Giorgio Contini

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15238
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Mythos » 02.02.2018 18:27

http://www.fcsg.ch/news/news/news/giorg ... ws/single/

Giorgio Contini über die Young Boys:

YB hat in der Vorbereitung dasselbe ausgezeichnet, was sie schon in den vergangenen Monaten ausgezeichnet hat: Es ist eine sehr robuste, eingespielte Mannschaft. Man hat gesehen, dass die 12, 13 Spieler, die in der Hinrunde regelmässig eingesetzt worden sind, auch in den Testspielen den Unterschied ausgemacht haben. Sie haben ein grosses Offensivpotenzial, da geht es für uns darum, dagegenzuhalten und auch eine gewisse Robustheit an den Tag zu legen, die Zweikämpfe auf dem Kunstrasen nicht zu scheuen und am Mann zu sein.

vor dem Spiel in Bern: Wir fahren mit einer breiten Brust nach Bern, auch wenn wir sicher nicht der Favorit sind. Ob Negativ- oder Positivserie, es geht um die nächsten 90 Minuten und dass man diese mit einem positiven, guten Gefühl angeht. Was wir machen, müssen wir miteinander und kontrolliert machen. Es nutzt nichts, wenn drei das Gefühl haben, wir gehen hauruck nach vorne, und drei andere bleiben hinten. Wenn wir z.B. hoch pressen wollen, sind alle 11 dafür verantwortlich, dass wir eine gewisse Position im Spiel haben, und wenn man nicht ausgekontert werden will, muss man sich phasenweise oder auch situativ fallen lassen.

zur Meisterschaft: YB und Basel sind die beiden Mannschaften, die bewiesen haben, dass sie Ruhe haben, dass sie Qualität haben und dass sie schwierige Situationen bewältigen können. Es gibt aber ganz viele Spielverderber in dieser Liga, die ihnen in jedem Match ein Bein stellen können. Das ist YB schon passiert gegen Thun und auch Basel zu Beginn der Saison. Das sollte für uns Verfolgerteams Motivation genug sein, dass wir YB morgen ein Bein stellen.

---

Starkes Statement! Forza Giogrio! Hauen wir sie weg!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Giorgio Contini

Beitrag von poohteen » 04.02.2018 11:23

Auf der FB-Seite des FCSG... :D :D :D
ContinivordemAus.jpg
ContinivordemAus.jpg (99.91 KiB) 4110 mal betrachtet
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3662
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Giorgio Contini

Beitrag von DerNachbar » 04.02.2018 11:44

Liefere statt laffere!
Angsthasefuessball!
Hoffentlich ändert sich das nächste Woche.
Play football, not VAR

Südtribüne AFG
Vielschreiber
Beiträge: 537
Registriert: 17.05.2007 19:25

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Südtribüne AFG » 04.02.2018 12:43

Bei der ganzen Scheissdiskussion um Torwartflop oder nicht und wer ihn besser gehalten hätte, geht das eigentliche Problem vergessen. Natürlich wars ein Bock, und zwar ein grober. Und es wird nicht der letzte sein, so wie auch Lopar mehr als einen Bock geschossen hatte. Jeder hat seine Stärken und Schwächen aber jeder gab und wird für den Verein alles geben.
Leider, und damit zum Problem, kann man das beim Trainer nicht feststellen. Seit ihm seine Seilschaft um Otero abhanden gekommen ist und er wider Willen mit Wolf und Sutter Fachkompetenz teilen muss, täubelet er wie ein kleines Kind. Aussagen wie "ich setze nur um, was mir aufgetragen würde" sind ein Armutszeugnis eines unfähigen Trainers. Er hatte das Glück, nach der
Zinnbauer- Scheisse mit viel Goodwill in St.gallen anfangen zu können aber was hat er schon geleistet und was haben ihm die schwachen Gegner in der Sl geschenkt.. Im Grunde hat er nahtlos fortgesetzt, was er schon in Vaduz brachte auch dort hatte er regelmäßig die schlechteste tordifferenz und sich nur dank den Siegen gegen St.gallen in der Liga gehalten. Im Grunde hat er gar nichts erreicht und bis jetzt geleistet, das in zum täubelen und grosswichtigtuerei berechtigt. Nur weil ihm kurz vor Chaosende ein übertriebener Lohn mit vorzeitiger Vertragsverlängerung geschenkt würde, sollte er sich nicht zu sicher fühlen. Die neuen Aktionäre, die den neuen Präsidenten und Sportchef sowie VR installiert haben und damit die Ausmistungswelle wollten, sind wohl letztlich auch bereit, einen groesgrämigen und verschnupften DurchschnittsTrainer in die schränken zu weisen, resp. auszusortieren. Mit so komischen Aufstellungen wie gegen YB und der lustlos Angsthasen - Taktik wird er jedenfalls in SG bald weg sein.

fcsgsit1879
Wenigschreiber
Beiträge: 372
Registriert: 19.01.2016 22:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von fcsgsit1879 » 04.02.2018 13:03

Gegen Zürich muss er und das Team liefern, Punkt. Kein Totalschlaf mehr mit 0-2 Rückstand nach 12min bitte!

Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Verdi » 04.02.2018 13:42

fcsgsit1879 hat geschrieben:Gegen Zürich muss er und das Team liefern, Punkt.
......ansonsten soll er die Koffer packen. :mad:
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Giorgio Contini

Beitrag von dimitri1879 » 04.02.2018 20:10

Raus

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Seedorf » 05.02.2018 14:00

Verdi hat geschrieben:
fcsgsit1879 hat geschrieben:Gegen Zürich muss er und das Team liefern, Punkt.
......ansonsten soll er die Koffer packen. :mad:
ich würde ihm dabei helfen! aber nur vors auto, ins auto kann ers selber hiefen! gut viel material wird es nicht sein wenn ich sein ideenloses konzept sehe!

Der Sprachlose
Wenigschreiber
Beiträge: 291
Registriert: 08.02.2015 13:12

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Der Sprachlose » 05.02.2018 15:57

Edgar Oehler machen sie bitte die Geldschatulle auf und erlösen uns.

Es kann ja nicht sein, dass der ganze Verwaltungsrat ausgetauscht wird, die Bande entlassen wird, der überforderte, konzeptlose Trainier aber einfach des Geldes wegen bleiben darf.
Joe Zinnbauer! brauche ich nicht.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15430
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von gordon » 05.02.2018 18:07

Der Sprachlose hat geschrieben:Edgar Oehler machen sie bitte die Geldschatulle auf und erlösen uns.

Es kann ja nicht sein, dass der ganze Verwaltungsrat ausgetauscht wird, die Bande entlassen wird, der überforderte, konzeptlose Trainier aber einfach des Geldes wegen bleiben darf.
Es kann aber auch nicht sein, dass viele bereits bei saibenes rückrunden nach einem neuen trainer geschrauen haben, bei joe wiederum und nach nicht mal einem jahr soll nun auch contini fällig sein? Glaubt ihr wirklich, dass dann alles besser wird (nicht dass ich begeistert bin vom gezeigten, aber der glaube, dass mit einem neuen alles besser wird, fehlt mir dann schon)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4380
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Giorgio Contini

Beitrag von danielraschle » 05.02.2018 18:28

gordon hat geschrieben:
Der Sprachlose hat geschrieben:Edgar Oehler machen sie bitte die Geldschatulle auf und erlösen uns.

Es kann ja nicht sein, dass der ganze Verwaltungsrat ausgetauscht wird, die Bande entlassen wird, der überforderte, konzeptlose Trainier aber einfach des Geldes wegen bleiben darf.
Es kann aber auch nicht sein, dass viele bereits bei saibenes rückrunden nach einem neuen trainer geschrauen haben, bei joe wiederum und nach nicht mal einem jahr soll nun auch contini fällig sein? Glaubt ihr wirklich, dass dann alles besser wird (nicht dass ich begeistert bin vom gezeigten, aber der glaube, dass mit einem neuen alles besser wird, fehlt mir dann schon)
Wenigstens einer bleibt noch vernünftig.

Vor dem YB-Spiel waren alle euphorisch und 90 Minuten später ist bereits alles wieder schlecht. Ein bisschen Geduld brauchts im Fussball.
Gruppe Wald

ofirofir

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ofirofir » 05.02.2018 19:03

danielraschle hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Der Sprachlose hat geschrieben:Edgar Oehler machen sie bitte die Geldschatulle auf und erlösen uns.

Es kann ja nicht sein, dass der ganze Verwaltungsrat ausgetauscht wird, die Bande entlassen wird, der überforderte, konzeptlose Trainier aber einfach des Geldes wegen bleiben darf.
Es kann aber auch nicht sein, dass viele bereits bei saibenes rückrunden nach einem neuen trainer geschrauen haben, bei joe wiederum und nach nicht mal einem jahr soll nun auch contini fällig sein? Glaubt ihr wirklich, dass dann alles besser wird (nicht dass ich begeistert bin vom gezeigten, aber der glaube, dass mit einem neuen alles besser wird, fehlt mir dann schon)
Wenigstens einer bleibt noch vernünftig.

Vor dem YB-Spiel waren alle euphorisch und 90 Minuten später ist bereits alles wieder schlecht. Ein bisschen Geduld brauchts im Fussball.
ich hab schon vor yb gesagt, ein punkt wäre sensationell, mit jz zu verlängern war der grösste flop und was ich einfach nie einsehen werde, wieso sg dauernd beim trainerposten spart während man im mf geld im überfluss ausgibt. so ein tschernegg gehört in die startelf und hockt jetzt auch schon wieder auf der bank, aleksic wurde schon auf dem flügel gebracht, das ist doch nonsens. der gehört hinter die spitzen und sonst nirgends. da kann er abziehen, kurze pässe spielen, mal einen ausdribbeln und muss nicht die linie rauf und runter rennen und flanken reinbringen.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15430
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von gordon » 05.02.2018 19:35

ofirofir hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Der Sprachlose hat geschrieben:Edgar Oehler machen sie bitte die Geldschatulle auf und erlösen uns.

Es kann ja nicht sein, dass der ganze Verwaltungsrat ausgetauscht wird, die Bande entlassen wird, der überforderte, konzeptlose Trainier aber einfach des Geldes wegen bleiben darf.
Es kann aber auch nicht sein, dass viele bereits bei saibenes rückrunden nach einem neuen trainer geschrauen haben, bei joe wiederum und nach nicht mal einem jahr soll nun auch contini fällig sein? Glaubt ihr wirklich, dass dann alles besser wird (nicht dass ich begeistert bin vom gezeigten, aber der glaube, dass mit einem neuen alles besser wird, fehlt mir dann schon)
Wenigstens einer bleibt noch vernünftig.

Vor dem YB-Spiel waren alle euphorisch und 90 Minuten später ist bereits alles wieder schlecht. Ein bisschen Geduld brauchts im Fussball.
ich hab schon vor yb gesagt, ein punkt wäre sensationell, mit jz zu verlängern war der grösste flop und was ich einfach nie einsehen werde, wieso sg dauernd beim trainerposten spart während man im mf geld im überfluss ausgibt. so ein tschernegg gehört in die startelf und hockt jetzt auch schon wieder auf der bank, aleksic wurde schon auf dem flügel gebracht, das ist doch nonsens. der gehört hinter die spitzen und sonst nirgends. da kann er abziehen, kurze pässe spielen, mal einen ausdribbeln und muss nicht die linie rauf und runter rennen und flanken reinbringen.
Mit jz wurde nie verlängert, der hatte von anfang an einen besoffenen vertrag, wo man auch nicht gespart hat... und gerade koller hat gezeigt, dass es nicht immer ein startrainer sein muss.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Giorgio Contini

Beitrag von poohteen » 05.02.2018 20:05

gordon hat geschrieben:Mit jz wurde nie verlängert, der hatte von anfang an einen besoffenen vertrag, wo man auch nicht gespart hat... und gerade koller hat gezeigt, dass es nicht immer ein startrainer sein muss.
Der Drei-Jahres-Vertrag war an sich nicht verkehrt, aber man hätte zumindest nach zwei Jahren eine Klausel einbauen müssen, wonach er mindestens Platz 5 oder 6 hätte erreichen müssen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
green_white
Händ ufe!
Beiträge: 440
Registriert: 01.02.2010 13:47

Re: Giorgio Contini

Beitrag von green_white » 05.02.2018 20:07

gordon hat geschrieben:
Der Sprachlose hat geschrieben:Edgar Oehler machen sie bitte die Geldschatulle auf und erlösen uns.

Es kann ja nicht sein, dass der ganze Verwaltungsrat ausgetauscht wird, die Bande entlassen wird, der überforderte, konzeptlose Trainier aber einfach des Geldes wegen bleiben darf.
Es kann aber auch nicht sein, dass viele bereits bei saibenes rückrunden nach einem neuen trainer geschrauen haben, bei joe wiederum und nach nicht mal einem jahr soll nun auch contini fällig sein? Glaubt ihr wirklich, dass dann alles besser wird (nicht dass ich begeistert bin vom gezeigten, aber der glaube, dass mit einem neuen alles besser wird, fehlt mir dann schon)
Ein wiederkehrendes Ritual im Forum bei ausnahmslos jedem Trainer, der im Internetzeitalter angestellt war.

Peischl raus! Loose raus! Fringer raus! Balakov raus! Forte raus! Saibene raus! Zinnbauer raus! Contini raus! Aber wenige Jahre später wird dann Peischls Qualität als Sportchef gelobt, Forte würde man mit Handkuss wieder einstellen und bei Saibene kam der Meinungsumschwung schon am Tag seines Rücktritts.
Auf dem 5. Tabellenrang mit dem Europacup in Reichweite nach einem verlorenen Spiel gegen den Wintermeister bereits wieder die Entlassung des Trainers zu fordern, gohts no?
"I chum halt usem Oste"

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15238
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Mythos » 05.02.2018 22:08

green_white hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Der Sprachlose hat geschrieben:Edgar Oehler machen sie bitte die Geldschatulle auf und erlösen uns.

Es kann ja nicht sein, dass der ganze Verwaltungsrat ausgetauscht wird, die Bande entlassen wird, der überforderte, konzeptlose Trainier aber einfach des Geldes wegen bleiben darf.
Es kann aber auch nicht sein, dass viele bereits bei saibenes rückrunden nach einem neuen trainer geschrauen haben, bei joe wiederum und nach nicht mal einem jahr soll nun auch contini fällig sein? Glaubt ihr wirklich, dass dann alles besser wird (nicht dass ich begeistert bin vom gezeigten, aber der glaube, dass mit einem neuen alles besser wird, fehlt mir dann schon)
Ein wiederkehrendes Ritual im Forum bei ausnahmslos jedem Trainer, der im Internetzeitalter angestellt war.

Peischl raus! Loose raus! Fringer raus! Balakov raus! Forte raus! Saibene raus! Zinnbauer raus! Contini raus! Aber wenige Jahre später wird dann Peischls Qualität als Sportchef gelobt, Forte würde man mit Handkuss wieder einstellen und bei Saibene kam der Meinungsumschwung schon am Tag seines Rücktritts.
Auf dem 5. Tabellenrang mit dem Europacup in Reichweite nach einem verlorenen Spiel gegen den Wintermeister bereits wieder die Entlassung des Trainers zu fordern, gohts no?
!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Sangallä

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Sangallä » 11.02.2018 17:29

Raus!

destiny_22
Wenigschreiber
Beiträge: 125
Registriert: 23.09.2004 01:04

Re: Giorgio Contini

Beitrag von destiny_22 » 11.02.2018 17:36

urs fischer, übernehmen sie!
-----------------------------------------
sg sg sg allez

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Giorgio Contini

Beitrag von iSG » 11.02.2018 17:37

Contini raus !!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

sfk1879
Wenigschreiber
Beiträge: 150
Registriert: 18.07.2016 11:18

Re: Giorgio Contini

Beitrag von sfk1879 » 11.02.2018 17:53

Raus

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Giorgio Contini

Beitrag von iSG » 11.02.2018 17:54

Wahrscheinlich hat man mit Contini vorzeitig verlängert weil er sich mit Abstiegskampf auskennt :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7356
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Braveheart » 11.02.2018 17:54

Der Umbau ist noch nicht abgeschlossen, da fehlt noch ein wichtiges Element...

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2021
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Scruffy » 11.02.2018 17:56

Wir scheinen auch die einzige Mannschaft zu sein, die durch Tore verunsichert wird

Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Studi90 » 11.02.2018 17:59

Mir ist egal ob du meisterspieler des FCSG WARST. Du hast an der Linie dieses Vereins nichts verloren. Pack deine Koffer lieber noch heute als morgen.
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1576
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Charlie Harper » 11.02.2018 18:00

Raus!
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Antworten