Giorgio Contini

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Verdi » 21.08.2017 23:04

iSG hat geschrieben:Würde Contini noch etwas Zeit geben. ABER:
Was ich nicht so schätze sind die immer wechselnden Aufstellungen und Formationen. Macht irgendwie einen ratlosen Eindruck.
Allzu viel Zeit darf er aber nicht kriegen, sonst harzt der Karren wie bei JZ s Zeiten.
Contini war anfangs im Ländle wirkungsvoll, aber man darf einfach nicht übersehen, dass er, trotz einigermassen gutem Spielermaterial fast immer verloren hat, ausser gegen dem FCSG! Das hat ihn letztendlich den Job gekostet, noch vor dem Abstieg.
Auch wenn M.Y. aus Basel kommt: m.M.n. hätte er das Konzept gefunden, die Spieler so zu motivieren, dass nicht gleich wieder ein flaues Gefühl aufkommt, wenn man zusehen muss, dass vieles einfach nicht zusammen passt.
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

bigben
Wenigschreiber
Beiträge: 63
Registriert: 05.07.2017 21:51

Re: Giorgio Contini

Beitrag von bigben » 22.08.2017 20:02

Bin etwas enttäuscht, als Cubi anfangs Saison geschrieben hat SG wird 9er fand ich das nur lächerlich. Ebenfalls hat er geschrieben das Contini ein typischer italienischer Trainer ist also sehr defensiv. Nach den Spielen gegen Luzern, 2 Halbzeit gegen Lugano und GC muss man ihm aber momentan sicher leider recht geben. Ich hoffe Giorgio hört nach den negativen Resultaten endlich mit dem defensiven Fussball auf und setzt wieder auf unsere gute Offensive. Angriff ist die beste Verteidigung!!

Sangallä

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Sangallä » 22.08.2017 20:17

bigben hat geschrieben:Bin etwas enttäuscht, als Cubi anfangs Saison geschrieben hat SG wird 9er fand ich das nur lächerlich. Ebenfalls hat er geschrieben das Contini ein typischer italienischer Trainer ist also sehr defensiv. Nach den Spielen gegen Luzern, 2 Halbzeit gegen Lugano und GC muss man ihm aber momentan sicher leider recht geben. Ich hoffe Giorgio hört nach den negativen Resultaten endlich mit dem defensiven Fussball auf und setzt wieder auf unsere gute Offensive. Angriff ist die beste Verteidigung!!
Ging mir neulich auch durch den Kopf. Ich mag den Kubi überhaupt nicht, doch leider scheinen sich seine Prognosen zu bewahrheiten. :(

Die grün-weisse SG-Brille sitzt halt schon fest und lässt sachliche und gerechtfertigte Kritik von aussen nicht zu.

Sangallä

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Sangallä » 22.08.2017 21:09

Zuschauer hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:
bigben hat geschrieben:Bin etwas enttäuscht, als Cubi anfangs Saison geschrieben hat SG wird 9er fand ich das nur lächerlich. Ebenfalls hat er geschrieben das Contini ein typischer italienischer Trainer ist also sehr defensiv. Nach den Spielen gegen Luzern, 2 Halbzeit gegen Lugano und GC muss man ihm aber momentan sicher leider recht geben. Ich hoffe Giorgio hört nach den negativen Resultaten endlich mit dem defensiven Fussball auf und setzt wieder auf unsere gute Offensive. Angriff ist die beste Verteidigung!!
Ging mir neulich auch durch den Kopf. Ich mag den Kubi überhaupt nicht, doch leider scheinen sich seine Prognosen zu bewahrheiten. :(

Die grün-weisse SG-Brille sitzt halt schon fest und lässt sachliche und gerechtfertigte Kritik von aussen nicht zu.
Nach fünf runden... :lol:
Wieviele überzeugende Spiele (Sion ausgenommen) hast du bis anhin gesehen? Die Auftritte und Durchhalteparolen / Ausreden ähneln den vergangenen Saisons. Zu einer Steigerung kam es auch damals nie. Wieso sollte sich das nun plötzlich anders sein?

bigben
Wenigschreiber
Beiträge: 63
Registriert: 05.07.2017 21:51

Re: Giorgio Contini

Beitrag von bigben » 22.08.2017 21:35

Zuschauer hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:
bigben hat geschrieben:Bin etwas enttäuscht, als Cubi anfangs Saison geschrieben hat SG wird 9er fand ich das nur lächerlich. Ebenfalls hat er geschrieben das Contini ein typischer italienischer Trainer ist also sehr defensiv. Nach den Spielen gegen Luzern, 2 Halbzeit gegen Lugano und GC muss man ihm aber momentan sicher leider recht geben. Ich hoffe Giorgio hört nach den negativen Resultaten endlich mit dem defensiven Fussball auf und setzt wieder auf unsere gute Offensive. Angriff ist die beste Verteidigung!!
Ging mir neulich auch durch den Kopf. Ich mag den Kubi überhaupt nicht, doch leider scheinen sich seine Prognosen zu bewahrheiten. :(

Die grün-weisse SG-Brille sitzt halt schon fest und lässt sachliche und gerechtfertigte Kritik von aussen nicht zu.
Nach fünf runden... :lol:
Wie du sicher gelesen hast habe ich geschrieben momentan. Und ich hoffe das es besser wird. Ja nach 5 Runden.

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 663
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von alter Espe » 23.08.2017 11:26

Sorry, ich bin von Contini entäuscht. Mich erinnert seine Ratlosigkeit an Zinnbauer. Unser neuer Präsi hat doch gesagt, er wolle offensiven Fussball sehen. Davon sehe ich aber überhaupt nichts! Erwacht endlich in St. Gallen! Wenn man sich so umhört unter den Zuschauern, haben viele langsam endgültig genug von diesen lausigen Vorstellungen. 3 Spiele, null Chancen herausgespielt. Einfach ein lausiger Sauhauffen, unser FC. Und ja... Es schmerzt, und dies schon viel zu lange.

Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Verdi » 23.08.2017 13:09

alter Espe hat geschrieben:Sorry, ich bin von Contini entäuscht. Mich erinnert seine Ratlosigkeit an Zinnbauer. Unser neuer Präsi hat doch gesagt, er wolle offensiven Fussball sehen. Davon sehe ich aber überhaupt nichts! Erwacht endlich in St. Gallen! Wenn man sich so umhört unter den Zuschauern, haben viele langsam endgültig genug von diesen lausigen Vorstellungen. 3 Spiele, null Chancen herausgespielt. Einfach ein lausiger Sauhauffen, unser FC. Und ja... Es schmerzt, und dies schon viel zu lange.
Ich kann dir nur zustimmen. Mich näme nur einmal Wunder, wer letztendlich das Sagen hat. SH bestimmt nicht. Der kommt mir wie eine Marionette vor, überhaupt nicht selbst bestimmend.
Und seien wir doch ehrlich, Contini ist doch absolut eine Notlösung. Er hat mich bis heute nicht überzeugen können. Rat-und hilflos steht er in der Coaching Zone. :(
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Giorgio Contini

Beitrag von iSG » 24.08.2017 16:28

Verdi hat geschrieben:
iSG hat geschrieben:Würde Contini noch etwas Zeit geben. ABER:
Was ich nicht so schätze sind die immer wechselnden Aufstellungen und Formationen. Macht irgendwie einen ratlosen Eindruck.
Allzu viel Zeit darf er aber nicht kriegen, sonst harzt der Karren wie bei JZ s Zeiten.
Contini war anfangs im Ländle wirkungsvoll, aber man darf einfach nicht übersehen, dass er, trotz einigermassen gutem Spielermaterial fast immer verloren hat, ausser gegen dem FCSG! Das hat ihn letztendlich den Job gekostet, noch vor dem Abstieg.
Auch wenn M.Y. aus Basel kommt: m.M.n. hätte er das Konzept gefunden, die Spieler so zu motivieren, dass nicht gleich wieder ein flaues Gefühl aufkommt, wenn man zusehen muss, dass vieles einfach nicht zusammen passt.
Stimmt schon - aber was willst du nach 5 Runden tun (ok noch Rückrunde....) - Contini feuern? Ich würde zumindest noch bis kurz vor der Winterpause warten und anschauen wie sich das Ganze entwickelt.
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Giorgio Contini

Beitrag von pooh » 24.08.2017 17:26

Zuschauer hat geschrieben:Heieiei, noch füf runde...
!!

die mannschaft steht jetzt mal in der pflicht

ofirofir

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ofirofir » 24.08.2017 18:17

Zuschauer hat geschrieben:Heieiei, noch füf runde...
naja, seit 2 jahren würde ich sagen ;) unter contini ist wenigsten nur 60% schrott, unter jz waren es 90% und contini hat noch ein bisschen schonzeit.

Benutzeravatar
Luki60
Wenigschreiber
Beiträge: 43
Registriert: 25.08.2017 10:28

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Luki60 » 25.08.2017 11:06

Für mich bleibt er ein Abstiegstrainer Punkt :D

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Julio Grande » 25.08.2017 11:28

Luki60 hat geschrieben:Für mich bleibt er ein Abstiegstrainer Punkt :D
ojeeeeeee wulle!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Luki60
Wenigschreiber
Beiträge: 43
Registriert: 25.08.2017 10:28

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Luki60 » 25.08.2017 11:41

Julio Grande hat geschrieben:
Luki60 hat geschrieben:Für mich bleibt er ein Abstiegstrainer Punkt :D
ojeeeeeee wulle!
???

Benutzeravatar
wulle
Vielschreiber
Beiträge: 794
Registriert: 11.01.2015 10:42

Re: Giorgio Contini

Beitrag von wulle » 25.08.2017 12:36

Julio Grande hat geschrieben:
Luki60 hat geschrieben:Für mich bleibt er ein Abstiegstrainer Punkt :D
ojeeeeeee wulle!
Lieber Julio du hast es ja mit deiner Arroganz und deinem ach so tollen Sachverstand auch fertig gebracht dass ich mich hier aufs lesen beschränke und mich an keiner Diskussion mehr beteilige :beten: :beten:

Also lass mich in Zukunft aus dem Spiel bitte :mad:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !

Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Seedorf » 25.08.2017 13:04

wulle hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Luki60 hat geschrieben:Für mich bleibt er ein Abstiegstrainer Punkt :D
ojeeeeeee wulle!
Lieber Julio du hast es ja mit deiner Arroganz und deinem ach so tollen Sachverstand auch fertig gebracht dass ich mich hier aufs lesen beschränke und mich an keiner Diskussion mehr beteilige :beten: :beten:

Also lass mich in Zukunft aus dem Spiel bitte :mad:
Wulle schliess mich bezüglich Julio dir an. Julio, danke für nichts, Julio Grande Coglione!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Julio Grande » 25.08.2017 13:59

wulle hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Luki60 hat geschrieben:Für mich bleibt er ein Abstiegstrainer Punkt :D
ojeeeeeee wulle!
Lieber Julio du hast es ja mit deiner Arroganz und deinem ach so tollen Sachverstand auch fertig gebracht dass ich mich hier aufs lesen beschränke und mich an keiner Diskussion mehr beteilige

Also lass mich in Zukunft aus dem Spiel bitte :mad:
ziel erreicht :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1479
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Giorgio Contini

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 25.08.2017 14:59

Julio ist eine beneidenswerte Persönlichkeit. Fuhr letztens mit seinem Bugati und vier Weibern durch die Stadt.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2826
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ryan » 25.08.2017 15:21

grünweisseleidenschaft hat geschrieben:Julio ist eine beneidenswerte Persönlichkeit. Fuhr letztens mit seinem Bugati und vier Weibern durch die Stadt.
Jop. Er ist auch einer der wenigen Personen, die einen Bugatti mit 5 Plätzen haben ;)
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15430
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von gordon » 25.08.2017 15:34

ryan hat geschrieben:
grünweisseleidenschaft hat geschrieben:Julio ist eine beneidenswerte Persönlichkeit. Fuhr letztens mit seinem Bugati und vier Weibern durch die Stadt.
Jop. Er ist auch einer der wenigen Personen, die einen Bugatti mit 5 Plätzen haben ;)
Chuck norris ist ponyhof im vergleich zu julio...
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9181
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Graf Choinjcki » 25.08.2017 16:19

gordon hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
grünweisseleidenschaft hat geschrieben:Julio ist eine beneidenswerte Persönlichkeit. Fuhr letztens mit seinem Bugati und vier Weibern durch die Stadt.
Jop. Er ist auch einer der wenigen Personen, die einen Bugatti mit 5 Plätzen haben ;)
Chuck norris ist ponyhof im vergleich zu julio...
Das channi bestätige
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 678
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: Giorgio Contini

Beitrag von prieka » 26.08.2017 16:07

Zurück zum Thema. Ich fand es schön gesagt: Unter Joe war 90% Schlecht unter Contini 60%. Finde den Vergleich aber etwas holprig: Vergleichen wir den Contini nach 4 Monaten mit dem Joe nach 12 Monaten? Lassen wir Contini noch etwas Zeit.

Und wenn ich auch für Yakin als Trainer war, denke ich, dass wir nicht eine Notlösung trafen. Der besagte Yakin, Tami und wohl noch weitere wären wohl verfügbar gewesen... Man hat also eine Wahl treffen dürfen.

ofirofir

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ofirofir » 27.08.2017 18:59

prieka hat geschrieben:Zurück zum Thema. Ich fand es schön gesagt: Unter Joe war 90% Schlecht unter Contini 60%. Finde den Vergleich aber etwas holprig: Vergleichen wir den Contini nach 4 Monaten mit dem Joe nach 12 Monaten? Lassen wir Contini noch etwas Zeit.

Und wenn ich auch für Yakin als Trainer war, denke ich, dass wir nicht eine Notlösung trafen. Der besagte Yakin, Tami und wohl noch weitere wären wohl verfügbar gewesen... Man hat also eine Wahl treffen dürfen.
Ich möchte nicht auf Contini rumreiten, wir spielen definitiv konstruktiver als unter JZ. Aber wie man in der 90. heute King bringen kann, keine Ahnung. Man hat YB die letzte Luft gegeben, die haben nur noch weite Bälle nach vorne gehauen konnten aber nicht mehr nachrücken. Dann überlässt man ihnen die letzten 2 Minuten das ganze Mittelfeld freiwillig und lässt Ajeti oder Aleksic draussen. Das Spiel muss man einfach heimbringen.

Hafe
Vielschreiber
Beiträge: 1363
Registriert: 30.01.2011 21:23

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Hafe » 27.08.2017 19:04

ofirofir hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:Zurück zum Thema. Ich fand es schön gesagt: Unter Joe war 90% Schlecht unter Contini 60%. Finde den Vergleich aber etwas holprig: Vergleichen wir den Contini nach 4 Monaten mit dem Joe nach 12 Monaten? Lassen wir Contini noch etwas Zeit.

Und wenn ich auch für Yakin als Trainer war, denke ich, dass wir nicht eine Notlösung trafen. Der besagte Yakin, Tami und wohl noch weitere wären wohl verfügbar gewesen... Man hat also eine Wahl treffen dürfen.
Ich möchte nicht auf Contini rumreiten, wir spielen definitiv konstruktiver als unter JZ. Aber wie man in der 90. heute King bringen kann, keine Ahnung. Man hat YB die letzte Luft gegeben, die haben nur noch weite Bälle nach vorne gehauen konnten aber nicht mehr nachrücken. Dann überlässt man ihnen die letzten 2 Minuten das ganze Mittelfeld freiwillig und lässt Ajeti oder Aleksic draussen. Das Spiel muss man einfach heimbringen.

Word. Die zwei verlorenen Punkte gehen definitiv auf Continis Kappe. Allerdings kann ich mir überhaupt nicht erklären, warum man nicht immer so spielt wie heute die zweite Halbzeit. Gegen YB einen Punkt zu holen ist sicherlich nicht schlecht, wäre jedoch mehr drin gelegen. Gegen den FCZ an diese Halbzeit anknüpfen und die Spiele gegen Luzern, Lugano und GC vergessen.
Karim Haggui Fussballgott

ofirofir

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ofirofir » 27.08.2017 19:45

Hafe hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:Zurück zum Thema. Ich fand es schön gesagt: Unter Joe war 90% Schlecht unter Contini 60%. Finde den Vergleich aber etwas holprig: Vergleichen wir den Contini nach 4 Monaten mit dem Joe nach 12 Monaten? Lassen wir Contini noch etwas Zeit.

Und wenn ich auch für Yakin als Trainer war, denke ich, dass wir nicht eine Notlösung trafen. Der besagte Yakin, Tami und wohl noch weitere wären wohl verfügbar gewesen... Man hat also eine Wahl treffen dürfen.
Ich möchte nicht auf Contini rumreiten, wir spielen definitiv konstruktiver als unter JZ. Aber wie man in der 90. heute King bringen kann, keine Ahnung. Man hat YB die letzte Luft gegeben, die haben nur noch weite Bälle nach vorne gehauen konnten aber nicht mehr nachrücken. Dann überlässt man ihnen die letzten 2 Minuten das ganze Mittelfeld freiwillig und lässt Ajeti oder Aleksic draussen. Das Spiel muss man einfach heimbringen.

Word. Die zwei verlorenen Punkte gehen definitiv auf Continis Kappe. Allerdings kann ich mir überhaupt nicht erklären, warum man nicht immer so spielt wie heute die zweite Halbzeit. Gegen YB einen Punkt zu holen ist sicherlich nicht schlecht, wäre jedoch mehr drin gelegen. Gegen den FCZ an diese Halbzeit anknüpfen und die Spiele gegen Luzern, Lugano und GC vergessen.
leider spielt man oft gut, wenn der gegner abgibt, auch heute, aber die punktverluste gegen yb und ls sind umso ärgerlicher. wir könnten erster sein, und dazu hätte es nur ein bisschen cleverness gebraucht. jänu, sg halt, wird auch dieses jahr zwischen platz 4 und 7 sein, ausser ;)

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15430
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von gordon » 27.08.2017 19:50

Hafe hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:Zurück zum Thema. Ich fand es schön gesagt: Unter Joe war 90% Schlecht unter Contini 60%. Finde den Vergleich aber etwas holprig: Vergleichen wir den Contini nach 4 Monaten mit dem Joe nach 12 Monaten? Lassen wir Contini noch etwas Zeit.

Und wenn ich auch für Yakin als Trainer war, denke ich, dass wir nicht eine Notlösung trafen. Der besagte Yakin, Tami und wohl noch weitere wären wohl verfügbar gewesen... Man hat also eine Wahl treffen dürfen.
Ich möchte nicht auf Contini rumreiten, wir spielen definitiv konstruktiver als unter JZ. Aber wie man in der 90. heute King bringen kann, keine Ahnung. Man hat YB die letzte Luft gegeben, die haben nur noch weite Bälle nach vorne gehauen konnten aber nicht mehr nachrücken. Dann überlässt man ihnen die letzten 2 Minuten das ganze Mittelfeld freiwillig und lässt Ajeti oder Aleksic draussen. Das Spiel muss man einfach heimbringen.

Word. Die zwei verlorenen Punkte gehen definitiv auf Continis Kappe. Allerdings kann ich mir überhaupt nicht erklären, warum man nicht immer so spielt wie heute die zweite Halbzeit. Gegen YB einen Punkt zu holen ist sicherlich nicht schlecht, wäre jedoch mehr drin gelegen. Gegen den FCZ an diese Halbzeit anknüpfen und die Spiele gegen Luzern, Lugano und GC vergessen.
Was hat contini falsch gemacht? Wenn er den dritten wechsel nicht macht, wird er kritisiert, dass er keine zeit schindete, ajeti konnte offensichtlich nicht und dann hat er noch king oder gönitzer. Ev nur zweimal wechseln ja, aber hätten wir sie dann kassiert, wäre die kritik auch da gewesen
FCSG is our HEART

Antworten