Giorgio Contini

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Giorgio Contini

Beitrag von fribi » 25.04.2018 09:52

fribi hat geschrieben:Das ist Jammern auf hohem Niveau. Contini ist sicherlich der beste Trainer der vergangenen Jahre. Und hier wird ein böses Spiel gespielt - er hat viel erreicht in den letzten Monaten.

Allerdings hat Aläää ein gutes Gespühr. Wenn Aläää findet, es geht noch weiter vorwärts mit einem Wechsel, dann braucht es den Wechsel. Wenn Aläää meint, lieber noch etwas Kontinuität, dann brauchts Kontinuität :D
Zitiere mich ungern selber, aber de Aläää isch en geile Siech!

Zeitpunkt passt. Alternative bestimmt auch.
Giorgio finde ich trotzdem den besten Trainer der letzten Zeit. Danke Schoscho! :beten: :beten: :beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Giorgio Contini

Beitrag von MisterDistel » 25.04.2018 10:10

AgentNAVI hat geschrieben:Ich bin ehrlich gesagt auch nicht unglücklich über die Freistellung von Contini.
ABER, wer hat bitteschön Kuzmanovic als interim Trainer geholt? U21 Trainer. VON GC :lol: gibts was schlimmeres?
Wenn man sich für eine Übergangslösung entscheidet, dann soll es meiner Meinung nach einer sein, der bereits im Verein ist. Unsere Nachwuchstrainer oder Sportchef. Man hätte doch auch Barnetta hinstellen können, spielt ja eh nicht mehr. ABER DOCH KEIN GC NACHWUCHS TRAINER!!

Nunja, ich bin gespannt wer kommt. Ich hoffe auf jemanden der ne Verbindung zur Region oder dem Verein hat.
Kuzmanovic war auch schon beim FCSG, nur so nebenbei...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Giorgio Contini

Beitrag von MisterDistel » 25.04.2018 10:12

fribi hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Das ist Jammern auf hohem Niveau. Contini ist sicherlich der beste Trainer der vergangenen Jahre. Und hier wird ein böses Spiel gespielt - er hat viel erreicht in den letzten Monaten.

Allerdings hat Aläää ein gutes Gespühr. Wenn Aläää findet, es geht noch weiter vorwärts mit einem Wechsel, dann braucht es den Wechsel. Wenn Aläää meint, lieber noch etwas Kontinuität, dann brauchts Kontinuität :D
Zitiere mich ungern selber, aber de Aläää isch en geile Siech!

Zeitpunkt passt. Alternative bestimmt auch.
Giorgio finde ich trotzdem den besten Trainer der letzten Zeit. Danke Schoscho! :beten: :beten: :beten: :beten:
:lol: Au mann..
Da wundert man sich doch gleich, dass in all den Jahren nie ein "ojeeee fribi" entstanden ist...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Giorgio Contini

Beitrag von appenzheller » 25.04.2018 10:29

:D :lol: ... oder der klassische Seedorfer!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Braveheart » 25.04.2018 15:46

Solothurner hat geschrieben:
Der Sprachlose hat geschrieben:das passt so mit der entlassung. nun kann ein totaler neuanfang beginnen. keine altlasten mehr
Dachte man wollte sparen ;) Gruppe Wald Alain,wie dumm das jetzt noch Tafer,Aleksic und Barnetta fliegen.
Nun gibt's in Zukunft nur no chörnli vo de Susi Sutter ;) ohne Fleisch :confused: und bald gönds wieder uf betteltour will's no viel lüüt zählä müend?
Darum kein Sommer Trainingslager, ohne Moos nix los...
gang go lisme

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Giorgio Contini

Beitrag von SoLoSanGallo » 25.04.2018 20:07

Ehrlich gesagt freut mich am Meisten an der Entlassung von Contini, dass jetzt niemand mehr mit den Intilialen GCO rumläuft.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Giorgio Contini

Beitrag von fribi » 29.04.2018 11:11

SoLoSanGallo hat geschrieben:Ehrlich gesagt freut mich am Meisten an der Entlassung von Contini, dass jetzt niemand mehr mit den Intilialen GCO rumläuft.
also ich mag ihn. aber das ging gar nicht :D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Julio Grande » 28.05.2018 11:43

Zu Lausanne :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Giorgio Contini

Beitrag von danielraschle » 28.05.2018 11:46

Julio Grande hat geschrieben:Zu Lausanne :lol:
Da wird wieder Lohnsumme frei und Joe müssen wir auch nur noch einen Monat durchfüttern.
Gruppe Wald

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Giorgio Contini

Beitrag von DerNachbar » 28.05.2018 11:47

Julio Grande hat geschrieben:Zu Lausanne :lol:
Lieber nimmt er das erstbeste Angebot an, statt wie JZ rumzuhocken und fürs nichts tun bezahlt zu werden.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Julio Grande » 28.05.2018 11:48

DerNachbar hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Zu Lausanne :lol:
Lieber nimmt er das erstbeste Angebot an, statt wie JZ rumzuhocken und fürs nichts tun bezahlt zu werden.
würd ich auch machen ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2023
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Giorgio Contini

Beitrag von raggeti » 28.05.2018 11:49

Passt perfekt für alle.

Giorgio als typischer nicht-abstiegstrainer passt zu Lausanne welches wieder rauf und dann oben bleiben will.
Wir haben einen (hohen!) Lohn weniger der Sinnvoll benutz werden kann.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Giorgio Contini

Beitrag von DerNachbar » 28.05.2018 12:02

Julio Grande hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Zu Lausanne :lol:
Lieber nimmt er das erstbeste Angebot an, statt wie JZ rumzuhocken und fürs nichts tun bezahlt zu werden.
würd ich auch machen ;)
Naja, als St. Gallen-Fan würde ich auch erwarten, dass du den Lohn einfach absitzt.

Aber sind wir ehrlich JZ und auch Contini hätten beide kein Problem ein, zwei Jahre rumzuhocken und könnten dann immer noch gut einen Job finden in der ChallengeLeague (Contini) oder irgendwo auf Zypern oder Österreich /2. Buli( JZ). Contini wird sicherlich nicht viel schlechter verdienen in Lausanne.
Play football, not VAR

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15356
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von gordon » 28.05.2018 12:44

danielraschle hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Zu Lausanne :lol:
Da wird wieder Lohnsumme frei und Joe müssen wir auch nur noch einen Monat durchfüttern.
Falls man das ganze nicht mit einer einmalzahlung eh schon erledigt hat
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Giorgio Contini

Beitrag von kenner » 28.05.2018 12:48

Das ist ja wunderbar und kommt völlig unerwartet. Nimmt er Hofmann gleich mit?

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Hafe » 28.05.2018 12:48

gordon hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Zu Lausanne :lol:
Da wird wieder Lohnsumme frei und Joe müssen wir auch nur noch einen Monat durchfüttern.
Falls man das ganze nicht mit einer einmalzahlung eh schon erledigt hat

Gibts das? Ernsthafte Frage, hab mich noch nie damit befasst. Müsste er den Betrag dann zurückzahlen? Ist ja der Lohn und nicht eine Abfindung?! Ausser man hat sich auf eine Abfindung geeinigt.
Karim Haggui Fussballgott

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15356
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von gordon » 28.05.2018 13:00

Hafe hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Zu Lausanne :lol:
Da wird wieder Lohnsumme frei und Joe müssen wir auch nur noch einen Monat durchfüttern.
Falls man das ganze nicht mit einer einmalzahlung eh schon erledigt hat

Gibts das? Ernsthafte Frage, hab mich noch nie damit befasst. Müsste er den Betrag dann zurückzahlen? Ist ja der Lohn und nicht eine Abfindung?! Ausser man hat sich auf eine Abfindung geeinigt.
Ich weiss es nicht. Ich gehe aber schon davon aus, dass man so was mit einer Abfindung regeln könnte. Entsprechend müsste er auch nichts zurückzahlen. Aber keine Ahnung, was bei uns die regel ist und was bei contini war. War nur ein input :)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15356
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von gordon » 28.05.2018 13:03

gordon hat geschrieben:
Hafe hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Zu Lausanne :lol:
Da wird wieder Lohnsumme frei und Joe müssen wir auch nur noch einen Monat durchfüttern.
Falls man das ganze nicht mit einer einmalzahlung eh schon erledigt hat

Gibts das? Ernsthafte Frage, hab mich noch nie damit befasst. Müsste er den Betrag dann zurückzahlen? Ist ja der Lohn und nicht eine Abfindung?! Ausser man hat sich auf eine Abfindung geeinigt.
Ich weiss es nicht. Ich gehe aber schon davon aus, dass man so was mit einer Abfindung regeln könnte. Entsprechend müsste er auch nichts zurückzahlen. Aber keine Ahnung, was bei uns die regel ist und was bei contini war. War nur ein input :)
Aus dem artikel auf tagblatt.ch lese ich raus, dass der vertrag noch gültig war, man ihn jetzt aufgelöst hat, aber noch ein bisschen was zahlen musste (da er wohl bei ls weniger verdient)
FCSG is our HEART

ofirofir

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ofirofir » 28.05.2018 13:07

Julio Grande hat geschrieben:Zu Lausanne :lol:
tiptop, für alle das Beste. Challengue League Klubs nehmen ihn sicher gerne, und das ist jetzt nicht negativ gemeint. Für weiter oben hat er sich selber auch keinen Gefallen getan.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Giorgio Contini

Beitrag von kenner » 28.05.2018 13:24

...dürfte die Lohnliste der Ostschweizer möglicherweise um bis zu 500'000 Franken entlastet werden.

Auszug Tagblatt

ofirofir

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ofirofir » 28.05.2018 13:28

kenner hat geschrieben:...dürfte die Lohnliste der Ostschweizer möglicherweise um bis zu 500'000 Franken entlastet werden.

Auszug Tagblatt
es geht noch etwas grösser ;) 500'000

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Green-Saints » 28.05.2018 14:37

Wen gibts für 500'000? Die Gummiente wär vereinslos...da gäbs sicher 10 Stück davon. :D
Cone om!

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Stiel » 28.05.2018 23:49

Das sind ja gute Nachrichten. Für uns als Verein, da die Liste von noch zu bezahlenden Angestellten, die nicht mehr Arbeiten um eine Person kürzer wird. Ob da jetzt noch was geflossen ist oder nicht, werden wir wohl nie erfahren. Aber eine Altlast ist abgearbeitet.

Contini mag ich es auch gönnen, dass er wieder einen Job hat. Schön, dass er so schnell wieder aktiv ist, und nicht einfach untätig rumsitzt. Auch wenn er am Schluss einiges komisch kommuniziert hat, und es langweilige Spiele gab, so hat er uns trotzdem auch einige schöne Momente bescherrt. Daher: Danke Giorgio für alles, und viel Glück in Lausanne.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
HarleyPauker
Wenigschreiber
Beiträge: 409
Registriert: 31.03.2004 11:10

Re: Giorgio Contini

Beitrag von HarleyPauker » 29.05.2018 16:07

Stiel hat geschrieben:Das sind ja gute Nachrichten. Für uns als Verein, da die Liste von noch zu bezahlenden Angestellten, die nicht mehr Arbeiten um eine Person kürzer wird. Ob da jetzt noch was geflossen ist oder nicht, werden wir wohl nie erfahren. Aber eine Altlast ist abgearbeitet.

Contini mag ich es auch gönnen, dass er wieder einen Job hat. Schön, dass er so schnell wieder aktiv ist, und nicht einfach untätig rumsitzt. Auch wenn er am Schluss einiges komisch kommuniziert hat, und es langweilige Spiele gab, so hat er uns trotzdem auch einige schöne Momente bescherrt. Daher: Danke Giorgio für alles, und viel Glück in Lausanne.
BRAVO
http://www.sg-bratwurst.ch/freunde

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Giorgio Contini

Beitrag von appenzheller » 29.05.2018 16:37

HarleyPauker hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben:Das sind ja gute Nachrichten. Für uns als Verein, da die Liste von noch zu bezahlenden Angestellten, die nicht mehr Arbeiten um eine Person kürzer wird. Ob da jetzt noch was geflossen ist oder nicht, werden wir wohl nie erfahren. Aber eine Altlast ist abgearbeitet.

Contini mag ich es auch gönnen, dass er wieder einen Job hat. Schön, dass er so schnell wieder aktiv ist, und nicht einfach untätig rumsitzt. Auch wenn er am Schluss einiges komisch kommuniziert hat, und es langweilige Spiele gab, so hat er uns trotzdem auch einige schöne Momente bescherrt. Daher: Danke Giorgio für alles, und viel Glück in Lausanne.
BRAVO
!!!.
go hard, or go home!

Antworten