Giorgio Contini

Rund um den FC St. Gallen 1879
Südtribüne AFG
Vielschreiber
Beiträge: 537
Registriert: 17.05.2007 19:25

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Südtribüne AFG » 09.09.2017 18:31

:beten:
Zinker hat geschrieben:Was derzeit beim FCSG abgeht, schlägt alle Rekorde. Aber wen wunderts? An der Spitze steht ein Präsident, dessen Leistungsausweis eine Entlassung beim letzten Arbeitgeber war - pardon, er wird natürlich nicht sagen, dass er entlassen wurde, sondern sich im gegenseitigen Einvernehmen beivon der Firma getrennt hat-! Als Arbeitsloser kam ihm natürlich gelegen, dass er für ein fürstliches Honorar als ERSTER!!!! bezahlter Präsident beim FCSG einsteigen konnte. Und dass jetzt die besten und fähigsten Leute einer nach dem andern den FCSG verlassen müssen, hat natürlich überhaupt nichts mit dem angeblich nicht existierenden, aber sehr aktiv werkelnden Clan Otero/Blasucci/ Vaninn zu tun, Nur blöd, dass diese Clanangehörigen, dazu zählt auch Contini, noch rasch mit langen Veträgen ausgestattet werden, obwohl nicht die geringste Notwendigkeit dafür besteht. Aber besser vorsorgen, als zuwarten. Denn vielleicht zwingen ja die Geldgeber/ Sponsoren die jetzt wurstelden Akteure zu Veränderungen, denen sie selber zum Opfer fallen könnten. Und dann sind natürlich langfristige Veträge äusserst wertvoll! Es ist zum Kotzen, in wie kurzer Zeit der FCSG zum Selbstbedienungsladen für beruflich und sportlich gescheiterte, mittelmässige und unwissende Selbstdarsteller geworden istz.
Perfekt auf den Punkt gebracht

Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Verdi » 09.09.2017 18:51

Südtribüne AFG hat geschrieben::beten:
Zinker hat geschrieben:Was derzeit beim FCSG abgeht, schlägt alle Rekorde. Aber wen wunderts? An der Spitze steht ein Präsident, dessen Leistungsausweis eine Entlassung beim letzten Arbeitgeber war - pardon, er wird natürlich nicht sagen, dass er entlassen wurde, sondern sich im gegenseitigen Einvernehmen beivon der Firma getrennt hat-! Als Arbeitsloser kam ihm natürlich gelegen, dass er für ein fürstliches Honorar als ERSTER!!!! bezahlter Präsident beim FCSG einsteigen konnte. Und dass jetzt die besten und fähigsten Leute einer nach dem andern den FCSG verlassen müssen, hat natürlich überhaupt nichts mit dem angeblich nicht existierenden, aber sehr aktiv werkelnden Clan Otero/Blasucci/ Vaninn zu tun, Nur blöd, dass diese Clanangehörigen, dazu zählt auch Contini, noch rasch mit langen Veträgen ausgestattet werden, obwohl nicht die geringste Notwendigkeit dafür besteht. Aber besser vorsorgen, als zuwarten. Denn vielleicht zwingen ja die Geldgeber/ Sponsoren die jetzt wurstelden Akteure zu Veränderungen, denen sie selber zum Opfer fallen könnten. Und dann sind natürlich langfristige Veträge äusserst wertvoll! Es ist zum Kotzen, in wie kurzer Zeit der FCSG zum Selbstbedienungsladen für beruflich und sportlich gescheiterte, mittelmässige und unwissende Selbstdarsteller geworden istz.
Perfekt auf den Punkt gebracht
Absolut! Bis vor kurzem lagen die Verwaltungskosten bei 70%! Nähme mich wunder, wie's heute steht. Bestimmt nicht weniger, sondern ziemlich mehr.
Kein anderer Schweizerclub hat derart hohe Verwaltungskosten. Und diese hohen 70% gehen auf Kosten des sportlichen Bereiches. "Ja, dieser Spieler ist zwar gut, würde zu uns passen, aber viel zu teuer!"
Na dann gute Nacht, die Herren!!!
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Giorgio Contini

Beitrag von swissrastafari » 10.09.2017 20:55

Stimme Zinker zu. Die Vertragsverlängerung hätte frühestens in der Winterpause erfolgen können. Zuerst hätte er zeigen müssen, dass er die Mannschaft besser macht.... bisher sehe ich unter ihm nicht unbedingt Fortschritte.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Giorgio Contini

Beitrag von danielraschle » 10.09.2017 22:32

swissrastafari hat geschrieben:Stimme Zinker zu. Die Vertragsverlängerung hätte frühestens in der Winterpause erfolgen können. Zuerst hätte er zeigen müssen, dass er die Mannschaft besser macht.... bisher sehe ich unter ihm nicht unbedingt Fortschritte.
Dochdoch, im Vergleich mit Joe sind eindeutig Fortschritte erkennbar - mit der Verlängerung hätte man trotzdem noch ein wenig warten können.
Gruppe Wald

ofirofir

Re: Giorgio Contini

Beitrag von ofirofir » 10.09.2017 23:35

swissrastafari hat geschrieben:Stimme Zinker zu. Die Vertragsverlängerung hätte frühestens in der Winterpause erfolgen können. Zuerst hätte er zeigen müssen, dass er die Mannschaft besser macht.... bisher sehe ich unter ihm nicht unbedingt Fortschritte.
ich schon. ohne das dumme gegentor gegen yb hätten wir 11 punkte, was gleichviel wie basel und 2 weniger als der erste bedeuten würde. gestern auch wieder, wir sind leicht besser, dann schiesst der gegner ein offsidetor, wir gleichen aus, dann macht taipi so einen seich....ich hoffe aber, dass contini mit der zeit offensiver und schneller spielen lässt, denn im frühling werden wir so wieder abgehängt.

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Giorgio Contini

Beitrag von swissrastafari » 11.09.2017 08:33

danielraschle hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:Stimme Zinker zu. Die Vertragsverlängerung hätte frühestens in der Winterpause erfolgen können. Zuerst hätte er zeigen müssen, dass er die Mannschaft besser macht.... bisher sehe ich unter ihm nicht unbedingt Fortschritte.
Dochdoch, im Vergleich mit Joe sind eindeutig Fortschritte erkennbar - mit der Verlängerung hätte man trotzdem noch ein wenig warten können.
Im Vergleich zu Zinnbauer hätte wären wohl auch mit Dir und mir Fortschritte erkennbar...

Klar hat man wegen dem Schiri den ein oder anderen Punkt geholt. Aber stell dir vor, unsere Gegner hätten die vielen Chancen genutzt.....
Gegen Zürich können wir auch 3 oder 4kassieren. Der Sieg in Lugano war auch schmeichelhaft...

Wenn man die nackten Resultate ausblendet und nur das spielerische bewertet, dann sehe ich nicht unbedingt Fortschritte. Die Gegner haben alle mehr Chancen als wir. Bei Ecken, Freistössen sind wir noch ohne Tor. Aus dem Spiel heraus, gelingt auch nicht richtig viel.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Giorgio Contini

Beitrag von leChiffre » 11.09.2017 08:51

swissrastafari hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:Stimme Zinker zu. Die Vertragsverlängerung hätte frühestens in der Winterpause erfolgen können. Zuerst hätte er zeigen müssen, dass er die Mannschaft besser macht.... bisher sehe ich unter ihm nicht unbedingt Fortschritte.
Dochdoch, im Vergleich mit Joe sind eindeutig Fortschritte erkennbar - mit der Verlängerung hätte man trotzdem noch ein wenig warten können.
Im Vergleich zu Zinnbauer hätte wären wohl auch mit Dir und mir Fortschritte erkennbar...

Klar hat man wegen dem Schiri den ein oder anderen Punkt geholt. Aber stell dir vor, unsere Gegner hätten die vielen Chancen genutzt.....
Gegen Zürich können wir auch 3 oder 4kassieren. Der Sieg in Lugano war auch schmeichelhaft...

Wenn man die nackten Resultate ausblendet und nur das spielerische bewertet, dann sehe ich nicht unbedingt Fortschritte. Die Gegner haben alle mehr Chancen als wir. Bei Ecken, Freistössen sind wir noch ohne Tor. Aus dem Spiel heraus, gelingt auch nicht richtig viel.
Aleksic gegen Lausanne ;)
Für mich waren Ansätze definitiv erkennbar. Es waren einige gute Spiele / Spielteile dabei. Nun gilt es Konstanz in das Spiel zu bringen! Forte hat vor dem Spiel gesagt, der Fcsg sei eine Wundertüte. Damit hat er leider recht... Jedoch denke ich, mit Contini und mehr Kampfgeist der Mannschaft, ist es möglich konstanter zu spielen.

Fakt: Vertragsverlängerung zu früh, aber 5. Platz ist diese Saison durchaus möglich!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Giorgio Contini

Beitrag von DerNachbar » 17.09.2017 16:35

:lol:
Play football, not VAR

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Giorgio Contini

Beitrag von iSG » 17.09.2017 16:56

Was ging wohl Contini durch den Kopf, als er nach gelb-rot für Kuku gelächelt hat.. :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Giorgio Contini

Beitrag von DerNachbar » 17.09.2017 17:00

Ben King hat geschrieben::schal: Herzliche Gratulation zur Vertragsverlängerung, Giorgio! Du bist unser Mann. Auf gutes Gelingen. :schal:
:lol:
Play football, not VAR

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Giorgio Contini

Beitrag von swissrastafari » 17.09.2017 18:38

iSG hat geschrieben:Was ging wohl Contini durch den Kopf, als er nach gelb-rot für Kuku gelächelt hat.. :roll:
Er dachte wohl “scheiss drauf“, ich hab meinen Vertrag ja schon in der Tasche...“

Nein, es war wohl sowas wie das lächerliche Elend, das einen manchmal überkommt. Hoffe er findet wenigstens die richtigen Worte.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von gordon » 17.09.2017 19:53

iSG hat geschrieben:Was ging wohl Contini durch den Kopf, als er nach gelb-rot für Kuku gelächelt hat.. :roll:
Wars vielleicht ein ironisches lächeln?
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15196
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Mythos » 17.09.2017 21:31

gordon hat geschrieben:
iSG hat geschrieben:Was ging wohl Contini durch den Kopf, als er nach gelb-rot für Kuku gelächelt hat.. :roll:
Wars vielleicht ein ironisches lächeln?
Eher sarkastisch würde ich sagen. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von gordon » 17.09.2017 22:02

Mythos hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
iSG hat geschrieben:Was ging wohl Contini durch den Kopf, als er nach gelb-rot für Kuku gelächelt hat.. :roll:
Wars vielleicht ein ironisches lächeln?
Eher sarkastisch würde ich sagen. ;)
Auch gut möglich :D
FCSG is our HEART

Sangallä

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Sangallä » 17.09.2017 22:23

90 Minuten ohne eine namhafte Reaktion von der Bank! Coacht beinahe so schlecht wie JZ. Hauptsache der Vertrag ist schon verlängert! :lol: :mad:

Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Verdi » 17.09.2017 23:03

Sangallä hat geschrieben:90 Minuten ohne eine namhafte Reaktion von der Bank! Coacht beinahe so schlecht wie JZ. Hauptsache der Vertrag ist schon verlängert! :lol: :mad:
Der FCSG lernt wohl nie aus seinen Fehlern! Es ist/war überhaupt nicht zwingend, den Vertrag mit Contini vorzeitig zu verlängern. Dazu hat er zu wenig Spiele gecoacht und ganz nebenbei: so berauschend finde ich nun sein Tun bis jetzt nicht gerade.
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Julio Grande » 18.09.2017 09:33

RAUS!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Sangallä

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Sangallä » 18.09.2017 10:09

Julio Grande hat geschrieben:RAUS!
!!!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Giorgio Contini

Beitrag von poohteen » 18.09.2017 10:21

Julio Grande hat geschrieben:RAUS!
Also bitte Julio! Die neue Kompetenz hat doch erst gerade entschieden, dass gut gearbeitet und gut trainert wird und deshalb der Vertrag vorzeitig verlängert wird, damit uns niemand diesen Taktikfuchs abwirbt. Nimm dir ein Beispiel an fribi. Bitte etwas mehr Respekt und Vertrauen in die neue Kompetenz! :roll: :mad:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Julio Grande » 18.09.2017 10:46

poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:RAUS!
Also bitte Julio! Die neue Kompetenz hat doch erst gerade entschieden, dass gut gearbeitet und gut trainert wird und deshalb der Vertrag vorzeitig verlängert wird, damit uns niemand diesen Taktikfuchs abwirbt. Nimm dir ein Beispiel an fribi. Bitte etwas mehr Respekt und Vertrauen in die neue Kompetenz! :roll: :mad:
sorry poohteen, war die letzten 2 Wochen im Urlaub, hab da nicht mitbekommen, dass da gut gearbeitet und gut trainiert wird....

hab nur mitbekommen, dass angeblich donato blasucci neuer sportchef werden soll.....


duck und weg :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Julio Grande » 21.09.2017 08:21

Zuschauer hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:RAUS!
Also bitte Julio! Die neue Kompetenz hat doch erst gerade entschieden, dass gut gearbeitet und gut trainert wird und deshalb der Vertrag vorzeitig verlängert wird, damit uns niemand diesen Taktikfuchs abwirbt. Nimm dir ein Beispiel an fribi. Bitte etwas mehr Respekt und Vertrauen in die neue Kompetenz! :roll: :mad:
sorry poohteen, war die letzten 2 Wochen im Urlaub, hab da nicht mitbekommen, dass da gut gearbeitet und gut trainiert wird....

hab nur mitbekommen, dass angeblich donato blasucci neuer sportchef werden soll.....


duck und weg :lol:
Warum duck und weg? Ist doch gut so. Verstärkt den einfluss der neuen kompetenz und ist daher willkommen.

Danke donato :beten:
ja zuschi, hast recht... muss mich selbst korrigieren... noch mehr Fachkompetenz :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4163
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Giorgio Contini

Beitrag von appenzheller » 21.09.2017 09:16

Julio Grande hat geschrieben:RAUS!
WIEDER REIN!!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Giorgio Contini

Beitrag von fribi » 21.09.2017 10:09

appenzheller hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:RAUS!
WIEDER REIN!!
Verlängern!!

:beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Giorgio Contini

Beitrag von san gallo » 21.09.2017 10:21

fribi hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:RAUS!
WIEDER REIN!!
Verlängern!!

:beten: :beten:
weil wir 1 gute halbzeit gegen ein erschreckend schwaches basel gezeigt haben oder weil er mit seiner umstellung das spiel nochmals spannend machte?

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Giorgio Contini

Beitrag von fribi » 21.09.2017 11:00

Nein, weil wir nach 8 gespielten Runden vor Basel auf Platz 3 der Tabelle liegen. Und dies trotz:

- Abgang von zahlreichen Fachkräften des Hüppi-Clans
- skandalösem Alleingang von Dölf Früh im VR
- zahlreichen Nachwuchsspielern im Kader, die ja bekanntlich noch nicht soweit sind
- Tomaten-Schiri gegen FCZ (2 verlorene Punkte)
- 2 verschenkte Punkte Zuhause gegen YB (gut, da sassen auch noch Hüppi und Kesseli im VR) :D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Antworten