Giorgio Contini

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Giorgio Contini

Beitrag von poohteen » 08.09.2017 13:51

Sangallä hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:
FC LINTH hat geschrieben:passt doch zur jetzigen Führung. Sie wollte irgendein Zeichen setzen und machten dies mit dieser im Moment völlig unnötigen Vertragsverlängerung.
Warum wartet man nicht bis der neue Sportchef gefunden ist. Dann hätte man zuerst schauen können ob die 2 gut funktionieren und sich sportlicher Erfolg einstellt und die Mannschaft Fortschritte macht. Dann hätte man immer noch frühzeitig verlängern können...Diese Führung ist einfach nur peinlich und handelt unprofessionell.
es wird ja sowieso ein sportchef aus dem nicht vorhandenem clan sein, da muss man nicht warten mit der verlängerung
Irgendwo habe ich den Namen Rapic aufgenommen. Gehört dieser demnach auch zu diesem Clan? Kennt jemand dessen Verbindungen?
Der Clown würde nun sagen, "Rapic ist kompetent und hat Kompetenz." Beantwortet das deine Frage? ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Sangallä

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Sangallä » 08.09.2017 13:52

lutzel hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:

Irgendwo habe ich den Namen Rapic aufgenommen. Gehört dieser demnach auch zu diesem Clan? Kennt jemand dessen Verbindungen?
es existiert ja kein clan. aber rapic gehört dazu ;)
übrigens:

Punkto Vernetzung und Erfahrung ist Rapic im Vergleich zu Stübi ein Leichtgewicht & Nobody
Stübi wurde auch seitens Anhängerschaft schlechter gemacht, als er es ist bzw. war. Die nötige Anerkennung für seine Arbeit erhielt er meines Erachtens von den Fans nie.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Giorgio Contini

Beitrag von lutzel » 08.09.2017 13:56

Sangallä hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:

Irgendwo habe ich den Namen Rapic aufgenommen. Gehört dieser demnach auch zu diesem Clan? Kennt jemand dessen Verbindungen?
es existiert ja kein clan. aber rapic gehört dazu ;)
übrigens:

Punkto Vernetzung und Erfahrung ist Rapic im Vergleich zu Stübi ein Leichtgewicht & Nobody
Stübi wurde auch seitens Anhängerschaft schlechter gemacht, als er es ist bzw. war. Die nötige Anerkennung für seine Arbeit erhielt er meines Erachtens von den Fans nie.
Die suchen doch wieder einen Handlanger, der brav das macht, was die anderen wollen. Stübi liess sich das nicht gefallen. Im Prinzip gilt weiterhin das erste abgeänderte Organigramm, in dem die Verantwortung des Sportchefs beschnitten war. Nur hat man da offiziell zurückgerudert und sucht nun einen, der bereit ist, die Verantwortung abzugeben.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Giorgio Contini

Beitrag von voegi903 » 08.09.2017 14:14

„Es ehrt mich, dass der Verein mir das Vertrauen ausgesprochen hat und ich freue mich, dass meine Arbeit und die meines Staffs entsprechend geschätzt werden. Die Entwicklung der Mannschaft, die wir angestossen haben, können wir nun in Ruhe weiterverfolgen. Der FC St.Gallen ist ein professionell geführter Klub, der sämtliche Voraussetzungen bietet, um nachhaltig und langfristig erfolgreich arbeiten zu können. Wir alle haben ambitionierte Ziele und nun gilt es jedoch, sich voll auf die kommenden Aufgaben zu fokussieren“, sagt Contini zu seiner Verlängerung.

Ich hau mich weg. :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Giorgio Contini

Beitrag von leChiffre » 08.09.2017 14:52

voegi903 hat geschrieben:„Es ehrt mich, dass der Verein mir das Vertrauen ausgesprochen hat und ich freue mich, dass meine Arbeit und die meines Staffs entsprechend geschätzt werden. Die Entwicklung der Mannschaft, die wir angestossen haben, können wir nun in Ruhe weiterverfolgen. Der FC St.Gallen ist ein professionell geführter Klub, der sämtliche Voraussetzungen bietet, um nachhaltig und langfristig erfolgreich arbeiten zu können. Wir alle haben ambitionierte Ziele und nun gilt es jedoch, sich voll auf die kommenden Aufgaben zu fokussieren“, sagt Contini zu seiner Verlängerung.

Ich hau mich weg. :lol: :lol: :lol: :lol:
Naja, wenn es sportlich gemeint ist kann es sicher zutreffen.
Und sportlich ist wahrscheinlich schon eine Entwicklung angetroffen auch wenn man sie an den Spielen noch nicht oder zu selten sieht. Da ich aber das Training äusserst selten beobachte kann ich es aus sportlicher Sicht nicht genau beurteilen. Was alles nicht sportliche anbelangt, sind wir uns alle ja schon lange einig...
Auf der anderen Seite musste er ja so etwas sagen um die Lage evtl. ein wenig zu beruhigen...

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Giorgio Contini

Beitrag von knecht_huprecht » 08.09.2017 15:20

Ich verstehe diese Vertragsverlängerung nicht.

Klar, Contini scheint die Mannschaft deutlich besser führen zu können als Zinnbauer. Dennoch hätte ich wenigstens noch bis zur Winterpause gewartet. Sollten wir wieder eine ähnlich schlechte Rückrunde wie letztes Jahr spielen, hätten wir wieder einen Trainer an der Backe, welchen wir bis im Sommer 2019 durchfüttern müssen. Momentan machen die wirklich alles falsch, was man falsch machen kann. :mad:
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Graf Choinjcki » 08.09.2017 15:37

knecht_huprecht hat geschrieben:Ich verstehe diese Vertragsverlängerung nicht.

Klar, Contini scheint die Mannschaft deutlich besser führen zu können als Zinnbauer. Dennoch hätte ich wenigstens noch bis zur Winterpause gewartet. Sollten wir wieder eine ähnlich schlechte Rückrunde wie letztes Jahr spielen, hätten wir wieder einen Trainer an der Backe, welchen wir bis im Sommer 2019 durchfüttern müssen. Momentan machen die wirklich alles falsch, was man falsch machen kann. :mad:
Bis zur winterpause warten, um zu schauen ob wir wieder eine schlechte rückrunde spielen? :D
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Giorgio Contini

Beitrag von lutzel » 08.09.2017 15:57

Graf Choinjcki hat geschrieben:
knecht_huprecht hat geschrieben:Ich verstehe diese Vertragsverlängerung nicht.

Klar, Contini scheint die Mannschaft deutlich besser führen zu können als Zinnbauer. Dennoch hätte ich wenigstens noch bis zur Winterpause gewartet. Sollten wir wieder eine ähnlich schlechte Rückrunde wie letztes Jahr spielen, hätten wir wieder einen Trainer an der Backe, welchen wir bis im Sommer 2019 durchfüttern müssen. Momentan machen die wirklich alles falsch, was man falsch machen kann. :mad:
Bis zur winterpause warten, um zu schauen ob wir wieder eine schlechte rückrunde spielen? :D
Ende März wäre ideal.

Contini ist ein guter Mann, aber kein Übertrainer, der uns weggelockt würde.

(Yakin wäre sicher ein guter Mann gewesen, leider wegen der Verbandlung mit Otero auch nicht gangbar.)
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Deputy
Vielschreiber
Beiträge: 665
Registriert: 25.06.2017 16:06

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Deputy » 08.09.2017 16:21

Ich vermute, dass Zinnbauer einen neuen Job hat (http://www.nordbayern.de/sport/furth-su ... -1.6578348) und man deshalb bereits vorzeitig verlängert hat. Nichts desto trotz eine völlig überstürzte und unnötige Aktion des VR. Unbegreiflich.
Eier, wir brauchen Eier!

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Zelli_Supastah » 08.09.2017 16:28

Der nicht existierende "Clan" bekommt offensichtlich langsam kalte Füsse und versucht die eigenen Mitglieder noch möglichst nachhaltig zu platzieren. Wenn man nun schon den eigenen Abschuss befürchten muss, dann soll das den FC St. Gallen noch möglichst viel Geld kosten.

Hernandez gehört rausgeworfen!
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Giorgio Contini

Beitrag von tomtom » 08.09.2017 16:50

ZSupastah - schnoheikel dermassä eindimensional äs Urteil fällä! Aber im Fussball gehts halt emotional zu und her! :roll:

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Charlie Harper » 08.09.2017 16:51

Immer das gleiche, man lernt wohl nie in diesem Verein :o
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Scruffy » 08.09.2017 16:57

Ziel der Verlängerung war es wohl Sicherheit und Ruhe auszustrahlen und etwas abzulenken.Scheint wohl nicht zu funktionieren

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Zelli_Supastah » 08.09.2017 17:16

tomtom hat geschrieben:ZSupastah - schnoheikel dermassä eindimensional äs Urteil fällä! Aber im Fussball gehts halt emotional zu und her! :roll:
Ja, schono heikel. Leute wie du schiessen halt etwas subtiler (zurück) als ich. Nicht nur morgens um 05.45 Uhr. :roll:
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Fracas » 08.09.2017 17:20

Scruffy hat geschrieben:Ziel der Verlängerung war es wohl Sicherheit und Ruhe auszustrahlen und etwas abzulenken.Scheint wohl nicht zu funktionieren
Wenn das wirklich das Ziel bei dieser Verlängerung gewesen sein soll, verstehe ich den Verein überhaupt nicht mehr. Interne Schlammschlachten nach etlichen Abgängen und/oder Entlassungen mit Vertragsverlängerungen an anderen Positionen kaschieren zu wollen, strahlt wahrlich keine Ruhe aus. Nichts gegen Contini, aber zurzeit kann man wohl kaum beurteilen, wohin die Reise diese Saison gehen wird. Bei all den Unruhen befürchte ich allerdings eher Schlimmeres, das ist keine Grundlage für erfolgreiches Gelingen. Und selbst bei einer sportlich erfolgreichen Saison (EL-Quali) würde er wohl nicht gerade von unzähligen Vereinen umworben sein. Und was geschieht, wenn nun sogar diese Hinrunde mies endet? Handlungsraum hat man dann auch keinen mehr, weil zwei Ex-Trainer ertragen wir auf der Lohnliste kaum. Quo vadis FCSG?
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1795
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Zelli_Supastah » 08.09.2017 17:22

Scruffy hat geschrieben:Ziel der Verlängerung war es wohl Sicherheit und Ruhe auszustrahlen und etwas abzulenken.Scheint wohl nicht zu funktionieren
Ja, so denkt Hernandez wohl. Seine Kommunikation würde perfekt dazu passen.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Zinker
Wenigschreiber
Beiträge: 391
Registriert: 22.09.2006 08:06

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Zinker » 08.09.2017 17:44

Was derzeit beim FCSG abgeht, schlägt alle Rekorde. Aber wen wunderts? An der Spitze steht ein Präsident, dessen Leistungsausweis eine Entlassung beim letzten Arbeitgeber war - pardon, er wird natürlich nicht sagen, dass er entlassen wurde, sondern sich im gegenseitigen Einvernehmen beivon der Firma getrennt hat-! Als Arbeitsloser kam ihm natürlich gelegen, dass er für ein fürstliches Honorar als ERSTER!!!! bezahlter Präsident beim FCSG einsteigen konnte. Und dass jetzt die besten und fähigsten Leute einer nach dem andern den FCSG verlassen müssen, hat natürlich überhaupt nichts mit dem angeblich nicht existierenden, aber sehr aktiv werkelnden Clan Otero/Blasucci/ Vaninn zu tun, Nur blöd, dass diese Clanangehörigen, dazu zählt auch Contini, noch rasch mit langen Veträgen ausgestattet werden, obwohl nicht die geringste Notwendigkeit dafür besteht. Aber besser vorsorgen, als zuwarten. Denn vielleicht zwingen ja die Geldgeber/ Sponsoren die jetzt wurstelden Akteure zu Veränderungen, denen sie selber zum Opfer fallen könnten. Und dann sind natürlich langfristige Veträge äusserst wertvoll! Es ist zum Kotzen, in wie kurzer Zeit der FCSG zum Selbstbedienungsladen für beruflich und sportlich gescheiterte, mittelmässige und unwissende Selbstdarsteller geworden istz.

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: Giorgio Contini

Beitrag von IlCapitano » 08.09.2017 17:45

Sangallä hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
Sangallä hat geschrieben:

Irgendwo habe ich den Namen Rapic aufgenommen. Gehört dieser demnach auch zu diesem Clan? Kennt jemand dessen Verbindungen?
es existiert ja kein clan. aber rapic gehört dazu ;)
übrigens:

Punkto Vernetzung und Erfahrung ist Rapic im Vergleich zu Stübi ein Leichtgewicht & Nobody
Stübi wurde auch seitens Anhängerschaft schlechter gemacht, als er es ist bzw. war. Die nötige Anerkennung für seine Arbeit erhielt er meines Erachtens von den Fans nie.
Vielleicht in der Öffentlichkeit von der Allgemeinheit ;)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Giorgio Contini

Beitrag von poohteen » 08.09.2017 17:52

Zelli_Supastah hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:ZSupastah - schnoheikel dermassä eindimensional äs Urteil fällä! Aber im Fussball gehts halt emotional zu und her! :roll:
Ja, schono heikel. Leute wie du schiessen halt etwas subtiler (zurück) als ich. Nicht nur morgens um 05.45 Uhr. :roll:
Ouuuuuu, der war jetzt aber hit... äääh bitterbös! :bowl:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Giorgio Contini

Beitrag von lutzel » 08.09.2017 18:58

poohteen hat geschrieben:
Zelli_Supastah hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:ZSupastah - schnoheikel dermassä eindimensional äs Urteil fällä! Aber im Fussball gehts halt emotional zu und her! :roll:
Ja, schono heikel. Leute wie du schiessen halt etwas subtiler (zurück) als ich. Nicht nur morgens um 05.45 Uhr. :roll:
Ouuuuuu, der war jetzt aber hit... äääh bitterbös! :bowl:

stimmt, frag mal TomTom!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Giorgio Contini

Beitrag von gordon » 08.09.2017 19:10

Charlie Harper hat geschrieben:Immer das gleiche, man lernt wohl nie in diesem Verein :o
Wie auch, wenn keiner mehr da ist, der was gelernt haben könnte :bowl:
FCSG is our HEART

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Giorgio Contini

Beitrag von tomtom » 08.09.2017 19:38

Zelli_Supastah hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:ZSupastah - schnoheikel dermassä eindimensional äs Urteil fällä! Aber im Fussball gehts halt emotional zu und her! :roll:
Ja, schono heikel. Leute wie du schiessen halt etwas subtiler (zurück) als ich. Nicht nur morgens um 05.45 Uhr. :roll:
Was heisst hier "schiessen"? Du "forderst den Kopf" des Trainers, ohne dies zu begründen. Mein Statement ist wertfrei und dass Du nun mit dieser himmeltraurigen Geschichte kommst, zeigt Deinen Charakter. Du würdest wahrscheinlich staunen, wenn Du wüsstest, was damals alles passiert ist. Zurück zum Thema - ich bin ganz Luigis Meinung - es ist aktuell sehr schwierig ein Urteil zu fällen.

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Giorgio Contini

Beitrag von swissrastafari » 08.09.2017 21:49

Siegen und schweigen... alles andere führt zur Entlassung. Punkt. Besser 3 Punkte..
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Giorgio Contini

Beitrag von fribi » 09.09.2017 01:19

tomtom hat geschrieben:
Zelli_Supastah hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:ZSupastah - schnoheikel dermassä eindimensional äs Urteil fällä! Aber im Fussball gehts halt emotional zu und her! :roll:
Ja, schono heikel. Leute wie du schiessen halt etwas subtiler (zurück) als ich. Nicht nur morgens um 05.45 Uhr. :roll:
Was heisst hier "schiessen"? Du "forderst den Kopf" des Trainers, ohne dies zu begründen. Mein Statement ist wertfrei und dass Du nun mit dieser himmeltraurigen Geschichte kommst, zeigt Deinen Charakter. Du würdest wahrscheinlich staunen, wenn Du wüsstest, was damals alles passiert ist. Zurück zum Thema - ich bin ganz Luigis Meinung - es ist aktuell sehr schwierig ein Urteil zu fällen.
es kommen wieder gute Tage, tomtom - das weisst Du doch am besten ;)
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Giorgio Contini

Beitrag von Ben King » 09.09.2017 10:58

:schal: Herzliche Gratulation zur Vertragsverlängerung, Giorgio! Du bist unser Mann. Auf gutes Gelingen. :schal:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Antworten