » 29.05.2017 23:57

pooh hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:sorry, lopar ist und bleibt die nummer eins! was jetzt geschieht ist einfach ein goodie fuer stojanovic. lopar hat ueber jahre hinweg und insbesondere die letzten 1-2-3 jahre immer top leistungen gebracht und absolut konstant gespielt. oft war er der einzig brauchbare mann auf dem platz und ohne ihn waeren wir wohl in der nlb... wenn an ihm gesaegt wird, dann koennte ich fas absolut 0.0 verstehen. die einzige konstante wechselst du nicht einfach so aus und mir waere nicht bekannt dass contini mit dani nicht kann. koennte mir horchstens vorstellen dass uns dani im sommer verlaesst ...
sehe ich genauso und habe mir mal eine prozentzahl zurechtgelegt, von der ich glaube, dass wir mit diesen beiden goalies in die neue saison gehen werden.
18,98%?

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 30.05.2017 09:14

Zuschauer hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Bilder der Choreo?

Was stand auf dem Transpi am Schluss?
Bitte red bull, verleih uns flügel
:beten: :beten: :beten: :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 30.05.2017 09:15

dimitri1879 hat geschrieben:um Julio zu zitieren: OHJE WULLE
danke dimi. mehr gibt's nicht zu sagen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von pooh » 30.05.2017 12:24

dimitri1879 hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:sorry, lopar ist und bleibt die nummer eins! was jetzt geschieht ist einfach ein goodie fuer stojanovic. lopar hat ueber jahre hinweg und insbesondere die letzten 1-2-3 jahre immer top leistungen gebracht und absolut konstant gespielt. oft war er der einzig brauchbare mann auf dem platz und ohne ihn waeren wir wohl in der nlb... wenn an ihm gesaegt wird, dann koennte ich fas absolut 0.0 verstehen. die einzige konstante wechselst du nicht einfach so aus und mir waere nicht bekannt dass contini mit dani nicht kann. koennte mir horchstens vorstellen dass uns dani im sommer verlaesst ...
sehe ich genauso und habe mir mal eine prozentzahl zurechtgelegt, von der ich glaube, dass wir mit diesen beiden goalies in die neue saison gehen werden.
18,98%?
etwas höher ;)

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1285
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von swissrastafari » 30.05.2017 17:30

dimitri1879 hat geschrieben:sorry, lopar ist und bleibt die nummer eins! was jetzt geschieht ist einfach ein goodie fuer stojanovic. lopar hat ueber jahre hinweg und insbesondere die letzten 1-2-3 jahre immer top leistungen gebracht und absolut konstant gespielt. oft war er der einzig brauchbare mann auf dem platz und ohne ihn waeren wir wohl in der nlb... wenn an ihm gesaegt wird, dann koennte ich fas absolut 0.0 verstehen. die einzige konstante wechselst du nicht einfach so aus und mir waere nicht bekannt dass contini mit dani nicht kann. koennte mir horchstens vorstellen dass uns dani im sommer verlaesst ...
Bin kein Hellseher, aber denke, dass es so kommen könnte. Beide kämpfen um die Nr. 1, der junge 23 Jährige Stojanovic wird Stammgoli und spielt so gut, dass er uns im Winter für viel Geld von einem ausländischen Club abgekauft wird. Dann kann Lopar wieder unsere Nr. 1 werden und auf der Linie hexen wie ein Gott und mit dem Fuss spielen wie ein. ???.. wie bisher eben.

Mit dem vielen Geld dass wir erhalten, können wir zwei Top-Spieler (Basel-Niveau) kaufen und stürmen auf Platz 3 in der Meisterschaft. Dies reicht zur direkten Qualifikation zur Europaleague

spass bei Seite. Auch auf dieser Position soll der bessere Spielen. Egal ob Jung oder Alt, langjähriger St. Gallern oder neuer.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

gallusstadt
Wenigschreiber
Beiträge: 141
Registriert: 27.09.2011 09:55

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von gallusstadt » 30.05.2017 18:45

dimitri1879 hat geschrieben:sorry, lopar ist und bleibt die nummer eins! was jetzt geschieht ist einfach ein goodie fuer stojanovic. lopar hat ueber jahre hinweg und insbesondere die letzten 1-2-3 jahre immer top leistungen gebracht und absolut konstant gespielt. oft war er der einzig brauchbare mann auf dem platz und ohne ihn waeren wir wohl in der nlb... wenn an ihm gesaegt wird, dann koennte ich fas absolut 0.0 verstehen. die einzige konstante wechselst du nicht einfach so aus und mir waere nicht bekannt dass contini mit dani nicht kann. koennte mir horchstens vorstellen dass uns dani im sommer verlaesst ...
Heutzutage ist der Torhüter nunmal der erste Feldspieler. Und Lopar ist mit dem Fuss nicht stark, das ist eine Tatsache.

Die Ruhe und die Sicherheit, die Stojanovic mit dem Ball am Fuss ausstrahlt und die präzisen Zuspielen sprechen für ihn.

Dieses Defizit lässt sich bei Lopar nicht einfach so wegtrainieren. Eine Kombination von der Hexe Lopar und dem Fussballer Stojanovic wäre perfekt, aber leider utopisch. Ist Stojanovic auf der Linie wirklich änhlich stark wie Lopar, ist er für mich die logische Nummer 1 (auch wenn es natürlich schade ist um Lopar als langjähriger Spieler von uns).

mnl
Wenigschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 14.03.2017 01:31

Re: FC St. Gallen vs FC Sion, So, 28.05.2017, 16.00 Uhr

Beitrag von mnl » 30.05.2017 20:37

Robo77 hat geschrieben:Schade ist bald Sommerpause.......

https://www.youtube.com/watch?v=VCJVSWquN54
Merci für die Mühe, die du dir jedes Spiel machst! :beten:

...aber du hättest bei ca. 9:50 ruhig drinlassen können, wie das Kind ein Goal schiesst und vom Block bejubelt wird ;)

Antworten